Hallo zusammen.
Ich, ein absoluter US-Sport Fan und treuer Leser der Berichte rund um 2k, habe mich auch mal hier angemeldet, um ein wenig aktiv zu werden. Angemeldet bin ich zwar schon seit letztem jahr, aber wie das manchmal so ist....
Mit Berichten habe ich bereits Erfahrungen gemacht. In einem anderen Forum habe ich jahrelang FIFA Karriereberichte verfasst und auch als Pate fungiert. Das ist, durch die grobe Vernachlässigung bzgl des Karrieremodus seitens EA, aber leider nicht mehr sonderlich motivierend.
2k spiele ich mittlerweile seit 2008. Nicht jeden neuen Ableger habe ich mir gegönnt, aber doch fast. Ich bin altersmäßig übrigens schon in den 30ern...
also am Anfang...Aiaiai,wie die Zeit vergeht....
Nun ja, ich finde die Berichte und die Diskussionen/Meinungsaustausch zu den jeweiligen Projekten einfach klasse. Es motiviert schon das alleinige Lesen.
Mit meiner Anmeldung hier im Forum, beabsichtige ich natürlich auch, ein paar eigene Berichte in dieser Richtung zu verfassen. In Sachen Struktur und Ausführlickeit, werde ich sicherlich Anfangs etwas experimentieren müssen, aber das ist wohl ganz normal.
Abschließend möchte ich noch einmal ein dickes Lob aussprechen, an alle Schreiberlinge, die sich trotz teils abnehmender Forumsaktivitäten, die Mühe machen, hier für tollen Lesestoff zu sorgen.:thumb: - das veranlasste mich ja nun auch dazu, hier beizutreten.
In diesem Sinne, gehabt euch wohl. Auf weiterhin tolle Einblicke in die jeweiligen Prrojekte.
-mit obrigem Teil habe ich mich bereits im 2k-Forum vorgestellt- :mensch:
Naja, jetzt nochmal was für alle:
Meine Interessen sind weit durch die Welt des Sports verteilt. Ich liebe den Fußball - früher mehr als heute. (die Vermarktung tut alles, um mir den Spaß zu nehmen)
Football und Basketball sind ebenfalls absoluten Leidenschaften meinerseits. Ich denke, ich werde mich hier wohlfühlen.^^
Also, ein dickes HALLOOOO an alle!
Man liest sich.
Beste Grüße, Eddie