Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
****** Tag heute :mad:
Ich habe wieder nen Kampf verloren und das nur wegen meiner Unaktivität.

Was war los Fighti? Da waren meine anderen HW Fights aber schwerer und besser. Du hast ja Ruiz kopiert. :D. Mir war klar, dass du im Still des 1. Holy Kampfes boxen wirst.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
****** Tag heute :mad:
Ich habe wieder nen Kampf verloren und das nur wegen meiner Unaktivität.

Was war los Fighti? Da waren meine anderen HW Fights aber schwerer und besser. Du hast ja Ruiz kopiert. :D. Mir war klar, dass du im Still des 1. Holy Kampfes boxen wirst.

Hör bloß auf ich habe gestern abend überlegt ob ich in den ersten runden allout mache :idiot:
Wäre genau das richtige gewesen, habe mich aber dagegen entschieden#
Naja beim nächsten mal Balla
:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
M. Hagler bestätigt sich als Weltmeister !!!

Marvin Hagler gewinnt erneute WM auseineandersetzung gegen 2 maligen ExChampion Orsai Mumpitz.
Im ersten Kampf gewann Hagler einstimmig mit 115:111 im zweiten 115:112 damit bestätigt er seine Regentschaft im Super Leichtgewicht.


Johnson Thron wankt !!!

Super Fliegengewichts Champion Marc Johnson konnte zum zweitenmal in folge seinen Gürtel nur durch ein unentschieden retten.
Es sieht so aus als ob sein ende nah ist.
Im nächsten Kampf hat er es mit einen wirklich harten brocken zu tun, er muss gegen Floyd "King of Swing" Whitaker ran der das vermeintliche ende der Ära Johnson mit den ersten unentschieden einläutete.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Heute Nacht wird eine Legende zerstört !!!

So will es jedenfalls Fighti Fighter. Im Mittelgewicht fordert er den Champion Julio de le Fuente, der schon mit Legenden wie Fernando "el Torro" Escamatcho, Wayne Pain, Talent Talent und Harry "Greb Your Throat" Ketchel im Ring stand und damit selbst zu einer geworden ist.
Fighter denkt aber das Fuentes Zeit gekommen ist und er den Gürtel holen wird. Es wir auf jeden Fall ein mitreißender Kampf werden, in dem Fighter einen klaren Punktsieg gegen Fuente vorraus sagt.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
B

Ballagoal

Guest
QUATRETO: HE STARTS WITH SPARRING AGAIN

Es riecht nach dem Comeback des Jahres. Heute haben wir von Felix Sturm erfahren, dass Quatreto vor kurzem wieder in Pensacola mit dem Training angefangen hat. "Auf einmal stand er in der Tür und wollte wieder Trainieren. Er schien richtig Fit. Er hat mich und Max auf unsere Kämpfe vorbereitet. Ich bin viele harte Sparringsrunden mit ihm gegangen. Er ist Top Fit und mit sicherheit hat er die Form, um ein Comeback zu starten." so Felix Sturm. Drauf angesprochen sagte Quatreto allerdings folgendes: "Nein. Kein Comeback. Ich will allerdings Fit bleiben, schließlich bin ich erst 27 Jahre alt. Ausserdem kann ich Felix und Max gut leiden und wollte ihnen bei der Vorbereitung auf ihre Kämpfe helfen. Für Max ist sein Titelkampf gegen Fighter der wichtigste Kampf seiner Karriere und Felix hat mit Zimmermann auch kein Fallobst als Gegner. Ich habe nur mit ihnen so viel Sparring gemacht um sie auf ihre Gegner einzustellen. Beide habe eine Weltklasse leistung gebracht. Ich hab schließlich erst vor kurzem wieder das Training aufgenommen und war ein bisschen ausser vor und da waren die Sparringsrunden gegen Felix und Max sehr gut für mich. Beide sind in exzellenter Form und werden ihre Kämpfe gewinnen, keine Frage.". Allerdings wollte Quatreto ja eigentlich 1 Jahr weit weg von dem Boxring bleiben und nun hat er nach kurzer Zeit schon wieder mit dem Training angefangen. Anscheinend ist er wieder heiß auf das Boxen. Man sieht ihn in auch seit dem er wieder mit dem Training begonnen hat auf jeder Boxveranstaltung. Man merkt, dass er am liebsten immer mit boxen würde. Sole Quatreto wird auf der Pressekonferenz nach dem WBA Halb-Schwergewichts Titelkampf zwischen Max Fischer und Marco Fighter am Freitag anwesend sein und auch Fragen beantworten. Wird er da vielleicht auch sein Comeback bekannt geben? Möglich ist alles.
 
