Neue Forensoftware - Vorschläge für Anpassungen / zusätzliche Features


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
An alle: Die Hinweise beim Taggen sollten jetzt wieder zu 100% gehen. Bitte lasst mich wissen, falls es doch noch Probleme geben sollte. @Angliru noch ein Test für dich :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
@DaLillard wie schauts aus? Du hattest ja scheinbar ähnlich große Probleme wie ich, dementsprechend bist du wohl eine gute Testperson.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@Giko

Bei mir war/ist es so, dass es manchmal klappt und manchmal nicht. Gefühlt oft bei den selben Usern, wo es jeweils klappt oder nicht. Habe aber nie so extrem darauf geachtet, um das jetzt als Fakt sagen zu können.

Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass es funktioniert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Bei mir hats geklappt. :)

@Nico :thumb:

568e677a819be45e3370a9418bc0769c.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
@DaLillard wie schauts aus? Du hattest ja scheinbar ähnlich große Probleme wie ich, dementsprechend bist du wohl eine gute Testperson.
Die letzte Tage hat's bei mir funktioniert.

Außer einmal. Da wurde ich innerhalb von 2h vom selben User 2x. markiert, habe aber nur einmal eine Benachrichtigung bekommen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wäre ganz nett das man den erstellten Thread von einem User den man ignoriert noch sehen kann. Da schreiben ja noch ne Menge andere interessante Leute rein.

Gibt es da vielleicht irgendein Plugin oder ne Option?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Giko

Kann es sein, dass die Markierung in den Beitrag nachträglich eingefügt wurde? Mein Gefühl sagt mir, dass das dann nicht funktioniert.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
@Giko

Kann es sein, dass die Markierung in den Beitrag nachträglich eingefügt wurde? Mein Gefühl sagt mir, dass das dann nicht funktioniert.

Dies habe ich mir auch schon des öfteren überlegt, dass würde natürlich eine komische Benachrichtigung geben. Dies halte ich auch schwierig umsetzbar. Wobei ich es auch für möglich halte, dass wenn man nach dem @ den Namen direkt ausschreibt ohne auf Enter zu drücken, dass es dies danach nicht als Markierung erkennt, obwohl der Name danach blau erscheint.

Ich markiere nachher Giko mal um zu schauen, ob es funktioniert.

Edit: @Giko nachträglich eingefügt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
@Giko

Kann es sein, dass die Markierung in den Beitrag nachträglich eingefügt wurde? Mein Gefühl sagt mir, dass das dann nicht funktioniert.


Dafür hatte ich interessanterweise jetzt kein rotes Lichtchen rechts oben leuchten, als ich dann aber drauf geklickt habe, erschien die Benachrichtigung, die so natürlich nichts bringt. Vllt wäre die noch aufgetaucht, bin mir nicht sicher, ob ich zwischen drin aktualisiert habe, was allerdings beim klicken auf diesen Thread ja automatisch passieren sollte.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@sotarts leider geht das nicht und es gibt auch kein add-on dafür. von ignorierten usern erstellte threads kann man nicht sehen :(

@Giko wir haben nichts geändert seit der reparatur der funktion, was darauf einfluss haben könnte. bitte lass mich wissen, falls es dir nochmal auffällt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
@Nico Deine Markierung hat perfekt geklappt, ich behalte es mal im Auge und berichte. @John Lennon vllt können wir deine Theorie ja noch testen, oder war die erste Markierung bereits im Nachhinein editiert?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
2. Variante (Verlinkung wird gleich nachträglich in den Beitrag eingefügt)

@Giko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Passt soweit, aber ich hatte oben eine rote 1. :crazy:

Komisch.

Wenn man sich den Screenshot anschaut, scheint es bei der zweiten Variante - also, wenn die Markierung erst nachträglich eingefügt wird - aber grundsätzlich keine Benachrichtigung zu geben.

edit: Giko, kannst du mich mal nachträglich in deinem letzten Post markieren?
 
Oben