Neuer Gegner für Luan Krasniqi?


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.777
Punkte
113
Skelton? Ein sehr bescheidener Gegner. Wie du schon sagtest, den Kampf würden kaum einen interessieren. Danny Williams wäre ein guter Gegner. Oder einer wie Ruiz.

ein Kampf gegen Ruiz würde wohl genauso ablaufen wie ein Kampf gegen Skeleton: Viel Geschiebe und Geklammere. Wobei Ruiz stärker einzuschätzen ist als Skeleton.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Klar aber Ruiz hat nen Namen, damit könnte er etwas auf sich aufmerksam machen. Valuev, Brock, Williams, Povetkin wären auch sehr interessante Gegner. Wobei Povetkin z.B. sehr unrealistisch wäre.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Minto hat gegen ihn damsl zwar verloren aber insgesamt einen guten Kampf abgegeben und ihn zeitweise echt gefordert. Einen besseren "Aufbaugegner" kann er sich eigentlich nicht suchen. Wenn er gegen Minto dann diesmal eindeutiger einstecken sollte dann weis er dass sein "Traum" geplatzt ist.

Insgesamt halte ich diesen Minto für einen richtig guten Boxer. Zwar kein großes Talent aber mit seiner Kämpfernatur gleicht er das zu teilen schon aus. Ich denke Schulz würde den nicht mehr fordern für ein Comeback...

Ich finde sogar Minto gleicht teilweise Chagaev ein klein wenig vom Stil her, nur hat dieser einen etwas besseren Punch.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Minto hat gegen ihn damsl zwar verloren aber insgesamt einen guten Kampf abgegeben und ihn zeitweise echt gefordert.

gefordert hat er Krasniqui aber nur, weil der sich selten dämlich angestellt hat. ich fand den Spruch seines Trainers mehr als treffend: "Die Linke. du triffst jedes Mal. nur musst du sie halt schlagen." Minto ist wie geschaffen für einen schönen linken Jab, der geht nur geradeaus und versucht an den Mann zu kommen. wenn Krasniqui auch nur halbwegs über Ringintelligenz verfügen würde, wäre das "target practice" und ein wahrscheinlich vorzeitiger Sieg gewesen. aber da kommt dann das ins Spiel, was Pazuzu angesprochen hat: Krasniqui lebt im Ring in seiner eigenen Welt. und ist vollkommen beratungsresistent. ich hoffe, Skelton knockt ihn aus, dann ist endlich Ruhe. hoffentlich
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
naja ,skelton sollte krasniqi packen, auch wenn es sicher kein spaziergang werden dürfte.


@steelhammer

Ich finde sogar Minto gleicht teilweise Chagaev ein klein wenig vom Stil her, nur hat dieser einen etwas besseren Punch.

ja , aber nur gannnnnnnnnz wenig.;)
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Nun ja Krasniqi war noch nie ein großer Distanzboxer und sein Jab war auch nie seine große Stärke. Aber gegen WK würde Minto nur noch den Jab fressen, der Kampf wäre innerhalb 2-3 Runden aus. Gegen Skelton gebe ich ihm gute Karten. Skelton ist doch sehr limitiert, wie man gegen einen sehr schwachen Chagaev sehen konnte. Sogar in der Verfassung vom Thompson-Kampf kann Luan den schlagen, leider. Ich finde seine Zeit ist Over, er war nie einer der sich durchsetzen konnte damit sollte er sich abfinden.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Nun ja Krasniqi war noch nie ein großer Distanzboxer und sein Jab war auch nie seine große Stärke. Aber gegen WK würde Minto nur noch den Jab fressen, der Kampf wäre innerhalb 2-3 Runden aus. Gegen Skelton gebe ich ihm gute Karten. Skelton ist doch sehr limitiert, wie man gegen einen sehr schwachen Chagaev sehen konnte. Sogar in der Verfassung vom Thompson-Kampf kann Luan den schlagen, leider. Ich finde seine Zeit ist Over, er war nie einer der sich durchsetzen konnte damit sollte er sich abfinden.

Bei Luan war das Problem, dass er seine große Kämpfe mit über 30 Jahren absolviert hat und sich schon auf den absteigenden Ast befand. Sein Aufbau war viel zu langsam.
 
S

Stevenson

Guest
Bei Luan war das Problem, dass er seine große Kämpfe mit über 30 Jahren absolviert hat und sich schon auf den absteigenden Ast befand. Sein Aufbau war viel zu langsam.

Das sehe ich auch so.

Krasniqi hatte am 02.09.1997 sein Profidebüt. Aber erst am 05.01.2002 hat er mit Rene Monse einen Gegner auf einem vergleichbaren Level geboxt. Danach kam die unnötige Aufgabe gegen Przemyslaw Saleta, die ihn ein weiteres Jahr zurückgeworfen hat.

Und nun ist der Zug mit fast 37 Jahren im Prinzip abgefahren.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Auf etwa einem Niveau wie Hoffmann ein "Spitzenmann" in Europa und vielleicht ein passabeler Contender aber niemand der Lange Weltmeiszter sein könnte.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
erst mal eins vornweg ,ich bin kein psychiater oder sonstiges , noch kenne ich mich in solchen fächern aus :belehr:

Ich bin mir aber ganz sicher , das LK probleme mit seiner psyche hat , sprich er kann seinen inneren schweinehund nicht besiegen:saint:

Ganz kurz Offtopic , ich erkenn mich manchmal selbst an LK .
Ich spielte damals sehr erfolgreich in einer Mannschaft fussball (4.Liga) :belehr:

Ich hatte einen stammplatz und starallüren , das spiegelte sich manchmal heraus ,das wir wenn wir mal ausdauertraining (5 KM) hatten ich kurz vorm Ziel aufhörte zu joggen , weil oben im kopf mir einer sagte " Hey du brauchst dich nicht die letzten paar meter zu quälen , du hast stammplatz , lass die blödis laufen" obwohl ich noch genug ausdauer hatte , hörte ich auf zu laufen.

Dagegen hatte ich einen konkurennten , der nicht soviel talent hatte wie ich ,aber er mein bester kumpel war , auf mich schon sehr lange neidig war , was ich natürlich nie wusste , der unterschied zwischen ihm und mir war , das er den willen hatte ,besser als ich zu sein und das in allen punkten.

Jahre später verlor ich meinen stammplatz (ihr könnt raten an wen)
das war ja auch nicht schlimm , für mich war es deprimierend als ich eingewechselt wurde , mir mein sogenannter kumpel mir befehle im spielfeld gab , wo ich hinlaufen sollte ,wen ich decken sollte und wenn ich abspielen sollte .

Das war auch einer der gründe das ich dann schliesslich mit dem fussballspielen aufgehört habe .

Danke das ihr das noch gelesen habt.


Das gleiche problem hat auch LK , er ist einfach zu satt . Ist finanziell abgesichert und ich denke mal er hat auch im kopf ein kleines männchen das sagt , er brauche sich nicht weiter verprügeln lassen , sondern einfach sich über die runden retten.


Ich bin mir sicher ein LK im anfangstadion würde einen Thompson auspunkten
 
Oben