B

Ballagoal

Guest
Sturm scores impressive Unanimous Decision over Zimmerman

Felix Sturm ist weiter auf WM Kurs. Gestern Abend konnte er seinen Internationalen Gürtel der WBO erfolgreich verteidigen. Sein Herausforderer Andreas Zimmermann versuchte zwar sein bestes, wurde aber überdeutlich von Sturm vorgeführt. Sturm ging über weite Strecken ein sehr hohes Tempo ohne zu ermüden. Zimmermann dagegen merkte man das hohe Alter an. Sturm bewegte sich gut und landete oft seinen sehr starken Jab, der Zimmermann sichtlich auf die Nerven ging. Die letzten Runden gab Sturm, sicher in Führung liegend, aus sicherheitsgründen freiwillig ab. Am Ende werteten die Punktrichter mit 116-113, 117-114 und 116-114 für Sturm. Sturm steht nun in den Rankings des Ring Magazines auf Platz 4 im Mittelgewicht. Bei der WBA steht er auf 3, bei dem WBC auf 5, bei der IBF auf 4 und bei der WBO auf 1. Es steht also in nächster Zeit ein WM Kampf statt. Möglicherweise um den vacanten WBO Titel. Allerdings sagte Sturm, dass er lieber gegen den WBA/WBC Weltmeister Julio De La Fuente boxen. Fuente, der den vacanten WBC Titel heute gegen Fighti Fighter gewann, äußerte bereits Interesse an einem möglichen Kampf, sagte aber auch, dass Sturm noch ein bis zwei Kämpfe braucht. Die WBO kündigte bereits an, im Falle eines Kampfes zwischen Sturm und Fuente den vacanten Titel dort ausboxen zu lassen. Es wäre also eine WBA/WBC und WBO WM im Mittelgewicht. Fuente, der ja direkt nach dem Gewinn den IBF Titel wieder am grünen Tisch verlor, soll angeblich demnächst auch um den IBF Titel boxen.
 
B

Ballagoal

Guest
FISCHER WINS TITLE IN A WAR!!

Max 'Cologne Devil' Fischer besiegte heute Marco Fighter und sicherte sich so den vacanten WBA WM Gürtel im Halb-Schwergewicht. Fighter starte mit einer Taktik die niemand erwartet hatte: Er versuchte von Anfang an mit Schwingern durch zu kommen. Das rächte sich bereits kurz nach dem ersten Gong. Fischer landete eine volle Rechte und Fighter ging zu Boden. Bis zum ende der Runde prügelten beide ohne Rücksicht auf Verluste aufeinander ein. In der 2. Runde das selbe Bild: Von anfang an der offene Schlagabtausch und Fighter's wilde Schwinger. Allerdings brachte er diesmal einen ins Ziel. Fischer musste zum ersten mal in seiner Karriere zu Boden. In den nächsten Runden zeigte sich dann, dass Fischer schneller und taktisch besser ist. Beide landeten reihenweise harte Treffer. Sehr oft sah es so aus, als ob einer der Boxer Ko gehen würde aber derjenige war in Wirklichkeit nicht mal richtig angeschlagen. Am ende gelang keinem mehr der endscheidene Schlag uns so mussten die Punktrichter entscheiden. Diese werteten am Ende 114-112, 114-113 und 114-112 einstimmig und verdient für Fischer. Kurz nach Fischer's Sieg wurde dann bekannt gegeben, dass er nun gegen Cassius Clay antreten muß. "Ich habe gezeigt, dass ich ein Krieger bin, dass ich ein Weltmeister bin. Clay ist mit Sicherheit die größter Herausforderung meiner Karriere aber auch diese werde ich meistern." so Fischer.
Auf der Undercard konnte Cruisergewichtler Allen Green seinen Rekord auf 3-0 ausbessern und Andre Ward gewann in einem harten Kampf nach Punkten gegen Ted Stunner und ist nun 5-0.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
@Fighti

Glückwunsch zum Strohgewichtstitel! :thumb:

Ich will einen Rückkampf! :teufel:

Danke war ja auch längst fällig !!!
Der Italiener hatte dich ja eigentlich schon im ersten Kampf.
Also auf ein neues !!!

@Patrick
Glückwunsch !!!
War aber nicht verdient. :belehr:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
fightibrandon schrieb:
Danke war ja auch längst fällig !!!
Der Italiener hatte dich ja eigentlich schon im ersten Kampf.
Also auf ein neues !!!

@Patrick
Glückwunsch !!!
War aber nicht verdient. :belehr:

Ich kenn den Cheffe von diesem Weltverband ganz gut ;)

9 von 17 Titeln sind damit in den fähigen Händen des Dragon Dungeon. :cool:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hagler bestätigt sich als Weltmeister !!!

In seiner ersten Titelverteidigung nach dem Sieg über Orsai Mumpitz ( 115-112 ), glänzte Marvin " Marvelous " Hagler gestern abend gegen Willard "The Killer" Chapman und siegt mit 3:0 Richterstimmen ( 115-113 ).

