Neuer Gegner für Luan Krasniqi?


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Universum hats tatsächlich auf Chagaev-Krasniqi abgesehen:



Quelle: Spiegel-Artikel über Valuev-Lijakowitsch

:wall:

Vielleicht nimmt sich ja Chagaev ein Beispiel an Dimitrenko oder Virchis.
Aber bei einem WM-Kampf wird das ZDF schon zusätzliche Mittel bereitstellen, denn ewig blüht der Max-Schmelling-Traum.

Naja normalerweise müsste man über den ganzen scheis her ziehen, es ist durchaus unfair, wenn man überlegt wie lange andere auf einen shot warten und was für Gegner sie besiegen müssen.
Aber das ist halt typisch UBP, irgendwie das gleich wie Sturm - Pitman,einen vermeintlich schwachen unter die ersten 15 schieben und dann hat man seine sichere Titelverteidigung. Nur das es diesmal ein Stallgefährte ist und das ist für UBP ja umso besser. Wesentlich mehr Geld dank Krasniqi und es gibt nichts zu verlieren nur zu gewinnen. Am meisten sollte Luan durch dubiose Umstände gewinnen. Rückkampf...
Gewinnt Chagaev dann kennt ihn endgültig aucg jeder der Samstagabend Zuschauer.

So ist halt das Geschäft. Also keine überraschung, aber igendwie schon schade das es so läuft.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Wir dürfen das aber auch nicht aus Managersicht betrachten. Wir sind schließlich Boxsportfans und keine BWLer!
Und aus sportlicher Sicht ist diese Ansetzung höchst schmeichelhaft für Luan nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Vielleicht will Klaupe sich darmit an Dimi rächen!?

So ist es!

@PridgeofGermany

Was heist hier überzogen? Wir Boxsportfans werden durch so etwas verarscht! Leute die die letzten Jahre etwas geleistet haben, haben sich einen solchen Kampf verdient. Wenn Povetkin diese Chance bekäme ginge das völlig in Ordnung. Aber Luan, der seit Jahren immer wieder scheitert und in den letzten Kämpfen so "überzeugte"?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Universum hats tatsächlich auf Chagaev-Krasniqi abgesehen:
Is doch aus UBP-Sicht die beste Entscheidung. Wie bei Erdei-Ulrich. Entweder ein deutscher Weltmeister oder dem anderen etwas Popularität zugeschäffelt.

Allerdings könnte es auch sein, dass die WBA an UBP einen Antwortbrief schreib à la "Gibt es einen Grund, warum Luan in eine Top15-Liste sollte?" ... wobei, die Rückantwort könnte lauten "Moorer, Chapman und Bidenko gehören da z.Zt. auch nich rein."
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
sorry, das ich mich einmische, aber das macht UBP nicht nur mit luan so. denen gehts drum ihre scheune voll zu machen. ein name, der zieht wie der von luan, ist schon mal die halbe miete - kohle kommt, so oder so.

eine große karriere liegt nicht mehr vor ihm - leider hat er es verpasst, im richtigen moment zuzugreifen. schade eigentlich, weil er im grunde ein boxer mit leib und seele ist. schade das seine nerven nicht so stark sind wie sein boxerherz. einen wm - gürtel hätte ich ihm gegönnt.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
sorry, das ich mich einmische, aber das macht UBP nicht nur mit luan so. denen gehts drum ihre scheune voll zu machen. ein name, der zieht wie der von luan, ist schon mal die halbe miete - kohle kommt, so oder so.

eine große karriere liegt nicht mehr vor ihm - leider hat er es verpasst, im richtigen moment zuzugreifen. schade eigentlich, weil er im grunde ein boxer mit leib und seele ist. schade das seine nerven nicht so stark sind wie sein boxerherz. einen wm - gürtel hätte ich ihm gegönnt.

Ne den Krasniqi gönne ich eigentlich gar nichts mehr.:wall: Wenn die wirklich vorhaben Chagaev gegen Krasniqi kämpfen zu lassen(freiwillige Titelverteidigung), dann sollte er, wenn er ein richtiger Champion ist diesen Kampf ablehnen.UBP nervt wirklich. Wenn Chagaev wirklich an diesem Kampf interessiert ist gegen Herr Schlusssssss zu kämpfen, dann soll bitte Liakhovich dafür sorgen, dass dieser Kampf nie stattfindet, in dem erzuerst Valuev ausknockt und dann Chagaevs Titel wegnimmt!!!!!Dann will ich mal sehen was die machen;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Das ist doch Selbstmord wenn Luan wirklich gegen Ruslan kämpfen soll.

