Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss ich gar nicht, aber ich dachte mir, ich machs einfach direkt - denn ob die 7 Mann jetzt nochmal mittrainieren oder nicht, ist dann irgendwie auch egal.
Wobei die Titans auch keinerlei Maßstab sind, keine Ahnung was der Kerl da veranstaltet. Wenn man mal an den Trade zu Beginn der letzten Saison zwischen mir und ihm denkt ( https://german-nfl-league.myfootballnow.com/forums/1/115?page=1#263 ) und sich anguckt, wie er Carpenter einsetzt...bzw. eben nicht einsetzt...das ist schon echt zum Heulen.
Ich bin höchst zufrieden, genau so stelle ich mir das vor, insbesondere was die Balance der Offense angeht. Aber wie gesagt, waren halt nur die Titans. Mal schauen, wie es weitergeht.
Murks bisher - blöde Niederlage gegen Bills, erwartete Klatsche gegen Pats.
Hab jetzt auch ein wenig am OFF GAMEPLAN gebastelt, aber bisher ohne merklichen Erfolg.
Dito. Bei mir kam die CPU aus irgendeinem Grund auf die Idee meinen WR#1, FS#1 und WR#2 vor meinem Punter als Punter einzusetzen. Erster Punt Fumble, zweiter Punt 30 Yards. Ergebnis 9:15 Pleite. Da machste dann halt nix, wenn deine Defense zwar alles stoppt, die Offense aber jedes Mal in FG-Range beginnen darf.
Das klingt sehr komisch. Hast mal im Büro nachgefragt? Punter war defintiv im depth chart? Verletzung hab ich jetzt auch keine erkennen können in dem Spiel.