Wir dürfen weiterhin gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
'Sugar' Sole Quatreto wird sein Comeback nächste Woche geben. Entweder im Super-Middle gegen Stepanov oder Hurricane (wobei Sole ein Kampf gegen Hurricane lieber wäre, da ein Rematch mit Stepanov keinen sportlichen Wert mehr hätte). Ein Kampf gegen Cassius Clay ist auch möglich, wenn dieser gegen Max Fischer gewinnt und WM wird.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Sammy Angott gibt die Antwort auf sein verlorenes Profidebut !!!

Sammy Angott gab vor einer Woche sein Profidebut gegen Jimmy "TheRattlesnake" Hopkins ( G-Gym2) dieses verlor er durch KO in Runde 12.
Er war im ersten Teil des Kampfes zu inaktiv holte aber ab der 5 Runde auf und gewann Runde für Runde. Ab Runde 10 ruhte er sich aber zu viel aus und das obwohl der Kampf noch nicht in trockenen Tüchern war, so verlor er Runde 10 und 11. In der 12 verlor er dann die Nerven und die Übersicht und wurde ausgeknockt.
Gestern kam es zum ReMatch Angott setzte dabei bis zur 6 Runde auf schwere Körpertreffer die Ihre wirkung nicht verfehlten.
Ab Runde 7 war er auf ein KO aus. In Runde 8 kam der 1. Niederschlag durch eine schweren linken heumacher Nr. 2. und damit das ende des Kampfes nach 1:45 in der 8 Runde, durch eine harte rechte Kombination.

Wir dürfen weiterhin gespannt sein !!!
 
B

Ballagoal

Guest
STURM KNOCKS OUT HOOLIGAN; QUATRETO READY FOR STEPANOV REMATCH!

Felix Sturm konnte gestern Abend erneut beweißen, wieso er zu den besten Mittelgewichtlern dieser Zeit gehört. In einem verdammt schnellen und verbissenen Kampf konnte er den ehemaligen Herausforderer von Julio De La Fuente, Max Hooligan, in der 11. Runde drei mal zu Boden schicken, bevor der Ringrichter den Kampf abgebroch. Der Kampf war verdammt eng und beide Boxer zeigten sehr oft ihr boxerischen Können. Sturm hatte aber immer wieder bessere Aktionen als sein Gegner und konnte sich somit in Führung bringen, zumindest nach Meinung von HBO (zu Beginn der 11. Runde: 97-95 für Sturm) und der Ecke von Hooligan. Als Hooligan hörte, dass er scheinbar uneinholbar hinten liegt, holte er alles aus sich heraus und versuchte es mit wilden Schwingern. Sturm konnte diesen schnell ausweichen und Hooligan selber durch schwere Treffer drei mal zu boden schicken. Zum Pech von Hooligan kam dazu, dass die Punktrichter den Kampf noch enger hatten als HBO und seine Ecke: Auf einem Punktzettel führte Sturm mit 96-95 und auf den anderen beiden stand es Unendschieden (96-96; 95-95). Felix Sturm hofft nun auf einen Kampf gegen den Unangefochtenen Mittelgewichts Champion Julio De La Fuente.
Während der Undercard fanden in einem kleinen Nebenraum Verhandlungen zwischen Sole Quatreto, Don Balla, Igor Stepanov und dessen Promoter statt. Dabei kam heraus, dass Stepanov, der kürzlich erst den vacanten Titel gewann, ein zweites mal gegen Quatreto antreten wird. Den ersten Kampf konnte Quatreto relativ einfach für sich entscheiden, er war Stepanov in allen bereichen überlegen und gewann am Ende sicher nach Punkten und gewann damit den Titel im Super-Mittelgewicht. Nun also das Rematch. Stepanov kündigte auf der Pressekonferenz nach dem Kampf an, dass er Quatreto Ko schlagen werde. Darauf hin ging ein leises Gelächter durch den Raum. Als dann Quatreto erschien wurde er erstmal laut Bejubelt. Als er dann ankündigte, dass er diesmal durch Ko Siegen werde, wurde die Stimmung im Raum noch besser. Inwzischen waren viele Fans aufgetaucht, die bei jedem Wort von Quatreto anfingen zu Jubeln. Er ist eben nicht nur ein Boxer, er ist ein richtiger Star, der ein ganzes Volk hinter sich hat. Am 02.12.2004 wird das Rematch zwischen Stepanov und Quatreto im MGM Grand Hotel stattfinden. Der Titel der Veranstaltung lautet: It's more than Personal.
 
