Pilger schrieb:
......
Traurigerweise lichten sich die Gewichtsklassen teilweise-und sehr bedauerlich das große lücken zwischen einzelnen Rangpsitionen entstehen.
Diese können kurzfristig nur durch mat und sabatai gefüllt werden-also los!
Tiefpunkt ist,das für nächste Woche nur 2 WM angesetzt werden!
..........
Das hängt IMHO damit zusammen, daß Fighter mit einem hohen Rating/Status Titelfights der "kleineren" Gyms blockieren. Wie bereits von IronMike festgestellt, gibt es in den unteren Gewichtsklassen keine Titelkämpfe mehr, da Paddi's Jungs oben mit z.Bsp. 10(10) blockieren und wir mit z.Bsp. 7(7) nicht dran kommen. Es wäre bei dem erneuten Gymschwund, den wir mal wieder verkraften müssen, besser, wenn die 10'er sich für ein bis zwei Wochen zurückziehen würden. Dann wäre wieder mehr Leben in der Bude und auch die "kleinen" Gyms könnten wieder Motivation aus diesen Titelkämpfen ziehen. In den folgenden Gewichtsklassen wäre dies ein Thema:
Junior Fly - Dragon Dungeon 10(10) blockiert Vicious Virgins 6(6), Uhlan (5(7) und huddle 7(8)
Fly - Dragon Dungeon 10(10) blockiert Vicious Virgins 6(6) und Uhlan 6(6)
Super Fly - Dragon Dungeon 9(9) blockiert Vicious Virgins 5(5), Uhlan 6(6) und Fist Club 0(6)
Feather - Dragon Dungeon 11(11) blockiert Vicious Virgins 7(7), fightibrandon 6(7) und Fist Club 4(7)
Light - Pilger 12(12) blockiert Vicious Virgins 6(6) und Slaughterhouse 5(6)
Super Light - Pilger 10(10) blockiert Vicious Virgins 7(7) und Fist Club 8(8)
Cruiser - Dragon Dungeon 16(16) blockiert Pilger 13(14) und johnny b. 12(15)
In den anderen Gewichtsklassen gibt es zwar auch die eine oder andere ähnliche Konstellation, die man aber IMO nicht als "Blockade" bezeichnen kann. Wenn die grossen Gyms sich einen Ruck geben und auch ein paar Krümel für die unteren Gyms übrig lassen, sollte das Motivationsproblem von z.Bsp. Cornholio doch kein Thema sein, oder?
Lasst Euch das bitte einmal durch den Kopf gehen!
Gruß
Uhlan