Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:
@HR

Kann es sein,das du wieder aktiv bist?

Sieht nicht danach aus. Alle Fighter sind noch retired.
Hat bestimmt angst massenhaft niederlagen gegen meine Jungs zu kassieren.
So wie du Pilger !!!
Deshalb weichen deine Boxer mir immer aus !!! :clown: ;)

uhlan

Nachwuchsspieler
Mirco "Anthony" Barillo mit Rücktrittsgedanken

Nachrichten aus Uhlan's Fight Club:

Mirco "Anthony" Barrillo, ehemaliger Titelträger im Leichtgewicht, trägt sich mit Rücktrittsgedanken. Beim offiziellen Wiegen vor dem Kampf am morgigen Dienstag gegen Thulane "Sugar Boy" Malinga ließ er dies auf der anschliessenden Pressekonferenz verlauten.

Barrillo: "Ich bin erst sehr spät mit 31 Jahren Profi geworden und habe die ersten zwei Jahre in der falschen Gewichtsklasse, dem Super-Leichtgewicht gekämpft. Daß diese Klasse eine Nummer zu hoch für mich angesiedelt gewesen ist, kann jedermann an meinem damaligen sehr durchwachsenen Kampfrekord (3-5-0) erkennen. Erst als mein neuer Trainer mich ins Leichtgewicht wechseln ließ, konnte ich mit einer Siegsträhne bis zum Titel im Leichtgewicht glänzen. Während ich bei meinen drei Siegen im Superleichtgewicht lediglich einen vorzeitigen Sieg gegen Akis Papadopoulos verbuchen konnte, waren es nach dem Wechsel gleich 3 KO-Siege in Folge, welche mir die erste Titelchance gegen Bratislav Detlef einbrachten. Im ersten Kampf gab es noch ein Unentschieden, doch im Rückkampf konnte ich den Boxer aus dem starken Pilger Gym ausknocken und den Titel mit nach Hause nehmen. Leider war es mir nicht vergönnt, den Titel zu verteidigen oder ein zweites Mal zu erringen, da ich bei den folgenden zwei Titelkämpfen gegen den starken Russen Pjotr Mostowoi von der UDSSR zweimal im Kampf um den Titel ausgeknockt wurde. Mich für diese Schmach zu revanchieren, war mir leider nicht vergönnt, da Pjotr im Anschluß an unseren zweiten Kampf in Sibirien verschollen ist und nie mehr in einem Boxring auftauchte. Arg gebeutelt durch die beiden klaren Niederlagen mußte ich mich in meinem letzten Titelkampf dem langjährigen Champion Nitat Gigi geschlagen geben, was aber wohl keine große Schande darstellt. Doch die darauf folgenden ebenfalls vorzeitigen Niederlagen gegen Artur Stocker und Orsai Mumpitz bewogen mich das erste Mal, mich von der Boxbühne mit einem Rekord von 8-10-1 und einem Titel zu verabschieden. Mein Promoter Uhlan hat mich dann ein halbes Jahr später überredet, es noch einmal zu versuchen und der Wunsch in mir, meine Karriere trotz meiner mittlerweile 36 Lenze, mit einem ausgeglichenen Kampfrekord zu beenden, war stärker als die Einsicht, daß ich den ganz großen Sprung auf Grund meines Alters und meiner Verletzungen nicht noch einmal schaffen kann. Leider ist nach meinem Comeback auch nur ein durchwachsener Rekord (1-1-1) zu Stande gekommen und deshalb habe ich beschlossen in absehbarer Zeit endgültig zurückzutreten. Sollte ich den morgigen Kampf gegen Malinga verlieren, ist sofort Schluß. Sollte ich den Kampf aber gewinnen, könnte ich ins Superfedergewicht wechseln und noch einen Kampf dort bestreiten um mir meinem grossen Wunsch, mit einem ausgeglichenen Kampfrekord abzutreten, doch noch zu erfüllen."

Mirco "Anthony" Barrillo ist einer von nur sechs ehemaligen Weltmeistern aus Uhlan's Fight Club. Sollte er tatsächlich für immer zurücktreten, dürfen wir gespannt sein, ob er es mit einem ausgeglichenen Kampfrekord tun kann und womöglich dadurch auch seinen 204. Platz in der Boxing Hall of Fame der Boxingpress Region verbessern kann. Zu wünschen wäre es dem sympathischen Familienvater allemal. Zu hoffen ist, daß er diese Entscheidung auch bei zwei Siegen in Folge nicht des Geldes wegen wieder umwirft, wie es einige "Ehemalige" in Uhlan's Fight Club bereits getan haben.

to be continued........

uhlan

Nachwuchsspieler
Lizenzentzug für Franz!

Franz, dem ehemaligen Champ im Bantamgewicht, wurde überraschend seine Boxlizenz auf Grund "unannehmbaren Verhaltens gegenüber den Zuschauern und den Verbandsoffiziellen" entzogen.

Dazu ein Interview mit seinem Promoter Uhlan: "Ich bin erschüttert, daß es den Franz getroffen hat. Doch leider kann der Verband auch nicht bei einer derart verdienten Boxerpersöhnlichkeit mit zweierlei Maß messen und eine Ausnahme machen. Sein Verhalten war zwar für alle belustigend, doch bei unserem ernsten Sport wirklich unangebracht. Es ist sehr schade, aber nachvollziehbar. Wir werden nun in dieser Gewichtsklasse auf den wiedererstarkten Ray McRobinson setzen und hoffen, daß dieser die Lücke, die Franz hinterläßt, schliessen kann. Ausserdem ist es ja hoffentlich kein Abschied für immer. Wenn er wieder zur Besinnung gekommen ist, freuen wir uns auf sein Comeback und er kann dann mit der vollen Unterstützung von Uhlan's Fight Club Germany rechnen."

