Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
:belehr: Hättest du Andre nicht ko geschlagen, hätten die Punktrichter korrekt gewertet.

P.S. es heißt Na Nu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
HBO:

10-9 C
10-9 F
10-9 C
10-9 C
10-9 F
10-9 F
10-9 C
10-9 F
10-9 C
10-9 C
10-10
10-9 F

115-114 C

Roy Bean:

10-9 C
10-9 F
10-9 C
10-9 F
10-9 F
10-9 F
10-10
10-9 C
10-9 C
10-9 C
10-9 F
10-9 F

115-114 F

Judy:

10-10
10-9 F
10-9 C
10-9 C
10-9 F
10-9 F
10-9 F
10-9 F
10-9 C
10-9 C
10-9 F
10-9 F

116-113 F

Lao Mang Chen:

10-9 C
10-9 F
10-9 C
10-9 C
10-9 F
10-9 F
10-10
10-9 C
10-9 C
10-9 C
10-10
10-9 F

116-114 C

Don Balla:

10-9 C
10-9 F
10-9 C
10-9 F
10-9 F
10-9 F
10-9 F
10-9 F
10-9 C
10-9 C
10-9 F
10-9 F

116-112 F

-------

Es waren die engen Runden. Die, in denen du vllt. 5 Treffer mehr gelandet hast, aber ich 3 Power Punches mehr als du. So was gibt den Ausschlag.
 
B

Ballagoal

Guest
FISCHER RATAINS TITLE IN A CLOSE, TACTICAL BATTLE!

Max Fischer, der 3 zu 1 Aussenseiter, konnte heute seinen WM Titel im Halb-Schwergewicht gegen Cassius Clay per Split Decision verteidigen. Der Kampf wurde über die ganze Distanz auf einem sehr hohen Tempo geführt und beide Boxer landeten meist fast gleich viele Treffer aber am Ende, sollten die Power Punches den Ausschlag geben. In den meisten Runden war es der 10 cm größere Cassius Clay, der mehr Treffer landete. Diese Runden waren aber zum Teil so knapp, dass man sie zwar beim Zuschauen am Fernseher oder aus einem gewissen Blickwinkel klar an Clay gibt aber wenn man eine bessere Sicht hatte, konnte man sehen, dass Fischer mehr eindeutige Power Punches landete, welche ihn zum Gewinner der Runde machten. Dies war allerdings Clay nicht klar, weswegen er sich in den letzten beiden Runden zurückzog und Fischer kommen ließ. Fischer landete in diesen beiden Runden mehr und deutlichere Treffer und konnte sie klar für sich entscheiden was dann am ende auch ausschlaggebend war. Die Punktrichter werteten am Ende 115-114 und 116-113 für Fischer und 116-114 für Clay. Der Kampf war vollkommen offen, sowohl der Fischer Sieg als auch ein Clay Sieg oder ein Unendschieden wären zu vertreten gewesehn. HBO wertete den Kampf 115-114 für Clay, akzeptierte aber das Urteil weil es eben so knapp war. Don Balla hatte Fischer 116-112 vorne, hatte aber trotzdem damit gerechnet, dass Clay auch zurecht gewinnen könnte. Dadurch das der Kampf so eng war und der Manager von Clay sowie Clay selbst nach dem Urteil schwer protestierten und von Betrug sprachen, setzte die WBA Clay direkt wieder auf Position 1 ihrer Rangliste, gestand Fischer aber das Recht auf eine freiwillige Titelverteidigung zu. Fischer selbst will aber am liebsten direkt wieder gegen Clay in den Ring steigen und es diesmal deutlicher machen auch Don Balla würde sich dieses wünschen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fighti "Stone Cold" T. in den TOP TEN !!!

