Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@balla :
dann viel spaß mit lawrence im mittelgewicht. trotzdem werde ich mir für hooligan doch ein bisschen zeit nehmen und einen netten fp basteln.

mat (redsven2 boxstall)

edit : habe es eben ein bisschen durchgespielt. balla, dein mut inallen ehren, aber ich kann beim besten willen und selbst wenn ich den fp und die ap von hooligan weiß keine taktik finden, die einen 147 cm großen fliegengewichtler länger als bis zur 6ten runde kommen läßt.

viel glück :)

leider sind dabei die fps für morgen arg schludrig geworden, das wird sich wohl rächen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Press Release für die All Stars:

The Commissioner (Office Of The Commissioner) (Saturday, September 4)
Okay, after 3 weeks the score is as follows:

Boxingpress defeats XP by way of winning 5 series. Although these two regions missed a fight, BP has reached 5 series won. Thanks for competing XP but you outta here!!!!

Kid Kotera and The Alley2 have a makeup match or two to decide the winner. At the moment, Kid Kotera leads 4-2. This was because teh scheduler got to a few matches before I could.

ESPN defeated Lordz 7-2. Therefore, Boxingpress and ESPN will fight to see who makes it to the next round. The winner will fight the winner of Kid Kotera/The Alley2.

These fights are being scheduled right now. If you have a fight scheduled with a gym you have already defeated, dont worry. It wont hurt you and it will be made up with the gym you are supposed to fight.


Die Fights sind schon angesetzt für nächsten Samstag. ESPN sind übrigens die Veranstalter des Turniers, d.h. die werden einigen Ehrgeiz mitbringen. :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Dann sehe ich das richtig,das wir eine Serie mehr haben als die anderen?

Wird wohl sehr viel schwerer als die letzte Aufgabe.
Behaupte ich einfach mal ohne unseren nächsten Gegner angeguckt zu haben-werde ich vielleicht später nachholen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pascual " El Terrier " Perez gewinnt WM Eliminator Kampf durch KO in Runde 8 !!!

Gestern Abend gewann Pascual Perez den WM Ausscheidungskampf gegen Vic Darchinyan durch KO in Runde 8.
Damit ist er nun der offizielle Herrausfoderer von Eagle "Paralysis" Parra.
Parra wird wohl kaum eine Chance haben gegen den Schlagstarken Perez, aber das werden wir wohl nächste Woche erleben.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
B

Ballagoal

Guest
Mit ner schönen UD zurüchgemeldet. Wunderbar. :).

An alle die Glauben, dass Michael Ko gehen wird: Vergesst es! Wenn er verliert, dann nach Punkten, aber soweit kommt es eh nicht.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
Pascual " El Terrier " Perez gewinnt WM Eliminator Kampf durch KO in Runde 8 !!!

Gestern Abend gewann Pascual Perez den WM Ausscheidungskampf gegen Vic Darchinyan durch KO in Runde 8.
Damit ist er nun der offizielle Herrausfoderer von Eagle "Paralysis" Parra.
Parra wird wohl kaum eine Chance haben gegen den Schlagstarken Perez, aber das werden wir wohl nächste Woche erleben.

Wir dürfen gespannt sein !!!

Box News !!!

Pascual " El Terrier " Perez vs Eagle "Paralysis" Parra ist On !!!

Nun ist es Amtlich am Sonntag den 12. September treffen Pascual " El Terrier " Perez und der derzeitige WM Eagle "Paralysis" Parra aufeinander.
Der Titel des Kampfabends ist " KO "K"NIGHT "
Beide Kämpfer verfügen über einen Harten Punch.
Perez sagt in einem Interview dieser Kampf wird nicht über die Distance gehen.
Das ist der erste Titelkampf für das noch junge Fightibrandon Gym.

Wir dürfen gespannt sein !!!

Ein weiterer Superkampf steht uns morgen ins Haus !!!

Marvin Hagler vs "Shugar" Shane Mosley II

Hagler will im Rematch beweisen das Leute wie Mosley nichts in einem Ring mit Ihm verloren haben.
" Ich bin um Klassen besser als dieser Spinner und ich habe ihn klar besiegt und ich werde ihn noch klarer besiegen "
Ob Hagler damit auf ein Ko anspielt ???
Auf jeden Fall wird der Sieger des Matches gegen Mark "No Fun" Wilson um den Vakanten Titel kämpfen !!!

