Oder liegt die Schwäche bei Euch, wenn Ihr es nicht hinkriegt, Duane "Sssskunk" Wallace zu schlagen?
In der Tat wird in den WeBL-Foren seit einiger Zeit über das HW diskutiert, weil eine bestimmt Fightergattung zu dominant geworden ist und auf Dauer kaum zu schlagen ist. Es wird hier auch mal einige Veränderungen bei der Kampfberechnung geben. Nur betrifft das nicht solche Fighter wie "Sssskunk", der zwar ein sehr unangenehmer Gegner ist (wie viele IPs hat er heute Deiner Hermaphrodite mitgegeben? 70?
), aber von Kämpfern mit bestimmten Eigenschaften sogar ziemlich deutlich beherrscht werden kann. Ihr müßt nur mal versuchen zu verstehen wie er aufgebaut ist, um dann eine Taktik darauf aufzubauen. Ich hatte ihn als Experiment ins Rennen geschickt, um mal zu sehen, wie so einer zu managen ist und wie weit ich damit komme... Langsam wird es allerdings langweilig mit ihm und seiner Einseitigkeit, und ich überlege gerade, ihn in Rente zu schicken, um mal ein, zwei andere "ungewöhnliche" Fighter auszuprobieren.
Jedenfalls finde ich, daß mehr verschiedenartige und/oder ungewöhnliche Fighter im eigenen und in anderen Gyms den Reiz nur erhöhen.
Kürzlich hat übrigens ein WT-Manager mal in einem Forum geschrieben, die Erfolgsfaktoren seien für ihn 20% Fighter-Aufbau, 40% Fightplan und 40% Scouten. Ich glaube, an dieser Aufteilung ist was dran.
Ansonsten hast Du natürlich nicht unrecht, daß Typen wie "Sssskunk" unrealistisch sind. Aber mal ehrlich: ist David Tua vielleicht realistisch?