Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Ach lass mich mit redsven2 in Ruhe. Der ärgert mich schon genug. Obwohl.. seit ich mein neues Gym habe steht es zwischen uns 5-5. Gar nicht mal so schlecht. Am wichtigsten ist erstmal Sole. Der muß dem Stepanov ganz schnell wieder den Titel abnehmen. Ich werde ganz abgeklärt boxen. Einfach meine Vorteile (die Größe, die AP's) ausnutzen und ihn ausboxen, gegen den gehe ich nicht nochmal ein Risiko ein. Pilger is back? Wäre schön, wenn Fischer seinen LHW direkt wieder ins Retirement befördern würde :teufel: .

Aber nur den LHW nicht den Pilger !!! :laugh2:
Habe zwar noch ne menge herrausfoderungen mit euch aber einen Pilger dazu könnte ich noch vertragen !!!! ;)

Ich habe ja morgen schon die nächste große Herausfoderung mit dem Fight Eagle "Paralysis" Parra vs Perez.
Diesmal habe ich mir was ganz feines ausgedacht ich habe intensiv trainiert um mir neue möglichkeiten zu schaffen und will das unmögliche möglich machen und Parra besiegen ( Punktsieg / Ko ).
:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
...
Für's erste würde ich es also bei diesem Ranking belassen. Ich fasse somit zusammen:

--> Reduzierung der Punkte bei weniger Kämpfen als der Durchschnitt gilt nur für die Siegquote (WIN%)
--> Gewichtung liegt bei 30-36-34 für WIN%-Earnings-Titel

Mal sehen wie sich das bis zum nächsten Ranking entwickelt. Dieses erscheint übrigens am 04.12.04..........

Gruß

Uhlan

Ups wo hab ich denn hier raufgeklickt ??? :crazy: :confused:

Spass bei seite Uhlan schaffst du heute noch die Rankings ???
oder hast du jetzt einen anderen Termin im Auge ????

Ich mach mich fast naß vor spannung !!! panik:

Deine Rangliste finde ich am besten weil ich immer so gut darin abschneide, sollte sich dieses natürlich ändern bin ich logischerweise gegen deine Rangliste.

Na dann schon mal danke im vorraus ( und ich hoffe die kleinen zuwendungen von mir sind bei dir angekommen :D ) :jubel:
 
S

sabatai

Guest
De le Fuente vs. Fighter nicht auf der Undercard von Quatreto!

De le Fuente's Manager hat dementiert dass Fuente vs. Fighter auf der Undercard von Quatreto vs. Stepanov stattfinden wird: "Das ist ein Gerücht. Warum sollten wir auf einer Undercard boxen?? Fuente ist ein großer Champion - er hat das nicht nötig.. Der Kampf wird definitiv im Staples Center von Los Angeles stattfinden - und zwar als Hauptkampf. Fuente und Quatreto auf einer Veranstaltung wäre zwar eine tolle Sache für die Fans aber die Börsenforderungen von Fuente könnte man so auf keinen Fall erfüllen."
Julio de le Fuente selbst freut sich auf den Kampf gegen Fighter: "Er ist ein großartiger Kämpfer. Der Kampf gegen ihn war einer meiner härtesten! Ich freue mich darauf mich nochmal mit Fighter messen zu können!"

De le Fuente nach seinem legendären Fight gegen Talent:
s_jcc2.jpg
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
De le Fuente vs. Fighter nicht auf der Undercard von Quatreto!

De le Fuente's Manager hat dementiert dass Fuente vs. Fighter auf der Undercard von Quatreto vs. Stepanov stattfinden wird: "Das ist ein Gerücht. Warum sollten wir auf einer Undercard boxen?? Fuente ist ein großer Champion - er hat das nicht nötig.. Der Kampf wird definitiv im Staples Center von Los Angeles stattfinden - und zwar als Hauptkampf. Fuente und Quatreto auf einer Veranstaltung wäre zwar eine tolle Sache für die Fans aber die Börsenforderungen von Fuente könnte man so auf keinen Fall erfüllen."
Julio de le Fuente selbst freut sich auf den Kampf gegen Fighter: "Er ist ein großartiger Kämpfer. Der Kampf gegen ihn war einer meiner härtesten! Ich freue mich darauf mich nochmal mit Fighter messen zu können!"

