Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hier also das Ranking (Stand: 09.10.04):

Platz Gym Punkte
1 International Box Imperium 49476,6
2 B Systems Club 42122,5
3 Pilger Gym 41740,7
4 Pensacola Chick Boxing 38179,7
5 Dragon Dungeon 26818,8
6 redsven2 16463,8
7 Don Balla Promotions 10823,8
8 KO Boxing 9214,8
9 2hotforu 7671,6
10 Ferocious Boxing 7498,2
11 Uhlan's Fight Club Germany 5892,8
12 Moonwalk Center 2956,9
13 Cornholio Boxing Gym 1497,4
14 Voralb Boxkeller2 1315,3
15 Real Deal Boxing3 1166,2
16 Fist Club Karlsruhe 1156,6
17 Killuminatis 1029,5
18 fightibrandon 1010,8
19 Genossen GYM 488,2
20 Mr. Ms. Incredible Slaughterhouse 419,0
21 Bishering Idiot's 301,8
22 Milchstrasse Box Promotion 238,2
23 BubiScholzHalle 35,1
24 G-Gym2 29,4
25 International Boxing 21,7
26 Winning3 2,1
27 World Boxing Champs2 0,0
28 World Boxing Champions 0,0

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
14 Voralb Boxkeller2 1315,3
15 Real Deal Boxing3 1166,2
16 Fist Club Karlsruhe 1156,6
17 Killuminatis 1029,5
18 fightibrandon 1010,8
19 Genossen GYM 488,2
20 Mr. Ms. Incredible Slaughterhouse 419,0
21 Bishering Idiot's 301,8

[/QUOTE]
@UHLAN

DANKE :thumb:

@all

Platz 18 :D :smoke:
...find ich gut ( nach nur 4 Monaten soll mir ersteinmal recht sein )


Kann mir bitte mal jemand sagen ob es eine rolle spielt in welcher reihenfolge ich in meinen FP schreibe was er in der Runde machen soll ????

BSP.:

#Fight is Close
2) 3/3/3 (counter);

#Fighter is Winning
2) if score >= 1 then 2/3/4 (clinch);

2) if endurance_percent < 30 then 1/1/6 (clinch);

2) if score <= -1 then 4/2/3 (inside);

wird jetzt erst geprüft ob ich tired bin und danach nach den Punkten geprüft
oder ist es egal und was wenn beides zutrifft ????

Das Bsp. ist übrigens aus keinen meiner FP
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Kann mir bitte mal jemand sagen ob es eine rolle spielt in welcher reihenfolge ich in meinen FP schreibe was er in der Runde machen soll ????

BSP.:

#Fight is Close
2) 3/3/3 (counter);

#Fighter is Winning
2) if score >= 1 then 2/3/4 (clinch);

2) if endurance_percent < 30 then 1/1/6 (clinch);

2) if score <= -1 then 4/2/3 (inside);

wird jetzt erst geprüft ob ich tired bin und danach nach den Punkten geprüft
oder ist es egal und was wenn beides zutrifft ????

Das Bsp. ist übrigens aus keinen meiner FP
:D


Wenn Du das so in einen FP schreibst, gilt nur das, was hinter der letzten 2) steht! Alles andere wird überhaupt nicht umgesetzt. Wenn also vor der zweiten Runde der Score > -1 ist, weiß er, glaube ich, nicht mehr was er machen soll und dann kommt "covers up"............
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
fightibrandon schrieb:
Kann mir bitte mal jemand sagen ob es eine rolle spielt in welcher reihenfolge ich in meinen FP schreibe was er in der Runde machen soll ????

BSP.:

#Fight is Close
2) 3/3/3 (counter);

#Fighter is Winning
2) if score >= 1 then 2/3/4 (clinch);

2) if endurance_percent < 30 then 1/1/6 (clinch);

2) if score <= -1 then 4/2/3 (inside);

wird jetzt erst geprüft ob ich tired bin und danach nach den Punkten geprüft
oder ist es egal und was wenn beides zutrifft ????

Das Bsp. ist übrigens aus keinen meiner FP
:D

Der Computer sucht von unten nach oben nach der ersten "gültigen" Zeile, und die nimmt er dann.
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nee, Uhlan. Wenn z.B. der Score zu Anfang der Runde 2 =0 ist dann kämpft der Mann 3/3/3 (counter) außer seine Kondition ist unter 30%.