KO1 Chagaev
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Das wäre auch der einzigste Grund warum es zu diesem Kampf kommen könnte, so recht glaube ich ja noch nicht daran.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Luan hin oder her - ich frage ich mittlerweile eher was mit Chagajev los ist. Zuerst die miese Leistung gegen Sprott und jetzt das Ersuchen um eine Verschiebung der Pflichtverteidigung. Traut UBP ihrem Champ nach seinem letzten Kampf nicht mehr viel zu? Ein Kampf gegen Luan macht aus UBP-Sicht kurzfristig sicher aus den bereits erwähnten Gründen Sinn, langfristig allerdings ist das Matchmaking für Ruslan sehr hinterfragenswert. Obwohl er gegen Luan wohl gewinnen würde - internationale Reputation oder die Chance auf einen Vereinigungskampf wird er so nicht gewinnen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Naja immerhin hat er gegen Skelton nach der Erkrankung gewonnen und ist Weltmeister. Die Titelvereinigung war ja schon fix doch dann kam die Krankheit, ich denke egal ob Luan,Lyakovich oder Valuev, Ruslan wird jeden der Herren schlagen.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
ich bin großer krasniqiqfan und war auch bei krasniqis kampf gegen minto in der halle und ich denke wenn krasniqi sich nochmal anstrengt, kann er auch ein chagaev etc. packen. blos krasniqi hat immer so wie ich sie nenne "kopfprobleme". er verliert nur wegen seinem ego:idiot: . der definitiv beste gegner war klar dimitrenko, aber leider kam es letztendlich doch nicht zum kampf.
Deshalb würde ich sagen, dass dimitrenko der beste gegner wäre und sie nochmal verhandeln sollten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Warum verliert er wegen seinem Ego:confused:

Deine Meinung mit dem Anstrengen und dann Chagaev schlagen kann ich leider nicht teilen.

Dennoch willkommen im Forum:wavey:
 
N

npu

Guest
...ist doch eigentlich egal , wer Krasnixi in Rente schickt ! Vermutlich hat UBP den Abschied von LK auf diese Weise geplant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
an die Boxsportfans wird nicht gedacht,ist aber immer so,wirtschaftliche Gründe,gewinnmaximierung und der ganze andere Kram sind für die Promoter wichtiger - auch nachzuvollziehen - ,aber man kann es auch übertreiben.
Krasniqi als Gegner für Chagaev muss nicht sein,sportlich gesehen hat es keinen Wert,finanziell ,und in Bezug auf Chagaevs wachsende Popularität in der Brd,schon

Chagaev TKO 6-9 Krasniqi
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Kann die WBA Chagaev zwingen den Sieger aus Klitschko/Ibragimov zu boxen? Der Boxsport braucht keine stallinternen Weltmeisterschaften, dass ist Schiebung am Sport. Kohl gehört wegen Wettbewerbsverzerrung die Linzenz entzogen. Wie kann man nach solchen Leistungen wie Krasniqi die Chance bekommen um eine WM zu boxen? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Kann die WBA Chagaev zwingen den Sieger aus Klitschko/Ibragimov zu boxen? Der Boxsport braucht keine stallinternen Weltmeisterschaften, dass ich Schiebung am Sport. Kohl gehört wegen Wettbewerbsverzerrung die Linzenz entzogen. Wie kann man nach solchen Leistungen wie Krasniqi die Chance bekommen um eine WM zu boxen? :wall:

wettbewerbsverzerrung ? in der ersten linie gehts um kohle, nicht um wettbewerb. das ist leider meistens so.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.266
Punkte
113
Ich denke, man sollte das Ganze nicht so eng sehen.
Meiner Meinung nach ist das eine runde Sache.
Krasniqi hat Klaupe Kohl mit Sicherheit eine Menge Geld gebracht und möchte jetzt nochmal eine Chance haben. Und damit wird er den Kohl wahrscheinlich nerven ohne Ende.
Und Kohl wird sich jetzt überlegen: lass ich den Luan jetzt noch gegen ein paar Pflaumen boxen, was kein Geld bringt und er kriegt nachher doch auf die Fresse oder lass ich ihn gegen Chagaev antreten, da verdiene ich jede Menge Schotter, der Kampf bringt gute Quoten und ich bin Luan ein für alle Mal los.
Ich glaube der Luan kann den Leuten ganz schön auf den Sack gehen, ohne dass ich ihn jetzt näher kenne.
Ich würds genauso machen und vielleicht läuft Luan nochmal zu Hochform auf und verliert nur knapp und der Kampf wird so spannend, dass er Chagaev Ansehen bringt usw....
Ist doch alles ok.
Es gibt auch sowas wi Dankbarkeit usw. und wie gesagt, Luan hat Klaupe mit Sicherheit ne Menge Geld eingebracht. Und deswegen erweist sich Kohl als loyal (natürlich nur neben den Gründen mit dem Geld ;) )
 
Oben