Im Sinne aller Boxsportinteressierten hofft auch der Verfasser dieses Artikels, daß Franz und Konsorten recht schnell zur Besinnung kommen und wieder in einem vernünftigen Maß bei Boxingpress mitmischen...............

Gruß

Uhlan

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Prince Naseem Hammed VS Patrick "Not Ready" McDrunk ???

Die Informationen verdichten sich das ein Kampf Hammed vs McDrunk in greifbarer nähe ist.
Das Fightibrandon Gym mit Manager Fightibrandon verhandeln schon seit Tagen mit dem Dragon Dungeon Gym und dessen Manager Paddy.
Hammed will es einfach noch einmal wissen !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Review !!! Marc Johnson !!!

Das Fightibrandon Gym lädt ein zu einen kleinen Review:
Marco Johnson Ex Weltmeister im Super Fliegengewicht, begann sein Karriere mit 6 Siegen. Darauf folgte die erste Titelchance ( gegen Frank "Irish" Dux aus dem Ferocious Boxing Gym ), keiner wettete auch nur einen Cent auf Johnson. Dux hatte einen Record von 11 / 3 schlug Leute wie Tim Austin Jr.,
Mario Slugger und Ottfried "the Storm" Angler. Johnson siegte nach Punkten und holte auch gleich zum nächsten Schlag aus.
Ein Kampf gegen Ray "The Rocket" McRobinson sollte zur ersten Titelverteidigung serviert werden.
Mc Robinson hatte einen Record von 7/2 davon 6 durch Ko gewonnen.
Johnson siegte auch in diesen Kampf !!!
Danach sollte es eigentlich etwas einfacher werden und ein Kampf gegen Floyd "King of Swing" Whitaker stand an.
Das Fightibrandon Gym hatte gute erfahrungen gegen Whitaker.
Whitaker verlor sein debut gegen Miguel Canto ( fightibrandon ) und brachte es gegen den späteren WM Frankie "The Italian" Genaro nur zu einen unentschieden.
Johnson vs Whitaker war an klasse und spannung kaum zu überbieten...

fortsetzung folgt...

Patrick

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
Review !!! Marc Johnson !!!

Das Fightibrandon Gym lädt ein zu einen kleinen Review:
Marco Johnson Ex Weltmeister im Super Fliegengewicht, begann sein Karriere mit 6 Siegen. Darauf folgte die erste Titelchance ( gegen Frank "Irish" Dux aus dem Ferocious Boxing Gym ), keiner wettete auch nur einen Cent auf Johnson. Dux hatte einen Record von 11 / 3 schlug Leute wie Tim Austin Jr.,
Mario Slugger und Ottfried "the Storm" Angler. Johnson siegte nach Punkten und holte auch gleich zum nächsten Schlag aus.
Ein Kampf gegen Ray "The Rocket" McRobinson sollte zur ersten Titelverteidigung serviert werden.
Mc Robinson hatte einen Record von 7/2 davon 6 durch Ko gewonnen.
Johnson siegte auch in diesen Kampf !!!
Danach sollte es eigentlich etwas einfacher werden und ein Kampf gegen Floyd "King of Swing" Whitaker stand an.
Das Fightibrandon Gym hatte gute erfahrungen gegen Whitaker.
Whitaker verlor sein debut gegen Miguel Canto ( fightibrandon ) und brachte es gegen den späteren WM Frankie "The Italian" Genaro nur zu einen unentschieden.
Johnson vs Whitaker war an klasse und spannung kaum zu überbieten...

fortsetzung folgt...

...diese Kämpfe liefen dann nicht ganz so gut und ENDE. :wavey: :D

Warst du eigentlich bei der Card in Berlin am Samstag ?

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich bestreite keine Kämpfe mehr gegen Pilger.

The Jin-X gewinnt wie Dreamstreet letzte Woche 8-4 Runden, davon 7 Runden mit mehr als 10 Punkten Vorsprung und der Kampf endet unentschieden. Pilger behält seinen Titel. :rolleyes: :rolleyes:
Derselbe Mist im Kampf zwischen Gym Rat und Gigi. Ich gewinne wieder 8-4 Runden und da ich jetzt Weltmeister bin, bekomme ich folglich dafür nicht mal ein Unentschieden, sondern verliere natürlich den Kampf. :kotz: :kotz:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:

The Jin-X gewinnt wie Dreamstreet letzte Woche 8-4 Runden, davon 7 Runden mit mehr als 10 Punkten Vorsprung und der Kampf endet unentschieden. Pilger behält seinen Titel. :rolleyes: :rolleyes:
Derselbe Mist im Kampf zwischen Gym Rat und Gigi. Ich gewinne wieder 8-4 Runden und da ich jetzt Weltmeister bin, bekomme ich folglich dafür nicht mal ein Unentschieden, sondern verliere natürlich den Kampf. :kotz: :kotz:

Mal ohne quatsch der Pilger muss doch irgendeinen drath zu vivi haben panik:

uhlan

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:

Und ich bestreite keine Kämpfe mehr gegen Paddi. Ich werde zwar nicht betrogen, habe aber dennoch keine Chance........ :D

Gruß

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
Mal ohne quatsch der Pilger muss doch irgendeinen drath zu vivi haben panik:

Pilger macht halt alles anders als man sollte (wenigstens wenn man die Empfehlungen der WeBL Community beachtet). Das macht Leute entweder extrem unerfolgreich und sie schmeissen schnell hin oder aber wie im Fall Pilger extrem erfolgreich.

Gruß

Uhlan

Oben