Fighti T. wird nach seinen erstrunden KO über Gomez ( 1:56 ) nun vom Weltverband ( Boxingpress ) an Platz 10 geführt.
"Ich bin stolz in den Top Ten angekommen zu sein und hoffe mich würdig zu erweisen."
Im nächsten Kampf trifft Fighti T. auf Paul Delmore.
"Ich werde Ihn durch KO besiegen und damit meinen Platz in den Top Ten behaupten"

Insgesamt war der Samtag für das Fightibrandon Gym ein erfolg:

Mike " The Iron " Tyson vs Hadschi "Halef" Omar ( Uhlan`s Fight Club Germany) boxingpress Heavyweight bout on November 27: won by KO in round 2 (2:46 )

Wolfgang "Killer" Dühring vs Destroyer ( Cornholio Boxing Gym) boxingpress Heavyweight bout on November 27: won by KO in round 1 (1:44 )


Jack Johnson vs Cornholio ( Cornholio Boxing Gym) boxingpress Heavyweight bout on November 27: won by KO in round 4 (2:10 )

Jack Dempsey vs Nikolai Valujev ( redsven2) boxingpress Heavyweight bout on November 27: lost by KO in round 8 (2:19 )


Fischer gewährt Clay Rematch !!!

Es wird am Freitag den 3. Dezember zum erneuten aufeinander treffen zwischen den amtierenden Weltmeister Max `Cologne Devil` Fischer und den ewigen Contender Cassius Clay kommen.
Clay sagt das es wieder ein sehr enger Kampf werden wird. Er will aber diesmal die schwereren Punches landen und dadurch das Kampfgericht für sich gewinnen. Jedenfalls solange bis er in Runde 10. Fischer KO schlägt.
Fischer wird sich die Sache wohl anders vorstellen !!!


Marco Fighter kämpf weiter !!!

Fighter der nach der Punkniederlage gegen Fischer um den vacanten WM Titel im Lightheavyweight, seinen abschiedskampf gegen Andre Ward geben wollte macht weiter. "Nach meinen KO Sieg über Andre Ward war mir klar das ich noch nicht aufhören kann." Seinen nächsten Kampf wird er im Cruisergewicht gegen O`Neil Bell bestreiten.


Frankie "The Italian" Genaro erweist sich als würdig !!!

Frankie "The Italian" Genaro stellt gegen Rumpelstilzchen klar das ein Unentschieden ( Strawweight bout on November 7, week 257 ) nur ein fehlurteil sein kann.
Er besiegt gestern im Rematch Rumpelstilzchen klar nach Punkten ( 115-113, 115-114, 115-113 ).
"Niemand hat je geglaubt das Rumpelstilzchen besser sein könnte als ich. Ich habe eigentlich im 1 Kampf den Gürtel gewonnen, im 2 Kampf habe ich den Gürtel noch einmal "rechtmäßig" gewonnen und im 3 wieder verteidigt.
Insgesamt steht es jetzt 3:0 im direkten vergleich und nicht 2:0:1, das Unentschieden gegen mich war ein Witz. Zum Glück ist es jetzt kein Thema mehr und vorbei."

Das Strawweight hat einen neuen Regenten !!!


Marc Johnson hat den Biss wohl entgültig verloren !!!

Marc Johnson ist weiterhin auf den absteigenden Ast.
Er unterlag klar nach Punkten den Weltmeister Floyd "King of Swing" Whitaker ( 113-115, 113-115, 113-115 ).
Was im letzten Kampf noch knapp war wurde jetzt zur bitteren gewissheit. Es gibt wohl keine Reserven mehr bei Johnson.
Wie wird es jetzt wohl weitergehen ???
Johnson selbst sagt: " Ich werde meinen nächsten Kampf hoffentlich gegen Roy "Oberkommissar BALCO" Junior bestreiten. Bei einen Sieg mache ich weiter, verliere ich erneut hänge ich die Handschuhe an den Nagel."
Klare Aussage also von Johnson.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Clay vorrüber gehend festgenommen !!!

