Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Beltamun: Frog will not stand when the last bell rings

NABO and WBA International Heavyweight Champion Amir Beltamun (8-0 5 Ko's) told us about the upcoming showdown between Sole Quatreto and Kermit Frog for the Undisputed Super-Middleweight Championship of the World: "I trained together with Sole. He trains very hard for the bout against Kermit, I trained hard for my bout against Fighti T. and we sparred over tousend rounds. He is faster and stronger then ever before, it was the hardest training in my life and I never thought, that he can Punch so fucking hard. He is taller, heavier and has much more reach then Kermit Frog and that will be the Key-Factors for their Fight. I give Frog, if he tries to knock Quatreto out, 5 Rounds and if he tries to Outpoint him, he will lost by TKO in Round 12 or by Unanimous Decision. Sole is Untouchable and Unbeatable. He is the best Fighter I've ever seen. He is a Legend and on Thursday, he will show the World, that he is, the best in the World. He is the Proud of the World of Boxing.
I have a little message for Fighti T., too: Hey man, how are you? I hope your fine. On saturday, I will put your ass on the canvas and if you get up, I will put it done again and again and again and again. And I will do this in very first Round. Have a nice time before I will end you carrer. Have a little bit fun with your girlfriend, because after the Fight, it's impossible for you to have fun with your girlfriend anytime again. Best Regarts, Amir."
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Ironmike



Willst du mir jetzt erzählen mit neuen Boxern die Rankings hochzuklettern ist schwerer als sich an der Spitze zu bewähren??
:clown:

@Pilger



Na, guter Pilger nun schmäler hier mal nicht meine ohnehin schon schmalen Errungenschaften.. Klar ist der kleine aber feine Siegesfeldzug von Ferocious Boxing nichts im Vergleich mit der jahrelangen Dominanz der Top Leute wie Lionel, HisRoyness, Patrick und wie war noch gleich der Name? Bilker?? Bilgger oder war es Pilgär?? Ach mir fällt der name gerade nicht ein..
Jedoch kann ich sehr zufrieden sein - die Anfänge mit den Mighty Maniacs waren nichts halbes und nichts ganzes. Gut drei Monate hab ich bei WeBL gar nicht reingeschaut und die Fightpläne nicht verändert - das ist auch der Grund für die schlechte Bilanz der Maniacs. Dann hab ich meine Stall verkleinert und es lief recht gut und dann hat mich ein neuer Stall gereizt der noch nicht so mit Niederlagen vorbelastet ist. Natürlich hab ich mir da ein paar Talente mitgenommen die ich mit sehr viel Mühe aufgebaut habe. Who cares?? Ist doch nur ein Spiel - man muss das ja nicht persönlich nehmen wenn ein anderer Spieler ein bißchen erfolgreich ist...

Pilger war der Name. :D
Wer sagt denn was davon,das ich das persönlich nehme? :confused:
Aus welchen gründen auch immer du zu Anfang nicht gut warst,so gehört auch diese Statistik zu deinem Gym! :belehr:
Ansonsten können wir die Niederlagen aller Gyms die auf inaktivität zurückzuführen sind(zb. FP vergessen) streichen.Wo führt das hin?
Ist doch nur ein Spiel!Genau deswegen hättest du aus Ego gründen nicht dein Gym auswechseln müssen.
Das du meine ironische bemerkung zu deinem pubertären gehabe als Angriff wertest,tut mir leid.War nicht meine Absicht,vielleicht solltest du das alles weniger persönlich nehmen! :licht:
Du hast das doch gar nicht nötig.Das du mitlerweile ein sehr guter Manager bist weiss doch jeder.
Nur ist das angeberische getue von dir und Balla(so kommt es zumindest rüber) etwas deplatziert!
Das ihr aus angeberischen EGO gründen das Gym wechselt um besser da zu stehen passt da ins Bild!Dann aber bitte nicht angeben!
Wie ich sagte,ist mir die Rangliste nicht ganz so wichtig,von daher kannst du da auch die ersten 17 Plätze belegen-nur solltest du dich nicht feiern für etwas ,was du nicht erreicht hast.
Das kommt sehr arrogant rüber. ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Ich weiß nicht wie es bei Saba ist, aber mein Ziel war einfach nur, dass mein Gm in Pensacola liegt. Bei einem bestehendem Gym kann man aber das Land usw. nicht mehr ändern, deswegen habe ich ein neues gemacht. Das mit dem angeberisch ist wohl ein bissel falsch Interpretiert. Ich hab momentan (wie meistens) einen wirklich guten Fighter (HR, Paddi und du haben in der Regel 15 von denen 13 mal Champ waren ;) ) und 1-3 Boxer, die vllt. was werden können. Wobei ich bei 2 von den dreien auch noch skeptisch bin.

