Die Patriots zahlen dem 68/78 FB einfach mal 35mio.
Wobei der schon auch ein sehr sehr ordentliches Roster zusammen hat.
Mit Robert Fry haben die Browns n heftigen Schnapper gemacht. 68/82, 23 Jahre alt und die haben ihn für 8mio / 6 Jahre geholt.
Bengals mit LT Gerber ebenfalls n richtig guter Deal.
Der von den Steelers ging des öftern mal mit dem besten Offer leer aus. Deswegen hab ich auch meinen DT für 15/6 bekommen obwohl er 17/6 von den Steelers bekommen hat. Der wird wohl sehr oft beim Bonus gespart haben. Hab ich bei vielen Offers auch gemacht, die mir nicht all zu wichtig waren, deswegen haben die da Teilweise ein vielfaches von meinem Offer von anderen bekommen.
@Little hats ähnlich gemacht und ist damit scheinbar ganz gut gefahren.
Bei mir kam 5x frisches Blut durch FAs ins Roster. Hatte leider zu wenig Zeit mich da gestern mehr damit auseinander zusetzen, da war definitiv noch mehr drin. Hab zig Lowball Offer raus gehauen, aber leider auch paar Spieler verpasst die ich richtig gerne gehabt hätte.
Roster wurde vor allem in der Breite gefüllt.
Kent Wyllie 24, LG 77/82 - 6 Jahre, 9mio
Wird wahrscheinlich als LG starten.
Jerry White 29, WR 76/76 - 3 Jahre 6,5mio wobei da nur jeweils 420k Bonus im Jahr gezahlt werden, der ist also gut trade bzw. cutbar.
Mein WR #3, der aber auch sehr gut als Tradebait dienen könnte.
William Timothy 26 - SS/FS 66/74 - 6 Jahre, 8,1mio
S war und ist immer noch eine riesen Lücke im Roster. Jetzt habe ich zumindest einen fähigen Starter, der flexibel beide Positionen einigermaßen abdecken kann.
Denver Jordan 25, DT 68/77 6 Jahre, 15mio
Nach dem mein Start DT ja leider bescheuerterweise völlig verfrüht in die Rente ging und ich auch den veralteten Backup ziehen habe lassen, weil er zu viel Geld wollte, war hier eine Talentinfusion dringend nötig.
Larry Conley 26 - CB 73/76 4 Jahre, 3,3mio
CB #3 aber auch der mit Vertrag der für mich zum traden einlässt. Zum einen eh günstig zum andern bekommt der gerade mal 92k Bonus über die 4 Jahre.
Richard Forbs FS, hätte ich verdammt gerne gehabt. Mit 11mio/6Jahre bin ich aber dann ganz knapp am Offer der Colts die ihm 26/6 geboten haben gescheitert. So wichtig war mir dann ein 77er S aber auch nicht. Colts haben einige fragwürdige Deals gemacht mMn. Ordentlich überbezahlt für mittelmäßiges Talent.