Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
@Fighti

Gratulation! Hätte der Ref nicht den Kampf gestoppt wäre Hagler wohl noch durch die Hölle gegangen.

@Balla

Hagler war nur aufs Punkten aus und hat keinen Saft hinter seine Schläge gelegt - ein allout zu einem beliebigen Zeitpunkt und er wäre weg gewesen. :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
****** Ref! Ist doch ne Sauerei. Genau so, sollte der Kampf laufen und dann macht der Ref ******e. Trotzdem Glückwunsch Fighti.

Wie du wolltest 8 Runden lang hinten liegen ????
und was dann ????

Zitat Hagler
Die DQ war unnötig, die Kopfstösse waren nicht beabsichtigt und haben für mich auch keinen nachteil bedeutet. Ich hätte ihn gerne auch noch die letzten 4 Runden vorgeführt und demontiert. Ich bin auch nicht aus Protest in meine Ecke sondern weil ich dachte ich hätte eine Platzwunde und mein Trainer sollte mal nachsehen. War aber keine !!!!!!!!!

Zitat Presse
Hagler bewies in diesen Fight seine Klasse er wird der neue Champion wenn die Zeit Reif ist !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
@Fighti

Gratulation! Hätte der Ref nicht den Kampf gestoppt wäre Hagler wohl noch durch die Hölle gegangen.

@Balla

Hagler war nur aufs Punkten aus und hat keinen Saft hinter seine Schläge gelegt - ein allout zu einem beliebigen Zeitpunkt und er wäre weg gewesen. :thumb:


Du kannst es gerne jederzeit versuchen mit deinem allout !!! :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Presseerklärung

Wolfgang Schiffbauer hat nach der Niederlage in seinem Profidebut seine Profikarriere beendet und arbeitet nun als Sparringspartner und Mädchen für alles im Fightibrandon Gym
:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Willst du, dass ich dich wegen Vortäuschung falscher Tatsachen verklage?

Mach doch einfach weiter mit Schissbauer und wir treffen uns nocheinmal im Ring !!!!! :teufel:
Dann kannst du auch beweisen das die letzten 4 Runden für mich die Hölle gewesen wären !!!! panik:
 
S

sabatai

Guest
@Fighti

Ich bin mal gespannt wie lange dein Wunderknabe ;) noch ungeschlagen bleibt. Taktisch variabel scheint der Bursche ja nicht zu sein.
 
B

Ballagoal

Guest
@Saba

Wie schauts mit dem ICQ aus? Gehts? Hab nämlich nicht wirklich Lust, unseren All Star Jr. Fly per PN zu Managen ;).
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Sorry, aber es funkt einfach nicht.. Mein Computer ist wirklich schon ziemlich abgefu***. Ich hab auch nicht wirklich lust jetzt ständig nach der Ursache zu suchen.

Ich würde sagen jeder postet einen Vorschlag wie der Fighter aufgebaut werden soll und dann suchen wir einen Mittelweg. Bei den Fightplans machen wir es dann ähnlich.
 
B

Ballagoal

Guest
Hmm... dein Fighter Vorschlag gefällt mir. Mir gings halt hauptsächlich um die FP's.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Wir sollten erst die größe unseres Gegners abwarten und dann unseren Fight Plan erstellen - wenn er ca. 150 cm groß ist wird es eher ein Schläger sein und wir sollten und aufs Kontern verlagern. Wird es ein großer Fighter sollten wir die Hungerlatte anfangs am Körper attackieren und dann auspunkten. Warten wirs mal ab...
:wavey:

@Fighti

Dein Fighter war doch schon deutlich nach Punkten vorne - ich weiß nicht ob es da so gut ist sich weiter nur mit Jabs den Gegner vom leib zu halten... ;)

Aber du wirst die Erfahrung schon noch machen was da so alles passieren kann.
 
S

sabatai

Guest
Muecke next for Michalczewski!
Lightheavyweight prospect Dariusz Michalczewski (2-0-0) will face Muecke (3-3-0) in his next bout. The fight will take place in the local event center in Chicago on 30th July. This will be Michalczewski's first bout in the USA.




:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
@Fighti

Dein Fighter war doch schon deutlich nach Punkten vorne - ich weiß nicht ob es da so gut ist sich weiter nur mit Jabs den Gegner vom leib zu halten... ;)

Aber du wirst die Erfahrung schon noch machen was da so alles passieren kann.

Ja, so habe ich das noch garnicht gesehen. Ich habe auch noch leichte schwierigkeiten beim erstellen der Fightpläne :( !!!!
Wie du schon sagst ich werde meine erfahrungen schon noch machen !!!!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Lionel Whitney

Sag mal was zum Modus.
Funktioniert das wie unsere Liga,oder gibt es da wie erwähnt eine best of serie?
Wer kämpft gegen wen-wie wird es gewertet?
Kämpfen wir gemeinsam um einen Gesamtsieg usw.?
Fragen,fragen,fragen......

Zu meinen Fightern:

Die sind spätestens Samstag kreiert!
 
B

Ballagoal

Guest
Ja Spinn ich? Letzten 4 Kämpfe - aller Verloren. Meine FP's sind aber im Sparring immer wirksam, verdammt. Ich brauch dringend Urlaub, ich gewinne zu 1000% keinen Fight mehr vor meinem Urlaub.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Schade mein Fighti verliert knapp nach Punkten 113-115 114-115 114-115 gegen The Overcome IG damit wäre ich ein Stück dem titel näher gekommen so müssen wir uns wieder hinten anstellen so der enttäuschte Fighti

:cry:
 
Oben