Neuer Gegner für Luan Krasniqi?


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
erst mal eins vornweg ,ich bin kein psychiater oder sonstiges , noch kenne ich mich in solchen fächern aus :belehr:

Ich bin mir aber ganz sicher , das LK probleme mit seiner psyche hat , sprich er kann seinen inneren schweinehund nicht besiegen:saint:

Ganz kurz Offtopic , ich erkenn mich manchmal selbst an LK .
Ich spielte damals sehr erfolgreich in einer Mannschaft fussball (4.Liga) :belehr:

Ich hatte einen stammplatz und starallüren , das spiegelte sich manchmal heraus ,das wir wenn wir mal ausdauertraining (5 KM) hatten ich kurz vorm Ziel aufhörte zu joggen , weil oben im kopf mir einer sagte " Hey du brauchst dich nicht die letzten paar meter zu quälen , du hast stammplatz , lass die blödis laufen" obwohl ich noch genug ausdauer hatte , hörte ich auf zu laufen.

Dagegen hatte ich einen konkurennten , der nicht soviel talent hatte wie ich ,aber er mein bester kumpel war , auf mich schon sehr lange neidig war , was ich natürlich nie wusste , der unterschied zwischen ihm und mir war , das er den willen hatte ,besser als ich zu sein und das in allen punkten.

Jahre später verlor ich meinen stammplatz (ihr könnt raten an wen)
das war ja auch nicht schlimm , für mich war es deprimierend als ich eingewechselt wurde , mir mein sogenannter kumpel mir befehle im spielfeld gab , wo ich hinlaufen sollte ,wen ich decken sollte und wenn ich abspielen sollte .

Das war auch einer der gründe das ich dann schliesslich mit dem fussballspielen aufgehört habe .

Danke das ihr das noch gelesen habt.


Das gleiche problem hat auch LK , er ist einfach zu satt . Ist finanziell abgesichert und ich denke mal er hat auch im kopf ein kleines männchen das sagt , er brauche sich nicht weiter verprügeln lassen , sondern einfach sich über die runden retten.


Ich bin mir sicher ein LK im anfangstadion würde einen Thompson auspunkten

Hey Mariachi, auch von mir ein :thumb: für diesen Beitrag.

Allerdings weiß ich nicht, ob der frühe LK Thompson wirklich ausgepunktet hätte. Ich darf in diesem Zusammenhang an den Saleta-Kampf erinnern.

Gruß

Uhlan
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Hey Mariachi, auch von mir ein :thumb: für diesen Beitrag.

Allerdings weiß ich nicht, ob der frühe LK Thompson wirklich ausgepunktet hätte. Ich darf in diesem Zusammenhang an den Saleta-Kampf erinnern.

Gruß

Uhlan

der saleta fight war anders - overpaced ist das stichwort - so etwas kann es geben - sollte es aber nicht.
fehlende ringintelligenz.

das passiert sultan the "iggy" nie und nimmer.
bei povetkin dachte ich neulich gg. chambers auch, er ovepaced ab runde 4 aber, der hat die luft.

kurz. wer hat, der hat und luan hat bei saleta einfach overpaced.
:wavey:

An dem langsamen Aufbau von Luan trägt UBP mit Sicherkeit keine Schuld, denn Luan ist est seit 2001 bei UBP, davor war er bei Pannix Promotion.

denke auch, dass er bei UBP 2004 und 2005 seinen zenit hatte.

mit:
sinan sam, hoffmann (eu-titel)
brewster (WM)

er ist einfach drüber - deshalb wünsche ich ihm noch nen abschlußfight, wo er nochmal so richtig ins schwitzen kommt und er seine "europäische leistung" zeigen kann.


Das gleiche problem hat auch LK , er ist einfach zu satt . Ist finanziell abgesichert und ich denke mal er hat auch im kopf ein kleines männchen das sagt , er brauche sich nicht weiter verprügeln lassen , sondern einfach sich über die runden retten.

Ich bin mir sicher ein LK im anfangstadion würde einen Thompson auspunkten

ja das sättigungsgefühl ist eingetreten, die anzüge retuschieren den speck auf der seele.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich hab mir gerade mal die aktuellen ratings der WBA angeschaut. Ich wollte eigendlich gucken wo dieser Pittman gerankt ist. Ich musste zu meinem Erstaunen (oder Entsetzten) feststellen, das Luan Krasniqi die Nr. 15!!!!! der WBA ist. Wie soll das denn gehen? Die Tatsache das Tony Thomson nicht in den Top 15 ist lässt sich dadurch erklären das er auf seinen WBO Shot wartet, aber das mit Luan ist schon komisch.
Möchte man Luan vielleicht gegen Chagaev ran lassen?? Wie möchte man das dem Zuschauer verkaufen?
Kann sich einer von euch dieses Ranking erklären? Es gibt doch wirklich bessere die diese Position verdient hätten (nachdem Skelton die 15 räumen musste).
 
