Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

J-Dog

Nachwuchsspieler
pfff, noch so n spadafora-klon, eine version davon hat mein bantamler schon zerlegt (bevor einer von deinen schummelnden vikinger ihm den bantamtitel entrissen hat :ricardo: )...

egal, bei jeder niederlage gegen dich komme ich dem ersten sieg ein stück näher :cool4: :cool4: :cool4:

S

sabatai

Guest
Strawweight king Wolwo Adamek will face Chris "The Fly" the second time for the undisputed strawweight Championship. Adamek have won the first bout by points after 12 exciting rounds. Adamek is very optimistic: "I`ll have beat this punk once and i`ll beat him twice. After this fight I want to fight
this guy called Mario Lupp. I hope he`s willing to fight me and doesn`t hide! There were only a few guy out there i`ll have to beat, then perhaps it`s time to move up and kick ass in another weight division!"

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Also Mario würde dem komischen Adamek schon gerne den Arsch versohlen, aber der nächste Herausforderer dürfte der Sieger aus Julio "il flamengo" Silvano und Tommy "Alarich" Reinheimer sein. Mario sammelt dann die Überlebenden ein.

@RWjr.: Wieviel kostet es deinen verrückten Halbschweren abzukaufen? Der macht mir echt Sorgen.:(

S

sabatai

Guest
@ DAM

Können die Fighter den die Gyms wechseln? Wenn ja wie?

Kann man eigentlich auch eigene Fightcards veranstalten?

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Der alte Mann
Also Mario würde dem komischen Adamek schon gerne den Arsch versohlen, aber der nächste Herausforderer dürfte der Sieger aus Julio "il flamengo" Silvano und Tommy "Alarich" Reinheimer sein. Mario sammelt dann die Überlebenden ein.

@RWjr.: Wieviel kostet es deinen verrückten Halbschweren abzukaufen? Der macht mir echt Sorgen.:(

1.Mario Lupp spielt keine Rolle.Yakusan wird ihn in gepflegter Yakuza Art zerstückeln und dann in Salzsäure auflösen und dann kommt der Pole dran. Aus dem mach Ich Gulasch nur um es dann an meinen Vulture zu verfüttern.BTW hoffe The Vulture hat diesem Mighty Maniac Weaver nicht zuviele Schmerzen zugefügt. :thumb:

2.McSmirnoff will ein Rematch gg von Welfen und dafür räumt er jeden aus dem Weg also sieh zu, dass du den Titel noch hast ,wenn McSmirnoff kommt um ihn persönlich abzuholen. Dann werde Ich mich nicht auf diese korrupten Judges verlassen und dich gleich ausknocken :teufel:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht genau. Aber es gibt eine "Transfer a fighter to" Option. Wenn das funktioniert laufen meine Loser bald bei der Killergarde auf. :D

Eigene Fightcard? Glaube ich nicht. Wäre ja auch schlecht, wenn man so Boxer/Gyms außen vor lassen könnte

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Punktrichter? Ich erinnere kurz: "McSmirnoff grabs a water bottle and rests on his stool. He has swelling around his right eye. He has bleeding below his right eye."
60 Stiche!

Patrick

Nachwuchsspieler
Punktrichter? Ich erinnere kurz: "McSmirnoff grabs a water bottle and rests on his stool. He has swelling around his right eye. He has bleeding below his right eye."
60 Stiche!

Damals war Dariusz McSmirnoff noch zu sehr seinem Freund Gorbatschow verbunden doch jetzt trainiert er wie ein Profi und schon damals hatte Lederman auf seiner inoffziellen Scorecard ein 118-117 für von Welfen stehen.Diesmal wird McSmirnoff nüchtern und in Topform antreten. Das Dragon Dungeon hat ihm klar gemacht das für saufende und rauchende Boxer bei uns kein Platz ist, deswegen musste auch der Super-Welter Mayorga mit 0-3 und 3 Promille in Rente geschickt werden.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Dann mußt du alle deine Boxer entfernen. Wer in Magdeburg lebt, der säuft zwangsläufig. Das ist schon fast ein Naturgesetz. :belehr:

Patrick

Nachwuchsspieler
Dann mußt du alle deine Boxer entfernen. Wer in Magdeburg lebt, der säuft zwangsläufig. Das ist schon fast ein Naturgesetz. :belehr:

Du meinst so "entfernen" wie die ca. 15-20 Fighter, die du schon alle retired hast, weil sie einen Kampf verloren haben :(

Ich sollte dein Gym umbenennen in " Team Cannon " :D :D

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Nö, ich sammle ja Titel.
Die armen Teufel, die nicht mehr unter meinen Fightern weilen, hatten alle einen "Planungsfehler". So was wie nur einen Arm, wenn du verstehst was ich meine. Und da sind die Chancen im Boxen ja nicht ganz so hoch...