Edit: In einem meiner letzten Beiträge habe ich erwähnt, dass ich mir die Rankings zwar anschaue, sie mir aber letztendlich eh am Ars** vorbeigehen, weil ich, wie gesagt, eh meistens nur ein-zwei WM Fighter habe und das genügt nicht um die Nr.1 zu werden und ich will auch nicht die Nr.1 werden. Mir genügen 1-2 Boxer, die dafür aber richtig regieren.

;)
 
S

sabatai

Guest
@Pilger

Ja, ist schon eine Frechheit wie ich hier angebe: Das kann man besonders gut an meinen 87 Postings zum Ranking von Uhlan sehen in denen ich mich über die Nummer eins Position freue.
:idiot:

Pilgerchen, ich glaube du leidest unter schwerem Realitätsverlust. Ist doch nur ein Spiel - unglaublich was du dir so alles für Theorien zusammendichtest.
panik:
 
B

Ballagoal

Guest
Leute.. bitte.. is doch wirklich nur ein Spiel.. Ironmike weiß das, Pilger weiß das, Saba weiß das, ich weiß das, wir alle wissen es. Und falls es einen gibt, der das nicht weiß, dann ist dem nicht mehr zu helfen.
Also bleibt alle locker und friedlich, schließlich soll das Spiel ja Spaß machen und mehr nicht. :wavey: :) ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Pilger

Ja, ist schon eine Frechheit wie ich hier angebe: Das kann man besonders gut an meinen 87 Postings zum Ranking von Uhlan sehen in denen ich mich über die Nummer eins Position freue.
:idiot:

Pilgerchen, ich glaube du leidest unter schwerem Realitätsverlust. Ist doch nur ein Spiel - unglaublich was du dir so alles für Theorien zusammendichtest.
panik:

Komisch,Balla antwortet ganz sachlich und du mußt gleich beleidigend werden!? :skepsis:
Mit Balla kann man sich eben ganz normal über so etwas unterhalten und die sache ist ausgeräumt.
Bei dir hat man ganz einfach das gefühl,das du nur Streit suchst.
Ich habe nur wenige Fighter am Start,weil mir das Spiel nicht lebenswichtig ist.
Allein das sollte dich erkennen lassen,das es nicht um mich geht.Ich werde schon bald von Patrick und HR eigeholt. Mir ist das egal.
Das du aber Provokant wie du bist ohne Grund unruhe stiften willst,lässt mich nun mal vermuten das das auf dein EGO zurück zu führen ist.
Deine mehr oder weniger versteckten spitzen gegen mich offenbaren doch nur welch kelch du ausgetrunken hast.
Ich verstehe gar nicht wieso du mich beleidigst? :confused:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hagler enttrohnt Mumpitz !!!

Gestern Nacht kam es zum Fight Orsai Mumpitz vs Marvin " Marvelous " Hagler.

Mumpitz der seinen Gürtel kurzzeitig niederlegte trat seine Regentschaft wieder an und verteidigte seinen Gürtel 2 mal. Gestern nun schickte sich Hagler an die Regentschaft zu übernehmen. Er dominierte die ersten 7 Runden und zeigte danach warum er Marvelous genannt wird und zeigte perfekte beinarbeit. Nachdem den Champions noch 2 Punkte wegen Kopfstossens abgezogen wurde war die Sache glasklar.
Damit neuer Weltmeister im Superleichtgewicht Marvin " Marvelous " Hagler
 
S

sabatai

Guest
Die Chronic:

Pilger schrieb:

Ferocious Boxing+Mighty Maniacs = zwölfunddreißigster Platz! :eek:

Meine Antwort darauf war:

Na, guter Pilger nun schmäler hier mal nicht meine ohnehin schon schmalen Errungenschaften.. Klar ist der kleine aber feine Siegesfeldzug von Ferocious Boxing nichts im Vergleich mit der jahrelangen Dominanz der Top Leute wie Lionel, HisRoyness, Patrick und wie war noch gleich der Name? Bilker?? Bilgger oder war es Pilgär?? Ach mir fällt der name gerade nicht ein..
Jedoch kann ich sehr zufrieden sein - die Anfänge mit den Mighty Maniacs waren nichts halbes und nichts ganzes. Gut drei Monate hab ich bei WeBL gar nicht reingeschaut und die Fightpläne nicht verändert - das ist auch der Grund für die schlechte Bilanz der Maniacs. Dann hab ich meine Stall verkleinert und es lief recht gut und dann hat mich ein neuer Stall gereizt der noch nicht so mit Niederlagen vorbelastet ist. Natürlich hab ich mir da ein paar Talente mitgenommen die ich mit sehr viel Mühe aufgebaut habe. Who cares?? Ist doch nur ein Spiel - man muss das ja nicht persönlich nehmen wenn ein anderer Spieler ein bißchen erfolgreich ist...

Ich habe hier nur geschrieben warum ich einen neuen Stall eröffnet habe und wurde in keinster Weise beleidigend.

Der gute Pilger schrieb daraufhin:

Pilger war der Name.
Wer sagt denn was davon,das ich das persönlich nehme?
Aus welchen gründen auch immer du zu Anfang nicht gut warst,so gehört auch diese Statistik zu deinem Gym!
Ansonsten können wir die Niederlagen aller Gyms die auf inaktivität zurückzuführen sind(zb. FP vergessen) streichen.Wo führt das hin?
Ist doch nur ein Spiel!Genau deswegen hättest du aus Ego gründen nicht dein Gym auswechseln müssen.
Das du meine ironische bemerkung zu deinem pubertären gehabe als Angriff wertest,tut mir leid.War nicht meine Absicht,vielleicht solltest du das alles weniger persönlich nehmen!
Du hast das doch gar nicht nötig.Das du mitlerweile ein sehr guter Manager bist weiss doch jeder.
Nur ist das angeberische getue von dir und Balla(so kommt es zumindest rüber) etwas deplatziert!
Das ihr aus angeberischen EGO gründen das Gym wechselt um besser da zu stehen passt da ins Bild!Dann aber bitte nicht angeben!
Wie ich sagte,ist mir die Rangliste nicht ganz so wichtig,von daher kannst du da auch die ersten 17 Plätze belegen-nur solltest du dich nicht feiern für etwas ,was du nicht erreicht hast.
Das kommt sehr arrogant rüber.

Wo feier ich mich für etwas was ich nicht erreicht habe?? Wo geben ich und Balla an?? Ist es nicht so dass ich in meinem obigen Posting klar aussage dass man den kleinen Siegesfeldzug von Ferocious Boxing nicht mit der langjährigen Dominanz anderer User vergleichen kann??

Wie du siehst Pilger bist du der einzige der hier immer gleich persönlich wird du. Schon Komisch dass hier alle gut miteinander auskommen - einzig allein du bist der Unruheherd der schon mit jedem hier aneinandergeraten ist. Das beste Beispiel ist die peinliche Disskusion deinerseits mit Roy, Lionel und mir wo du uns als neidische Dreierbande bezeichnet hast.
panik:

Um es mit Markus oder Patricks Worten zu sagen: Nuff said! :smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich bin dafür, dass das Thema jetzt beendet wird ;).

@Fighti
Glückwunsch :thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Die Chronic:

sabatai schrieb:
Ferocious Boxing
$1,794,904 total earnings.
Record: 28-9-3.
15 titles.

:smoke:

