Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
Für jede deiner Niederlagen gegen mich verdrücke ich ab heute mit dir eine Träne! :laugh2: :cry:

Brauch ich bald schon ein Taschentuch? :laugh2:

Aber wie gesagt-wenn ich verliere-ich schreibe zur zeit Klausuren. :laugh2: :cry:

Mister Neid

Genau denn gegen Pilger kann man nur gewinnen, wenn er gerade Klausuren schreibt... :rolleyes: :D
 
S

sabatai

Guest
@Pilger und HisRoyness

Packt mal die Friedenspfeife aus. :belehr:

Anfang August ist sowieso Judgement Day - da sind die Prüfungen zu Ende und dann startet die große "Mighty Maniacs Take Over Tour 2004".
:smoke:

Ich werde euch alle pulverisieren und mir sämtliche Titel sichern - erfreut euch noch solange die Mighty Maniacs angekettet sind. Wenn ich sie los lass gibts kein halten mehr...
:D :smoke: :laugh2: ;)


;)
 
B

Ballagoal

Guest
@Sabatai

Du bist dir schon darüber im klaren, dass ich zu diesem Zeitpunkt überall Champ bin? :D
Das bedeutet, dass du keinen Titel bekommen wirst ;) :D

Du bist einer meiner Lieblingsgegner ;) Gegen dich zu gewinnen ist immer ne große Ehre. In letzter Zeit gelingt mir das (zum Glück) sehr oft. ;)

Genauso freue ich mich, wenn ich Leute wie HR, Pilger und Paddi besiege. Es macht halt immer wieder Spaß, die Top Leute zu besiegen ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ihr könnt alle sagen und schreiben was ihr wollt aber verliert nicht die Newcomer aus dem Blickfeld. :belehr:
Gebt mir noch etwas zeit und ich schicke euch bilder von meinen Fightern mit Ihren jeweiligen Gürtel und Autogrammkarten. :belehr:

Ich werde alles tun um oben mitzumischen !!!
:)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
@Sabatai

Du bist dir schon darüber im klaren, dass ich zu diesem Zeitpunkt überall Champ bin?

@balla .. willst du etwa den zum xten mal geklonten Bowe im HW antreten lassen ???


... zu dem von seine Royheit angesprochenem Alter ( ... du bist erst 15 u.s.w.) scheint mir hier ein allgemeines Problem mit der "Toleranz" in diesem Strategiespiel vorzuliegen.. In Nachhinein kann ich dieses "Getue" eines ballagoal`s ( mit 14 Lentzen ) natürlich verstehen. ;) aber wenn man`s vorher nicht wusste ?

Man muss sich damit anfreunden, das man dieses game auch mit "Heranwachsenden" spielt. Gäbe es keinen thread dazu, wäre diese Art der "personifizierten Vorurteile" völlig hinfällig.


Ich find es einfach nur lächerlich, wenn sich jemand so sehr darüber freut, jetzt einen 4/4 zu haben, und diesen, bei der zu erwartenden ersten Niederlage retired.
Sind es nicht die guten Manager, die mit einem fighter, der schon 50 Kämpfe hat, immer noch z.Bspl. 8/8 steht ??

Dieses.... Müll.... weg..... kotzt mich an.
Solange probieren bis es der "Zufall" will, das man einen einigermassen guten fighter hinbekommt, ist gelinde gesagt "Kinderkacke". 2 Millionen earnings... wow... aber mit wie vielen fightern?? 120 ???

Ich wäre dafür gewesen,... jeder kreiert 3 fighter pro Gewichtsklasse, und die behält er auch. Dort würde sich der wahre "Stratege" behaupten.

