Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Das meine ich ja - die Details sind doch das interessante dabei. Du hast jetzt in der 4. Saison zum ersten Mal überhaupt die Depth Chart selbst bearbeitet, und auch nur wegen der Regeln für die Liga.

Wir machen das alles von Anfang an selber, genau wie das gesamte Gameplanning, weil das doch der wesentlichste Teil des Spiels ist.

Musst du natürlich selber wissen, wie du spielen möchtest. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
5.121
Punkte
113
Zahlt der bei den Giants seinem Head Coach wirklich knapp 34 Mio. im ersten Jahr :crazy::LOL:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.917
Punkte
113
Moin,
kann ich ein Angebot an einen FA zurückziehen? Ich such mir gerade nen Wolf ....
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
My Team -> pending contracs -> Spieler anklicken -> "Contract" -> oben den Haken bei Check to withdraw Offer setzen -> submit offer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Das sollte eigentlich offensichtlich sein. Ich bin zuversichtlich, dass du drauf kommst. :p
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
Meinst du die Trades? Oder weil die Leute nicht auf Angebote reagieren?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Scheinbar doch nicht so offensichtlich. Ok, dann geht das hoffentlich auch anderen so. :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Super..dank des Chatkommentars des WSH GMs hat nun sogar der Chiefs GM gecheckt, wen er picken sollte..

Ich könnte kotzen..
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
Theis muss auch die 1 werden, aber auch danach gibts noch top Spieler mit low vol.
Hab kein Problem damit, dass da bissl spekuliert wird.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Du pickst auch nicht an #2, du Komiker. :rolleyes::p

Bei dem, was der Kerl sich zurecht tradet, hat er durch den Chat vermutlich erstmals erfahren, dass Vol irgendwie relevant sein könnte... :wallbash:
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
Oh nein jetzt läufst du tatsächlich Gefahr mit dem erlutschten Pick nur den 2. besten Spieler im Draft zu bekommen, das wäre ja eine Tragödie. :saint:

Dann holst du halt Rudolf Robinson. Besserer Name und nur bisschen schlechter. Pack den CB und der ist auch ne absolute Maschine.
Oder gehst bissl Risiko und holst Jason Johns. 95 Speed / 95 Accel, der kann busten wie er will und bleibst ne absolute Maschine.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Was heißt denn erlutscht? Trade du doch mal für nen First. Und finde vor allem vorher schon vorsorglich einen woanders als RB gelisteten QB als Ersatz. Wenn das alles so easy ist, kann es ja nicht so schwer sein. :smoke:

Es geht im Übrigen darum, dass es einfach unsportlich ist, das im Chat noch vorzubeten, weil da schon jeder selbst drauf kommen sollte. Aber gut, so was versteht man halt oder eben nicht. Falls du mal nen hohen Pick hast, besprechen wir die vorherigen Picks dann ganz in Ruhe im League Chat. Ist ja kein Problem. :clowns:

Und ja, Robinson ist derzeit #2 auf meinem Board. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
Ein absoluten 0815 QB + einen 3rd String Oliner für den 1st Rounder von einem ultra miesen Team zu traden ist für mich erlutscht. Das hätten nicht einmal die Chiefs angenommen. :saint: Bin ja auch nur neidisch, den Trade würde ich natürlich auch gerne machen. ;)

In anderen Ligen werden Mockdrafts erstellt um den Draftverlauf zu prophezeien, bei uns gibts jetzt genau 2 Sätze mit unterschiedlichen Spielern als Option für die #1. Ob man sein Wissen jetzt aus dem Forum oder aus dem Chat hat, macht für mich keinen großen Unterschied. Es ist ja nicht so, als ob hier jetzt seitenlang auf den Chiefs GM eingeredet wird, damit er Spieler x oder y nimmt.

Jetzt hat er sich ja auch noch darüber geäußert, dass er viel einfach auf Grund von Sprachbarrieren nicht wirklich versteht. Ich hab ihm jetzt mal ein paar Threads aus dem Forum zukommen lassen und ihm das wichtigste bezüglich Weigths, Draft/Vol und paar Strategische Sachen auf deutsch zusammen gefasst.
Ich hab quasi mein gesamtes Wissen irgendwo abgeschrieben, ich hab kein Problem, wenn andere das auch haben. Macht das ganze einfach viel spannender, als wenn man einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss um dem Kleinkind den Schnuller abzunehmen. Aber gut sowas versteht man halt oder eben nicht. ;)

Mach das ganze doch einfach taktisch geschickt und gib dem Giants GM bezüglich dem TE recht. Als Besitzer des #2 kann einem jemand so nen Smokescreen nicht übel nehmen.
 
Oben