Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ HR

Stimmt. Damals habe ich aber den Brock völlig falsch eingeschätzt, einen frühen KO-Angriff erwartet und mir später mit (inside) mein eigenes Grab geschaufelt. Zumindest so dumme Fehler werde ich nicht mehr machen... :rolleyes:

Das Problem ist hier ja, daß "das Ganze" nie vorbei ist, es geht ja immer weiter... Reden also jederzeit. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lionel Whitney schrieb:
@ HR

Stimmt. Damals habe ich aber den Brock völlig falsch eingeschätzt, einen frühen KO-Angriff erwartet und mir später mit (inside) mein eigenes Grab geschaufelt. Zumindest so dumme Fehler werde ich nicht mehr machen... :rolleyes:

Das Problem ist hier ja, daß "das Ganze" nie vorbei ist, es geht ja immer weiter... Reden also jederzeit. :)

Na dann müsstest mich aber umbringen! ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Glückwunsch HR, Glückwunsch Sabatai. Ich hatte die falsche Taktik. Gegen Bethle noch 2 Runden Inside und alles wäre vorbei gewesehn. Aber ich hoffe auf ein Rematch nächste Woche. McCorey ist jetzt nur noch auf 4. Es wird wohl noch was dauern bis er ne erneute Chance bekommt.
 
S

sabatai

Guest
Ich habs doch immer gesagt - Adamek hat verdammt viel im Tank! :smoke:
Ich habs immer gewusst dass er sich eines Tages wieder den Titel holt!
Aber dass er McCorey so hinrichtet hätte ich nicht gedacht..

Wolwo Adamek KO3 McCorey :jubel:

Mein Prospect Mitch "Bloody" Butcher hat auch gewonnen. Der wird es auch mal weit bringen - er ist anders aufgebaut als meine anderen Fighter und funktioniert perfekt.

@HisRoyness

Soso, Navarrez wurd gegen Marek immer betrogen - aber was war denn das heute?? Miguel Vargas brilliert durch eine taktische Meisterleistung und die Nulpe Navarrez bekommt den Sieg. Die Punktrichter haben sich davor wohl bewusstseinserweiternde Drogen gegeben. :(

Aber ich will hier nicht meckern, das war wohl ausgleichende Gerechtigkeit. :wavey:

Gratulation an "die Fliege" - Lawrence hat seinen Nemesis wohl gefunden.


Vargas wird nun seine Karriere beenden. Ich denke er hat genug erreicht. Good Bye! :wavey:

Es wird zeit für ein paar neue Gesichter bei den Mighty Maniacs...

Hier eine Ansetzung im Halbschwer für die nächste Woche:

Dariusz "The Tiger" Michalczewski ( Mighty Maniacs) vs Juan Carlos "Pantera Negra" Gomez ( Bubi-Scholz-Halle)

...a new era begins. :smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ balla - jo könnte die falsche taktik deinerseits gewesen sein, allerdings würde mich deine Konditionsschwäche und Cutanfälligkeit schon unruhig machen!

@ saba - also, dass die auch mal den featherfistet Navarrez so zum Sieg mauscheln gegen dich, hätt ich echt net gedacht, is ja fast schon peinlich der Sieg, aber im Nachhinein wirklich ausgleichend gerecht! :belehr:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
@ balla - jo könnte die falsche taktik deinerseits gewesen sein, allerdings würde mich deine Konditionsschwäche und Cutanfälligkeit schon unruhig machen!

@ saba - also, dass die auch mal den featherfistet Navarrez so zum Sieg mauscheln gegen dich, hätt ich echt net gedacht, is ja fast schon peinlich der Sieg, aber im Nachhinein wirklich ausgleichend gerecht! :belehr:

Legend Drunken Gibbon announces his return:

gibbon.jpg


I´m sick and tired of those fags hitting each other with 200 punches and doing no damage. What a bunch of sissies representing the hurt game. It´s time for me to regain my spot as the number one little man in our sport.
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Das ganze kommt etwas später...

Eigentlich war der Kampf stink langweilig... bis zur Runde zwölf halt.

