Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Ich versuche gerade, mir einen guten QB zu ertraden .... bin mal gespannt. Da meine O-Line ziemlich gut ist, WR ordentlich, könnte das für mich ein Schlüssel zum vielleicht schnellen Erfolg sein. Mal schauen, ob jemand drauf anspringt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Der Bergmann ist immer noch da, vielleicht wird er ja günstiger als zuletzt ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
2-3 Saisons als Bridge-QB find ich den super, auch weil der Topwerte in den richtigen Kategorien hat.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Genau, vollkommen richtig, wirklich guter Mann - ich brauche aber keinen Bridge, sondern nen jungen QB, der auf Jahre die No.1 sein kann ....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Die gibts doch aber bestenfalls über den Draft. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass jemand der so einen hat, den traden würde. Und selbst Draft ist schwierig, denn da war mit Clark an #2 nur ein QB der mMn als Starter taugt. Der Rest hat entweder einen zu schwachen Arm oder es scheitert an der Genauigkeit.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Naja, für eine hohe Draftposition bin ich dann doch etwas zu gut aufgestellt. Ich versuche es einfach mal. Pass Accuracy, Arm Strengh und Field of Vision sind so die ersten Parameter.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
@Little: Hrhr, ok. Das war jetzt auch die einzig sinnvolle Erklärung. :D

Ansonsten hast du Recht bzgl. Bergmann bzw. der allgemeinen QB-Situation im Spiel. Ich war mit meinem gar nicht so zufrieden bzw. finde die Werte nicht optimal (hat irgendwie was von Tony Romo :p), musste aber mit Schrecken feststellen, dass er mit dem 84er Potential Top10 ist und die Chance, im Draft besseres zu finden, eher mau ist.

Daher also Max Extension, warten dass er die 84 voll macht und andere Baustellen in Angriff nehmen. ;)

Im Fall von @SUPATIM scheint mir der Bridge QB auch gar nicht so verkehrt zu sein, wenn der Preis denn ok ist. Denn aktuell würde ich sagen, dass die Dolphins die Spiele trotz des QB gewinnen, nicht wegen. Da könnte einiges gehen mit einem deutlichen Upgrade.

...

Waiver Wire finde ich übrigens sehr witzig gerade. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Ich hab den MLB Livingston nicht per waiver wire bekommen :cry1: :cry1: :cry1:
Der Typ wäre der Steal des Jahres gewesen. Als 65er MLB gelistet, aber als LDE hat der 83.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Oh, darauf hab ich noch gar nicht geachtet .... gerade LDE hätte ich noch brauchen können.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Hab jetzt doch für Bergmann getradet .... nachdem ich woanders nicht weiter kam .... aber mit meinen QBs war nix zu machen. Da dümpel ich im Mittelfeld ohne Playoffs .... versuche jetzt eben mal den schnellen Erfolg - und wenn es net langt, hab ich es wenigstens versucht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Hat er schon freigegeben. (y)

EDIT: Ach, doch nicht. Nur League Chat siehst du schon, wenn du dich beworben hast. Ich hab dem Admin aber mal geschrieben. Gibt er sicher sofort frei, sobald er online ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Bei Fragen, fragen. Wir hauen dir dann unser kombiniertes Halbwissen um die Ohren. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Der Tradescore des Carpenter Trades hat sich übrigens von 1828 zu 1440 bereits auf 1796 zu 1535 verändert. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ja, wobei man das schon zusammenbasteln kann, anhand der kombinierten Tradescores zum Zeitpunkt des Trades und eben später.
 
Oben