Netflix kommt nach Deutschland


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Die virtuele MasterCard von mywirecard, kostet so nichts, aufladen geht aber nur sofort über sofortüberweisung, kommt halt drauf an ob man damit ein Problem hat oder nicht, ansonsten per Überweisung, Einzahlen kostet noch 1€ Gebühr. Eine US Zip muss man aber trotzdem angeben, hab 31060 von irgendeinem Tutorial genommen.

:thumb: Danke dir.
 

Stefan77

Banned
Beiträge
7
Punkte
0
Puh ihr seid ja richtige Profis. Danke für die Tipps, habe einiges gelernt. Aber alles immer nur in Englisch gugcken zu müssen, würde mir schon ein bisschen auf den Keks gehen. Netflix kommt im September, wie ich gehört habe. Mal sehen, wie das Angebot sein wird.

Danke euch
Stefan
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Netflix ist ab heute am Start, ein Probemonat umsonst, hab mich mal registriert, bin gespannt. :thumb:
Orange is the new black hatte ich eh schon auf dem Zettel, und kann es jetzt sogar legal und in guter Qualität sehen, das ist schon mal top. :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich warte mal die ersten Reaktionen auf die Angebotsdichte ab. Falls es passabel ist nehme ich mal den Freimonat.

Die spontanten ersten Reaktionen sind jedenfalls erst einmal in die Richtung, die den Skeptikern recht geben. Was jetzt nicht überraschend, aber trotzdem traurig ist.

Der Preis ist mit 8 €/9 €/11 € (wenn ich das richtig im Kopf habe) ja OK, aber der Preis ist ja auch bei den Konkurrenten nicht das Problem. Alles kommt am Ende auf das Angebot an.

Und wenn das nicht passt, dann setze ich mich nochmals mit Pillendrehers Tipp auseinander. :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Und wenn das nicht passt, dann setze ich mich nochmals mit Pillendrehers Tipp auseinander. :)

Ach, was solls, mir haben schon die ersten Reaktionen gereicht, um das jetzt zu machen. Bin auf den ersten Blick mit der US-Version auch absolut zufrieden, allerdings muss ich mich näher damit auseinandersetzen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kannst ja eh mit Hola von Land zu Land wechseln mit dem selben Netflix Account (zumindest mit meinem US Account geht das) von daher kannste ja rüberwechseln wenns mal was exclusiv gibt das dich interessiert
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Kannst ja eh mit Hola von Land zu Land wechseln mit dem selben Netflix Account (zumindest mit meinem US Account geht das) von daher kannste ja rüberwechseln wenns mal was exclusiv gibt das dich interessiert

:cool4: Du bist ein Fuchs. Danke für die Tipps. :thumb:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Habs mir eben gerade nur wegen Game of Thrones installiert und muss feststellen, dass es das garnicht da gibt? ...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ist ja auch von HBO; das wird zumeist über HBO direkt vermarktet.

PS: Können die ÖR mal aufhören mit ihrem peinlichen Netflix-Bashing? Mit ihrer Zwangsabgabe und 98 % Müll sollen sie mal schön den Ball flach halten.:mad:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab von einem Beitrag gestern gehört, indem darüber hergezogen wurde, dass das ganze doch Geld koste und jetzt kam gerade vor den Tagesthemen auch eine Anmerkung "Und die Inhalte der Mediathek sind für sie umsonst, denn dafür haben sie schon bezahlt"...:rolleyes:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Die ÖR mit ihrem sinnbefreiten Zwangbetrag sollten generell mal schön den Ball flach halten, bei Hans und Gertrude mag der Musikantenstadl ja noch ankommen, aber mit Sky und Eurosport ist jeglicher Bedarf an den ÖR nahezu gedeckt und Zahlen soll ich für den Schund dann trotzdem? Nein danke, da ist mir ein Streaming-Angebot deutlich lieber, auch wenn ich es nur in SD nutzen kann :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Also eine Kritik an Netflix (nicht dem deutschen, da weiß ich nicht wie es geregelt ist, ich denke ähnlich) kann ich schon einmal anbringen: wenn ich eine Serie als "not interested" oder mit einem Stern bewerte, dann könnte man die doch bitte aus den Empfehlungen für mich rausnehmen. :skepsis: Ich habe Netflix auf diese Art jetzt schon mehrere Male mitgeteilt, dass ich nicht auf Fantasy und Sci-Fi Serien stehe, aber er zeigt mir weiterhin die Serien, die ich eigentlich aus meinen Empfehlungen rausgeschmissen habe, als Tipps für mich an. Das nervt, hoffentlich wird es da irgendwann besser.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Also eine Kritik an Netflix (nicht dem deutschen, da weiß ich nicht wie es geregelt ist, ich denke ähnlich) kann ich schon einmal anbringen: wenn ich eine Serie als "not interested" oder mit einem Stern bewerte, dann könnte man die doch bitte aus den Empfehlungen für mich rausnehmen. :skepsis: Ich habe Netflix auf diese Art jetzt schon mehrere Male mitgeteilt, dass ich nicht auf Fantasy und Sci-Fi Serien stehe, aber er zeigt mir weiterhin die Serien, die ich eigentlich aus meinen Empfehlungen rausgeschmissen habe, als Tipps für mich an. Das nervt, hoffentlich wird es da irgendwann besser.

Soll ich das jetzt für dich an den Kundendienst weiterleiten, oder schaffst du das allein?:saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Soll ich das jetzt für dich an den Kundendienst weiterleiten, oder schaffst du das allein?:saint:

Ein bisschen bruddeln wird man doch wohl noch dürfen, oder? :saint:

Das Ziel war eigentlich herauszufinden, ob Netflix das einfach nur langsam aktualisiert und es besser wird oder ob das so bleibt. Wenn ja, verstehe ich nicht ganz, warum deren Vorschlagssystem überall so gelobt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof, aber wo kann ich denn schauen welche Serien Netflix alle im Programm hat, bevor ich mich für einen Freimonat registriere? :confused:
Auf der Homepage steht nur Tausende von Filme oder Serien, aber nicht welche.

Das habe ich gefunden, aber das kann ich ja wohl kaum alles sein :confused:
Zumal Daredevil ja glaube ich erst nächstes Jahr kommt.

Wahrscheinlich liegts an mir, aber ich finde einfach nichts wirklich aussagekräftiges :wavey:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
könnt ihr nach dem kostenlosen probemonat auch noch weiter schauen? oder habe ich was verpasst und dem kostenlosen monat schließt sich automatisch ein zahlmonat an? unter "rechnung" steht bei mir aber "Die Kündigung Ihres Streaming-Abos erfolgt mit Wirkung zum 19.10.14". allerdings steht da auch was von 8,90/monat.

nf_zpsf829807e.png
 
Oben