ROUND 12
--------------------------------------------------------------------------------

Unsinn is a raging bull! (all out)
the Loss is a raging bull! (all out)

Unsinn attacks with a jab to the solar plexus, but the Loss ducks .
...
...
Unsinn jars the Loss with a big roundhouse to the eye!! The crowd is on its feet!! the Loss covers up. Oh, he's hurt! That really hurt him!
the Loss charges with a cross to the chin, but Unsinn slips it .
...
Unsinn reaches with a hook to the eye, but the Loss takes it in the forearms .
...
Unsinn lands an overhand right to the ribs.
...
Unsinn jars the Loss with a big left to the eye!! The crowd is on its feet!!
Unsinn throws a roundhouse to the head. the Loss stumbles, but remains on his feet! He looks hurt!!
...
Unsinn throws a hook to the stomach. the Loss is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
Unsinn annoys the Loss with a jab to the temple. the Loss sneers!
Unsinn annoys the Loss with a quick sweeping right to the jaw.

Unsinn lands a devestating combination and the Loss is knocked down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

the Loss doesn't look like he'll beat the count -- but he does! and the fight goes on!

the Loss jars Unsinn with a big left to the eye!! The crowd is on its feet!!

the Loss lands a decisive combination and Unsinn collapses!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

Unsinn doesn't look like he'll beat the count -- but he does! and the fight goes on!

the Loss lunges with an uppercut to the head, but it's weak .
the Loss throws an uppercut to the temple, but Unsinn takes it in the forearms .
the Loss annoys Unsinn with an uppercut to the head. Unsinn is knocked into the ropes!! He barely stays on his feet!
...
Unsinn lunges with a right hand to the eye, but the Loss knocks it away .
the Loss lunges with a roundhouse to the jaw, but it's soft .
...
...
Unsinn annoys the Loss with a sweeping right to the head.

Unsinn lands a crashing bomb and the Loss falls senseless!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

the Loss doesn't look like he'll beat the count -- but he does! and the fight goes on!

the Loss throws a sweeping right to the eye.

the Loss lands a telling right cross and Unsinn topples to the canvass!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

Unsinn doesn't look like he'll beat the count -- but he does! and the fight goes on!


Unsinn annoys the Loss with a hook to the temple.
Unsinn throws an overhand right to the stomach.

Unsinn lands a telling right combination and the Loss collapses!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Xaver Unsinn wins by a Knock Out!!

Time: 1:25

Unsinn grabs a water bottle and rests on his stool.

the Loss can't remember which corner is his. He has swelling around his right eye. He has a bloody nose. He has a bloody mouth.

Nen Gruß an Redsven2... Zwar bekommen meine Jungs von dir schon fast
täglich was aufs Maul aber was denn obigen Kampf angeht war die zwölfte
Runde bestimmt einer der besten Runden überhaupt was man in letzter zeit
so lesen konnte. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Frank "Irish" Dux gets past Slugger!
Frank Dux went 9-1 yesterday by winning a twelve round decision against hard hitting Mario Slugger. It looks like Martin Lawrence, brother of the living legend Michael Lawrence, is the next one on the hitlist.

:smoke:

@redsven

Guter Kampf von Slugger - taktisch sehr gut - nur leider hats nicht gereicht. :wavey:

Kannst du Morientes ins Strawweight schicken?? Wolwo Adamek würde seinen Titel gerne gegen ihn verteidigen und die Niederlagen ausmerzen.
 
B

Ballagoal

Guest
Martin wird Champ!

Michael wird ein Rematch anstreben und bis jetzt hat er noch keins Verloren...
Wenn er das dann gewinnt, gibt es ein 3. Rematch und dannach ist Schluß. Am liebsten als Champ und mit 16-4-0 und 10(10) inkl. 9 Titeln. Ich will ihn dann nur Retiren, weil es dann keine Gegner mehr geben würde. Ausser Adamek vielleicht.. aber mit 10(10) kriege ich keinen Kampf gegen den und dazu wird der auch die Rache des McCorey's spüren.

Trotz allem bin ich durchaus Zufrieden:

1. Mir gehört der einzige Ungeschlagene Champ und der hat auch noch 10 Siege inkl. 2 Titelkämpfen. Aber am Freitag wird Sole den schwierigsten Gegner seiner Karriere vor die Fäuste bekommen: Bimbo Po!
2. Martin Lawrence ist durch den eindrucksvollen Sieg heute No.1 Contender von Frank Dux. Das kann zwar ein schwieriger TF werden, aber ich bin zuversichtlich.
3. Michael Lawrence wird wohl ein direktes Rematch bekommen und wie bereits erwähnt: Er verlore noch nie ein Rematch.
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hier nur ein E-Mail-Update zum Turnier der Private Regions:
-----------------------------------------------------

Sorry didnt get back to you.

