Neue Forensoftware - Vorschläge für Anpassungen / zusätzliche Features


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War nachträglich editiert. Die jetzt mache ich mal sofort. @John Lennon

So hat es jetzt ohne Probleme geklappt.

Ich glaube, wir stehen dicht vor der Lösung des Falles. :)

detektiv1.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bleibt dieses Banner jetzt eigentlich bis zum 15. Oktober? Mich nervt das. Startseite okay, aber bei jedem Unterforum oder Thread vorgeschaltet?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mir ging es im ersten Moment auch so. :D Habe dann aber zum Glück das kleine x entdeckt. Glaube sonst hätte ich mich schon direkt an dem Tag beschwert, an dem es gepostet wurde. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wird eigentlich die anzeige von neuen beiträge im nba-forum auf der startseite des forums jemals gefixt? dort wird ja immer kompletter nonsens angezeigt, seitdem die foren-software aktualisiert wurde.
Anhang anzeigen 11584
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
kann es sein, dass jemand an den beschreibungen der foren auf der startseite herumgedoktert hat und diese nun viel länger sind als vorher? das hat nämlich zur folge, dass die letzten beiträge auf der startseite jetzt ziemlich klein und gequetscht dargestellt werden. könnte man das wieder zurückoptimieren?

Anhang anzeigen 13468
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Davor gab es hässliche Überlappungen bei manchen Bildschirmgrößen. Das ist jetzt schonmal gefixt. Die Standardbreiten lasse ich noch anpassen!
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Den Eingangs Threads auf jeder Thread Seite gibts grundsätzlich nicht?! Oder einstellbar?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@LoverNo1 Was meinst du damit? Sorry, kann dir nicht folgen.

Meinst du, dass man den ersten Beitrag eines Themas auf jeder Seite des Themas sieht? In Anbetracht unserer vielen Langzeitthemen würde das hier glaube ich nicht so viel Sinn machen.
Eine Einstellung, dass Nutzer das selbst an- oder ausschalten können, gibt es m.E. nicht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
@LoverNo1 Was meinst du damit? Sorry, kann dir nicht folgen.

Meinst du, dass man den ersten Beitrag eines Themas auf jeder Seite des Themas sieht? In Anbetracht unserer vielen Langzeitthemen würde das hier glaube ich nicht so viel Sinn machen.
Eine Einstellung, dass Nutzer das selbst an- oder ausschalten können, gibt es m.E. nicht.


Genau, das meinte ich.

Gerade wegen der Langzeitthemen. ;)
Hab "Basisinfos" immer gern auf jeder Seite gehabt.
Wohl Gewohnheit.

Smileypolitik ist mir wichtiger. :belehr:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
- auf jeden fall mehr smileys
- mehr beiträge pro seite --> ist übersichtlicher und man kann besser zitieren...auch zitate von verschiedenen usern

der rest gefällt mir gut!
 
Oben