dio schrieb:sagen wir mal so, die streifen gehören zu indiana.. keine ahnung warum, ich habe diese mannschaft in den trikots hassen gelernt und so soll es auch bleiben
The Matrix schrieb:also ich warte seit Jahren darauf dass die NY Knicks endlich diese orangefarbigen Jerseys benutzten, schließlich werden sie im Shop (Store) auf knicks.com auch verkauft. Hier ein Bild von Marbury´s Jersey, ich find das sieht Hammer aus. :thumb:
Bild: http://imgsrv.fanbuzz.com/images/thumbs/450x450/NBA-RBREPJERALT-024.jpg
Ansonsten wie Pacer #33 schon sagte, sollten diese lächerlichen Streifen bei Indiana weg, ohne siehts einfach schicker aus. Apropo Detroit (wurden erwähnt) was ist eigentlich aus ihren roten Jerseys zu Jerry Stackhouse Zeiten geworden? Waren ja auch nicht schlecht.
Tituzzz schrieb:Du achtest echt nur auf das äußere, aber das innere Zählt!
tru baller schrieb:******e dann is mein Detroit T-shirt mit dem alten Logo veraltet :wall:
Aber ganz ehrlich ich find die neuen Logos kackhässlich.Hättensie lieber die alten gelassen
Du bist offiziell aus dem Philly-Thread verbannt...tru baller schrieb:Philly könnte mal seine Teamfarben und das Trikot ändern kann ich echt net ausstehen.
karmakaze schrieb:Du bist offiziell aus dem Philly-Thread verbannt...
Es gibt einige Teams deren Jerseys noch etwas sehr "altbacken" aussehen. Besonders die Clippers mit ihrer Lolly-Pop-Schrift gehen mir auf den Senkel.
Das ist aber nunmal Amerika, da ist man schon etwas konservativer, besonders die oft nicht mehr ganz jungen Besitzer. Bei Dallas fällt es ja gerade zu auf. Bis Cuban kam Uralt-Trikots, aber mittlerweile richtig modern und stylisch. So einen Trend wünsche ich mir bei manchem Team auch.