B
Ballagoal
Guest
Musst aber deinen Kampf gewinnen.
sabatai schrieb:@Balla
Wenn Pilger dass als Angeberei auffasst kann ich auch nix machen - ich denke bis auf Pilger und Ironmike weiß jeder wie das gemeint ist. Aber wenn die beiden der Meinung sind .....
Ballagoal schrieb:Wie du weißt Saba, liebe ich den Trash Talk . Dadurch macht das Spiel auch mehr Spaß. Ich habe hier auch ehrlich gesagt nicht gelesen, dass du angegeben hast aber das liegt wohl daran, dass ich selber gerne am Trash Talk teilnehme. Leute, die das nicht so toll finden (ich denke, dass du Pilger, dazu gehörst) empfinden das anscheinend so. Allerdings hat das nichts mit Angeben und Profilieren des eigenen Egos zu tuhen. Ist schließlich nur (ein spaßiges) Online Game. Aber man sollte jedem das seine lassen. Jedem Tierchen sein Wehwehchen. .
sabatai schrieb:@Ironmike
Sorry, wenn ich die falsch verstanden habe.
@Pilger
Tut mir leid wenn du dich persönlich von mir angegriffen gefühlt hast und ich dein Posting falsch aufgefasst habe.
@alle
Hiermit erkläre ich ganz offiziel, dass alle meine Postings bezüglich WeBL nur den Zweck haben meinen Spielspaß am Spiel zu erhöhen und nicht dazu diesen mich selbst zu proflieren. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich nur einer unter vielen guten Managern bin und keinesfalls der Beste.
Ich hoffe damit ist alles geklärt und ich werde mich zu diesem Thema auch nicht mehr äussern.
Pilger schrieb:Subjektiv bin ich eher der meinung,das die beiden ein Problem mit mir haben.
His Royness schrieb:Das ist korrekt, da hat Pilger recht, er hat uns ja zum Glück auch längst als die weinerlichen, missgünstigen Neider erkannt, die wir ja eigentlich auch sind, da hat er euch Hohlbirnen, die das bis jetzt immer noch net geblickt haben freilich einiges voraus!
Spass beiseite ich dachte die Sache wäre gegessen... Wenn überhaupt sollte da ein hatte stehen und man und wenn man ganz viel will, dass die Sache nicht NUR von uns (mir) ausging. Jedenfalls bildete und bilde ich mir das subjektiv immer noch so ein, dass ich eigentlich keinen Streit vom Zaun brechen wollte.
Okay back to topic: SCHWAMM DRUNTER von meiner Seite aus!
Pilger schrieb::confused:
His Royness schrieb:Hmm, ich geb zu der nicht ganz eindeutige Unterton meines Textes lässt eine sichere Deutung schwierig erscheinen, Grundtenor sollte allerdings das fettgedruckte Schwamm Drunter unter das zitat, ich hätte immer noch ein Problem mit dir, was irgendwie net der Fall ist...
Wenn bei dir immer noch :confused: vorherrschen, dann sag mal genauer was dir unklar ist, dann kriegst auch ne genauere Antwort! :love3:
sabatai schrieb:Als nächstes wird De le Fuente gegen Fighti Fighter (10-1-0) antreten. De le Fuente hat folgende Meinung zu Fighter: "Fighter schlägt wie ein Vogel - den Kasper leg ich ab wie eine schlechte Angewohnheit!"
fightibrandon schrieb:Fachleute sagen wenn er Mr T. schlagen kann dann wird er auch Weltmeister !!!
Wir dürfen gespannt sein !!!
ironmike schrieb:@fighti
... was war das denn für ein müdes Gewürge ??
....wolltest du gewinnen ???... oder nur überleben ??? :laugh2:
ironmike