Neuer Gegner für Luan Krasniqi?

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Wenn das wirklich stimmt ist ja Krasniqi vs. Skelton ein Eliminator! Ich pack es nicht, zwei Gescheiterte boxen einen Eliminator und Tony Thompson ist in der Warteschleife :gitche:. Leichter kann man es Krasniqi nicht mehr machen :wall: .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
ich glaube das mittlerweile sogar der verband will, das LK WM wird...:idiot:

Baruti

Nachwuchsspieler
Ich verstehe eine mögliche Aufregung vieler Teilnehmer hier.

albanianboxing.com ist ziemlich seriös, d.h. es sind professionelle Boxsportjournalisten dahinter, die auch gegen Luan ziemlich kritsch sein konnten.

UBP will den Titel im Stall behalten. Sollte zu einem WM Kampft Luan vs Chagev kommen, dann behielte ja UBP den Gürtel bis frühestens Frühjahr 2009, dies entsprächen 2 Jahren. Auf jeden Fall lohnt es sich für UBP. Und sollte Luan tatsächlich gewinnen, 50:50, dann müesste er sicherlich in einem REmatch noch im Frühjahr 09 gegen Ruslan ran. Kalkül von UBP.

In schwyzerdütsch:
vo nüd, chomt nüd

mir ist bewusst, habe ziemlich weit in den Horizont geblickt, aber nicht grundlos.

TUNG!

Jones

Bankspieler
Wenn das wirklich stimmt ist ja Krasniqi vs. Skelton ein Eliminator! Ich pack es nicht, zwei Gescheiterte boxen einen Eliminator und Tony Thompson ist in der Warteschleife :gitche:. Leichter kann man es Krasniqi nicht mehr machen :wall: .

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es kein Eliminator.
Nur Luan soll unter die ersten 15 bei der WBA und dann darf er gegen Chagaev kämpfen.Skelton würde bei einem Sieg nur den EBU Titel erhalten, aber keine 2.Chance gegen Chagaev.

rastafari

Bankspieler
Ich verstehe eine mögliche Aufregung vieler Teilnehmer hier.

albanianboxing.com ist ziemlich seriös, d.h. es sind professionelle Boxsportjournalisten dahinter, die auch gegen Luan ziemlich kritsch sein konnten.

UBP will den Titel im Stall behalten. Sollte zu einem WM Kampft Luan vs Chagev kommen, dann behielte ja UBP den Gürtel bis frühestens Frühjahr 2009, dies entsprächen 2 Jahren. Auf jeden Fall lohnt es sich für UBP. Und sollte Luan tatsächlich gewinnen, 50:50, dann müesste er sicherlich in einem REmatch noch im Frühjahr 09 gegen Ruslan ran. Kalkül von UBP.

In schwyzerdütsch:
vo nüd, chomt nüd

mir ist bewusst, habe ziemlich weit in den Horizont geblickt, aber nicht grundlos.

TUNG!

Dann blicke ich auch mal in den Horizont und prognostiziere, dass Krasniqi schon gegen Skeleton verlieren wird. Nach Luan's letzten beiden Auftritten muss schon eine gewaltige Steigerung kommen und ich glaube nicht, dass er die noch im Tank hat. Desweiteren liegt ihm der Stil von Skeleton nicht. Dieses ständige schieben und drücken wird ihn ermüden und er erlebt den Schlussgong nicht mehr.

Muss Chagaev nicht erst den Sieger aus Valuev vs Lyakovic (keine Ahnung wie man den Namen buchstabiert) boxen???

Baruti

Nachwuchsspieler

thompson kann ja gegen luan als wm kämpfen:jubel:
freiwillige wba titelverteidigung

Jones

Bankspieler
Wieso schwereren Weg? Wenn er Skelton besiegt bekommt er einen WM-Kampf. Was soll er sich da mit Bidenko oder Hersisia aufhalten.

Da Bidenko auf der 5 bei der WBA ist und Skelton nur noch auf der 15 hätte er auch nach einem Sieg über Bidenko einen Kampf gegen Chagaev bekommen können. Verstehe also nicht ganz warum Kohl das nicht so eingefädelt hat.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Ich fasse es nicht, beide Boxer haben ihre letzten beiden Kämpfe verloren,und müssen nur einen Kampf machen, damit Sie um den WBA Titel boxen dürfen zu können:gitche:

Aber das spielt keine Rolle, Luan wird nicht mehr WM!!!

Baruti

Nachwuchsspieler
Dann blicke ich auch mal in den Horizont und prognostiziere, dass Krasniqi schon gegen Skeleton verlieren wird. Nach Luan's letzten beiden Auftritten muss schon eine gewaltige Steigerung kommen und ich glaube nicht, dass er die noch im Tank hat. Desweiteren liegt ihm der Stil von Skeleton nicht. Dieses ständige schieben und drücken wird ihn ermüden und er erlebt den Schlussgong nicht mehr.