Ich glaube, balla weiss gar nicht was ein AP loss bedeutet.... oder vielleicht doch....vom hörensagen. Aber da durch ... will er nicht.... kann er auch nicht !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Nein will ich nicht. Ich habe meinen Holyfield. Und tuh mir neb gefallen, sag nichts über meine Leistung. Ich habe 6 oder 7 Fighter (hab grad keinen Bock nach zuschauen) davon sind 3 Champions (einer 7 Titel, einer 2 und einer einen) und der Rest ist auf nem guten weg zu einem TF. Über meine WeBL Leistung kannst du nichts sagen, weil du schlechter bist. Schau dir die Statistiken an und komm mir jetzt nicht wieder mit Uhlans Rankings. Und deine anderen Aussage von wegen 'altersbedingtes Gehabe' sind Sinnlos. Da stimme ich LW zu, anscheinend verträgst du es nicht, wenn man Kämpfe oder Boxer pusht. Und wenn ich meine Boxer retire, geht dich das nun wirklich nichts an. Ist schließlich mein Gym und nicht deins und wenn du ein Problem mit meinen Retireten hast, dann hast du schlicht und einfach Pech.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Nein will ich nicht. Ich habe meinen Holyfield. Und tuh mir neb gefallen, sag nichts über meine Leistung. Ich habe 6 oder 7 Fighter (hab grad keinen Bock nach zuschauen) davon sind 3 Champions (einer 7 Titel, einer 2 und einer einen) und der Rest ist auf nem guten weg zu einem TF. Über meine WeBL Leistung kannst du nichts sagen, weil du schlechter bist. Schau dir die Statistiken an und komm mir jetzt nicht wieder mit Uhlans Rankings. Und deine anderen Aussage von wegen 'altersbedingtes Gehabe' sind Sinnlos. Da stimme ich LW zu, anscheinend verträgst du es nicht, wenn man Kämpfe oder Boxer pusht. Und wenn ich meine Boxer retire, geht dich das nun wirklich nichts an. Ist schließlich mein Gym und nicht deins und wenn du ein Problem mit meinen Retireten hast, dann hast du schlicht und einfach Pech.


... das war mal wieder ein "ballagoal". Hast mich aber auch wirklich nicht verstanden.

... aber noch ein paar Jährchen weiter, dann wirst du verstehen was ich damit sagen wollte.Das Leben.... das Leben wird dir die Antwort geben. :)

Ja ja,... du hast 7 fighter... übrig geblieben von 235 !! ;)


Ps: bzgl. Uhlans Rangliste. Geht es einfach mathematisch in deinen Kopf nicht rein ???.... das 200.000 earnings .. mit 50 Kämpfen besser ist als 2 Millionen
mit 2350 ???
Pisa lässt grüssen.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Und noch was zu deinem Edit:

Ich weiß was ein AP Loss bedeutet, aber wieso sollte ich es soweit kommen lassen? Ich habe das Gym um einen positiven Rekord, ne menge Earnings und Titel zu haben und nicht um alles zu minimalisieren. Ich hasse bezwungen zu werden, aber wenn einer besser ist, dann verliert man halt mal, aber wenn der gleiche Fighter noch 2-3 mal gegen irgendwelche Journeyman's verliert, dann hilft er mir nicht zum positiven Rec. zu Earnings und zu Titeln und diese 3 Punkte sind mir für mein Gym wichtig. That's Buisness, man!

Der Spaß steht trotz allem im Vordergrund. Aber mir machen Siege mehr Spaß als Niederlagen, was bei den meisten so sein wird. Aus Niederlagen habe ich gelernt, dadurch Perfektioniere ich meine FP's immer weiter und das, wie man sieht, inzwischen mit großem Erfolg.
 
B

Ballagoal

Guest
ironmike schrieb:
... du wirst in deinem Leben noch so oft "gezwungen" werden,...

ironmike

Gezwungen? Ich glaube nicht, dass ich mich von jemandem zu etwas Zwingen lasse.

Anscheinend kannst du meinen Text nicht richtig Interpretieren. Les dir das Posting noch mal durch, dann merkst du, dass dieser Satz auf das Spiel bezogen war.
 