S

sabatai

Guest
Julio De le Fuente vs. Felix "Rock" Sturm

Looks like De le Fuente will take on number one contender Felix "Rock" Sturm in a mouth watering showdown at the Staples Center in Los Angeles. De le Fuente said: "I'm looking forward to face Sturm because he's the number one contender and an explosive fighter - that's the kind of fight the people in my hometown want to see... I tell you I will be in great shape and I'm looking forward to go toe on toe with Sturm. I will stand there and wait for him to trade punches. I'm ready for war - this will be the most explosive fight in the last years. I'm looking forward to knock him out!"


:cool:
 
B

Ballagoal

Guest
Quatreto vs. Stepanov & Fuente vs. Sturm on the same Card?

Am 02.12.2004 kommt es im MGM Grand Hotel zum Showdown im Super-Mittelgewicht zwischen Sole Quatreto und Igor Stepanov. In diesem Kampf geht es um die WM Titel der WBA/WBC und IBF im Super-Mittelgewicht. Es ist der Rückkampf zwischen Quatreto und Stepanov. Den ersten Kampf gewann Quatreto klar und wurde dadurch Weltmeister. Nach einem Sieg über die lebende Legende Kermit Frog beendete Quatreto dann seine glanzvolle Karriere. Bis jetzt. Nun steht sein Comeback an. Gegen Igor Stepanov, der sich die vacanten Titel der WBA und WBC sicherte. Die IBF will den Kampf ebenfalls als Titelkampf sanktionieren. Am gleichen Tag plant ein weiterer Don Balla Fighter, Felix Sturm, den Titel im Mittelgewicht zu gewinnen und zwar gegen Julio De La Fuente den absolut unumstrittenen Weltmeister im Mittelgewicht. Fuente will aber im Staples Center vor heimischem Publikum gegen Sturm boxen. Don Balla stört, dass zwei seiner Boxer wichtige WM Kämpfe am gleichen Tag austragen und er nur bei einem sein kann. Aus diesem Grund will er den Promoter von Fuente kontaktieren und ihm Vorschlagen, Fuente vs. Sturm nach Las Vegas zu verlegen. Dafür soll dann Fuente vs. Sturm das Main Event sein und Quatreto vs. Stepanov nur ein Rahmankampf. Falls Fuente oder dessen Promoter dies nicht akzeptieren wird Don Balla vorschlagen, Quatreto vs. Stepanov nach LA zu verlegen. Dafür müsste der Kampf aber der Hauptkampf sein und Fuente vs. Sturm nur ein Rahmankampf. Solle Fuente mit beidem nicht einverstanden sein, kündigte Don Balla an, Sturm erst noch ein Rematch mit Hooligan auf der Quatreto Undercard zu verschaffen. Eine Anfrage von Hooligan nach einem Rematch ging nämlich schon kurz nach dem Kampf bei Don Balla ein. Bei einem Sieg Sturm's soll der Kampf zwischen ihm und Fuente dann am 09.12 im Staples Center stattfinden. Für was sich nun Fuente und dessen Promoter entscheiden ist noch völlig unklar.
 
S

sabatai

Guest
De le Fuente vs. Sturm in Vegas??

Former undisputed Super-Weltherweight and current undisputed Middleweight Champion Julio De le Fuente told the puplic today: "If the money is right I will go to Vegas and knock him out.. No problem. But actually I think the WeBL won't make Sturm the number one contender.. ".
 
B

Ballagoal

Guest
DON BALLA SPREAKS!

"I spreak with the IBF and the WBO president today. I ask their for a Titlefight for Felix Sturm on Dec. 2nd if the Fuente Fight doesn't happen. The WBO agreed with my Idea. Felix will fight for the vacant WBO Middleweight Title on Dec. 2nd. The IBF will give him a Interims Titleshot. If he fights Fuente it will be for the WBA/WBC/IBF and WBO Middleweight Title but if he doesn't fight him at the moment, he will fight Max Hooligan again but this time for the vacant WBO Middleweight and for the IBF Interims Middleweight Title. If he wins against Hooligan again, the fight with Fuente will be On and for the Undisputed Middleweight Title. The reason why the fight between Felix and Julio maybe can't happen on Dec. 2nd is the Nevada State Athletic Comission, the WBA and the WBC. The WBA and WBC doesn't agree with Felix as a Challenger for their Titles now and the NSAC has still suspend Fuente fighting in Nevada because of an unconfirmed brain injury. Fuente said, that he is ok but the Nevada Athletic Comission doesn't agree with him because they have unconfirmed medical tests from Julio. But Julio will go to one recognized doctor of the NSAC next week and will clear the problem with the NSAC if his brain is ok. I hope it and I hope that they both can fight allready on Dec. 2nd on a mega card featuring the Comeback of Sole Quatreto against Igor Stepanov for the Undisputed Super-Middleweight Title, too. But it looks worst at the moment."
 
Oben