De le Fuente nach seinem legendären Fight gegen Talent:
s_jcc2.jpg

Überraschender weise sind Fighter und Fuente einer Meinung !!!
Ich kämpfe auf keiner Undercard mehr, ich schlage Fuente KO und bin dann selbst eine Legende.
Ich bin bereit...

Dempsey0914.jpeg


Ich werde Fuente besiegen !!!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Aber nur den LHW nicht den Pilger !!! :laugh2:
Habe zwar noch ne menge herrausfoderungen mit euch aber einen Pilger dazu könnte ich noch vertragen !!!! ;)

@Balla u. Fighti

Euch wird das lachen noch vergehen! :D
Bin zwar überrascht,das 2 meiner 3 nulpen langsam in Fahrt kommen,jetzt will ich aber mehr!
Das heißt,das mein Super Mittel und mein Halb Schwerer nen Titel anstreben-und das nach solchen grotten starts.
Höre ich Applaus? :jubel: ;)
Selbst meinen Cruiser habe ich noch nicht abgeschrieben,der kommt vielleicht noch.
Fazit:Ihr habt nich mehr lange zu lachen! :laugh2: ;)
Einzig mein Heavy Dieser Spieer ist eine nicht zu richtende Flasche! :(
Wenn ihr ihn mal gegenübersteht,lasst milde walten. :)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Ups wo hab ich denn hier raufgeklickt ??? :crazy: :confused:

Spass bei seite Uhlan schaffst du heute noch die Rankings ???
oder hast du jetzt einen anderen Termin im Auge ????

Ich mach mich fast naß vor spannung !!! panik:

Deine Rangliste finde ich am besten weil ich immer so gut darin abschneide, sollte sich dieses natürlich ändern bin ich logischerweise gegen deine Rangliste.

Na dann schon mal danke im vorraus ( und ich hoffe die kleinen zuwendungen von mir sind bei dir angekommen :D ) :jubel:

Hallo Fighti,

ich beeile mich bis zum Hoffmann-Krasniqi Kampf die Rangliste online zu haben.......

Bis gleich

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Sorry, da die Kämpfer jetzt gerade einlaufen, wird das Ranking noch ein oder zwei Stündchen warten müssen........


Go Timo, GO!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
@Balla u. Fighti

Euch wird das lachen noch vergehen! :D
Bin zwar überrascht,das 2 meiner 3 nulpen langsam in Fahrt kommen,jetzt will ich aber mehr!
Das heißt,das mein Super Mittel und mein Halb Schwerer nen Titel anstreben-und das nach solchen grotten starts.
Höre ich Applaus? :jubel: ;)
Selbst meinen Cruiser habe ich noch nicht abgeschrieben,der kommt vielleicht noch.
Fazit:Ihr habt nich mehr lange zu lachen! :laugh2: ;)
Einzig mein Heavy Dieser Spieer ist eine nicht zu richtende Flasche! :(
Wenn ihr ihn mal gegenübersteht,lasst milde walten. :)

Na das wurde auch Zeit, daß Du mal wieder auftauchst, Pilgerchen
:love: :thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
uhlan schrieb:
Na das wurde auch Zeit, daß Du mal wieder auftauchst, Pilgerchen
:love: :thumb:

Das sagt der richtige! :laugh2:
Ich lese hier eigentlich recht regelmäßig mit,aber dich sehe ich hier nicht(sehr selten) schreiben. :belehr:
Aber nett das du mich noch in erinnerung hast! :love3:
Bei so viel freundlichkeit wird mir noch schwindelig. :crazy:

Aber um mal zum Punkt zu kommen,ich habe gesehen,das du wieder einige "Stars" in deinem Gym hast.Ich hoffe das setzt sich so fort!
Dein Cruiser und dein Halb Schwerer oder war es ein Mittel? sind ja ganz gut im rennen.
Im Cruiser hattest du kurioser weise schon immer ein Zugpferd.
Schade nur,das wir uns in nächster Zeit nicht im Ring begegnen,dafür bin ich zur zeit zu schlecht positioniert.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
Das sagt der richtige! :laugh2:
Ich lese hier eigentlich recht regelmäßig mit,aber dich sehe ich hier nicht(sehr selten) schreiben. :belehr:
Aber nett das du mich noch in erinnerung hast! :love3:
Bei so viel freundlichkeit wird mir noch schwindelig. :crazy:

Aber um mal zum Punkt zu kommen,ich habe gesehen,das du wieder einige "Stars" in deinem Gym hast.Ich hoffe das setzt sich so fort!
Dein Cruiser und dein Halb Schwerer oder war es ein Mittel? sind ja ganz gut im rennen.
Im Cruiser hattest du kurioser weise schon immer ein Zugpferd.
Schade nur,das wir uns in nächster Zeit nicht im Ring begegnen,dafür bin ich zur zeit zu schlecht positioniert.

Also das mit dem "Selten schreiben" aber "regelmässig mitlesen" kann ich Dir im gleichen Wortlaut zurückgeben. In der Woche habe ich einfach nicht die Zeit und am WE kommt erst einmal Frau und Familie und dann unser Game. Bei Dir liegt das vermutlich ähnlich (Dein Job/Studium o.ä. braucht gewiss auch manchmal ein bisschen Zuwendung ;-)).

Zu meinem Gym:
Ich hatte in meinem Urlaub Ende Oktober ein bisschen Zeit und habe meine FP's überarbeitet. Dadurch konnte ich meine Siegquote von miesen 43% auf immerhin 47% steigern. Fighti wollte schon verzweifeln, bis er herausgefunden hat, daß ich immer mit der gleichen Taktik gegen ihn angetreten bin! :D

Jetzt liegt der Fall genau umgekehrt und ich verzweifle an ihm! :cry:

Gegen Paddi habe ich immer noch nicht auch nur den Hauch einer Chance. Ich habe es schon mit verschiedensten FP's versucht, aber ich verliere so gut wie immer. Daher freue ich mich auf die Duelle gegen Dich, da kann ich mal einen von 10 Kämpfen zu meinen Gunsten entscheiden! :laugh2:

Auf jeden Fall habe ich ein paar sehr gute Jungens (McSugar, McRobinson; Carter etc.) aufgezogen und werde nicht aufgeben......

Beste Grüsse

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
uhlan schrieb:
Sorry, da die Kämpfer jetzt gerade einlaufen, wird das Ranking noch ein oder zwei Stündchen warten müssen........


Go Timo, GO!

Sorry - Hatte gestern Nacht keine Lust mehr, daß Ranking zu erstellen. Ich hole dies hiermit nach:

Stand: 04.11.2004

Platz Gym Manager Summe Punkte
1 Ferocious Boxing (Sabatai) 72,16
2 Pilger Gym (Pilger) 57,10
3 International Box Imperium (Imperator) 55,52
4 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 54,17
5 Dragon Dungeon (Patrick) 45,87
6 redsven2 (Mat) 38,93
7 Don Balla Promotion (Ballagoal) 27,33
8 fightibrandon (fightibrandon) 23,37
9 Uhlan's Fight Club Germany (Uhlan) 20,32
10 KO Boxing (IronMike) 20,19
11 2hotforu (Dennis) 17,59
12 Real Deal Boxing3 (Red Shadow) 15,61
13 Moonwalk Center (Gore) 15,13
14 Fist Club Karlsruhe (Trasher86) 14,33
15 Cornholio Boxing Gym (Crnagora) 13,60
16 Mr. Ms. Incredible Slaughterhouse (Köppi) 13,36
17 Bishering Idiot's (Hitmen) 8,75
18 BubiScholzHalle (??????) 8,73
19 G-Gym2 (??????) 6,16
20 Johnny Brasco (Johnny Brasco) 6,11
21 Killuminatis (??????) 5,37
22 New Age Boxing Gym (JayJay) 2,64
23 Schneider2 (??????) 0,00