Heute tauchte Clay vor dem Trainingslager von Fischer auf und forderte er möge herrauskommen um sich sofort mit ihm zu messen.
Fischer rief daraufhin die Polizei die den Störenfried unter protest vorrüber gehend festnahm.
Clay sagte später in einem Interview: " Ich kann es nicht ertragen das so eine Pfeife rumrennt und sich Weltmeister nennt !!! Er ist kein wahrer Champion, erhat nicht das Herz. Ich sage vorraus das er in der 8 runtergeht. Die Menschen sollten einen Champion lieben, nur bei Fischer ist davon nichts zu spüren."
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Skandal !!! Clay unterbricht Training !!!

Der nächste Skandal um Cassius Clay lässt nicht lange auf sich warten.
Er unterbrach gegen Abend das training was er nach seiner Haft wieder aufgenommen hat und erklärte den trainer und der Öffentlichkeit:
" Ich brauche kein training um diesen Witz ( A.d.R. Fischer ) zu schlagen, ich weigere mich für solch einen Kampf auch nur eine Minute meines kostbaren lebens zu verschwenden. Ich gehe jetzt einen trinken bis zum Freitag und komme dann volltrunken in den Ring und schlage Fischer KO. Es ist ein für alle male vorbei mit Ihm !!! "
 
B

Ballagoal

Guest
Fischer: You want me? Then come and get me!

"I'm tired about talking with this little fucker. He is nothing. Look at his record, which big name does he beat? Nobody! He has allready three big fights in his carrer and ha can't win only one of them. I'm going to put his ass out of the ring, I'm going to knock this stupid man out! Hey, Cassius! You hear me? I will put you ass out of the ring! After this, we both can go together on the aftershow Party. I will spend you a drink their. I think after two rounds of boxing, I will knock you out in the second, you still can drink."
 
B

Ballagoal

Guest
NOW IT'S PERSONAL: QUATRETO VS. STEPANOV II

The Undercard is On. You will see 4 Title Bouts on the Card. To see the complete Card, visit www.donballapromotions.com

Fight Poster:

Quatreto-vs-Stepanov.gif
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Clay verkürzt auf 4 !!!

Auf das letzte Wortgefecht zwischen Clay und Fischer hielt Clay nur 4 Finger in die Kamera und schlug mit aller Kraft eine beeindruckende linke gegen den Sandsack.
Clay sagt also ein KO Fischers in Runde 4 vorraus.
Auf die Nachfrage hin warum jetzt auf einmal nur noch 4 Runden.
Sagt Clay "Er wird versuchen Allout zu gehen dadurch wird es für mich, Runde für Runde leichter. Versucht er inside zu gehen verliert er nach Punkten weil ich Ihn auscontern werde. Er hatte nie eine reale Chance !!! "
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Harry "Greb Your Throat" Ketchel says he has more balls than Jacky "The Jet" Lee. When Rafael "Gangsta of Love" Morales(with a skill level advantage of 11 to 9) wanted to challenge then undefeated world featherweight champion Jacky "The Jet" Lee he pussied out and retired. Said Ketchel: Now the same Ferocious gym brings Kermit Frog, who also holds an 11 to 9 skill advantage to get my super-welterweight title, but I ain´t no pussy. That title stays around my waste. I´ll waste the hypocrite. :smoke: :teufel:
 
S

sabatai

Guest
Jack Lee announces his comeback!

"I have stayed undefeated in fucking 13 fights, I was world champion at two weight classes, I have defended my title for six times and now a tomato can called "Gangsta of the Gays" wants to make me come out of retirement??? Ok, I'll be back and put his ass down... Stay tuned, Jacky Lee will bring the titles back to LA..."
 
B

Ballagoal

Guest
QUATRETO: AFTER STEPANOV, I WANT FROG AGAIN!