Man kann z.B. auch ganz ans Ende seines FPs, auch hinter den Anweisungen für Runde 12, folgende Zeile schreiben:
1) if decision_won is true then 1/1/18 (ring);

1) oder 4) heißt nur, daß die Anweisungen danach frühstens in dieser Runde gelten.
 
S

sabatai

Guest
@Fighti

Man schickt sein altes Gym in die Wüste und übernimmt die guten Fighter mit den hohen Ratings die schnell gewinnen und titel holen und schon hat man wie saba ein Gymrekord von 4-0-0 und 1 titel.

Fighter mit hohen Ratings sind viel schwerer zu managen da die Gegner viel stärker sind. Wäre ich mit neuen Fightern an den Start gegangen dann hätte ich nach 3-4 Wochen wohl einen Gymrekord von 30-0-0 da sich in den unteren Ranglistenregionen nur Fallobst befindet.

5-6 Fighter von den Mighty Maniacs lagen mir einfach noch am Herz so dass ich sie mit ins Boot geholt habe. Zudem will ich in Uhlans Rangliste endlich mal oben mitmischen.

Ich hatte leider mal die Lust am Spiel verloren und meine Fighter nicht retired. Die boxten dann alle 3 Monate lang mit den selben Fightplans und verloren dadurch natürlich viele Kämpfe. Die Ranglistenposition bei Uhlan entsprach also nicht meiner Leistung weil ich durch diese Niederlagenphase einfach vorbelastet war. Deshalb das neue Gym.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
@Fighti



Fighter mit hohen Ratings sind viel schwerer zu managen da die Gegner viel stärker sind. Wäre ich mit neuen Fightern an den Start gegangen dann hätte ich nach 3-4 Wochen wohl einen Gymrekord von 30-0-0 da sich in den unteren Ranglistenregionen nur Fallobst befindet.

5-6 Fighter von den Mighty Maniacs lagen mir einfach noch am Herz so dass ich sie mit ins Boot geholt habe. Zudem will ich in Uhlans Rangliste endlich mal oben mitmischen.

Ich hatte leider mal die Lust am Spiel verloren und meine Fighter nicht retired. Die boxten dann alle 3 Monate lang mit den selben Fightplans und verloren dadurch natürlich viele Kämpfe. Die Ranglistenposition bei Uhlan entsprach also nicht meiner Leistung weil ich durch diese Niederlagenphase einfach vorbelastet war. Deshalb das neue Gym.

War ja nicht so wirklich ne kritik aber gut mal deine gründe zu wissen.
Na bist jetzt läuft es ja für dein Gym mehr als Gut.


:thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Perez und Johnson siegen !!!

Pascual " El Terrier " Perez gewann gestern nach durch KO in Runde 10 gegen Robin "Hurricane" Carter.

Carter führte im kampf bis zum schluss nach punkten, doch das half wenig denn Perez schlug weiter stur auf Carter ein und kam damit in Runde 10 zum KO erfolg. Durch diesen Sieg ist er offizieller Herausfoder des Champions im Strawweight Rumpelstilzchen ( er gewann spektakulär durch ko in runde 7 gegen Michael `The Knock Out King` McCorey ).

Marc Johnson gewinnt klar nach Punkten gegen Max "MaximumPower" Schulz.

Damit ist er der zweite der Rangliste und müsste eigentlich der offizielle WM Herrausfoderer des champions Frank "Irish" Dux.
Es verdichten sich aber gerüchte das Ray "The Rocket" McRobinson wieder einmal aus dem Bantam kommt um den Champion zu fordern.
In diesen fall müsste Johnson sich noch etwas gedulden.
 
S

sabatai

Guest
@Fighti

Wie ich sehe läuft im Halbschwergewicht alles auf einen Kampf um den vakanten Titel zwischen Michalczewski und Clay hinaus.

Clay muss nur noch Drago und Dariusz muss Marco Fighter aus dem weg räumen.. Dann steht der Kampf!
 
S

sabatai

Guest
Bethke beats Vargas in a Thriller!

Lothar Bethke bleibt Weltmeister im Junior-Fliegengewicht. In einer bis zum Schluß spannenden Auseinandersetzung bezwang er den ehemaligen Weltmeister Miguel Vargas knapp nach Punkten - alle drei Punktrichter werteten den Kampf 114:113. Bethke schickte Vargas in der letzten Runde auf die Bretter und drehte so den Kampf nochmal zu seinen Gunsten. Vargas, der für diesen Kampf aus dem Ruhestand zurückkam, sagte nach der knappen Niederlage dass er weiter boxen wird.

