Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Die Begründung schiesst mal vollkommen den Vogel ab. :crazy: :D

...

@Little : Hast du eigentlich vor, komplett ohne Run anzutreten? :skepsis:

Wahrscheinlich. Irgendeine Pflaume werd ich aufstellen, aber primär läuft bei mir alles über den Fullback und der guten alten "Lang und Weit bringt Sicherheit"-Methode. Hat letzte Saison gut funktioniert und da hatte ich sogar eine O-Line die noch schlechter war, als es die jetzige ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Hmm, ok. Da bin ich gespannt, auf Anhieb sieht es mir zu leicht ausrechenbar aus. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Hör mir auf mit Kicking, das hat mich auch 2-3 Siege gekostet. :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Das genaue Gegenteil zu deiner Kaderstruktur lässt sich bei den Cowboys beobachten. :D

EDIT: Der hat insgesamt nur 19 Defender im Kader, nur 5 LBs? :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Keine Ahnung wann ich den Bears die zwei Offer geschickt habe. Wollte ich eigentlich beide cutten wobei der WR vllt sogar brauchbar ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Wann er scheint denn eigentlich das Sachbuch "Caphölle in Windeseile - Re-Signen und Cutten mit @Giko "?

:D :weghier:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Das genaue Gegenteil zu deiner Kaderstruktur lässt sich bei den Cowboys beobachten. :D

EDIT: Der hat insgesamt nur 19 Defender im Kader, nur 5 LBs? :crazy:

Nicht ganz. Der switcht seine ganzen Leute auf andere Positionen damit die im Camp an bestimmten Werten arbeiten. Viele DB sind zum Beispiel WR, da das Mistprogramm nämlich schnelle WR, die als Corner eingesetzt werden, bevorteilt. Werden die nämlich angeworfen, agieren die beim Fangen eben wie auf ihrer main position. Damit lassen sich ganz gut Interceptions generieren. Dallas nutzt das, schon im Super Bowl. Da ist ja auch ein WR bei den besten Defensespielern, der wurde als #3 CB eingesetzt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Falls du Brantner meinst, das ist doch ein etatmäßiger CB? Hat da auch den höchsten Wert.

EDIT: Ist demnach genau umgekehrt - er hatte die auch als WR "versteckt", um sie in Ruhe re-signen zu können am ersten FA-Tag. Nur hat er sie noch nicht wieder zurückverändert.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Horrordraft. :wallbash:

1st - Bust
2nd - Boom
2nd - Bust
3rd - leichter Trend nach unten

Und bei den Late Roundern 1x leichter Trend nach oben und 3x Bust. :(:(

Der boomende MLB reißt es noch halbwegs raus, aber die hohen Busts bei den DBs sind echt übel..
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Ich kann mich nicht beklagen.

WR 1.14 minimal abgebaut.
LT 1.18 minimal zugelegt.
WR 2.10 minimal zugelegt.
MLB 2.13 Mini boom
C 3.12 mittlerer boom
DT 3.26 leicht zugelegt.
RB 4.15 Mini boom
WLB 5.14 Mini boom
RB 5.29 leicht zugelegt.
MLB 7.12 mega bust
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.864
Punkte
113
Tja, ich beschwere mich jetzt mal nicht - der DT hat 2 Punkte verloren, und der WR, für den ich mit ATL getradet habe, mal mit satten +9
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Eigentlich kann mich nur die miese Division in die Playoffs bringen. :crazy:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.864
Punkte
113
Frage: Die Patrios haben mir inzwischen das 7. oder 8. Angebot für meinen CB Terrence Fowler geschickt. Inzwischen bietet er seine 1st, 2nd und 3rd aus 2024. Bei seiner Truppe ist anzunehmen, dass das alles late-rounder sein werden.
Allerdings frage ich mich, warum der CB so begehrt ist. Klar, der ist richtig gut, Speed, Acc. etc .... aber ist er Elite?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Fowler is schon ziemlich gut, aber das is natürlich auch ein sehr ordentlicher Preis.
B/R Cov is mies, aber bringt schon viel mit. Progress kann ich nicht sehen, da spinnt die Anzeige grad wieder.

Kommt drauf an wie du dein Team einschätzt. Würde aber so oder so versuchen, die Picks bissl früher zu bekommen, wenn du ihn tradest.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Stelle fest, je nach Weights sieht mein Draft doch nicht ganz so schlimm aus. :smoke:

.....

Eagles und Rams sind übrigens noch frei. Warum nimmt von den ganzen Luschen hier eigentlich keiner teil? :p:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Stelle fest, zu Beginn jeder Saison haben meine First Rounder höhere Tradescores =>>> das Spiel findet mich also zunehmend schlechter. :LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
8fb64b30c20b1ab696de3295e3582974.gif
 
Oben