Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
Wiegen zur Nacht of the New Champions !!!

Oscar The Golden Boy knapp im Limit mit 64 KG (141 Pounds) aber voll austrainiert !!! Er ist bereit !!!

15-295-g1.jpg


Joe " The Bomber " Brown ist auch knapp im Limit mit 61 KG ( 135 Pounds ) auch er sieht super austrainiert aus !!! Es gibt für Ihn kein entkommen !!!

Joe%20Brown%202_jpg.jpg


Es kann also losgehen !!!

Die Nacht der Champions endet unentschieden !!!

Im Kampf Brown vs Linhardt lief für den an Position 1 geführten Brown ersteinmal alles nach Plan.

Er gewann die ersten 3 Runden klar, die 4 war knapp unentschieden.
Ab Runde 5 ruhte sich Brown etwas aus , holte sich nur schlüsselrunden wie die 6, 8, 10 Runde um nicht die Führung zu verlieren.
In der 11 Runde kam Linhardt mit 2 Runden rückstand aus der Ecke und ging sofort in den Infight um dort harte Treffer zu landen.
Linhardt landete nach 2:17 min der 11 Runde einen schönen rechten Heumacher der Brown fällte.

Damit neuer WM im Leichtgewicht Joe "the hard man" Linhart.

Im Kampf Oscar The Golden Boy vs Orsai Mumpitz ging es schon in der 1 Runde gleich richtig zur Sache.

Beide Boxer waren in Topform und wild entschlossen. Beim Staredown hatte man das gefühl "es wird kein morgen geben".
Mumpitz kam aus der Ecke und schlug mit allen was er hatte auf The Golden Boy ein. The Golden Boy ließ sich dadurch nicht verunsichern und wartete klug auf seine chance, diese kam nach 2:12 min in der 1 Runde.
Oscar The Golden Boy schlug Mumpitz mit einen gut getimten harten Schlag zu boden von den sich Mumpitz nicht mehr erholte.

Neuer WM im Super Leichtgewicht Oscar The Golden Boy

hoya_2.jpg


Der KO Schlag !!!

SGE.QBZ70.040304214534.photo00.default-278x372.jpg.scaled.jpg


Oscar The Golden Boy ist über Glücklich !!!

In weiteren Kämpfen ging es nicht weniger spannend zu.

Dies war die Nacht der Knock Outs !!!

Sammy Angott vs Dwarf Gimli


Sammy Angott zeigt auch im 4 Kampf der sein Debut gegen Jimmy "TheRattlesnake" Hopkins ( LO by KO in Round 12 ) den er danach 2 x durch KO besiegte nur ein ausrutscher war und besiegt Dwarf Gimli nach 2:38 min der 9 Runde durch KO.

Marco " KO KING " T. vs Willard "The Killer" Chapman

Diesmal sollte die Rache perfekt sein für Marco T.
T. der schon 2x gegen Chapman verlor wurde auch diesmal als aussenseiter gehandel, dieser rolle wurde er aber nicht gerecht.
Er machte diesmal kurzen prozess mit Chapman und schlug diesen nach 2:56 min in der 1 Runde KO.

Es war ein überaus erfolgreicher Abend für das Fightibrandon Gym.
Wir dürfen auf mehr davon hoffen !!!
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@ fighti : da war ich mit mumpitz doch zu optimistisch und habe im letzten moment noch die taktik geändert. na beim nächten mal probier ich mal was anderes wieder
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
mat schrieb:
@ fighti : da war ich mit mumpitz doch zu optimistisch und habe im letzten moment noch die taktik geändert. na beim nächten mal probier ich mal was anderes wieder

Glückwunsch zu deinen Sieg !!!
Übrigens machst du super fightpläne und bist immer eine herrausfoderung weiter so !!!

:wavey:

PS: Na einen Titel kannst du mir ja auch ruhig gönnen !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
......

MOMENT
lass mich mal zusammenfassen ich hole oder verteidige jede woche mind. 2 WM Titel und nur weil ich dich besiegen steige ich nicht in der Rangliste :clown:

Mal im ernst ein Plätzchen hätte schon drin sein müssen !!!

Du bist genauso einen Platz gestiegen wie IronMike und ich. :belehr:

Du von 9 auf 8. Uhlan von 10 auf 9 und IronMike von 11 auf 10.
Das liegt aber daran, daß Gyms "retired" und aus der Liste rausgefallen sind.

Gruß

Uhlan
 
S

sabatai

Guest
Kermit Frog is back - better then ever!