S

sabatai

Guest
@Ironmike

Schau mal, eine Ratte will sich ein Stück Käse holen und bekommt einen Stromschlag verpasst. Das macht sie dann noch ein, zweimal und hat es begriffen dass es nix bringt. Genauso ist es mit den Fightern, wenn ein Fighter scheitert und man weiß dass diese schwäche nicht auszumerzen ist dann retired man ihn einfach. Das nennt man klassisches Konditionieren. So läuft der Hase nunmal. Ich würde eher jemand als dumm bezeichnen der es immer wieder mit den selben Fightern versucht anstatt sich mit neuem Material zu probieren. Die Chancen auf Erfolg sind hier deutlich höher. Ich würde also eher Balla's Strategie als intelligent bezeichnen als deine. Er begreift nämlich ziemlich schnell wenn ein Fighter es nicht weit bringt. Du hingegen läufst immer wieder stur drauf los und scheiterst bitter... Du bist schon ein kleines Dummerchen.
:laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Ich biete folgende Fighter zum Tausch an:

Steve "Thunder" Ortiz (13-6-1) 5(6)
Weight: 109/103 pounds

Marek "The polish Dragon" (11-5-4) 6(8)
Weight: 112/105 pounds

Sichitnoi Ping Pang (11-4-2) 7(8)
Weight: 118/111 pounds

Sven Sandstorm (13-8-1) 5(7)
Weight: 122/115 pounds

Lebron "The Crusher" Johnson (10-6-3) 4(7)
Weight: 171/161 pounds

Tony "Too Fast" Cotura (13-8-3) 7(9)
Weight: 177/168 pounds

Sebastian "German Wunderkind" Koeber Rank #10 (14-10-1) 8(9)
Weight: 222/209 pounds

:wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Ramal

Willst du es dir nicht noch mal überlegen?

Gerade jetzt,wo du nen Titelfight hast/hättest gehst du?
Komm schon.


@sabatai

Köber ist eins deiner Uhrgesteine-den solltest du nicht einfach verscherbeln.
Der hat noch Potential. :belehr:

@LW

Also die einzige schwäche von vivi,ist das ein Fighter wie dein Heavy WM auch nur einen Kampf gewinnen kann.
Völlig irrational und lächerlich.
Verstehe ich gar nicht,weil die anderen Boxer und ergebnisse relativ realistisch sind.

Und das dein anderer Wallace als an Stärke gewinnt (13) ist auch ein Witz. :crazy:
Der kämpft als gegen mindergerankte und gewinnt trotzdem an Stärke. :confused:

Da fällt mir nichts zu ein. panik:
 
S

sabatai

Guest
@Pilger

Koeber liegt mir tatsächlich am Herzen aber ich bezweifel dass er es nocheinmal zum Champion bringt. Er scheitert immer wieder kurz vor einem Titelkampf. Ich habe ihn die letzten Monate an seinem Gewicht arbeiten lassen - ich überlege mir momentan wirklich ob ich ihn nicht mal im Cruiser ranlass.
:eek:
 
S

sabatai

Guest
@Ironmike

Die sind doch schon alle retired. :laugh2:
Mir fehlt es momentan echt an Zeit um mich um die zu kümmern - ausserdem denke ich dass sie es nicht mehr weit bringen werden.
 
B

Ballagoal

Guest
@HR

Guter Kampf heute.. eigentlich ein Draw, aber das haben die Jugdes irgendwie anders gesehen. Tut mir leid für dich ;). Vielleicht gibet ja bald ein Rematch ;)
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Pilger schrieb:
@LW

Also die einzige schwäche von vivi,ist das ein Fighter wie dein Heavy WM auch nur einen Kampf gewinnen kann.
Völlig irrational und lächerlich.
Verstehe ich gar nicht,weil die anderen Boxer und ergebnisse relativ realistisch sind.

