Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Kannst du ja mal über die Zeit beobachten. Im Übrigen ist "High Vol = folgerichtiger Bust" nicht das, was ich sage. Ich beziehe mich explizit auf Spieler, die bereits mit Futures von 85+ (oder gar 90+) drin stehen. Je höher der Wert vorher schon ist, desto eher spricht High Vol dann dafür, dass es eben nach unten geht. Ist ja auch klar, wohin denn sonst? Über 100? ;)

Zu Connor, der Pick war noch mal ganz besonders dumm in anderer Hinsicht, weil auf WR bei den Rams kein Need war. Gerade die hätten Summerall nehmen sollen, DB Upgrade wäre deutlich wichtiger gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ok Jungs, dann gebt mal Gas. (y)

Bin gespannt auf jeden Fall. Hab gegen eine oft genutzte Formation noch ne Rule geschrieben, die zumindest mMn in der Theorie gut klappen sollte, kann aber natürlich auch völlig nach hinten los gehen.
Overrides für die Offense nochmal ordentlich überarbeitet. Defense müsste ich mich auch mal mit auseinander setzen, allerdings läuft das meistens eh ziemlich gut.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113


Beide langen Touchdown sind so völlig bescheuert. Beides mal das gleiche Prinzip. Mein CB in guter Position bleibt auf einmal stehen und mein fucking Saftey mit 92 M2M, 75 Zone, 98 Punish, 95 Tackle rennt einfach nur völlig blind am WR vorbei. Was für eine bescheuerte ******e. Formation fliegt jetzt definitiv erst mal raus, was zum kotzen ist, weil sie ja eigentlich genau das macht, was sie sollte...

Meine defensive Rule für die Buccs hat super funktioniert. 10 Playcalls aus 221 Formationen. Im Schnitt nur 3,5 Yard dagegen abgegeben, obwohl der da mehrere Plays mit >8 oder sogar >10 yards als avg. Hatte. Eine Interception gab es dabei auch noch.

Unterm Strich einfach verloren, weil ich überhaupt keine Big Plays hinbekommen habe und die Buccs wieder jeder Menge. Man da wäre echt was drin gewesen, das lief mit Pick 6 als 1. Play so gut und dann so eine Niederlage. 2 Extra Points verschossen und dann ein richtig mieses Play in der 2Point Conversion zum Ausgleich gecallt, das auch noch gedroppt wird. :wallbash:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Aktuell frei: Steelers, Packers, Eagles, Rams, Bills.

Vielleicht gibt’s doch noch entsprechende Fans, die zugreifen wollen. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
@Max Power Steelers hätten echt ein top Roster.
Das Eagles Roster will ich dagegen keinem Fan antun. :clowns:
Rams wären auch eine ordentliche Aufgabe, Buffallo ist ok.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ja Packers Roster ist definitiv auch brauchbar, die hatte ich nur nicht aufm Schirm.
Steelers sind schon wieder vergeben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Steelers sind frei? Das war doch der erste Bowlsieger, oder?
Muss sagen, dass meine Motivation trotz erster PO-Teilnahme auch nicht wirklich gestiegen ist. So richtig hat mich das nicht gepackt
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Der Steelers GM ist halt einfach inaktiv geworden. Da weiß man im Internet, bei Leuten die man nicht kennt, auch nie woran das liegt. Mit Glück hatte er einfach keine Zeit/Bock mehr, mit Pech..tja..

....

Jetzt mal ganz ehrlich - du befasst dich scheinbar gar nicht mit dem Spiel und meckerst trotzdem die ganze Zeit, dass dir alles zu viel ist. Was erwartest du denn? :skepsis:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ist @benny blanco nicht Rams Fan? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben. :skepsis:


Sehr gutes Gedächtnis der Herr ;)

Hab mir das ganze mal angeschaut und finde es recht interessant, aber leider wird es momentan zeitlich schwierig.
Ich behalte den Thread aber mal im Auge und sollte es irgendwann passen steige ich mit ein (müssen auch nicht die Rams sein)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Oder du steigst ein und startest einfach den Rebuild für Future Picks. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Jetzt mal ganz ehrlich - du befasst dich scheinbar gar nicht mit dem Spiel und meckerst trotzdem die ganze Zeit, dass dir alles zu viel ist. Was erwartest du denn? :skepsis:
Wie meinst das denn jetzt? Wo mecker ich denn die ganze Zeit?
Das Spiel ist (zumindest für mich) extrem komplex, und ich habe bisher die Zeit nicht gehabt, da so ins Detail einzusteigen. Und trotz PO-Teilnahme ist die Motivation nicht mehr geworden. Zeit leider auch nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Das meine ich ja - die Details sind doch das interessante dabei. Du hast jetzt in der 4. Saison zum ersten Mal überhaupt die Depth Chart selbst bearbeitet, und auch nur wegen der Regeln für die Liga.

Wir machen das alles von Anfang an selber, genau wie das gesamte Gameplanning, weil das doch der wesentlichste Teil des Spiels ist.

Musst du natürlich selber wissen, wie du spielen möchtest. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Zahlt der bei den Giants seinem Head Coach wirklich knapp 34 Mio. im ersten Jahr :crazy::LOL:
 
Oben