Von den Packers und Patriots bekomme ich immer so Angebote, bei denen ich auf den ersten Blick schon weiss, dass ich die ablehne. Ich hab zwar auch versucht, auf 1 oder 2 zu kommen, um einen der beiden QBs abzugreifen. Viel schlechter als das Angebot der Titans war meines auch nicht.
Ich hab jetzt auch nicht die Spieler, die ich umbedingt traden will - nach dem Trade mit den Chiefs bin ich im Moment bei 53 Spielern, inkl. meines 1st-Rounders. Das war leider aus der Not geboren, da meine queue schon leer war und ich beim Zahnarzt gesessen habe .... aber einen SPieler mit so hoher Volatility in Runde 1 wollte ich dann nicht riskieren. DT war schon klar adressiert, neben CB, SS & QB.
dead-cap: ich hab das so verstanden - den Bous, den ich einem Spieler zahle, bleibt bei einem Trade bei mir. Aber ich hab den doch schon bezahlt, warum taucht der fürs nächste Jahr auf? Hab ich übersehen, dass sich der Bonus über die gesamte Laufzeit zieht? Aber dann müsste ich ja auch im Jahr 2023 schon einen dead-cap haben ....
Gameplan, Spielzüge: ich mache da in der Reihenfolge wohl was falsch. Ich hab einige gamesplans für meine OFFSENSE erstellt und diese abgespeichert. Wenn ich meinen Gegner scoute etc. werden diese meiner Meinung nach überschrieben, sodass ich den jeweiligen OFF-Plan neu laden muss. Dann wird aber der eingestellte restliche Plan wieder überschrieben - zumindest glaube ich das so.
Wie geht Ihr da von der Reihenfolge her vor? Oder wo liegt mein Denkfehler?
An die Defense hab ich mich nicht rangewagt ... wüsste nicht, welchen Ansatz ich da wählen sollte - mir sagen die Spielzüge dann auch nichts. Wie soll ich die Spielzüge ändern, wenn ich nicht weiss, was vom Gegner kommt .... das soll mal schön der Coach machen.