BTW: Wieviele deiner Pfeiffen sind schon "verstorben"? Tommy hat schon seinen ersten Exweltmeister weggehängt...
Harte Sitten bei BP.:ricardo:

Patrick

Nachwuchsspieler
Nö, ich sammle ja Titel.
Die armen Teufel, die nicht mehr unter meinen Fightern weilen, hatten alle einen "Planungsfehler". So was wie nur einen Arm, wenn du verstehst was ich meine. Und da sind die Chancen im Boxen ja nicht ganz so hoch...

BTW: Wieviele deiner Pfeiffen sind schon "verstorben"? Tommy hat schon seinen ersten Exweltmeister weggehängt...
Harte Sitten bei BP.:ricardo:

Ich habe erst zwei Fighter retired.
Ich verstehe nur nicht warum du einige Leute nach einem Kampf abschreibst.Du kannst doch nach einem Fight noch gar nicht einschätzen ob der Gegner so stark oder dein eigener Fighter so schwach war oder einfach nur der Fightplan so schlecht.
Ich habe mindestens drei Fighter die mit 0-1 gestartet sind und jetzt bei 2-1 stehen.
Aber wer gewinnt hat Recht und das bist momentan noch du, aber von 0-4 bin Ich Head-to-Head schon auf 6-8 rangerückt :thumb:

S

sabatai

Guest
@ Patrick

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass irgendein Kasperle von dir in der Liga von Adamek mitspielt? :eek:

:laugh2:

Adamek macht aus deinen Zwergen polnische Krakauer und verfüttert sie an seinen polnischen Schäferhund... ;)

Ihr könnt machen was ihr wollt aber Adamek ist unbesiegbar und wenn er mit der Pfeife Chris "The Fly" fertig ist steht hoffentlich Lupp als Pflichtherausforderer bereit :laugh2: Der Knirps muss sich auch noch seine Prügel abholen und danach steigt Adamek auf um mit den Halbstarken im Fliegen, Superfliegen, Bantam und Superbantamgewicht aufzuräumen. :wavey:

His Royness1

Administrator
Original geschrieben von sabatai
@ Patrick

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass irgendein Kasperle von dir in der Liga von Adamek mitspielt?

Nu halt doch mal die Luft an, dieser Adamek ist ja der einzige über den du ständig irgendwelche Zeitungsenten bringst oder in Diskussionen einfliessen lässt, in denen es eigentlich um richtige Gewichtsklassen geht! :p

Patrick

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von His Royness
Nu halt doch mal die Luft an, dieser Adamek ist ja der einzige über den du ständig irgendwelche Zeitungsenten bringst oder in Diskussionen einfliessen lässt, in denen es eigentlich um richtige Gewichtsklassen geht! :p

Soll er sich doch erfreuen an seinem kleinen Adamek. Dieser Gurkenfight mit "The Fly" konnte qualitativ nicht mit dela Pena gg Yakusan mithalten.
Ich habe einen reine Weste gg die Mighty Maniacs. :p

Aaron "The Vulture" Cervantes hat heute ein bisschen mit Weaver gespielt und dann hab Ich Weaver mal schnell in Runde 11 zweimal zu Boden geschickt und die Sache war gegessen :smoke:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Nun, der polnische Kampfzwerg ist der einzige Champ der unteren 8! Gewichtsklassen, der nicht für die killergarde oder die Vikings unterwegs ist. Also das heißt schon was...

Warum geht eigentlich das "Head to Head" Ranking nicht mehr?
Und sehe ich es richtig, daß 28 der maximale Status ist?

His Royness1

Administrator
Nun, der polnische Kampfzwerg ist der einzige Champ der unteren 8! Gewichtsklassen, der nicht für die killergarde oder die Vikings unterwegs ist.

Das wäre freilich anders, wenn sie Deine Feder(boa)-Pussy nicht schon nach der 3. Runde vor mir hätten schützen müssen!

:mad: :love3:

Patrick

Nachwuchsspieler
Nun, der polnische Kampfzwerg ist der einzige Champ der unteren 8! Gewichtsklassen, der nicht für die killergarde oder die Vikings unterwegs ist. Also das heißt schon was...

Warum geht eigentlich das "Head to Head" Ranking nicht mehr?
Und sehe ich es richtig, daß 28 der maximale Status ist?

Wegen Head-to-head habe Ich schon eine Mail an deren Webmaster geschrieben.

Unteren Gewichtsklassen sind für Leute die im Zwergenweitfliegen nix geworden sind.
Richtiges Boxen fängt Im Weltergewicht an, aber meine Meinung könnte sich nächste Woche ändern, wenn Ich zwei oder drei meiner Titelkämpfe gewinne. :smoke:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von His Royness
Das wäre freilich anders, wenn sie Deine Feder(boa)-Pussy nicht schon nach der 3. Runde vor mir hätten schützen müssen!
Ich hoffe der BP-Präsident hat ihm einen lieben Brief geschrieben und er wurde als Champion des Volkes gefeiert. Vielleicht darf er auch zu Beckmann....:skepsis:

His Royness1

Administrator
Aber ist schon komisch, das Blatt wendete sich gerade, dein "Boxer" schafft eben so bei 8 hochzukommen, und der nimmt den tapferen marquez raus! :cry:

Was ist überhaupt ein Gash? :skepsis:

Oben