Muss Chagaev nicht erst den Sieger aus Valuev vs Lyakovic (keine Ahnung wie man den Namen buchstabiert) boxen???

Luan muss sich steigern, ganz klar und deutlich klar. Rein physisch wäre er in der Lage ihn zu schlagen. Wir werden sehen, wie er pychisch drauf ist. Wenn Luan zu seinen Stärken kommt, gewinnt er den Kampf nach Punkten. Ich bin sogar der Meinung, dass ihm der Stil von Skelton sehr gut liegt. Mit seinem linken Jab und seinem rechten crossgeschlagen Jab kann Skelton gut auf distanz halten und so klar punkten. Zudem hat Luan den Vorteil gegenüber Ruslan, dass er nun weiss, was auf ihn zukommen wird und bereitet sich entsprechend vor.

Chagaev muss zuerst gegen Valuev-Liakovic ran, keine Zweifel, wie das dieses Jahr terminlich mit einer anschliessenden Titelverteidigung aussieht, hängt von vielen Faktonren ab. Im Spätherbst wäre ein Kampf möglich.

Adler

Former BFPL-Champion
Ich denke Luan wird ziemlich schnell gegen Skelton zu verlieren,also braucht man sich über alles weitere eigentlich keine Gedanken zu machen.

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Da Bidenko auf der 5 bei der WBA ist und Skelton nur noch auf der 15 hätte er auch nach einem Sieg über Bidenko einen Kampf gegen Chagaev bekommen können. Verstehe also nicht ganz warum Kohl das nicht so eingefädelt hat.

Vielleicht will man Bidenko nicht gegen Krasniqi antreten lassen, damit man noch ein Eisen im Feuer hat. Ehrlich gesagt würde ich Bidenko auch keinen Sieg gegen Krasniqi zutrauen. Ich schätze mal Krasniqi besiegt Skelton irgendwie und bekommt dann einen WM-Kampf :eek: . Gegen Chagaev dürfte er normalerweise allerdings keine Chance mehr haben.

Baruti

Nachwuchsspieler
Ich denke Luan wird ziemlich schnell gegen Skelton zu verlieren,also braucht man sich über alles weitere eigentlich keine Gedanken zu machen.

Was genau macht Dich so sicher? Skelton's Kondtion, Technick, Schnelligkeit, Punch, Defensicarbeit, Cleverness etc.

oder Luan beide letzten drei Kämpfe?

Wir werden sehen.

Baruti

Nachwuchsspieler

ja klar die Kondition fürs Geschiebe
sobald sein gegenüber ihn boxt und sich nicht auf geschiebe stellt, ist skelton nach 5 runden die puste ausgegangen, im klartext heisst das, sein gegner muss sich ständig bewegen, im kreis, distanz halten, beindrucken und ständig zum bewegen bringen, genau das gegenteil von ruslan, kei infight, kein gewürge und ringen sondern boxen aus der distanz und max halbdistanz...und dass kann luan gut (technisch zu mindest)

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ich fasse es nicht, beide Boxer haben ihre letzten beiden Kämpfe verloren,und müssen nur einen Kampf machen, damit Sie um den WBA Titel boxen dürfen zu können:gitche:

Aber das spielt keine Rolle, Luan wird nicht mehr WM!!!

Skelton wird bei einem Sieg, sicherlich keinen WM Kampf bekommen. Nur Chagaev wird halt gegen Luan freiwillig verteidigen müssen.;)

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
ja klar die Kondition fürs Geschiebe
sobald sein gegenüber ihn boxt und sich nicht auf geschiebe stellt, ist skelton nach 5 runden die puste ausgegangen, im klartext heisst das, sein gegner muss sich ständig bewegen, im kreis, distanz halten, beindrucken und ständig zum bewegen bringen, genau das gegenteil von ruslan, kei infight, kein gewürge und ringen sondern boxen aus der distanz und max halbdistanz...und dass kann luan gut (technisch zu mindest)

Er konnte es, ob er es immer noch kann, wird sich zeigen.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Irgendwie ist das alles merkwürdig, was bei UBP im Moment so läuft: Luan-Dimi geplatzt, Virchis-Gomez auf unbekannte Zeit verschoben, und jetzt soll Luan zu einem WM-Fight gegen Chagaev geführt werden? (trainiert nicht Luan inzwischen auch bei Timm? Was darf man da eigentlich in den Ringpausen erwarten? Timm 30 Sekunden in Ruslans Ecke, dann schnell rübergeflitzt zu Luan?)

Als nächstes gibt wahrscheinlich Veit sein Comeback im LHW und kriegt gleich einen Titelkampf gegen Erdei. Doch fünf Wochen vor dem Fight setzt sich Mario beleidigt nach Helgoland ab, weil ihm die Kampfbörse zu hoch ist...! :saint:

Oben