Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Little

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Nur Backups abgegeben dafür CB und LB Talent geholt. Das passt :)
Ich glaube der von den Pats meinte die auslaufenden Verträge. Da werden doch glaube ich alle Spieler die nach der 3. Runde im Start-Draft gezogen wurden Free Agents, wenn man nicht vorher mit denen verlängert. Bei inaktiven Teams könnte da einiges auf dem Markt landen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.374
Punkte
113
Unterm Strich positives Camp. (y)

1st Rounder von 91 auf 90 im Potential, das lässt sich verschmerzen. Dafür klares Uptrending von 2nd, 3rd, 5th und 6th Rounder, speziell der FS 2nd kommt genau richtig. Der dürfte nach der Preseason schon besser als mein bisheriger gammeliger Starter sein. ;)

4th und 7th leider Busts, aber da war auch ordentlich zocken dabei. Den 7th kann man ja zum Glück ohne Dead Cap einfach cutten, 4th ist da ein bisschen ärgerlicher. Muss ich mal schauen, was da am sinnvollsten ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Mein 1st hat -9 :(
Dafür ist der eigentlich gurkige RB aus der 7.Runde bei +13/+1. Der taugt vielleicht als Backup.
Die beiden, die ich kurz vor dem Camp geholt habe sind wenigstens nicht schlechter geworden und auch die guten mit hoher Volatilität hat es nicht erwischt :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.669
Punkte
83
Mein 1st RB hat -4, steht jetzt bei 81. Schade, aber nicht dramatisch. Dafür hat mein 4th SLB direkt mal +12/+11 - nice ....
Ansonsten recht übersichtlich .... keine grossen Ausreißer, weder nach oben noch nach unten.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Habe auch jetzt erst gesehen, dass der CB Little, den ich per Trade von den Chargers geholt habe, dessen 1st Rounder war. Ich weiß nicht, wie groß der Bonus im Vertrag war, aber die Chargers haben für nächste Saison dadurch schon mal knapp 10 Mio. dead money. Aus dem Grund halte ich mich auch noch mit den Verlängerungen zurück. Erstmal nur die, die ich auch wirklich behalten will, sonst wird ein Trade noch richtig teuer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.374
Punkte
113
Wie läuft's bei euch? Den 4th hab ich gecuttet und lieber eine Rookie FA gesigned, den irgendwer anders gecuttet hatte und der mehr Potential hat. 2-3 nette Depth Signings auf der Resterampe abgegriffen und generell zeigt die Entwicklungskurve nach oben. Wenn ich es jetzt noch schaffen würde, einen vernünftigen Return für meinen RB zu finden..
 

Little

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Dümpelt so vor sich hin. Dieser Miaginho geht mir schon wieder mächtig auf die Eier (hatte den schon bei checkdown in der Liga). Wollte meinen 96er RT und 90er DT gegen einen RT der kurz vor der Rente steht und ein paar Picks ... Vielleicht wirst du bei dem deinen RB los @Sm0kE ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Der Typ von den Cardinals ist ja auch ein richtiger Spaßvogel. Hatte zwei Angebote von ihm. Nummer 1 mein 90er DT gegen seinen 1st Rounder und dreimal Gemüse (alle auf dem TB und keiner über 70). Angebot 2 für seinen 84er LT wollte er zwei 2nd Rounder und einen 3rd. :crazy: :LOL:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.669
Punkte
83
Joah, nicht schlecht ....

Philly und Chargers sind im Moment frei - falls jemand Interesse hat.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Erklär mir mal, warum? :D Kann ja sein, dass ich irgendwas übersehe, aber da fand ich, dass der deutlicher Gewinner ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.374
Punkte
113
Nee, ist er nicht. Deshalb ist er auch der einzige, den ich dazu kriegen konnte. Der Tradescore alleine ist nicht alles. ;)

Mein RB ist 29, hat 94/94 und Tradesore 1690. Im Vorjahr war es noch 1920.

Der Jets GM hat seinen RB Neill zu Beginn der Saison auf den Tradeblock gepackt. Da war der 30, 91/91, Tradescore 1200 oder so. Dann kam das Training Camp, er fiel auf 87/87 und hatte nur noch Tradescore 450 oder so. Brachte 2nd und 5th noch ein.

Und jetzt guckst du nochmal auf meinen Return, das Alter und den Upside der Spieler. :smoke:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.374
Punkte
113
Auftaktsieg. :smoke:

...

Mein LDE geht in Sachen Entwicklung ziemlich steil, seit ich den von WLB umgestellt habe. Muss nur jetzt leider als RDE ran, weil da gleich beide questionable sind. :rolleyes:

Aber mein Backup LDE hat zum Glück auch Potential. Hatte im Opener auch direkt seinen ersten Sack. (y)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Mein Rummeltruppe hat 13-14 verloren. Chance zum game-winning FG - drin - holding Penalty - neuer Versuch - daneben. :rolleyes: Raiders im Angriff - turnover. Statt auf ein FG zu gehen, dürften so 55-60 Yards gewesen, spielen meine Jungs den 4th&8 aus, scheitern natürlich.
Raiders im Gegenzug 3&out. Mein QB bringt jeden Pass an, aber die WR außen, laufen nicht ins Aus um die Uhr anzuhalten ...
Jetzt schon keine Lust mehr. Mein QB immerhin bei den Spielern der Woche.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.374
Punkte
113
Das mit der FG Distance kannst du einstellen. ;)

Gameplanning -> Misc, da sind dann zwei Slider, einer für Normalzustand und einer für Late Game.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.374
Punkte
113
Btw, warum hast du Pawlowski eigentlich auf dem Trading Block?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Das mit der Einstellung ist mir bekannt, aber dass die dann nicht passt, wird einem doch erst deutlich, wenn es mal nicht so funktioniert, wie gedacht :D

Der dient als Köder. Bekommst mit so einem viel mehr Anfragen und wenn man erstmal im Gespräch ist, kann man das Thema auf andere Spieler lenken ;)
 
Oben