N

npu

Guest
...ich habe auch die Befürchtung - dass man , nachdem der Kampf gegen Dimitrenko geplatzt ist , sich einen Kampf gegen Chagaev offen halten will . Eine freiwillige Titelverteidigung , in der es für UBP nur Gewinner gibt : einen WM , den Einbehalt eines Gürtels im eigenen Stall und die längst überfällige - endgültige Verrentung - eines Mittelklasse-Box-Opas.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Eine freiwillige Titelverteidigung , in der es für UBP nur Gewinner gibt : einen WM , den Einbehalt eines Gürtels im eigenen Stall und die längst überfällige - endgültige Verrentung - eines Mittelklasse-Box-Opas.

In dem Fall würde ich mir aber schon einen Ast lachen, wenn der Opa Usbeke ist. ;)
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
...ich habe auch die Befürchtung - dass man , nachdem der Kampf gegen Dimitrenko geplatzt ist , sich einen Kampf gegen Chagaev offen halten will . Eine freiwillige Titelverteidigung , in der es für UBP nur Gewinner gibt : einen WM , den Einbehalt eines Gürtels im eigenen Stall und die längst überfällige - endgültige Verrentung - eines Mittelklasse-Box-Opas.

Ist doch ein guter schachzug , dadurch schlägt man 2 fliegen mit einer klappe .

Wäre ich promoter würde ich aus so vorgehen
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich hab mir gerade mal die aktuellen ratings der WBA angeschaut. Ich wollte eigendlich gucken wo dieser Pittman gerankt ist. Ich musste zu meinem Erstaunen (oder Entsetzten) feststellen, das Luan Krasniqi die Nr. 15!!!!! der WBA ist. Wie soll das denn gehen? Die Tatsache das Tony Thomson nicht in den Top 15 ist lässt sich dadurch erklären das er auf seinen WBO Shot wartet, aber das mit Luan ist schon komisch.
Möchte man Luan vielleicht gegen Chagaev ran lassen?? Wie möchte man das dem Zuschauer verkaufen?
Kann sich einer von euch dieses Ranking erklären? Es gibt doch wirklich bessere die diese Position verdient hätten (nachdem Skelton die 15 räumen musste).

Könnte sein. :cry: :cry: :cry: :cry:

An Chagaevs Stelle würde ich aber nicht mitspielen und an die Öffentlichkeit gehen, damit auch Fans und Reporter wissen, dass Chagaev eine Titelvereinigung und keinen Kampf gegen Luan K. will.

Beide Boxer, Ibragimov und Klitschko, bekunden, dass sie nach einem Sieg einen weiteren Vereinigungskampf anstreben.

Wenn ich Chagaev wäre würde ich mich sofort dazu bereit erklären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kohl Chagaev mehr Geld für einen Kampf gegen Luan K. bieten kann.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Danach werden dann die Montagsdemos in Deutschland wieder aufleben um Chagaev die Titelvereinigung zu ermöglichen. :rolleyes:
Nur mal nebenbei gefragt, woran scheiterte nochmal die letzte Titelvereinigung von Chagaev?
Der Sieger aus Klitschko/Iggy muss erstmal pflichtverteidigen, Chagaev ist ebenso wieder dran. Da Klitschko (der wohl Iggy schlagen dürfte) nur alle Jubeljahre in den Ring geht und im Durchschnitt ziemlich genau 7,5 Jahre braucht um eine Titelvereinigung zu veranstalten, ist ein freiwillige Verteidigung gegen Krasniqi sicher eine Option.
Sportlich schlichtweg Müll, aber gerade in Deutschland dürfte die Börse ansprechend sein, auch wenn das UBP-Spatenkommando Max wieder ausgraben muss.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Bitte nicht wieder diese Schmeling Nummer:cry:

Ich glaube nicht das es zu diesem Kampf kommt, Luan hat diesen Kampf nicht verdient, auch ist Luan Chagaev in allem unterlegen, das wprde ein sehr kurzer Kampf werden.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Bitte nicht wieder diese Schmeling Nummer:cry:

Ich glaube nicht das es zu diesem Kampf kommt, Luan hat diesen Kampf nicht verdient, auch ist Luan Chagaev in allem unterlegen, das wprde ein sehr kurzer Kampf werden.

