Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
BACK WITH A VENGEANCE: MICHAEL LAWRENCE TO FACE FORMER CHAMPION FRANK GENARO

Michael Lawrence wagt erneut den Schritt in den Ring. Nach zuletzt 3 Niederlagen und mehrern Rücktritten und Comebacks kommt er nun erneut wieder. Gegner ist Frank 'The Italian' Genaro, der in seinem letzten Kampf die WM Krone im Strohgewicht verlor und nun sein Comeback im Jr. Fly wagt. Lawrence kündigte an, dass er diesmal gewinnen wird und zwar imposanter den je. Der Kampf findet am 19.12 im Madison Square Garden statt. Die Undercard wird demnächst bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrValium

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Bin ich auf der nächsten "Card"?

Ich weiß ich bin dumm aber ich willse eben wissen ^^ :idiot:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
DrValium schrieb:
Bin ich auf der nächsten "Card"?

Ich weiß ich bin dumm aber ich willse eben wissen ^^ :idiot:

Müsste so aussehen

Lennox "Big L" Lewis Rank #48 (0-0-0) 0(0) Bio <---- ist dein Boxer
Next Bout: Taras Bidenko (0-0-1 0/0) from the Bubi-Scholz-Halle gym for $0 on Saturday, December 18.<------ Kampftermin und Gegner


:thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Einer meine Boxer. Seines Zeichens Ex-WM im Feder-, Superfliegen- und Fliegengewicht. Mein erster Boxer, der WM wurde. Leider sind die letzten Kämpfe ganz schön in die Hose gegangen, weil sein Still anscheinend zu Eindimensional war. Aber das wird sich ändern und Genarro wird das merken.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Einer meine Boxer. Seines Zeichens Ex-WM im Feder-, Superfliegen- und Fliegengewicht. Mein erster Boxer, der WM wurde. Leider sind die letzten Kämpfe ganz schön in die Hose gegangen, weil sein Still anscheinend zu Eindimensional war. Aber das wird sich ändern und Genarro wird das merken.

Ich lass mich aber nicht KO schlagen !!!! :idiot:
 
S

sabatai

Guest
De le Fuente zerstört Fighter und bleibt WM!

Julio De le Fuente gewann gestern Abend seinen siebten WM Kampf in Folge und bleibt weiterhin die unantastbare Nummer eins im Mittelgewicht. Im dritten aufeinandertreffen gegen Fighter gelang De le Fuente dieses mal ein KO in der 5.Runde - die beiden Duelle davor gingen noch über die Runden.. "Ich werde immer besser. Ich bin wie ein guter Wein. Je Älter ich werde desto besser werde ich. Ich musste den harten Weg gehen - ich habe im Anfangsstadium meiner Karriere viele Kämpfe verloren, manche zurecht und manche zu unrecht. Ich bin keiner dieser überprotektierten WM Hoffnungen die beim ersten Wiederstand die Segel streifen. Ich habe schon in meinem zweiten Kampf um die WM geboxt.. Im Mittelgewicht führt kein Weg an mir vorbei!". Als nächstes wird De le Fuente zum Rückkampf gegen Max Holligan antreten - Holligan verdiente sich seine Chance durch Siege gegen Sturm und Vargas. De le Fuente meint dazu: "Es wird Krieg geben - Holligan hat sich weiter verbessert. Ich bin ihm einen Rückkampf schuldig!"
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Pilger schrieb:
Im Cruiser könnte der aus dem Retirement gekommene Mike Jordan eine sofortige WM chance gegen den amtierenden Cruiser WM bekommen.
Wahrscheinlicher ist jedoch,das Mike Jordan sich erst gegen Patricks Jungen in einem ausscheidungskampf Quallifizieren muß.


--- tja, mein Cruiser macht mal erstmal eine Woche Pause, damit du deinen Ausscheidungskampf noch bekommst. ;) Dann darfst du ihn nochmals boxen,.... und dann hast du vielleicht eine WM Chance verdient.


ironmike
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
ironmike schrieb:
--- tja, mein Cruiser macht mal erstmal eine Woche Pause, damit du deinen Ausscheidungskampf noch bekommst. ;) Dann darfst du ihn nochmals boxen,.... und dann hast du vielleicht eine WM Chance verdient.


ironmike

Wieso machst du eine Woche Pause?
Nur ein spass um michz etwas zu ärgern? :D ;)
Mal ehrlich,hab zwar nicht die genauen Platzierungen im Kopf,aber dein Gold ist doch 2ter mit 13/13,oder?Nicht nur das du nen großen Zahltag verstreichen lassen würdest du hättest gegen Sniper auch noch recht gute Chancen.
Egal,du wirst schon wissen was du tust!
Viel glück bei deinem Anlauf auf den Titel.
Wird mal wieder Zeit das du nen Titel in Händen hältst-Gold ist dafür genau der richtige. ;)

@mat
Wenn ich schon mal schreibe,
nicht schlecht dein Mann! :thumb:
Gratuliere!
 
B

Ballagoal

Guest
FP's für heute vergessen bzw. keine Lust gehabt die zu machen. Ohne Lust die anderen FP's gemacht, meist verloren. Irgendwie fehlt mir die Lust auf das Spiel.
 
Oben