Kermit Frog won the undisputed Super-Weltherweight Championship last night in front of a sell out crowd at Madison Square Garden by knocking out now former world champion Harry Ketchel in the elventh round. Frog was ahead on all card by five points and had maybe one of his best performances.
 
S

sabatai

Guest
Julio De le Fuente bezwingt tapferen Fighter!

Julio de le Fuente bleibt unumstrittener Weltmeister im Mittelgewicht. Er bezwang gestern Abend in einem spannenden Kampf Fighti Fighter nach Punkten. Fighter legte von Beginn an ein hohes Tempo vor und arbeitete sich so ein solides Punktepolster heraus. Ab der sechsten Runde erhöhte De le Fuente dann die Drehzahl und es wurde schnell klar dass Fighter dieses Tempo nicht mitgehen kann. Fighter zeigte ein großes Herz und steckte die schwersten Treffer von De le Fuente weg - am Ende reichte es aber nicht zum Sieg. De le Fuente sagte nach dem Kampf: "Ich habe alles erreicht. Im Mittelgewicht gibt es keine Gegner mehr für mich. Ich weiß noch nicht ob ich weiter mache. Mit Fernando Vargas steht einer unserer Boxer auf Rang vier - bald darf Fernando um die WM boxen und ich habe keine Lust gegen einen guten Freund zu boxen. Vargas hat alles von mir gelernt - er ist quasi wie ein Sohn für mich.. Ich denke meine Zeit ist vorbei - ich werde meinen Thron im Mittelgewicht räumen und den jungen Fightern wie Vargas und Sturm die Chance geben um die WM zu kämpfen. Vielleicht steige ich auch ins Supermittelgewicht auf. Mal sehen was die Zukunft bringt."
 
B

Ballagoal

Guest
QUATRETO GETS REVENGE!

Am gestrigen Abend bewieß Sole Quatreto, dass seine Karriere noch lange nicht vorbei ist. In einem technisch hochwertigen und spannenden Kampf dominierte er Igor Stepanov nach belieben und konnte ihn in der 12. Runde sogar zu Boden schicken. Nach diesem 3. Kampf zwischen Quatreto und Stepanov steht es nun zwischen ihnen 2-1 für Quatreto. Quatreto gewann den ersten Kampf locker nach Punkten und verlor den 2. Kampf durch Ko. Gestern war es also soweit, im Ceasars Palace fand Teil 3 statt und Quatreto zeigte seine Klasse. Nachdem er nun wieder Weltmeister ist, will er nicht mehr im Super-Mittelgewicht bleiben: "Es ist zu hart, dieses Limit zu bringen. Ich werde wieder im Halb-Schwergewicht boxen, am liebsten gegen Clay um Fischer zu rächen." so Quatreto.
In einem Kampf im Rahmenprogramm verlore Felix Sturm zum 2. mal in Folge gegen Max Hooligan. Sturm zeigte zwar eine beherzte Leistung konnte aber am Ende nicht mehr genug Kräfte mobilisieren um Hooligan zu besiegen. Er verlor relativ knapp per Majority Decision.

RIDDICK 'BIG DADDY' BOWE ANNOUNCED HIS COMEBACK

Es war das Gesprächsthema gestern im Ceasars Palace. Riddick 'Big Daddy' Bowe, der Mann, der 3 mal zu Unrecht gegen Mike Jordan verlor und somit um den WM Titel im Cruisergewicht betrogen wurde, gab bekannt, dass er am 17.12 wieder in den Ring steigen will. Am 17.12 veranstaltet Don Balla im Kölner Maritim Hotel. Neben Bowe werden dort auch Max Fischer, Allen Green und Andre Ward boxen. Zudem ist geplant, Sole Quatreto's Kampf gegen Cassius Clay dort stattfinden zulassen, falls man sich einigen kann.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
uhlan schrieb:
@Patrick

ENDLICH!!!!! Und das mit dem alten "Flash KO" FP!!!!!

:jubel: :jubel: :jubel:

:teufel: :cool4: :crazy:

:D ;) :clown:

Bin etwas überheblich geworden und habe meinen Mann wohl etwas überschätzt. Sowas wird bestraft. Glückwunsch. Dafür hat sich Saad Dog als Underdog am nächsten Tag den Sieg geholt.