Nach dem Thompson Kampf ist die Schmeling Nummer so ziemlich das einzige, womit man Luan nochmal hypen könnten. Wenn es zu diesem Kampf (Chagaev-Luan) wirklich kommen sollte, muss Luan zumindest einen Aufbaukampf gewinnen, damit man diese Farce seitens UBP zumindest irgendwie erklären (oder entschuldigen) kann. Also denke ich das Luan wirklich noch mal um die EM boxt, und dann gegegn Chagaev ran darf.

Ploog: Der neue Europameister fordert jetzt den Weltmeister!!! Luan Krasniqi strebt die Nachfolge Schmelings an!! :jubel: , sorry ich meinte :wall:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kohl Chagaev mehr Geld für einen Kampf gegen Luan K. bieten kann.

Nicht für einen Kampf, aber für mehrere Verteidigungen seines Gürtels gegen irgendwelche Leute. Der einzig ernstzunehmende Gegner für Chagaev dieses Jahr wird Valuev. Danach wieder ein Mittelklasseboxer wie Skelton. Einen Vereinigungskampf macht Chagaev meiner Meinung nach frühstens 2010, wenn er dann noch WM ist.

Gruß

Uhlan
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Nicht für einen Kampf, aber für mehrere Verteidigungen seines Gürtels gegen irgendwelche Leute. Der einzig ernstzunehmende Gegner für Chagaev dieses Jahr wird Valuev. Danach wieder ein Mittelklasseboxer wie Skelton. Einen Vereinigungskampf macht Chagaev meiner Meinung nach frühstens 2010, wenn er dann noch WM ist.

Gruß

Uhlan

einwand euer ehren

da muß valuev erstmal gg. sergej gewinnen. der hat noch was brutzeln in der pfanne, der SL.
denke nicht, dass valuev wie ein disney toon da durchmaschiert und zurück bleibt ein loch, das dem umriß seines schatten misst.

wenn sergej L. in shape ist, wird´s evtl. doch spannend. und der ist ja auch ein broken und kann hauen.

oh man - voll OT

zum thema:

naja luan wird schon einen maßgeschneiderten anzug äh gegner bekommen.

:wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Universum hats tatsächlich auf Chagaev-Krasniqi abgesehen:

Sollte Walujew in seinem 50. Kampf den 48. Sieg feiern, könnte es schon im April zur Revanche mit Tschagajew kommen. Das Management des Weltmeisters hat jedoch bei der WBA einen Antrag gestellt, die Pflichtverteidigung noch zu verschieben. Tschagajew soll seinen Titel zunächst freiwillig gegen seinen Stallgefährten Luan Krasniqi verteidigen.

Quelle: Spiegel-Artikel über Valuev-Lijakowitsch

:wall:

Vielleicht nimmt sich ja Chagaev ein Beispiel an Dimitrenko oder Virchis.
Aber bei einem WM-Kampf wird das ZDF schon zusätzliche Mittel bereitstellen, denn ewig blüht der Max-Schmelling-Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Luan ist für mich derzeit höchstens unter den Top 30, da gibt es einige die besser sind...

Sogar Timo Hoffmann würde ich im direkten Duell favorisieren, aber na ja wir wissen ja, Doping...
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Universum hats tatsächlich auf Chagaev-Krasniqi abgesehen:



Quelle: Spiegel-Artikel über Valuev-Lijakowitsch

:wall:

Vielleicht nimmt sich ja Chagaev ein Beispiel an Dimitrenko oder Virchis.
Aber bei einem WM-Kampf wird das ZDF schon zusätzliche Mittel bereitstellen, denn ewig blüht der Max-Schmelling-Traum.

Lächerlich, dass diesem Krasnixi die Chancen hinterhergeworfen werden:wall:

Absolut lächerlich, ich hoffe das er NIEMALS mehr eine Chance bekommt!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Lächerlich, dass diesem Krasnixi die Chancen hinterhergeworfen werden:wall:

Absolut lächerlich, ich hoffe das er NIEMALS mehr eine Chance bekommt!

Es gibt dafür einen ganz einfach Grund. Der Mann zieht einfach ne Menge Leute in die Hallen und vor das TV Gerät.

Deine Reaktion finde ich völlig übertrieben.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wir dürfen das aber auch nicht aus Managersicht betrachten. Wir sind schließlich Boxsportfans und keine BWLer!
Und aus sportlicher Sicht ist diese Ansetzung höchst schmeichelhaft für Luan nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Vielleicht will Klaupe sich darmit an Dimi rächen!?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na ja, leider bestimmt hauptsächlich das Geld beim Boxen, wer eine Chance bekommt (es zu verdienen). Mindestens 50 andere würde ich im Chancenportal vor Krasniqi ranken.

Entweder rankt er sich damit in der Lächerlichkeitsskala vor Axel Schulz oder er macht sich unsterblich. ;)
 
Oben