Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wie kann ich denn Coaches "entwickeln" - dazu finde ich nix - oder läuft das einfach so?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hui, hab tatsächlich was vom FA-Markt bekommen - 3 Spieler. Und die Angebote waren echt moderat.

@Little
wenn Du picks traden willst, würde ich mir sicher was anhören ....

Little

Bankspieler
Die blöde CPU hat mir mit den Rams den Defensive Coordinator geklaut :cry1:

1.Tag ansonsten durchwachsen. Habe 7 Spieler bekommen.
Mein neuer TE Donald Beggs ist leider schon richtig alt, aber man die Werte :love: Mit Paul Lord aus Buffalo gleich auch noch einen Nachfolger dazu. Außerdem noch James Dugger als besten Kicker von den Titans loseisen können. War letztes Jahr eine richtige Schwachstelle nun habe ich jeweils die #3 der Liga bei Punter und Kicker (y)
Mit Allen Johnson dann von den Chargers noch einen Guard geholt. Könnte starten, aber mal sehen.
Zu guter letzt noch S Vanhorn (SF), C Kemp (DET) und DT Monroe (BUF) als depth signings.

Nervig, dass die Pats Fancher (hat mehr Geld von den Steelers abgelehnt) und Barrios bekommen haben. :(

@SUPATIM Ich brauche mehr Details :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
FANCHER hab ich gesehen .... muss der zu mir in die Division???? Hatte mir aber schon gedacht, dass die Pats ihren Hut in den Ring werfen ....
Hab mir in erster Linie junge Spieler geholt. Den TE hatte ich mir auch angeschaut, aber der war mir dann zu alt.
Wie hast Du denn einen K loseisen können? Oder stand der auf der FA?

@Little
Was brauchst denn noch? Und was für nen Wert stellst Dir vor? Bin da offen .... allerdings bin ich gerade mit den Chiefs dran.

Sm0kE

The Magic Man
Sehr guten neuen Starting C bekommen, dazu den derzeit besten Kicker im Spiel. :jubel:

Leider allerdings beim Rest leer ausgegangen. :sleep:

Giko

ELIL
Die Patriots zahlen dem 68/78 FB einfach mal 35mio. :jubel: Wobei der schon auch ein sehr sehr ordentliches Roster zusammen hat. o_O

Mit Robert Fry haben die Browns n heftigen Schnapper gemacht. 68/82, 23 Jahre alt und die haben ihn für 8mio / 6 Jahre geholt.
Bengals mit LT Gerber ebenfalls n richtig guter Deal.

Der von den Steelers ging des öftern mal mit dem besten Offer leer aus. Deswegen hab ich auch meinen DT für 15/6 bekommen obwohl er 17/6 von den Steelers bekommen hat. Der wird wohl sehr oft beim Bonus gespart haben. Hab ich bei vielen Offers auch gemacht, die mir nicht all zu wichtig waren, deswegen haben die da Teilweise ein vielfaches von meinem Offer von anderen bekommen. @Little hats ähnlich gemacht und ist damit scheinbar ganz gut gefahren.

Bei mir kam 5x frisches Blut durch FAs ins Roster. Hatte leider zu wenig Zeit mich da gestern mehr damit auseinander zusetzen, da war definitiv noch mehr drin. Hab zig Lowball Offer raus gehauen, aber leider auch paar Spieler verpasst die ich richtig gerne gehabt hätte.

Roster wurde vor allem in der Breite gefüllt.

Kent Wyllie 24, LG 77/82 - 6 Jahre, 9mio
Wird wahrscheinlich als LG starten.

Jerry White 29, WR 76/76 - 3 Jahre 6,5mio wobei da nur jeweils 420k Bonus im Jahr gezahlt werden, der ist also gut trade bzw. cutbar.
Mein WR #3, der aber auch sehr gut als Tradebait dienen könnte.

William Timothy 26 - SS/FS 66/74 - 6 Jahre, 8,1mio
S war und ist immer noch eine riesen Lücke im Roster. Jetzt habe ich zumindest einen fähigen Starter, der flexibel beide Positionen einigermaßen abdecken kann.

Denver Jordan 25, DT 68/77 6 Jahre, 15mio
Nach dem mein Start DT ja leider bescheuerterweise völlig verfrüht in die Rente ging und ich auch den veralteten Backup ziehen habe lassen, weil er zu viel Geld wollte, war hier eine Talentinfusion dringend nötig.

