Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Klares fehlurteil im Kampf Joe " The Bomber " Brown vs Jens "Messer" Lffler

Gestern Abend konnten die Fans wieder einmal mehr den langsamen tot des Professionellen Boxens mit erleben.
Im Kampf Brown vs Lffler entschieden die Punktrichter by split decision (judges: 113-115, 115-114, 114-115) für Lffler.
Alle 3 Punktrichter gaben ihm zBsp. die 4 Runde
Joe " The Bomber " Brown landed 59 of 101 punches -- 1 power punch, 57 jabs, 1 right. (121 points)
Jens "Messer" Lffler landed 44 of 63 punches -- 9 power punches, 26 jabs, 9 rights. (115 points)

This round was a 10-10 tie.

Brown traf nicht nur mehr mit seinem Jab sondern dominierte auch im Bereich aggressivität.

Nach der 12 Runde hatte der unabhängige Punktrichter
Joe " The Bomber " Brown landed 3 of 9 punches -- 1 power punch, 1 jab, 1 right. (9 points)
Jens "Messer" Lffler landed 24 of 58 punches -- 5 power punches, 14 jabs, 5 rights. (63 points)

Jens "Messer" Lffler won the round 10-9 by landing more punches.

Joe " The Bomber " Brown is winning the fight 116-113.

dieses Ergebniss. Trotzdem wollen die Punktrichter Lffler vorn gesehen haben.

Dieses Ergebniss ist ein Witz und sollte annuliert werden.
Das Fightibrandon Gym reicht klage beim Boxingpress Regions Verband (BRV) ein. Wir fordern mindestens ein Remacht und die Kündigung der Ringrichter !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Marvin Hagler verliert durch KO in der 11 Runde !!!!

Nach Sensationellen Kampf verliert Hagler in führung liegend durch Ko in Runde 11.
Der enttäuschte Kämpfer murmelte eine Gratulation in Richtung seinens Gegners und meinte er wolle weiter angreifen.
Es wird jetzt wohl das angestrebte Rematch gegen "Shugar" Shane Mosley geben.
Hagler der seine schwächen genau kennt sagte auch das er eigentlich ab der 8 Runde kein Risiko mehr gehen wollte weil er wusste das er in Führung lag aber das gestrige Urteil gegen Brown hatte Ihn verunsichert !!!

Nun auf ein neues !!!
 
B

Ballagoal

Guest
MICHAEL LAWRENCE VS. THE WINNER OF BETHKE VS. ESCOBAR FOR THE UNDISPUTED JR. FLYWEIGHT CHAMPIONSHIP

Today announced the reigning defending Undisputed Flyweight World Champion, Michael 'The Ko' Lawrence, who won 4 World Titles in 3 Divisions, that he step down to the Jr. Flyweight and Challenge the Winner of Bethke vs. Escobar for his Fifth World Title. If Bethke wins the fight, then the Fight will named as 'The Last Word - Bethke vs. Lawrence III'. Bethke knocked out Lawrence for the first and only time in his carrer in the first Fight, lost the Rematch by a TKO due to Cuts. The third fight can be the biggest Fight in boxing history, ever. But first, Bethke must win against Escobar and that's not easy.

AFTER FIGHTING MARQUEZ, MARTIN LAWRENCE STEP DOWN TO THE FLYWEIGHT DIVISION AND HOPES TO FIGHT WBA INTERIMS CHAMPION EAGLE PARRA FOR THE VACANT WBA TITLE

On Monday, September 6, Martin Lawrence and Rafael Marquez unified their IBF (Lawrence) and WBA (Marquez) Bantamweight Titles. After that, Lawrence step down to the Flyweight and want to Fight Eagle Parra, the Current WBA Interims Flyweight Champion, for the vacant WBA Title, who is vacatet by Martin's Brother, Michael Lawrence. "I think, it can be an interesting fight, but first, I must defeat Marquez" said Lawrence.
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Marco Fighter gewinnt durch KO in Runde 8 !!!!

Gestern Abend konnte Marco Fighter sich durch einen KO sieg in der 8 Runde bei Star revanchieren. In der Ausverkauften Boardwalk Hall sahen die Fans einen Spannenden und auch engen Kampf zwischen Marco Fighter und P. L. Star, mit insgesamt 9 Niederschlägen.
Der Kampf war eng weil Star zu jederzeit KO gefährlich war, das bekam Fighter in der 2 Runde auch zu spüren.
Beide Kämpfer haben jetzt einen Rekord von 8/3 wobei Fighter noch ein unentschieden im Kampfrekord hat.