Sole Quatreto heute auf der Pressekonferenz zum bevorstehenden Kampf gegen Igor Stepanov: "Es tut gut wieder da zu sein. Die Pause hat zwar gut getan aber es ist schöner wieder im Ring zu stehen. Der Kampf gegen Stepanov wird zeigen, ob mir die Pause gut getan hat oder nicht, wobei ich mir da keine Sorgen mache. Ich werde Igor diesmal vorzeitig schlagen. Ich habe zudem eben gehört, dass Kermit wieder da ist, angeblich im Super-Weltergewicht. Anscheinend will er da nochmal Weltmeister werden. Ich würde übrigens sehr gerne nochmal gegen ihn Kämpfen, am liebsten im Super-Mittelgewicht aber ich hätte auch nichts gegen einen Kampf im Super-Weltergewicht. Im Halb-Schwergewicht werde ich wohl nie wieder boxen, dass ist nicht mehr drin. Der Kampf gegen Stepanov könnte allerdings auch mein letzter im Super-Mittelgewicht sein. Ich will, wie gesagt, noch eine oder zwei Gewichtsklassen runter gehen. Ein Kampf gegen Fuente oder ein Rematch gegen Frog wäre ein Traum."

'Sugar' Ray Hagler to face Undisputed Super-Featherweight Champion Alexis 'Three Time' Armstrong!

Am 6. Dezember bekommt der Sohn der Mittelgewichtslegende Marvelous Marvin Hagler, Ray Hagler, seine erste Chance auf einen WM Titel. Der Super-Federgewichtler boxt im Staples Center gegen Alexis Amrstong, der als einer der besten Boxer der Welt gilt. Hagler, der in 7 Kämpfen ungschlagen ist, gibt sich Siegessicher: "Ich werde ihn ausboxen, ich bin zu schnell und zu beweglich für ihn, er ist eigentlich schon ein Ex-Champion.". Auf der Undercard wird Daniel Hopkins gegen Jorge Arce boxen.

Unfinished Business: Fischer vs. Clay II - Card announced
3th Dec., 2004 - Köln Arena, Cologne, Germany

Main Event:

CHAMPION: Max 'Cologne Devil' Fischer (8-2 | WBA & WBC Light-Heavyweight Champion) vs.
CHALLENGER: Cassius Clay (9-3 | WBA #1, WBC #2)
12 Rounds - WBA/WBC Light-Heavyweight Championship

Undercard:

Allen 'True Dream' Green (4-0 | No. 10 ranked Cruiserweight in the World) vs.
Carlos De Leon (4-1-1 | No. 11 ranked Cruiserweight in the World)
12 Rounds - Cruiserweight Bout

Andre Ward (5-1 | No. 5 ranked Light-Heavyweight in the World) vs.
Tony Cotura (11-9 | No. 4 ranked Light-Heavyweight in the World)
12 Rounds - Light-Heavyweight Bout
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fischer beim Psycho Doc gesichtet !!!

Wird der Druck zu groß für Fischer ??? Ist er ein fall für den Psycho Doc ????
Hat er überhaupt Chancen im Kampf gegen Clay ???
Fragen über Fragen !!!
Fakt ist das Max Fischer wurde heute vor der Praxis des renommierten Sportpsychologen " Dr. Ich Trau Mich Nich zu Haun " gesehen. Er wirkte verunsichert beim betreten der Praxis.
Wird der Kampf morgen ein Disaster ??? Wird Fischer überhaupt antreten ???
Eins ist klar den Gürtel nimmt Clay mit nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Clay als Dichter !!!

Fischer, ich hoffe du kannst vor Angst noch zuhören denn ich habe ein Reim für dich:

In Runde 3 ist es vorbei,
für Fischer denn er ist keine Hürde, ist ein Champion ohne Würde!!!
Er ist ein Witz nimmt meine Hits,
bis er am Boden liegt und Clay durch KO siegt !!!
Der neue Meister Clay heißt er,
wird morgen seinen Thron besteigen, den Gürtel nennt er dann sein eigen !!!

Damit verkürzt Clay auf 3 !!!
 
Oben