@RedSven

Okay, hab´s mir anders überlegt, statt mich jetzt ständig auszuknocken, kannste dich wieder disqualifizieren lassen. :p :D ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
So,nachdem Titanic Titan seine Pflichtaufgabe bewältigt hat,steht nun der Kampf des Jahres gegen den früheren WM im Cruiser Hakkar an!
Auf ein gutes gelingen Patrick. ;)

Im Cruiser könnte der aus dem Retirement gekommene Mike Jordan eine sofortige WM chance gegen den amtierenden Cruiser WM bekommen.
Wahrscheinlicher ist jedoch,das Mike Jordan sich erst gegen Patricks Jungen in einem ausscheidungskampf Quallifizieren muß.
Balla,wenn die Siege von Jordan gegen deinen Mann allesamt Betrug waren,ist nun die Chance gekommen das richtig zu stellen. ;)
Vielleicht treffen sich die beiden noch mal im Ring?

Ansonsten sollte ich noch erwähnen,das ein paar Leute aus dem Retirement gekommen sind um nach ner WM zu greifen.
Die Jungs sind zwar nicht mehr auf dem Höhepunkt,aber keinesfalls zu unterschätzen!
Lasst euch also nich von deren Records täuschen. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tonne kloppt Genaro in die Tonne und gewinnt Strawtitle. Erste KO-Niederlage für Genaro überhaupt.

Eagle "Paralysis" Parra gewinnt 16. (!!!) Kampf in Folge,darunter 15 ( :eek: ) stoppages und 12 Titelverteidigungen.

Floyd Whitaker verliert seinen WM-Titel knapp und nicht unumstritten nach Punkten.

Oberkommissar BALCO steigt ins Jr. Fly ab. Dort soll es zum WM-Kampf mit Morientes kommen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Patrick schrieb:
Tonne kloppt Genaro in die Tonne und gewinnt Strawtitle. Erste KO-Niederlage für Genaro überhaupt.

Eagle "Paralysis" Parra gewinnt 16. (!!!) Kampf in Folge,darunter 15 ( :eek: ) stoppages und 12 Titelverteidigungen.

Floyd Whitaker verliert seinen WM-Titel knapp und nicht unumstritten nach Punkten.

Oberkommissar BALCO steigt ins Jr. Fly ab. Dort soll es zum WM-Kampf mit Morientes kommen.

Du Tier :thumb:

Glückwunsch !!!
 
B

Ballagoal

Guest
I know, I risk my health but I need it

Mann weiß nicht, ob man sich freuen soll oder lieber weinen soll. Aber Michael Lawrence, der seine letzten 4 Kämpfe alle verlor, davon 3 durch Ko, will erneut ein Comeback beginnen. Der ehemalige P4P Superstar ist allerdings mit 39 Jahren schon sehr alt für die unteren Gewichtsklassen und hat in seinen letzten Kämpfen deutlich gezeigt, dass er viel Substanz verloren hat. "Ich bin bereit, ich will los. Lasst es mich nochmal probieren, nehmt mir nicht das, was mich ein Leben lang begleitet hat, dass was mir meinen Arsch gerettet hat. Ich werde allen beweißen, dass in meinem Tank noch genug drin ist, um nochmal Weltmeister zu werden. Es wird schwer aber es ist nicht unmöglich. Möge Gott mit mir sein.".
 
S

sabatai

Guest
Jacky "The Jet" Lee (13-0-1) vs. Rafael "Gangsta of Love" Morales (14-3-0) for the undisputed Featherweight Championship!

:teufel:
 

DrValium

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
moin,

darf man noch mitspielen?
Habe mich jetzt ganz frech einfach mal angemeldet.

Hier die Daten:

Gym:
Universum Box Promotion ala Valium

Boxer:
Danny Tyson

Joa, wollte mal fragen wie die "Skillz" hochgehen? Und wie bekomme ich einen Fight?

Danke!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
DrValium schrieb:
moin,

darf man noch mitspielen?
Habe mich jetzt ganz frech einfach mal angemeldet.

Hier die Daten:

Gym:
Universum Box Promotion ala Valium

Boxer:
Danny Tyson

Joa, wollte mal fragen wie die "Skillz" hochgehen? Und wie bekomme ich einen Fight?

Danke!

Hi Doc,

schön das du dabei bist.
Brauchst nicht mehr dein Gym und deine Boxer posten war nur am anfang so.
Jetzt setzt der Compi die Fights an.
Je nach der Gewichtsklasse werden deine Fights über die Woche verteilt angesetzt.
Ein skill point bekommst du dazu wenn du gegen einen kämpfst und gewinnst der einen höheren Status hat, dabei muss dein Rating und dein Status gleich sein ( 1/1 z.Bsp. und du kämpfst gegen einen 1/2 ).

Okay na dann bis bald im Ring
;)
 
Oben