Marco Fighter es scheint kein ende zu geben bei Ihrer Rivalität und den daraus resultierenden Kämpfen gegen Star.

Ich glaube die Rivalität ist so groß weil wir beide sehr ähnlich sind, die Rückkämpfe sind zu einem ausdruck meines Respekts gegen über Star und seinen Managment, zum anderen Ranglisten bedingt.
Sollte ich nächste Woche nicht noch einmal gegen Star gewinnen kann wird diese Kampfserie wohl nie enden.

Gibt es eigentlich eine Feindschaft zwischen Ihnen so wie es die Presse immer darstellt ???

Nein eigentlich nicht. Nicht von meiner Seite, er hat meinen vollen Respekt und ich würde eher von freundschaft als von feindschaft reden wenn da nicht unsere Kämpfe sein müssten aber das ist der Job.

Ich hoffe wir werden irgendwann mal zusammen sitzen und uns gemeinsam über unsere Kämpfe freuen.

Die Experten sind einstimmig der Meinung das diese Kämpfe eine bereicherung des Boxsports darstellen und keiner darüber diskutieren würde wenn es sich um WM Kämpfe handeln würde.
Die Fans wollen jedenfalls mehr solcher Kämpfe.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
B

Ballagoal

Guest
MICHAEL LAWRENCE: I DON'T WANT BETHKE OR ESCOBAR, I WANT TALENT TALENT

Lawrence shocked the whole Boxing World! He announced today, that he will step up to the Middleweight Division and challenge the Middleweight Champion Talent Talent. "I know it's crazy but I have a chance to become a legend and I know, that I can use this chance. This Fight can be the biggest Fight ever: A former Featherweight and Super-Flyweight Champion who is the Current Flyweight Champion, moves up to the Middleweight Division and challenges the reigning defending Undisputed Middleweight Champion of the World, that's crazy but very good too." said Lawrence.
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
Arnold Seitz ist zurück

Das Urgestein aus dem Voralb-Boxkeller 2 kann es einfach nicht lassen
und will mal wieder ein paar Leute vermöbeln wie er selber sagt.
Prima Sache... So hört man aus dem Management.

Am liebsten würd Arnold irgend so ein Schnössel aus Köln vor die Fäuste
kriegen wollen.
Da hab ich eh noch ne Rechnung offen...

Die Boxwelt kann mal gespannt sein ob denn Arnold noch zu was Fähig ist.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

:laugh2:

Lawrence ist wohl vollkommen dem Größenwahn verfallen... ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ballagoal schrieb:
MICHAEL LAWRENCE: I DON'T WANT BETHKE OR ESCOBAR, I WANT TALENT TALENT

Lawrence shocked the whole Boxing World! He announced today, that he will step up to the Middleweight Division and challenge the Middleweight Champion Talent Talent. "I know it's crazy but I have a chance to become a legend and I know, that I can use this chance. This Fight can be the biggest Fight ever: A former Featherweight and Super-Flyweight Champion who is the Current Flyweight Champion, moves up to the Middleweight Division and challenges the reigning defending Undisputed Middleweight Champion of the World, that's crazy but very good too." said Lawrence.


Well, it will be Felix Sturm i guess AND he will rape u in the butthole!!! :wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
The Motorcity Worm is obviously tired. He has swelling around his left eye. He has his right eye badly swollen. He has bleeding below his left eye. He has a cut below his right eye.

Ein souveräner Sieg für Motorcity. :D
Rating 13 und immer noch kein WM-Titel. :ricardo:

@Balla

Eagle Parra ist der Flyweight Champion, dein Hampelmann kann sich noch so oft wahrer Weltmeister nennen. :eek:
 
B

Ballagoal

Guest
MICHAEL LAWRENCE'S MIDDLEWEIGHT DEBUT SET AGAINST MAX HOOLIGAN


Thursday, September 9, Boardwalk Hall, Atlantic City.
Michael Lawrence (16-4 12 Ko's | Former Featherweight, Super-Flyweight and Flyweight Champion) vs. Max Hooligan (12-6-3 1 Ko | No.3 ranked Middleweight in the World)
12 Rounds - World Middleweight Title Eliminator
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@All Stars

War ja ne reife Leistung! :thumb:

Weiss jemand wie es nun weiter geht?
K.O. System oder jeder gegen jeden? :confused:

@Balla

Sehr mutig!