Frank "Irish" Dux new Super-Flyweight Champion!

Der irische Ex-Weltmeister Frank Dux (11-3-0) ist neuer Weltmeister im Super-Fliegengewicht. Durch eine taktische Meisterleistung bezwang er gestern Abend den Weltmeister Ottfried Angler nach Punkten auf der Undercard von Bethke vs. Vargas.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Absolutes Skandal Urteil im kampf Frankie "The Italian" Genaro vs Vic Darchinyan !!!

Im kampf Frankie "The Italian" Genaro gegen Vic Darchinyan im Flyweight kam es zu einen unglaublichen Skandal Urteil. F. Genaro führte Darchinyan die ersten 7 Runden vor, zu diesen Zeitpunkt wertete unser unabhängiger Punktrichter den Kmapf 70-63 für Genaro. Darchinyan landete in jeder runde mindestens 10 Treffer weniger. In den späteren Runden machte sich Genaro einen Spaß und schlug nur sporadisch und zeigte schöne beinarbeit. Am ende Werteten die Punktrichter 115-113 für Genaro, 115-114 für Darchinyan und 115-113 für Darchiniyan.


Dabei gab man z.Bsp.

Runde 4 an Darchiniyan

Vic Darchinyan landed 72 of 93 punches -- 3 power punches, 66 jabs, 3 rights. (153 points)
Frankie "The Italian" Genaro landed 87 of 113 punches -- 2 power punches, 83 jabs, 2 rights. (180 points)

Runde 7 gaben gleich 2 Richter an Darchinyan

Vic Darchinyan landed 76 of 89 punches -- 3 power punches, 70 jabs, 3 rights. (161 points)
Frankie "The Italian" Genaro landed 86 of 115 punches -- 2 power punches, 82 jabs, 2 rights. (178 points)

Runde 2 sollte bei einen ein unentschieden sein

Vic Darchinyan landed 55 of 85 punches -- 1 power punch, 53 jabs, 1 right. (113 points)
Frankie "The Italian" Genaro landed 64 of 110 punches -- 1 power punch, 62 jabs, 1 right. (131 points)

Wir erleben hier wohl den Tod des Professionellen Boxens es gibt keine gerechtigkeit mehr und alle Ringrichter scheinen Blind zu sein.
Das Fightibrandon Gym wird Rechtliche schritte gegen dieses Urteil einlegen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
@Fighti

Wie ich sehe läuft im Halbschwergewicht alles auf einen Kampf um den vakanten Titel zwischen Michalczewski und Clay hinaus.

Clay muss nur noch Drago und Dariusz muss Marco Fighter aus dem weg räumen.. Dann steht der Kampf!

Ja sieht ganz gut aus für diesen Kampf !!!
Ich hoffe aber das Marco Fighter den Polen weghauen kann.

:teufel:

Aber esteinmal kommt es zum kampf Dux vs Johnson.
Das wird ein wahrer Thriller panik:
 
S

sabatai

Guest
Doppel Eliminator im Halbschwergewicht!

Die WeBL orndete heute einen Doppel Eliminator im Halbschwergewicht an. Nach Quatreto's Aufsteig ins Schwergewicht und Tyson's bzw. Bimbo Po's Rücktritt bestand Handlungsbedarf um schnell wieder einen Weltmeister zu stellen. Der an #4 platzierte Cassius Clay wird nun gegen den an #6 geführten Ivan Drago antreten. Dariusz Michalczewski die #5 der Rangliste wird es mit Marco Fighter #7 zu tun bekommen. Die Sieger dieser Paarungen werden um den vakanten Titel boxen. Die Experten gehen davon aus dass sich die bis dato ungeschlagenen Clay (7-0-0) und Michalczewski (5-0-0) in den Eliminator Kämpfen durchsetzen werden und danach um den Titel boxen. Dieses Duell bringt einen menge Brisanz mit sich da Clay und Michalczewski sich bereit das eine oder andere Wortgefecht geliefert haben und alles andere als Freunde sind. Sollte es zu dem Kampf kommen werden Vergleiche mit dem legendären "Bad Blood" Battle (Lawrence vs. Vargas) anhand der ähnlichen Vorgeschichte sicherlich aufkommen.


Jesus "The Mexican Dream" Marquez vs. Amir "Big" Beltamun!