Das könnte der 2 Titelkampf in kürzester Zeit für das Fightibrandon Gym sein.
Fightibrandon sagt dazu" És ist schön das wir so weit gekommen sind und ich danke allen die mir dieses ermöglicht haben. Wir werden alles tun um eine kleine Sensation zu vollbringen und bis zum nächsten Donnerstag 2 Titel im Hause Fightibrandon zu haben."

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
@Ballagoal:
Nur weil "P4P" Likonese ein schlechtes Debut hatte und mein Mann ihn "devastating" besiegt hat brauchst Du ihn nicht gleich zu retiren. Auch im Rollstuhl und mit den Dritten kann der Mann noch was reißen. ;)

Jetzt tät mich allerdings mal interessieren wieviel damage points er genommen hat! :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hervorragend die Erstrundengegner unserer Zweitrundengegner im Turnier waren allesamt so dämlich, dass man aber auch garnix vernünftiges über die beim Scouten in Erfahrung bringen kann! :wall: :wall:
 
B

Ballagoal

Guest
Kann mir einer sagen, wann ich wieder einsteigen kann in das Allstars Turnier?!?
 
B

Ballagoal

Guest
Hab grad gesehen, dass Tim wieder aktiviert wurde. Ich denke, dass ich ihm jetzt auch nen FP und alles verpassen darf, was ich auch schon hab.
 
B

Ballagoal

Guest
Wieso wieder? Ich hab den nie retired ;). Der wurde Retired weil sein Kampf in der ersten Runde falsch sanktioniert wurde wenn ich das richtig mitbekommen hab.
 
B

Ballagoal

Guest
MICHAEL LAWRENCE: I'M READY FOR MAX
Exclusive Interview with Michael Lawrence

Fightnews: Hi Michael. Sie haben heute ihre letzten Sparringsrunden geboxt, wie ist es gelaufen?

Michael Lawrence: Perfekt. Ich habe während der Vorbereitung mir vielen Sparringspartnern aus anderen Gym's trainiert aber auch mit vielen Stall Gefährten. Ich habe auch nie große Probleme bekommen, es ist alles super Gelaufen.

FN: Können sie uns ein paar Namen geben? Mit wem haben sie gesparrt?

ML: Unter anderem mit Sole Quatreto, Evander Holyfield, Juan Gonzalez, Roy Monuera Jr., Roy Jones III und vielen mehr. Allerdings habe ich mit Evander hauptsächlich meine Meidbewegungen und meine Konterfähigkeiten trainiert ausserdem war es gut, um zu sehen, ab welcher Härte von Schlägen ich Probleme bekomme. Ich werde nicht ins Schwergewicht wechseln. Mit Sole hab ich trainiert, wie man schnelle Leute, die auch noch größer und schwerer sind, an den Seilen bzw. in der Ecke stellt. Ich bin Top-Fit.

FN: Das klingt ja Gut. Sie sind in diesem Kampf, wie schon so manches mal, großer Aussenseiter um genauer zu sein, ein 10 zu 1 Aussenseiter. Was meinen sie dazu?

ML: Ich war Aussenseiter gegen Derrick Norwood, Pongslaklek Wongjongkam, Jorge Carbajal, Jose Navarrez und Lothar Bethke. Ich hab sie alle geschlagen wenn man da mal das Urteil aus dem Wongjongkam nicht gewesehn wäre und die Punktrichter korrekt gewesehn wären, hätte ich jeden geschlagen, gegen den ich je geboxt habe. Ich liebe es Aussenseiter zu sein, dass Motiviert mich. Max wird das zu spüren bekommen.

FN: Wenn sie gewinnen, dann boxen sie entweder gegen Felix Sturm oder Talent Talent, wer ist ihnen lieber?

ML: Wenn ich Hooligan besiege kann man die beiden zusammen mit mir in einen Ring stellen, ich würde beide Ko schlagen.

FN: Max Hooligan ist nun nicht grad der härteste Puncher. Haben sie ihn deshalb als Gegner für den Kampf akzeptiert?

ML: Nein. Er ist nunmal der Boxer, mit dem ich Boxen muss, wenn ich einen direkten Titelkampf dannach bekommen will.

FN: Max und sein Promoter meinen, dass sie aufgrund der Größe und der Reichweite von Max gar keine Chance gegen ihn hätten. Er will sie zerstören.

ML: Er hat die Chance, dass zu Probieren. Aber mal unter uns, dass schaft er nicht..