Mit dem auslachen,warte ich bis zur deiner Niederlage gegen Hooligan. ;)
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die All Star Ergebnisse von heute nacht:

(Light-Heavyweight) Der Junior Jones Roy ( Boxingpress All Stars/HR) defeated Notorious BMF ( XP [Extreme Punishment Region]) by unanimous decision: 116-111, 116-111, 116-111

Welterweight) Chico The Playa ( XP [Extreme Punishment Region]) knocked out Arthur "AK47" Augustus ( Boxingpress All Stars/Sabatai) in round 12 (2:04 ).

(Lightweight) Der "Leichte" Boxer ( Boxingpress All Stars/Pilger) defeated Sean O`Grady ( XP [Extreme Punishment Region]) by unanimous decision: 115-114, 115-114, 115-114

(Bantamweight) Domdechant Werner ( Boxingpress All Stars/LW) defeated Knute "The Brute" Rockne ( XP [Extreme Punishment Region]) by TKO in round 12 (1:26 ).

Damit steht's dann 6:2 für uns. :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ähm Balla, wie kann man wechseln ohne sich vorher die ranks anzuschauen und sicher zu gehen, dass das Experiment auch gleich ein Titelkampf ist?

UUUUND, haste das mal im Sparring getestet...? :confused: - Gegen Lawrence brauch ein ausgewachsenens Mittelgewicht nicht mal nen Fightplan!! :crazy: :skepsis:



@ ALLSTARS - Gute Arbeit *selbst mit auf Schulter klopf* :D Die Flasher waren doch nicht so schlau, wie von LW befürchtet und haben ihre FPs imo unverändert gelassen über 3 Fights... Das der gute AK 47 schon in der ersten Runde die halbe Miete in Sachen AGP-Verlust einfährt ist natürlich Hammer panik: - naja hoffen wir mal es gibt keine Abzüge, weil dazugewinnen konnten wir ja bis jetzt auch nichts.

Wieso hat meiner eigentlich trotz der KO Niederlage im ersten Kampf nicht seine 25 IPs - liegt das daran, dass ich nicht den Ten-count bekam und nur vom Ref rausgenommen wurde nach 3 Niederschlägen?
 
B

Ballagoal

Guest
His Royness schrieb:
Ähm Balla, wie kann man wechseln ohne sich vorher die ranks anzuschauen und sicher zu gehen, dass das Experiment auch gleich ein Titelkampf ist?

UUUUND, haste das mal im Sparring getestet...? :confused: - Gegen Lawrence brauch ein ausgewachsenens Mittelgewicht nicht mal nen Fightplan!! :crazy: :skepsis:

Ich hab mir die Ranks angeschaut und wusste, dass es eine 50:50 Chance war. Und glaub mir, ein 180 cm großer, 160 pounds schwerer Mittelgewichtler braucht nen FP gegen Michael, dass hab ich im Sparring getestet. Wenn redsven2 den FP nur mal eben so macht, verliert er aber deutlich.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ladies and Gentlemen,

nach dreimonatiger Abstinenz hier nun die Rankings. Ich spare mir das Pressegeschwätz, da ich eh' nich' genau weiß, warum das eine Gym nach oben gekommen oder ein anderes zurückgefallen ist.

Auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch an die neue Nr.1, das "International Box Imperium"! :jubel:

Die Aufbauhilfe von Pilger hat wohl sehr gut gefruchtet! ;)

