Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Das hängt von dir ab. Ich zumindest trete mit der schlechtestmöglichen Aufstellung an. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Du hast mich tatsächlich unterboten, trotz der 3 INTs meines Backup-QBs. :D

...

So, happy cutting. :smoke:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Weiss ich gar nicht, aber ich dachte mir, ich machs einfach direkt - denn ob die 7 Mann jetzt nochmal mittrainieren oder nicht, ist dann irgendwie auch egal. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Kann von euch einer meinen Backup Kicker brauchen? Bevor ich den jetzt über den Waiver schieße.. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ich nicht .... brauch noch jemand einen WR (Arnold) - biete den an wie Sauerbier, aber keiner will ihn.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Du nicht? Dürfte in Kürze besser sein als dein Kicker, wenn ich so vergleiche. :skepsis:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Gegen die CPU Bills verloren. Hätte wohl doch mehr auf Passing setzen sollen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich bin höchst zufrieden, genau so stelle ich mir das vor, insbesondere was die Balance der Offense angeht. Aber wie gesagt, waren halt nur die Titans. Mal schauen, wie es weitergeht. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Murks bisher - blöde Niederlage gegen Bills, erwartete Klatsche gegen Pats.
Hab jetzt auch ein wenig am OFF GAMEPLAN gebastelt, aber bisher ohne merklichen Erfolg.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
3. Niederlage in Folge - wieder eine Saison zum Vergessen .... irgendwas läuft nicht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.046
Punkte
113
Dito. Bei mir kam die CPU aus irgendeinem Grund auf die Idee meinen WR#1, FS#1 und WR#2 vor meinem Punter als Punter einzusetzen. Erster Punt Fumble, zweiter Punt 30 Yards. Ergebnis 9:15 Pleite. Da machste dann halt nix, wenn deine Defense zwar alles stoppt, die Offense aber jedes Mal in FG-Range beginnen darf.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Das klingt sehr komisch. Hast mal im Büro nachgefragt? Punter war defintiv im depth chart? Verletzung hab ich jetzt auch keine erkennen können in dem Spiel.
 
Oben