Neue Forensoftware - Vorschläge für Anpassungen / zusätzliche Features


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Ich verstehe dein Ansinnen und kann auch nachvollziehen, dass du einen Thread, den du jahrelang mit gestaltet hast, nicht einfach aufgeben willst. Aber bitte bedenke, dass in der Community auch entsprechende Kompromisse gemacht werden müssen. Würde es sich bei den Medialink-Nutzern um eine ganz kleine Gruppe handeln, dann würde ich es verstehen, dass man diese "aussortiert" und in einen eigenen Thread schiebt. Allerdings nutzt doch der Großteil der dort tätigen User seit längerer Zeit schon diese Verlinkungen und im Endeffekt sind es zwei User, die sich wirklich daran stören. Da ist dann auch einfach das Verhältnis nicht gegeben, dass man "den Rest" dann separiert. Ich hoffe, dass du/ihr damit klar kommt. Falls nicht, lasst uns dann nochmal per PN austauschen, was wir ggfls noch machen können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist schon okay, ich kann das nachvollziehen.

Ich wollte wirklich nicht "nerven", es ging mir eher um's Prinzip.

Zuletzt wurde ja sogar noch extra Werbung für Media-Links gemacht. Und als ich höflich ergänzend auf deren Nachteile und auf die andere Variante hinwies, hieß es, ich solle mich (im "eigenen" Thread) vom Acker machen.

Das hat mich gestört und daraufhin habe ich mich in der Wortwahl vergriffen, wofür es zurecht eine Verwarnung gab.

Daher wollte ich einen versöhnlichen Vorschlag machen, denn evtl. legen Media-Link-Fans weniger Wert auf Kontinuität und dann könnten sie ihrem Hobby in einem neueren Thread fröhnen und kein langweiliger normaler Link würde die fette bildgewaltige Präsentation unterbrechen.

Ich sehe aber ein, dass man es nicht allen recht machen kann und bedanke mich nochmal für die Beantwortung der Anfrage. :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
@Max Power @Giko Habt ihr das Problem immer noch?

Verschlagwortung müsstet ihr jetzt ohne Limit können.


Neues Feature: Die letzten Beiträge des gesamten Forums werden jetzt auf der Startseite als Widget dargestellt.


Wie schauts aus? Gibt es nach fast 2 Jahren mal ein Update zu den Markierungen? Wie seit Beginn klappen die nämlich nur in seltenen Fällen, ohne das für mich erkennbar wäre, wann und wieso es klappt und wann nicht.
Sollte das aufgegeben worden sein, wäre es wohl besser das ganze komplett zu deaktivieren, weil sich oftmals zu unrecht darauf verlassen wird, dass die Markierung auch wirklich funktioniert hat.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber ergänzend zu @Giko ist es auch so, dass wenn jemand einen Beitrag editiert und dann noch ein Zitat von einem User einfügt, dieser User dann keinen Hinweis bekommt, dass er zitiert wurde. Ist mir heute zumindest aufgefallen. Vielleicht auch nur ein Einzelfall, kann ich nicht sagen. Ist vielleicht auch nicht die ganz große Sache.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber ergänzend zu @Giko ist es auch so, dass wenn jemand einen Beitrag editiert und dann noch ein Zitat von einem User einfügt, dieser User dann keinen Hinweis bekommt, dass er zitiert wurde. Ist mir heute zumindest aufgefallen. Vielleicht auch nur ein Einzelfall, kann ich nicht sagen. Ist vielleicht auch nicht die ganz große Sache.


Völlig überraschenderweise habe ich die Markierung natürlich nicht bekommen und hab das ganze jetzt erst gesehen.

@Nico wie schauts damit aus? Wird daran irgendwann nochmal was gemacht?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Kann sich mal jemand melden, bei denen die Verlinkungen funktionieren?
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Hallöchen popöchen,
neuerdings habe ich probleme mit eurem Forensoftware , es lädt zu lange und stoppt dann.
Ich muss dann immer wieder neu versuchen , um in die Entsprechenden Thread zu kommen.

Vor zwei wochen hatte ich dieses problem nicht .

Gruß euer untertänigster diener und Wiener

Bahoz
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ja man , macht mal da was ... ich komm net rein , seid ihr hakan oda was? :)
Non Sports komm ich net rein , lasst mich wenigstens mal Problemlos seite aufbauen
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Ich hab eben auf die aktuellste Version der Forensoftware upgegradet. Vielleicht sind dort ein paar der Punkte aus diesem Thread behoben. Z.B. die Verlinkungen sollten hoffentlich wieder richtig funktionieren. Bitte lasst mich wissen, falls es weiterhin Probleme gibt.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
ok es klappt jetzt bei mir , habe mit dem Gedanken gespielt mich zu verabschieden ,weil die Software mich arg geärgert hat
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Komisch, das Problem hatte ich wirklich noch nie. Ich nehme mal an, dass du in deinen Benachrichtigungseinstellungen nichts abgewählt hast? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Browser Add-ons oder Plugins das verursachen (wie bei der Anzeige von Twitterlinks u.ä.).
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Komisch, das Problem hatte ich wirklich noch nie. Ich nehme mal an, dass du in deinen Benachrichtigungseinstellungen nichts abgewählt hast? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Browser Add-ons oder Plugins das verursachen (wie bei der Anzeige von Twitterlinks u.ä.).


cd589a64a1008364989e95621faa2e95.png


Hab da glaub ich noch nie etwas rum gestellt, aber scheint automatisch eingestellt zu sein. Außerdem hats ja ab und zu auch schon mal funktioniert. Keine Ahnung woran es liegt, aber es klappt wenn überhaupt nur unzuverlässig und das, seit es eingeführt wurde.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Sehr merkwürdig - wir gehen dem Bug nach. Ist leider immer besonders schwer, wenn ein Problem nur ab und zu auftaucht :/
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Kann mich über basketball.de nicht mehr korrekt einloggen, seit dieses popup Anmeldefenster da ist. Der Button "dauerhaft" angemeldet bleiben ist nicht klickbar. Über Sportforen.de geht es allerdings problemlos.
 
Oben