Platz Gym Punkte
1 International Box Imperium 44242,46
2 B Systems Club 40181,11
3 Pilger Gym 40177,70
4 Pensacola Chick Boxing 34233,14
5 Dragon Dungeon 21253,78
6 redsven2 10121,58
7 Don Balla Promotions 9263,01
8 La Revolution 8809,93
9 Doc.Jeyklls Highspeed Fighters 6537,62
10 KO Boxing 6422,01
11 Mighty Maniacs 5918,85
12 FightClub147 5484,72
13 2hotforu 5366,82
14 Moonwalk Center 2517,89
15 BerlinStreetBoxing 2170,03
16 The Terrible Turks 2141,92
17 Voralb Boxkeller2 1310,15
18 Cornholio Boxing Gym 1175,40
19 Real Deal Boxing3 812,91
20 Schwabengym 786,00
21 Fist Club Karlsruhe 761,59
22 fightibrandon 761,00
23 Frankfurter Weserfeuer 605,92
24 Bishering Idiot's 301,39
25 Killuminatis 295,00
26 K2 Promotions 243,75
27 Mr. Ms. Incredible Slaughterhouse 117,12
28 Tobis Mastergym 98,15
29 Milchstrasse Box Promotion 65,88
30 Ukraine4 57,58
31 BubiScholzHalle 26,51
32 King Promotion 17,71
33 International Boxing 10,00
34 Winning3 2,20
35 Zwiebelnase2 0,00
36 World Boxing Champs2 0,00
37 Hungry Dragons2 0,00
38 World Boxing Champions 0,00
39 G-Gym2 0,00

Da ich bei vielen neuen Gyms nicht weiß, welcher Forumsuser sich dahinter verbirgt, habe ich diesesmal nur die Gym-Namen angegeben. Die bereits inaktiven Gyms nehme ich zum nächsten Ranking wieder raus.

Gruß :wavey:

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
Ladies and Gentlemen,

nach dreimonatiger Abstinenz hier nun die Rankings. Ich spare mir das Pressegeschwätz, da ich eh' nich' genau weiß, warum das eine Gym nach oben gekommen oder ein anderes zurückgefallen ist.

Auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch an die neue Nr.1, das "International Box Imperium"! :jubel:

Die Aufbauhilfe von Pilger hat wohl sehr gut gefruchtet! ;)

Platz Gym Punkte
1 International Box Imperium 44242,46
2 B Systems Club 40181,11
3 Pilger Gym 40177,70
4 Pensacola Chick Boxing 34233,14
5 Dragon Dungeon 21253,78


:skepsis: panik: :gitche: :kotz: :wall:

:heul: :heul: :heul: :neid: :neid: :neid:



@ balla - also ich habs gestern versucht, ich brauch keinen und ich glaube Hooligan is des schlimmste was dir passieren kann, noch vor Talent Talent und Stürmsche! :belehr:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
:skepsis: panik: :gitche: :kotz: :wall:

:heul: :heul: :heul: :neid: :neid: :neid:



@ balla - also ich habs gestern versucht, ich brauch keinen und ich glaube Hooligan is des schlimmste was dir passieren kann, noch vor Talent Talent und Stürmsche! :belehr:


Umso weiter die Ratings steigen umso mehr wird sich das relativieren!

Lionel wird bspweise nicht mehr einholbar sein,auch mit nur einem Boxer.
Der macht ein mal groß kasse-das reicht dann.

Das IBI auf eins sind ist natürlich eine verfälschung der Tatsachen,trotzdem halte ich uhlans Ranking für sehr gut gelungen.
Welches Gym besser ist als ein anderes,weiss man ohnehin schon vorher.
Wenn ich da auf 3 geführt werde,gehöre ich eben zu den besseren,die die später einsteigen machen schneller mehr Geld,diese "Verfälschung" wäre auszumerzen.
Wenn man aber nach Titeln geht ist das eine genauso große "verfälschung".

P.S. Danke für die Arbeit uhlan! :thumb:

@Balla

Dann lass ich mir was einfallen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Ladies and Gentlemen,

nach dreimonatiger Abstinenz hier nun die Rankings. Ich spare mir das Pressegeschwätz, da ich eh' nich' genau weiß, warum das eine Gym nach oben gekommen oder ein anderes zurückgefallen ist.

Auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch an die neue Nr.1, das "International Box Imperium"! :jubel:

Die Aufbauhilfe von Pilger hat wohl sehr gut gefruchtet! ;)

Platz Gym Punkte
1 International Box Imperium 44242,46
2 B Systems Club 40181,11
3 Pilger Gym 40177,70
4 Pensacola Chick Boxing 34233,14
....
22 fightibrandon 761,00

Ich auf Platz 22 ist ja unglaublich

:ricardo:

dann bin ich ja doch nicht zu blöd für dieses Spiel :D


Danke Uhlan :thumb:
 
Oben