Das nenne ich angeberei!
Wollte jemand deine Statistiken sehen,so stände das jedem frei-nämlich in den Statistiken von vivi. :licht:
Da du dieses Posting aber als direkte reaktion auf meines schriebst(in dem ich deine hohe Platzierung ganz objektiv in frage stelle),wissen wir alle, das du wieder auf nem EGO tripp bist.
Ich sagte nur,das mich das stört(die angeberei),was mir frei gestellt sein sollte.Ist doch nichts schlimmes.
Da du aber auf konstruktive Kritik mit persönlichen Beleidigungen deinerseits reagierst,erübrigt sich ein gespräch mit dir.
Komisch das Balla nicht auch so agressiv reagiert wie du-er hätte mein Posting doch auch als aüßerst beleidigend auffassen müssen?
Ein schelm,der sich dabei denkt,das du nen persönlichen Kreuzzug gegen mich führst,weil du mich nicht leiden kannst. :saint:
Ach ich vergass, es geht dir sicherlich nur ums Prinzip.Einer muß doch den bösen Pilger stoppen! :sleep:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich habe es nicht als Beleidigung aufgefasst, weil ich keine Herauslesen konnte. Das war ganz normal Kritik und darüber kann man sich ganz normal Unterhalten. Denke ich.
Was mir aber in letzter Zeit häufiger Aufgefallen ist, dass du Saba (und auch HR) nicht gerade sooo gut leiden kannst, Pilger. Versteh das jetzt bitte nicht falsch, den man kann ja nicht jeden mögen. Mich würden allerdings mal objektive Gründe interessieren, warum du mit HR so im Clinch liegst? Kann aber auch sein, dass ich das mit HR falsch mitbekommen habe, dann vergiss die Frage und sei mir nicht böse ;).
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Ich habe es nicht als Beleidigung aufgefasst, weil ich keine Herauslesen konnte. Das war ganz normal Kritik und darüber kann man sich ganz normal Unterhalten. Denke ich.
Was mir aber in letzter Zeit häufiger Aufgefallen ist, dass du Saba (und auch HR) nicht gerade sooo gut leiden kannst, Pilger. Versteh das jetzt bitte nicht falsch, den man kann ja nicht jeden mögen. Mich würden allerdings mal objektive Gründe interessieren, warum du mit HR so im Clinch liegst? Kann aber auch sein, dass ich das mit HR falsch mitbekommen habe, dann vergiss die Frage und sei mir nicht böse ;).

Du hast recht!
Mit HR und saba bin ich schon des öfteren zusammen gestoßen.
Warum das so ist?
Kann ich dir gar nicht wirklich beantworten.
Wenn man erst einmal stress hatte,gibt das eine Wort das andere.
Dann wird eben auch jedes wort auf die Goldwage gelegt.
Ich sehe das aber nicht so wild.
Weder gegen HR noch gegen saba hege ich einen groll-das ist alles was ich dazu sagen kann.
Subjektiv bin ich eher der meinung,das die beiden ein Problem mit mir haben.
 
B

Ballagoal

Guest
Danke Pilger ;).

Jetzt würde mich Interessieren, was HR und Saba dazu sagen, wie eure Meinung ist. Aber bitte bleibt Objektiv (ihr seid ja eh fast immer [eigentlich sogar immer] Objektiv.). ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
Du hast recht!
Mit HR und saba bin ich schon des öfteren zusammen gestoßen.
Warum das so ist?
Kann ich dir gar nicht wirklich beantworten.
Wenn man erst einmal stress hatte,gibt das eine Wort das andere.
Dann wird eben auch jedes wort auf die Goldwage gelegt.
Ich sehe das aber nicht so wild.
Weder gegen HR noch gegen saba hege ich einen groll-das ist alles was ich dazu sagen kann.
Subjektiv bin ich eher der meinung,das die beiden ein Problem mit mir haben.

So kenn ich den Pilger und so gefällt er mir
:thumb:
wenn du jetzt noch Star im LHW reactivierst damit ich nächste Woche meinen Titel gegen dich verteidigen kann, bist du ab sofort mein lieblings Vivimanager :D ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
So kenn ich den Pilger und so gefällt er mir
:thumb:
wenn du jetzt noch Star im LHW reactivierst damit ich nächste Woche meinen Titel gegen dich verteidigen kann, bist du ab sofort mein lieblings Vivimanager :D ;)

Star ist bei 8/8.
Ich habe gerade nachgeguckt,dein Boxer hat ein 4/6 Ranking-das würde nicht funktionieren.
Aber vielleicht schafft mein alter neuer ein paar Siege und wir treffen uns bald. :)
 
B

Ballagoal

Guest
Du gewinnst gar keinen Titel, weil du nämlich nicht um den LHW Titel boxt. Das darfst du erst in einer Woche und dann gegen mich.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Du gewinnst gar keinen Titel, weil du nämlich nicht um den LHW Titel boxt. Das darfst du erst in einer Woche und dann gegen mich.

UPS :eek:

:cry: :wall: :cool: :licht: :( panik: :confused:

:ricardo: :skepsis: :rolleyes:

Okay dann halt in einer Woche gegen dich !!! ;)

Mein Fehler :thumb:
 
Oben