Da sich diesen Monat ALLE Gyms verbessern konnten, gibt es IMO auch keinen Grund mehr, über die neue Formel zu meckern. Werde aber auch weiterhin daran arbeiten, das Ranking transparenter hinzubekommen.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Aufsteiger des Monats:

1.) Moonwalk Center (7 Plätze gestiegen)
2.) G-Gym2, Johnny Brasco, New Age Boxing Gym (je 6 Plätze gestiegen)
3.) Don Balla Promotion, Bishering Idiots (je 5 Plätze gestiegen)

Die besten Siegquoten:

1.) Johnny Brasco 79,07%
2.) Don Balla Promotion 76,76%
3.) Ferocious Boxing 70,54%
4.) redsven2 66,16%
5.) Pilger Gym 62,11%

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Fighti wollte schon verzweifeln, bis er herausgefunden hat, daß ich immer mit der gleichen Taktik gegen ihn angetreten bin! :D

STIMMT :thumb:

uhlan schrieb:
Jetzt liegt der Fall genau umgekehrt und ich verzweifle an ihm! :cry:

ganz so dramatisch ist das ja nu auch nicht !!!

uhlan schrieb:
Gegen Paddi habe ich immer noch nicht auch nur den Hauch einer Chance. Ich habe es schon mit verschiedensten FP's versucht, aber ich verliere so gut wie immer. Daher freue ich mich auf die Duelle gegen Dich, da kann ich mal einen von 10 Kämpfen zu meinen Gunsten entscheiden! :laugh2:

Uhlan

Paddi ist auch mein erklärter neuer angstgegner panik:

Ich finde es auch mehr als super das Pilger wieder langsam mitmischt.

uhlan schrieb:
Da sich diesen Monat ALLE Gyms verbessern konnten, gibt es IMO auch keinen Grund mehr, über die neue Formel zu meckern. Werde aber auch weiterhin daran arbeiten, das Ranking transparenter hinzubekommen.

MOMENT
lass mich mal zusammenfassen ich hole oder verteidige jede woche mind. 2 WM Titel und nur weil ich dich besiegen steige ich nicht in der Rangliste :clown:

Mal im ernst ein Plätzchen hätte schon drin sein müssen !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Paddi

Verzeih diesen versuch von Perez die Nerven sind mit Ihm durchgegangen.

Ich habe nicht erwartet das du so dumm bist doch ich hatte gehofft das Kinn/Schlagkraft vielleicht doch ausreichen.

Nächste Woche mache ich wieder einen vernünftigen versuch !!!

Gratulation !!!

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fightibrandon vs Redsven 2

Heute Nacht kommt es zum Kampf um 2 WM Gürtel zwischen 2 Boxställen.

Joe Brown greift nach der Krone im Leichtgewicht !!!

Joe " The Bomber " Brown greift heute Nacht nach der Krone im Leichtgewicht.
Er tritt gegen Joe "the hard man" Linhart an. Beide haben auf diesen Kampf hin gearbeitet und möglich wurde alles erst nach dem Floyd "you can`t touch this" Mayweather vorläufig zurücktrat und damit den Titel freigab.
Die Fachpresse erwartet einen schönen Kampf auf hohen Nievau.
Ich persönlich denke das Joe Brown wohl das bessere ende für sich haben wird weil er der wohl am meisten unterschätzte Boxer in der WEBL ist.

Ein weiterer höhepunkt des Abends ist der Kampf um den Super Leichtgewichtstitel !!!

Im Zweiten Hauptkampf des Abends geht es, zwischen Orsai Mumpitz und Oscar The Golden Boy um den Titel im Super Leichtgewicht.
Mumpitz hat den Titel im letzten Kampf gegen ex Champ Marvin " Marvelous " Hagler gewonnen. Hagler ist jetzt zurück im Middleweights und will dort die Karten neu mischen.
Auch dieses Gefecht verspricht spannend zu werden.

KO König gegen Ex Champ !!!

Im dritten Kampf des Abends kommt es zum erneuten aufeinander treffen von
Marco " KO KING " T. und Ex Champ Willard "The Killer" Chapman.
Der Ko König unterlag schon 2x und will nun die Bilanz auf 1 verkürzen.

