erst mal eins vornweg ,ich bin kein psychiater oder sonstiges , noch kenne ich mich in solchen fächern aus
Ich bin mir aber ganz sicher , das LK probleme mit seiner psyche hat , sprich er kann seinen inneren schweinehund nicht besiegen
Ganz kurz Offtopic , ich erkenn mich manchmal selbst an LK .
Ich spielte damals sehr erfolgreich in einer Mannschaft fussball (4.Liga)
Ich hatte einen stammplatz und starallüren , das spiegelte sich manchmal heraus ,das wir wenn wir mal ausdauertraining (5 KM) hatten ich kurz vorm Ziel aufhörte zu joggen , weil oben im kopf mir einer sagte " Hey du brauchst dich nicht die letzten paar meter zu quälen , du hast stammplatz , lass die blödis laufen" obwohl ich noch genug ausdauer hatte , hörte ich auf zu laufen.
Dagegen hatte ich einen konkurennten , der nicht soviel talent hatte wie ich ,aber er mein bester kumpel war , auf mich schon sehr lange neidig war , was ich natürlich nie wusste , der unterschied zwischen ihm und mir war , das er den willen hatte ,besser als ich zu sein und das in allen punkten.
Jahre später verlor ich meinen stammplatz (ihr könnt raten an wen)
das war ja auch nicht schlimm , für mich war es deprimierend als ich eingewechselt wurde , mir mein sogenannter kumpel mir befehle im spielfeld gab , wo ich hinlaufen sollte ,wen ich decken sollte und wenn ich abspielen sollte .
Das war auch einer der gründe das ich dann schliesslich mit dem fussballspielen aufgehört habe .
Danke das ihr das noch gelesen habt.
Das gleiche problem hat auch LK , er ist einfach zu satt . Ist finanziell abgesichert und ich denke mal er hat auch im kopf ein kleines männchen das sagt , er brauche sich nicht weiter verprügeln lassen , sondern einfach sich über die runden retten.
Ich bin mir sicher ein LK im anfangstadion würde einen Thompson auspunkten