FN: Ich bin ja der Meinung, dass entweder sie per Ko oder Max nach Punkten gewinnt, sehen sie das ähnlich?

ML: Wenn es über die Runden geht, hat er die besseren Chancen aber maximal 55 zu 45. Ich denke allerdings, dass ich ihn Ko schlagen werde.

FN: Gut, danke für das Interview und Viel Glück bei dem Kampf.

ML: Danke.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Marvin " Marvelous " Hagler verliert im Kampf der Superlative knapp nach Punkten gegen "Shugar" Shane Mosley !!!

In einem Superfight verliert Hagler knapp nach Punkten gegen den Perfekt eingestellten Mosley.
Hagler und das Fightibrandon Gym gratulieren.
Hagler sagt " Es war ein Superfight und ich habe nur verloren, weil wir es nicht für möglich gehalten haben das Mosley nach hinten raus taktisch so klug boxt."
Wir hoffen natürlich auf einen Rückkampf in dem wir zeigen können das wir solche Leute nach wie vor besiegen können.
Marvin Hagler wird also weiter auf einen Titelkampf hinarbeiten.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Marvin " Marvelous " Hagler verliert im Kampf der Superlative knapp nach Punkten gegen "Shugar" Shane Mosley !!!

In einem Superfight verliert Hagler knapp nach Punkten gegen den Perfekt eingestellten Mosley.
Hagler und das Fightibrandon Gym gratulieren.
Hagler sagt " Es war ein Superfight und ich habe nur verloren, weil wir es nicht für möglich gehalten haben das Mosley nach hinten raus taktisch so klug boxt."
Wir hoffen natürlich auf einen Rückkampf in dem wir zeigen können das wir solche Leute nach wie vor besiegen können.
Marvin Hagler wird also weiter auf einen Titelkampf hinarbeiten.

Wir dürfen gespannt sein !!!


Guter Kampf mal wieder, ich fand den Sieg diesmal aber auch genauso deutlich wie du deinen vor zwei Wochen, wie der eine Judge die 5. an dich geben kann is ja auch :skepsis: ;)

Mosley meinte übrigends nach dem Kampf: "Wichtig war nicht die Taktik hintenraus, sondern in der Anfangsphase mit gezielten Aktionen zum Körper dem Gegner etwas die Kondition nehmen, der auch zur kampfeshälfte daher schon bei "grabs a water bottle war", wir hingegen noch ganz frisch, in Folge dessen nahm natürlich seine Präzision ab und wir konnten einen ungefährdeten Sieg einfahren!" :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie auch immer !!!
Letzendlich hast du es mir schön gegeben, reife Leistung !!!!
Ich denke mal das ich zu nächster Woche einene Rückkampf bekommen werde und ich werde alles geben um dich zu überraschen.

:thumb:
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
:jubel: hallo balla. dein michael lawrence hat sich ja gut geschlagen, leider hat es für ihn dann doch nicht gereicht. ich hatte auch eigentlich damit gerechnet, daß du versuchst, max in der ersten runde per allout umzulegen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mat schrieb:
:jubel: hallo balla. dein michael lawrence hat sich ja gut geschlagen


Ja überraschenderweise, hast du ihn dann doch knapp besiegen können!
theyareontome.gif


:D :D :D


@ Pilger - schöner Split heute, ich dachte eigentlich der kommt mit umgekehrtem Ausgang zustande naja... :crazy:

Wenigstens is dieser unsägliche Talent mal weg! :cool4: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
Ja überraschenderweise, hast du ihn dann doch knapp besiegen können!
theyareontome.gif


:D :D :D


@ Pilger - schöner Split heute, ich dachte eigentlich der kommt mit umgekehrtem Ausgang zustande naja... :crazy:

Wenigstens is dieser unsägliche Talent mal weg! :cool4: ;)


Ja,bei Talent dachte ich, du würdest wie Hooligan vor kurzem auf allout gehen,deswegen hatte ich die letzten runden,wenn auch etwas halbherzig,defensiv geboxt!
War wohl ein fehler. :laugh2:

Bei Hoya war ich mir eigentlich sicher das ich gewinnen würde,wobei die Duelle der beiden ja immer hin und her wanken.

Na,ja werde die beiden vielleicht mal Retiren.
Für den Fall das sie bleiben hoffe ich auf ein baldiges rematch-wenn nicht,dann auf ein Rematch nach einer kleinen schöpferischen pause. :thumb:
 
Oben