His Royness schrieb:Ich hatte übrigends mit dem Gedanken gespielt im Superwelter meinen Kaseem zu retieren, so dass sich die Fighti und Uhlan-mann zusammen mit dem Ambush vom Fist Club versuchen können, auf rating 9 zu bringen (und dabei einige Titel zu erkämpfen) - da es ja mit einem Punkt Abstand ziemlich schwierig zu sein schein, den zu schlagen...
Nachdem ich aber sehe, was hier fürn Geschreie losgeht ist, wenn ich so mir nichts dir nichts, quasi aus dem Hinterhalt, praktisch geklonte High Status Leute aus dem Retirement zurückbringe, die sich ja nie haben hochkämpfen müssen... um dann billig den Titel (meinen eigene ) abzustauben... lass ichs besser sein, oder? Nicht dass am Ende Mikey noch seinen Burgus auf mein Superwelter ansetzt! :laugh2:
P.S.!!!!!!!! Der Pilger kann jederzeit zurückkommen in den mittleren Bereichen, da wirds wirklich langweilig!!!
Na also, geht doch! :thumb:
Ich wusste doch, daß bei Dir noch nicht alles verloren ist.
Übrigens ist es für uns kleine Looser sogar schwierig, Dich mit zwei Statuspunkten Vorsprung zu schlagen......
Da ich aber noch keine Gedanken lesen kann und mir deshalb Deine Absichten nicht klar waren und ich aussserdem nicht wieder langweilig sein will, entschuldige ich mich diesmal nicht....
Mit Deinen letzten Aktionen hälst Du das Spiel auch für die weniger effektiven Gyms spannend. Danke! Und nun weg mit dem Kasseem für ein oder zwei Wochen, ich muß den Fighti verprügeln! :clown:
Gruß
Uhlan