Larry Conley 26 - CB 73/76 4 Jahre, 3,3mio
CB #3 aber auch der mit Vertrag der für mich zum traden einlässt. Zum einen eh günstig zum andern bekommt der gerade mal 92k Bonus über die 4 Jahre.

Richard Forbs FS, hätte ich verdammt gerne gehabt. Mit 11mio/6Jahre bin ich aber dann ganz knapp am Offer der Colts die ihm 26/6 geboten haben gescheitert. So wichtig war mir dann ein 77er S aber auch nicht. Colts haben einige fragwürdige Deals gemacht mMn. Ordentlich überbezahlt für mittelmäßiges Talent.

Little

Bankspieler
Die Patriots zahlen dem 68/78 FB einfach mal 35mio. :jubel: Wobei der schon auch ein sehr sehr ordentliches Roster zusammen hat. o_O

Kommt wie immer aufs System / Coaches an. Bei mir ist der FB zB ein 87er. Da zahlt man dann schon anders.

Wie Giko schon sagt ist low ballen eine effektive Methode. Leider nur für Tag 1. Am zweiten stürzen sich alle auf den Rest :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Im Forum hat der Pats-Owner geschrieben, dass er ihn als RB einplant ....

Little

Bankspieler
Puh, gerade mal 5 von 32 Angeboten an den Mann gebracht. Davon sind drei auch noch ehemalige Spieler von mir. :cry1:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bei mir 3 von 7 .... nur mein Coaching staff iss immer noch unvollständig, die wollten alle nicht. Was zahlt Ihr den Position-Coaches so?

Warum hast Du 32 Angebote draussen? So wenig im Kader?

Little

Bankspieler
Bei mir 3 von 7 .... nur mein Coaching staff iss immer noch unvollständig, die wollten alle nicht. Was zahlt Ihr den Position-Coaches so?

Warum hast Du 32 Angebote draussen? So wenig im Kader?

Zwischen 0,5 und 9 Mio. bekomen die bei mir.

Und ja, hab nur etwas über 30 Spieler. Irgendwie muss ich den Kader ja voll bekommen :D

Der von den Panthers war auch clever. Hat ein paar Spieler auf schlechte Positionen geswitcht, damit sie in FA Liste nicht auf den ersten Seiten auftauchen. So macht man mal aus einen 79er SS einen 64er RDE (y)

Sm0kE

The Magic Man
Das war mir schon zu Beginn aufgefallen, er hat dann nur auch höher geboten. ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Der hat auf die eigenen Spieler geboten, um sie günstiger neu zu verpflichten?

Sm0kE

The Magic Man
Hab ich auch bei ein paar von mir. ;)

Insbesondere bei denen, die 10,20% Retirement Risiko hatten...die hab ich auslaufen lassen, um sie dann mit 1-Year-Deals zurückzubringen. Das hat aber nicht bei allen geklappt, weil z.B. meinem CB Bounds (der nach Saisonablauf auch von 20% auf 50% bei der Retirement Probability gestiegen war) der dämliche Bucs GM einen 2-Jahresvertrag geboten hatte.

Da kann ich nur hoffen, dass Bounds nach der Saison auf die Fidschis umzieht und noch etwas Dead Cap hinterlässt. ;)

Little

Bankspieler
Der hat auf die eigenen Spieler geboten, um sie günstiger neu zu verpflichten?
Er hat vor allem die guten Spieler aus dem Blickfeld gerückt. Der SS hätte mit 79 ovr viel Aufmerksamkeit gezogen. Da er aber auf RDE gestellt war taucht er mit 64ovr erst auf Seite 10 oder so auf. Man sieht ihn nur wenn man nach SS direkt gesucht hätte. Das machen aber nicht viele GM, weshalb die als potentielle Bieter rausfallen. Also weniger Konkurrenz und Spieler verlängern günstig.

Sm0kE

The Magic Man
Hervorragend ist übrigens, dass ich C und K auch noch innerhalb der Division abgeworben habe. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Er hat vor allem die guten Spieler aus dem Blickfeld gerückt. Der SS hätte mit 79 ovr viel Aufmerksamkeit gezogen. Da er aber auf RDE gestellt war taucht er mit 64ovr erst auf Seite 10 oder so auf. Man sieht ihn nur wenn man nach SS direkt gesucht hätte. Das machen aber nicht viele GM, weshalb die als potentielle Bieter rausfallen. Also weniger Konkurrenz und Spieler verlängern günstig.
Und das hat noch niemand angeprangert?

Sm0kE

The Magic Man
Nö, aber warum auch? Wer gezielt gesucht hat, hat die Spieler ja gefunden. ;)

Oben