Auch bei den Norwegern wird genäht. Tom Hilde zeigte auf Twitter Bilder wo der verletzte Vilberg an der Nähmaschine saß. Ich muß nur sagen das Bild von Morgenstern in dem neuen Anzug sieht bescheuert aus. Das Skispringen nur am Absprung liegt wie weit jemand springt ist sicher auch nicht ganz richtig. Die Springer müssen sicher auch gute Gleiter sein. Das Bardal sich besser darauf eingestellt hat mag möglich sein. Nur muß man bedecken das Romoeren durch seine Rückenverletzung behindert war. In Planica war Romoeren besser als Bardal. Die Rückenprobleme hat er sicher auch durch zu viel Krafttraining. Ich muß nochmal auf die neuen Anzüge zurück kommen. Die sehen so bescheiden aus. Morgenstern sieht aus wie ne Presswurst oder jemand der mindestens zwei Kleidergrößen zu klein gekauft hat. Ich finde es unästhetisch. Diese Anzüge können im Grunde nur Springer anziehen die super dünn sind sonst sieht es grausam aus. Als Taucheranzug kann er durchgehen, da ist man ja unter Wasser und es sieht niemand. Alles schön und gut es sollte trotzdem noch ein bischen gut aussehen auch im Sport.
WTF!???
Ich glaube, du solltest dir mal eine Brille anschaffen oder, falls du eine hast, sie putzen.
"Presswurst" kann ich auf den Bildern ÜBERHAUPT nicht erkennen. (mal ganz davon ab, dass die Anzüge ja überhaupt nicht "hauteng" sind, nur enger als die alten. Und wenn man sich die Bilder von Morgenstern anschaut, dann sieht man auch, dass er noch Wäsche drunter hat. Die KÖNNEN also gar nicht HAUTeng sein).
Was da "unästhetisch" dran sein soll ist mir schleierhaft. Die Jungs sind btw ALLE superdünn und ein lebendes Skellett mag ich da weiß Gott nicht sehen. (Dass die alle keine Turner oder Schwimmerfigur haben, das liegt ja wohl auf der Hand).
Wenn du wirklich HAUTENGE Anzüge sehen willst, dann schau dir mal Rodler an, oder Eisschnelläufer. Aber das ist für dich wahrscheinlich unerträglich, was da für Presswürste rumrennen.
Und niemand kann sagen das Morgenstern in diesem Anzug gut aussieht.