Wir dürfen gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Results:


Alexis Armstrong (15-3-2) W KO12 Ray Hagler (7-1-0)
12 Rounds - Undisputed Super-Featherweight Championship

Wilfredo Guzman (15-1-0) W DQ4 Mario Slugger (13-9-3)
12 Rounds - Undisputed Bantamweight Championship

Daniel Hopkins (5-0-0) W TKO9 Jorge Arce (6-6-1)
12 Rounds - Vacant WBC Continental Americas Bantamweight Title

Prince Naseem Hamed (9-3-1) L KO12 James Akawamba(16-8-0)
12 Rounds - Vacant WBA Interims Super-Bantamweight Title

Ahmed Johnson (11-11-1) L UD12 (114-115; 114-115; 113-115) R. Duran (10-2-0)
12 Rounds - Vacant WBC Continental Americas Featherweight Title

Johnny Tapia (1-1) L KO9 Felix Trinidad (8-13-1)
12 Rounds - Super-Featherweight Bout

----------

Naja.. es läuft noch nicht ganz. Glückwunsch Paddi.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Heute Nacht wandern 2 WM Gürtel ins Fightibrandon Gym !!!

Experten rechnen fest mit den Sieg der Fightibrandon Gym Fighter.
"Wir erwarten das Redsvens Fighter wieder versuchen über allout zum erfolg zu kommen doch das werden wir zu unterbinden wissen." so das Fightibrandon Gym.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Wiegen zur Nacht of the New Champions !!!

Oscar The Golden Boy knapp im Limit mit 64 KG (141 Pounds) aber voll austrainiert !!! Er ist bereit !!!

15-295-g1.jpg


Joe " The Bomber " Brown ist auch knapp im Limit mit 61 KG ( 135 Pounds ) auch er sieht super austrainiert aus !!! Es gibt für Ihn kein entkommen !!!

Joe%20Brown%202_jpg.jpg


Es kann also losgehen !!!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Results:


Alexis Armstrong (15-3-2) W KO12 Ray Hagler (7-1-0)
12 Rounds - Undisputed Super-Featherweight Championship

Wilfredo Guzman (15-1-0) W DQ4 Mario Slugger (13-9-3)
12 Rounds - Undisputed Bantamweight Championship

Daniel Hopkins (5-0-0) W TKO9 Jorge Arce (6-6-1)
12 Rounds - Vacant WBC Continental Americas Bantamweight Title

Prince Naseem Hamed (9-3-1) L KO12 James Akawamba(16-8-0)
12 Rounds - Vacant WBA Interims Super-Bantamweight Title

Ahmed Johnson (11-11-1) L UD12 (114-115; 114-115; 113-115) R. Duran (10-2-0)
12 Rounds - Vacant WBC Continental Americas Featherweight Title

Johnny Tapia (1-1) L KO9 Felix Trinidad (8-13-1)
12 Rounds - Super-Featherweight Bout

----------

Naja.. es läuft noch nicht ganz. Glückwunsch Paddi.

Es war ein guter Kampf. FOTY Kandidat mit einem fantastischen Ende. ;)

@RedSven

Du ruinierst meine Ko-Quote. Kannst du nicht wie ein Mann Ko gehen, statt dich immer disqualifizieren zu lassen ? :teufel: :D :smoke:

@Brandon

..und wieder ein Unentschieden im Super-Fly. Willste den Titel musste mehr machen. ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Patrick schrieb:
Es war ein guter Kampf. FOTY Kandidat mit einem fantastischen Ende. ;)

@RedSven

Du ruinierst meine Ko-Quote. Kannst du nicht wie ein Mann Ko gehen, statt dich immer disqualifizieren zu lassen ? :teufel: :D :smoke:

@Brandon

..und wieder ein Unentschieden im Super-Fly. Willste den Titel musste mehr machen. ;)

Du bist leider mit unter den Top 3 meiner Angstgegner !!!
Ich werde aber demnächst wieder mehr versuchen !!!
 
Oben