Der ungeschlagene Beltamun (4-0-0) der bisher im Cruisergewicht am Start war bekommt es nach seinem Aufstieg ins Schwergewicht mit dem ebenfalls ungeschlagenen Jesus Marquez (4-0-0) zu tun. Beide Fighter wollen nur gegen die besten verfügbaren Leute boxen und stimmten sofort zu als die Manager diesen Kampf in den Raum stellten. Auf der einen Seite haben wir mit Beltamun einen hervorragenden Techniker der ganze 2 m groß ist und auf der anderen Seite haben wir einen kleinen Mexikaner mit großem Herz und einem mörderischen Punch. Man darf gespannt sein!


:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
BOX NEWS

Im Interview mit Clay fallen markige Worte.
Der angeordnete Eliminator ist ein Witz ich habe den Drago spinner schon einmal vorgeführt und werde wieder gewinnen.
Gegen den Polen schisser brauche ich garnicht erst antreten er ist kein Gegner für mich, er soll lieber weiter seine Frau verprügeln da schafft er wenigstens einen Punktsieg.
Es bleibt abzuwarten wie die Situation sich entwickelt.
 
S

sabatai

Guest
@Fighti

Stimmt, Dux vs. Johnson wird angesetzt werden. Ich bin mal gespannt was Johnson so im Tank hat.
:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
@Fighti

Stimmt, Dux vs. Johnson wird angesetzt werden. Ich bin mal gespannt was Johnson so im Tank hat.
:wavey:

Dein Dux soll sich lieber warm anziehen !!!
Ich freue mich sehr wieder gegen dich zu boxen, nach den super sieg gegen M. Ali im Schwergewicht muss ich mir echt was einfallen lassen.
 
S

sabatai

Guest
"Ich gebe die Antwort im Ring"

Dariusz Michalczewski äusserte sich heute wie folgt auf einer Pressekonferenz über seine Zukunftspläne: "Ich wäre am liebsten gleich gegen Cassius angetreten aber der Verband hat leider erst diesen Eliminator angesetzt. Ich kenne Marco Fighter nicht - aber ich werde ihn ernst nehmen wie jeden meiner Gegner und erst nach diesem Kampf werde ich mich damit befassen wie ich Clay auseinander nehme. Was will dieser Typ eigentlich?? Redet davon dass ich meine Frau verprügel - welche Frau?? Ich bin doch gar nicht verheiratet.. Wenn sie mich fragen braucht der Typ einfach aufmerksamkeit - er redet abfällig über seine Gegner und so. Der Typ ist ein Großmaul nix weiter. Stellt den Punk mit mir in einen Ring und ich gebe ihm meine Antwort auf seine markigen Sprüche."
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Lionel Whitney schrieb:
Nee, Uhlan. Wenn z.B. der Score zu Anfang der Runde 2 =0 ist dann kämpft der Mann 3/3/3 (counter) außer seine Kondition ist unter 30%.

Man kann z.B. auch ganz ans Ende seines FPs, auch hinter den Anweisungen für Runde 12, folgende Zeile schreiben:
1) if decision_won is true then 1/1/18 (ring);

1) oder 4) heißt nur, daß die Anweisungen danach frühstens in dieser Runde gelten.

Das mit dem Ende wusste ich noch nicht - wenn Du das aber so schreibst:

4) 4/4/8 (inside)
4) 5/3/8 (inside)

wird er ab der 4.ten Runde nur noch 5/3/8 kämpfen und die 4/4/8 nicht mehr berücksichtigen.

Ich würde den Beispiel-Fightplan von fighti immer wie folgt schreiben, kann aber sein, daß es da auch noch andere gültige Möglichkeiten gibt:

2) 3/3/3 (counter)
if score >= 1 then 2/3/4 (clinch)
if endurance_percent < 30 then 1/1/6 (clinch)
if score <= -1 then 4/2/3 (inside);

In diesem Fall macht der Boxer das, was fighti will: Grundsätzlich kämpft er 3/3/3 (counter), wenn aber eine Bedingung zutrifft, ändert sich die Taktik auf Clinch oder Inside, wobei die unterste Bedingung die höchste Priorität hat. Ist zu Beginn der zweiten Runde der score <= -1, dann wird immer 4/2/3 (inside) gekämpft unabhängig davon ob endurance_percent kleiner als 30 ist oder nicht.

Gruß

Uhlan
 
Oben