Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
... da blockiert doch wieder irgend so`n Dünnbrettbohrer
(ohne Aussicht auf einen Kampf)
Vielleicht hatte er auf Boris gehofft, aber der macht lieber ein paar Woche 'ne Pause (bis der Frosch und der Kannibale in Rente sind), anstatt sich nochmal verprügeln zu lassen.

So langsam hab`ich auch,... keinen Bock mehr.
Na Iron... komm... hauptsache Dein Duncan hat einen Kampf bekommen, oder?
Es geht doch... um den sportlichen Wettkampf... nicht den schnöden Mammon...

:D
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mich würde aber auch mal interessieren, was Andi meinte...
Übrigens: Gespräche werden immer besprochen.
Das kann also nicht die Besonderheit gewesen sein. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
... da blockiert doch wieder irgend so`n Dünnbrettbohrer
(ohne Aussicht auf einen Kampf)

.....den heavy title.

Was soll der Dünnpfiff ??

So langsam hab`ich auch,... keinen Bock mehr.


:cry: - setz einfach Burgus auf ihn an!!! :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
CocaCoala schrieb:
tja, das befürchte ich, wie immer, auch... :cry: :cry: :cry:

CC

*hmpf*

die ersten runden liefen genau wie ichs im sparring getestet und geplant hatte und dann wendete sich das blatt dummerweise...ich glaube ich habe die schlagkraft von rahman etwas unterschätzt!! aber wenigstens hatte ich ihn am boden....

:cry: :cry: :cry:

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
*hmpf*

die ersten runden liefen genau wie ichs im sparring getestet und geplant hatte und dann wendete sich das blatt dummerweise...ich glaube ich habe die schlagkraft von rahman etwas unterschätzt!! aber wenigstens hatte ich ihn am boden....

:cry: :cry: :cry:

CC


Biste denn im Training nicht müde geworden? Dann haste die Strength imo unterschätzt!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Biste denn im Training nicht müde geworden? Dann haste die Strength imo unterschätzt!

das meinte ich, ich wurde schon müde, aber nicht soooooo schnell und hatte den kampf auch klar gewonnen, obwohl ich die strength bei rahman schon relativ hoch angesetzt habe...naja, shit happens!!

denke der kampf wird, so wir nicht die gewichtsklassen wechseln, nochmal angesetzt, wobei es jetzt natürlich ungleich schwerer wird das ding zu gewinnen...

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
das meinte ich, ich wurde schon müde, aber nicht soooooo schnell und hatte den kampf auch klar gewonnen, obwohl ich die strength bei rahman schon relativ hoch angesetzt habe...naja, shit happens!!

denke der kampf wird, so wir nicht die gewichtsklassen wechseln, nochmal angesetzt, wobei es jetzt natürlich ungleich schwerer wird das ding zu gewinnen...

CC


Also ich hab die klasse schon gewchselt, ich bin da imo zu leicht, willst du unbedingt nochmal - dann komm ich auch fürn rematch zurück, von mir aus?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Also ich hab die klasse schon gewchselt, ich bin da imo zu leicht, willst du unbedingt nochmal - dann komm ich auch fürn rematch zurück, von mir aus?

naja, da meine chancen wohl eher gering wären, auch aufgrund der statusunterschiede...lassen wirs erstmal, gehen wirs später nochmal an!! ;)

werd mein gym in den nächsten 1-2 wochen ohnehin retiren und kann noch nich sagen wann genau ich wieder einsteigen werde...möglicherweise werd ich auch nur bestimmte fighter zurücknehmen und die jouneymans, ohne betreuung, weiterkämpfen lassen um das spiel "am leben" zu halten.

CC
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Patrick, HR & Bubi Scholz

War nett euch kennenzulernen. So nu ist mein kurzurlaub vorbei und es wird wieder durch gestartet.

An alle die mich in den letzten Tagen besiegt haben GLÜCKWUNSCH !!!

@ Patrick

Kamst du nicht mehr dazu einen neuen FP gegen Barrera zu schreiben ??? :confused:
oder ist es schwerer wenn man weiss wie der andere Fighter gebaut ist :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
fightibrandon schrieb:
@Patrick, HR & Bubi Scholz

War nett euch kennenzulernen. So nu ist mein kurzurlaub vorbei und es wird wieder durch gestartet.

An alle die mich in den letzten Tagen besiegt haben GLÜCKWUNSCH !!!

@ Patrick

Kamst du nicht mehr dazu einen neuen FP gegen Barrera zu schreiben ??? :confused:
oder ist es schwerer wenn man weiss wie der andere Fighter gebaut ist :laugh2:

Da kam ich nicht dazu einen Fightplan zu schreiben. Erst ab Sonntag wieder. Trotzdem war ich einigermaßen verwundert, dass Calderington da gefoult hat. Ich habe eigentlich kaum Fightpläne wo Foulen eingebaut ist.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Patrick schrieb:
Da kam ich nicht dazu einen Fightplan zu schreiben. Erst ab Sonntag wieder. Trotzdem war ich einigermaßen verwundert, dass Calderington da gefoult hat. Ich habe eigentlich kaum Fightpläne wo Foulen eingebaut ist.

Ach so. Ja Foulen benutze ich eigentlich auch nicht. Naja ein Sieg gegen dich freut mich immer !!! :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Doppelsieg über fighti:

Jose Hoyas (now: 4-1-1 1 Ko) W KO1 (2:42) Thomas Hearns (now: 4-3 2 Ko's)
Mujink Sotowaja (now: 6-0 5 Ko's) W UD12 (2x 117-110 u. 1x 117-111) Roberto Duran (now: 5-3 1 Ko)

Damit wird Hoyas demnächst erneut gegen Pat Quinn boxen, gegen den er bisher 0-1-1 steht (aber eigentlich 2-0 ohne bestochene Punktrichter).
Sotowaja hingegen konnte nun seinen Titel Eliminator gewinnen und boxt als nächstes gegen Frank Cully (6-1 4 Ko's) um den vakanten Titel.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Mein erster Titleshot. :thumb:
Frank Cully ist ein Brawler.Bei seiner einzigen Niederlage ist er, obwohl nach Punkten führend, ausgerastet und wurde disqualifiziert.
 
Oben