erst mal eins vornweg ,ich bin kein psychiater oder sonstiges , noch kenne ich mich in solchen fächern aus
Ich bin mir aber ganz sicher , das LK probleme mit seiner psyche hat , sprich er kann seinen inneren schweinehund nicht besiegen
Ganz kurz Offtopic , ich erkenn mich manchmal selbst an LK .
Ich spielte damals sehr erfolgreich in einer Mannschaft fussball (4.Liga)
Ich hatte einen stammplatz und starallüren , das spiegelte sich manchmal heraus ,das wir wenn wir mal ausdauertraining (5 KM) hatten ich kurz vorm Ziel aufhörte zu joggen , weil oben im kopf mir einer sagte " Hey du brauchst dich nicht die letzten paar meter zu quälen , du hast stammplatz , lass die blödis laufen" obwohl ich noch genug ausdauer hatte , hörte ich auf zu laufen.
Dagegen hatte ich einen konkurennten , der nicht soviel talent hatte wie ich ,aber er mein bester kumpel war , auf mich schon sehr lange neidig war , was ich natürlich nie wusste , der unterschied zwischen ihm und mir war , das er den willen hatte ,besser als ich zu sein und das in allen punkten.
Jahre später verlor ich meinen stammplatz (ihr könnt raten an wen)
das war ja auch nicht schlimm , für mich war es deprimierend als ich eingewechselt wurde , mir mein sogenannter kumpel mir befehle im spielfeld gab , wo ich hinlaufen sollte ,wen ich decken sollte und wenn ich abspielen sollte .
Das war auch einer der gründe das ich dann schliesslich mit dem fussballspielen aufgehört habe .
Danke das ihr das noch gelesen habt.
Das gleiche problem hat auch LK , er ist einfach zu satt . Ist finanziell abgesichert und ich denke mal er hat auch im kopf ein kleines männchen das sagt , er brauche sich nicht weiter verprügeln lassen , sondern einfach sich über die runden retten.
Ich bin mir sicher ein LK im anfangstadion würde einen Thompson auspunkten
Hey Mariachi, auch von mir ein :thumb: für diesen Beitrag.
Allerdings weiß ich nicht, ob der frühe LK Thompson wirklich ausgepunktet hätte. Ich darf in diesem Zusammenhang an den Saleta-Kampf erinnern.
Gruß
Uhlan
An dem langsamen Aufbau von Luan trägt UBP mit Sicherkeit keine Schuld, denn Luan ist est seit 2001 bei UBP, davor war er bei Pannix Promotion.
Das gleiche problem hat auch LK , er ist einfach zu satt . Ist finanziell abgesichert und ich denke mal er hat auch im kopf ein kleines männchen das sagt , er brauche sich nicht weiter verprügeln lassen , sondern einfach sich über die runden retten.
Ich bin mir sicher ein LK im anfangstadion würde einen Thompson auspunkten
Eine freiwillige Titelverteidigung , in der es für UBP nur Gewinner gibt : einen WM , den Einbehalt eines Gürtels im eigenen Stall und die längst überfällige - endgültige Verrentung - eines Mittelklasse-Box-Opas.
...ich habe auch die Befürchtung - dass man , nachdem der Kampf gegen Dimitrenko geplatzt ist , sich einen Kampf gegen Chagaev offen halten will . Eine freiwillige Titelverteidigung , in der es für UBP nur Gewinner gibt : einen WM , den Einbehalt eines Gürtels im eigenen Stall und die längst überfällige - endgültige Verrentung - eines Mittelklasse-Box-Opas.
Ich hab mir gerade mal die aktuellen ratings der WBA angeschaut. Ich wollte eigendlich gucken wo dieser Pittman gerankt ist. Ich musste zu meinem Erstaunen (oder Entsetzten) feststellen, das Luan Krasniqi die Nr. 15!!!!! der WBA ist. Wie soll das denn gehen? Die Tatsache das Tony Thomson nicht in den Top 15 ist lässt sich dadurch erklären das er auf seinen WBO Shot wartet, aber das mit Luan ist schon komisch.
Möchte man Luan vielleicht gegen Chagaev ran lassen?? Wie möchte man das dem Zuschauer verkaufen?
Kann sich einer von euch dieses Ranking erklären? Es gibt doch wirklich bessere die diese Position verdient hätten (nachdem Skelton die 15 räumen musste).
Bitte nicht wieder diese Schmeling Nummer:cry:
Ich glaube nicht das es zu diesem Kampf kommt, Luan hat diesen Kampf nicht verdient, auch ist Luan Chagaev in allem unterlegen, das wprde ein sehr kurzer Kampf werden.
.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kohl Chagaev mehr Geld für einen Kampf gegen Luan K. bieten kann.
Nicht für einen Kampf, aber für mehrere Verteidigungen seines Gürtels gegen irgendwelche Leute. Der einzig ernstzunehmende Gegner für Chagaev dieses Jahr wird Valuev. Danach wieder ein Mittelklasseboxer wie Skelton. Einen Vereinigungskampf macht Chagaev meiner Meinung nach frühstens 2010, wenn er dann noch WM ist.
Gruß
Uhlan
Nur mal nebenbei gefragt, woran scheiterte nochmal die letzte Titelvereinigung von Chagaev?
...
Sollte Walujew in seinem 50. Kampf den 48. Sieg feiern, könnte es schon im April zur Revanche mit Tschagajew kommen. Das Management des Weltmeisters hat jedoch bei der WBA einen Antrag gestellt, die Pflichtverteidigung noch zu verschieben. Tschagajew soll seinen Titel zunächst freiwillig gegen seinen Stallgefährten Luan Krasniqi verteidigen.
Universum hats tatsächlich auf Chagaev-Krasniqi abgesehen:
Quelle: Spiegel-Artikel über Valuev-Lijakowitsch
:wall:
Vielleicht nimmt sich ja Chagaev ein Beispiel an Dimitrenko oder Virchis.
Aber bei einem WM-Kampf wird das ZDF schon zusätzliche Mittel bereitstellen, denn ewig blüht der Max-Schmelling-Traum.
Lächerlich, dass diesem Krasnixi die Chancen hinterhergeworfen werden:wall:
Absolut lächerlich, ich hoffe das er NIEMALS mehr eine Chance bekommt!