Oder liegt die Schwäche bei Euch, wenn Ihr es nicht hinkriegt, Duane "Sssskunk" Wallace zu schlagen? :rolleyes:

In der Tat wird in den WeBL-Foren seit einiger Zeit über das HW diskutiert, weil eine bestimmt Fightergattung zu dominant geworden ist und auf Dauer kaum zu schlagen ist. Es wird hier auch mal einige Veränderungen bei der Kampfberechnung geben. Nur betrifft das nicht solche Fighter wie "Sssskunk", der zwar ein sehr unangenehmer Gegner ist (wie viele IPs hat er heute Deiner Hermaphrodite mitgegeben? 70? :D ), aber von Kämpfern mit bestimmten Eigenschaften sogar ziemlich deutlich beherrscht werden kann. Ihr müßt nur mal versuchen zu verstehen wie er aufgebaut ist, um dann eine Taktik darauf aufzubauen. Ich hatte ihn als Experiment ins Rennen geschickt, um mal zu sehen, wie so einer zu managen ist und wie weit ich damit komme... Langsam wird es allerdings langweilig mit ihm und seiner Einseitigkeit, und ich überlege gerade, ihn in Rente zu schicken, um mal ein, zwei andere "ungewöhnliche" Fighter auszuprobieren.
Jedenfalls finde ich, daß mehr verschiedenartige und/oder ungewöhnliche Fighter im eigenen und in anderen Gyms den Reiz nur erhöhen.

Kürzlich hat übrigens ein WT-Manager mal in einem Forum geschrieben, die Erfolgsfaktoren seien für ihn 20% Fighter-Aufbau, 40% Fightplan und 40% Scouten. Ich glaube, an dieser Aufteilung ist was dran.

Ansonsten hast Du natürlich nicht unrecht, daß Typen wie "Sssskunk" unrealistisch sind. Aber mal ehrlich: ist David Tua vielleicht realistisch? :D ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lionel Whitney schrieb:
Oder liegt die Schwäche bei Euch, wenn Ihr es nicht hinkriegt, Duane "Sssskunk" Wallace zu schlagen? :rolleyes:

In der Tat wird in den WeBL-Foren seit einiger Zeit über das HW diskutiert, weil eine bestimmt Fightergattung zu dominant geworden ist und auf Dauer kaum zu schlagen ist. Es wird hier auch mal einige Veränderungen bei der Kampfberechnung geben. Nur betrifft das nicht solche Fighter wie "Sssskunk", der zwar ein sehr unangenehmer Gegner ist (wie viele IPs hat er heute Deiner Hermaphrodite mitgegeben? 70? :D ), aber von Kämpfern mit bestimmten Eigenschaften sogar ziemlich deutlich beherrscht werden kann. Ihr müßt nur mal versuchen zu verstehen wie er aufgebaut ist, um dann eine Taktik darauf aufzubauen. Ich hatte ihn als Experiment ins Rennen geschickt, um mal zu sehen, wie so einer zu managen ist und wie weit ich damit komme... Langsam wird es allerdings langweilig mit ihm und seiner Einseitigkeit, und ich überlege gerade, ihn in Rente zu schicken, um mal ein, zwei andere "ungewöhnliche" Fighter auszuprobieren.
Jedenfalls finde ich, daß mehr verschiedenartige und/oder ungewöhnliche Fighter im eigenen und in anderen Gyms den Reiz nur erhöhen.

Kürzlich hat übrigens ein WT-Manager mal in einem Forum geschrieben, die Erfolgsfaktoren seien für ihn 20% Fighter-Aufbau, 40% Fightplan und 40% Scouten. Ich glaube, an dieser Aufteilung ist was dran.

Ansonsten hast Du natürlich nicht unrecht, daß Typen wie "Sssskunk" unrealistisch sind. Aber mal ehrlich: ist David Tua vielleicht realistisch? :D ;)



Den habe ich doch auf 70-Punkte Basis schonmal mit Brock besiegt!
:smoke: - Glaube aber nicht, dass Wayne mit der Taktik klarkommt! :(

Naja, wenn das "Ganze" vorbei ist, würde ich gerne mal mit dir über alles reden :D falls du da Lust hast! Ich weiss schonmal was der sssskunk nicht kann, aber das hilft bei Waynes Aufbau wahrscheinlich nicht!
 
Oben