So far we only have 4 regions (besides yours). We may
go with that. Still trying to figure out how to do it.
I'm waiting for 2 of them to contact me. Once they do
(prolly in the next few days) we'll set it up fuh sho.

/Boz
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@saygin u. Ramal

Überlegt es euch doch noch mal.

Macht es so wie viele andere auch.
Die haben ihr Gym einfach verkleinert,damit sie sich besser auf wenige Boxer konzentrieren konnten.

Wenn ihr ganz verschwindet wäre es allein schon schade,weil ihr zum festen inventar des Spiels gehört. ;)

Kommt schon. :thumb:

Und wenn ihr nur 2-3 Boxer ins rennen schickt.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Adamek hat ürbigens einen Sieg im Rekord gegen Bethke ;) :smoke:

Du hättest Lawrence gegen Baby Wong boxen lassen sollen und danach hätte er zurücktreten müssen - dann hätte er Siege gegen Navarrez, Vargas, Carbajal, McRobinson und wohl auch Baby Wong im Rekord. Mir war es schleierhaft wie du ihn gegen den gefährlichen Bethke ranlassen konntest. Der hat viel Schlagkraft, ist aber kein Schläger sondern hat auch eine gute Technik und Ausdauer, genau das sind die Schlüssel zum Sieg gegen Lawrence.

Heute Abend boxt Kermit Frog (9-0) gegen Fernando Escamatcho! Das wird Frogs schwerster Kampf werden. Der Gewinner wird wohl gegen den Sieger aus Pimpolino vs. Moralves um den Titel boxen. :jubel:

Möglich ist aber auch das Frog noch eine Gewichtsklasse aufsteigt weil er eventuell wieder Probleme hat das Limit nocheinmal zu bringen.
 
B

Ballagoal

Guest
Sabatai, wie du siehst, gibt es nächste Woche ein Rematch. Und dannach habe ich dann auch Bethke besiegt ;). Lawrence ist auch ein guter Techniker (schaut euch den McRobinson Fight an) und Kondi hat er auch, nur ist dieser Bethke ein Kondiraubendes Ungeheuer. Und zu deinem Schlüßel um Michael zu besiegen: Vargas & Navarrez sind beide excellente Techniker und sind auch ausdauernd, ich habe beide zerstört.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Sabatai, wie du siehst, gibt es nächste Woche ein Rematch. Und dannach habe ich dann auch Bethke besiegt ;). Lawrence ist auch ein guter Techniker (schaut euch den McRobinson Fight an) und Kondi hat er auch, nur ist dieser Bethke ein Kondiraubendes Ungeheuer. Und zu deinem Schlüßel um Michael zu besiegen: Vargas & Navarrez sind beide excellente Techniker und sind auch ausdauernd, ich habe beide zerstört.

Also ich bin eher auf Sabatais Seite. Vargas, Navarrez und Carbajal waren wie maßgeschneidert für Lawrence. Bethke, Wong, demnächst wieder Johnson und Drunken Gibbon werden Lawrence meistens schlagen, weil du fast genauso eindimensional bist wie Navarrez, Vargas oder Carbajal. :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Bethke wird nächste Woche nichts zu lachen haben! Stell Baby Wong, Johnson und den Drunken Gibbon alle zusammen mit Lawrence in den Ring - er schlägt alle 3 um.

Wenn Lawrence eindimensional ist, dann war Holyfield nie Weltmeister. ;)Lawrence hat alles, er könnte auch sämtliche Leute auspunkten, aber seine Stärke liegt im Umhauen und bis jetzt habe ich ihn immer wieder aufs Umhauen eingestellt.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Patrick hat schon recht - Vargas und Navarrez sind zwar grandiose Techniker aber leider verfügen sie über eine viel zu geringe Schlagkraft. Gegen Bethke wird es nächste Woche sehr schwer...
 
B

Ballagoal

Guest
Bethke ist für mich die P4P Nummer 1... es macht immer Spaß, einen solchen Mann schwer auszuknocken und man hat gesehen, was ich mit leichten Inside angriffen gegen ihn in der 1. Runde gemacht habe, ein bisschen mehr Power und Bethke wäre in der 1. Runde Ko gewesehn, anscheinend hat er nicht damit gerechnet, dass ich Inside gehe und hat zu viel Power gemacht oder so, aber ein gutes Kinn hat er nicht und das wird ihm innerhalb von 12 Runden den Titel kosten.
 
Oben