Glückwunsch Mat. Gute Taktik, ich habe damit gerechnet, dass du probierst mich mit Outside und ca. 20 Schlägen pro Runde auszuboxen. Dann hätte meine Taktik gefruchtet. Aber ich muß eingestehen, dass du der bessere von uns beiden bist, in jeder Hinsicht.
Was jetzt kommt, ist wohl für Ironmike ein gefundenes Fressen aber trotzdem:
Nach dem Allstar Turnier werde ich wahrscheinlich Pause machen. Nicht wegen der Niederlagen und allem, sondern weil mir für diese Region ein bissel die Motivation fehlt. Wenn ich dann wiederkomme, werde ich wahrscheinlich mit einer komplett neuen Garde auftreten. Ich habe ja bereits 2 neuere von denen der eine zwar am Sonntag bereits seinen 3. Fight macht aber egal. Es macht nämlich Spaß mit neuen Jungs an den Start zu gehen. Die Region ist so Stark geworden, dass man direkt erkennt, ob ein Fighter was taugt oder nicht. Früher konnte es passieren, dass man ganz schnell 2. oder 3. der Rangliste war, weil nur leichte Gegner davor waren und dann kamen plötzlich die großen Champs und man hat gemerkt, dass der eigene Fighter gegen die nicht bestehen kann und ärgert sich, weil man ihn viele Wochen aufgebaut hat, gegen Flaschen, und dann erst mitkriegt, dass er nicht zum Champ taugt. Heute ist das anders. Wenn du deine ersten 3-4 Fights gewinnst, weißt du, der Fighter taugt was. Das macht das Spiel um längen besser. Allerdings bin ich ein bisschen 'Satt' was die WeBL angeht. Deswegen werde ich auch für unbestimmte Zeit in den Ruhestand gehen. ABER: Ich werde weiterhin die Dinge verfolgen, allein vom Zuschauen werde ich wieder Lust bekommen und dann wohl mit ein paar (vielleicht auch mit vielen) neuen Fightern einen Neuanfang starten.