Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Ich hatte übrigends mit dem Gedanken gespielt im Superwelter meinen Kaseem zu retieren, so dass sich die Fighti und Uhlan-mann zusammen mit dem Ambush vom Fist Club versuchen können, auf rating 9 zu bringen (und dabei einige Titel zu erkämpfen) - da es ja mit einem Punkt Abstand ziemlich schwierig zu sein schein, den zu schlagen...

Nachdem ich aber sehe, was hier fürn Geschreie losgeht ist, wenn ich so mir nichts dir nichts, quasi aus dem Hinterhalt, praktisch geklonte High Status Leute aus dem Retirement zurückbringe, die sich ja nie haben hochkämpfen müssen... um dann billig den Titel (meinen eigene :D) abzustauben... lass ichs besser sein, oder? :crazy: Nicht dass am Ende Mikey noch seinen Burgus auf mein Superwelter ansetzt! :laugh2:


P.S.!!!!!!!! Der Pilger kann jederzeit zurückkommen in den mittleren Bereichen, da wirds wirklich langweilig!!! :sleep:


Na also, geht doch! :thumb:

Ich wusste doch, daß bei Dir noch nicht alles verloren ist.

Übrigens ist es für uns kleine Looser sogar schwierig, Dich mit zwei Statuspunkten Vorsprung zu schlagen......

Da ich aber noch keine Gedanken lesen kann und mir deshalb Deine Absichten nicht klar waren und ich aussserdem nicht wieder langweilig sein will, entschuldige ich mich diesmal nicht.... :D

Mit Deinen letzten Aktionen hälst Du das Spiel auch für die weniger effektiven Gyms spannend. Danke! Und nun weg mit dem Kasseem für ein oder zwei Wochen, ich muß den Fighti verprügeln! :clown:

Gruß

Uhlan
 
B

Ballagoal

Guest
lol... die Jugdes sind schon wieder Pro Quinn... :rolleyes: ... da dominiert mein Jose Hoyas 2 Kämpfe gegen ihn und verliert einen und beim anderen kriegt er immerhin ein Draw.. wenigstens etwas :kotz:

Aber wenigstens ist mein Mujink Sotowaja still on course. Der 2. Ex-Champ in Folge, der Ko gegangen ist. 5-0 5 Ko's - No. 3 @ Super-Featherweight.
Nur um den Titel wird er da net boxen können.. 1. ist 10(10) und 2. 7(7)...
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Tja, Balla. :smoke:
Heut war sowieso ein guter Tag.
Ben Cully(7-1-0) hat sich als Top-Contender etabliert mit einem MD-win gegen den Veteranen Rocky Maivia.
Das gleiche gilt für dessen Bruder Frank Cully(5-1-0) der 2 Klassen weiter oben im Lightweight einen brutalen Ko Sieg gg. Thomas Hearns einfahren konnte.
 
B

Ballagoal

Guest
Zwei mal gegen den gleichen verarscht zu werden is aber schon zum :kotz:

;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
@Fighti..
komische Taktik.. aber dein Perez ist nicht schlecht.
Ballagoal schrieb:
Fighti habsch gestern auch verprügelt :D.

Hör doch mal auf so von oben herab zu sein !!! :belehr:
Perez hatte deinen Hannes am rande einer Niederlage das ist mal klar !!!
:teufel:

Ich werde dafür sorgen das du deinen `Sugar Shane` Shane Mosley morgen gleich wieder retiren kannst und dann sage ich Balla habsch auch schon mal verprügelt :idiot:

so da haste :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mr. Hemming schrieb:
Tja, Balla. :smoke:
Heut war sowieso ein guter Tag.
Ben Cully(7-1-0) hat sich als Top-Contender etabliert mit einem MD-win gegen den Veteranen Rocky Maivia.
Das gleiche gilt für dessen Bruder Frank Cully(5-1-0) der 2 Klassen weiter oben im Lightweight einen brutalen Ko Sieg gg. Thomas Hearns einfahren konnte.

Du hattest glück das mein Allout zu früh kam, aber trotzdem Glückwunsch !!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
uns kleine Looser


... jajajaa :sleep: :D


Also Kassem wartet jetzt bis einer bei 9 steht oder der Pilger zurückkommt...

Ansonsten kann man wirklich sagen diese neue Regel mit den Statuspunkten ist der grösste Mist aller Zeiten, nach 14-15 Kämpfen hängt man dann in der Luft und die ganze Aufbauarbeit ist umsonst... geht mir fast in jeder Klasse so, ausser ab Halbschwer, wo ich so *******e bin... :D

Da kann man ja praktisch alle 4 Monate nen neuen Zyklus von ganz unten beginnen... das is nich gut für die earnings! :cry:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
Hör doch mal auf so von oben herab zu sein !!! :belehr:
Perez hatte deinen Hannes am rande einer Niederlage das ist mal klar !!!
:teufel:

Ich werde dafür sorgen das du deinen `Sugar Shane` Shane Mosley morgen gleich wieder retiren kannst und dann sage ich Balla habsch auch schon mal verprügelt :idiot:

so da haste :wavey:

so Balla habsch nich nur verprügelt sondern so eingeschüchtert das er gleich ohne FP angetreten ist !!! ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Morgen kommt es zum schwersten Kampf meiner & Sole's Karriere... gegen Lisa Lopez (12-0) panik:
 
B

Ballagoal

Guest
Glückwunsch HR.. ich wußte, dass es gegen Lopez nicht reichen wird.. war dazu auch noch etwas zu schwer.. aber das Risiko war es wert.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
kämpft eigentlich jemand von euch hier auch in ner öffentlichen region mit?? und wie sind die erfolge bisher ausgefallen??

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Hab mal mit HR zusammen ein Gym gehabt.. war eigentlich ganz ok, zu nem Titel hat es aber nie gereicht. Lionel hat hingegen ein recht erfolgreiches Gym.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
mat schrieb:
@ ironmike : wenn du deine pläne ansatzweise so beibehalten hättest, wie die vielen kämpfe vorher, wärst du diesmal zu 95 % KO gegangen, während meine alten pläne zu sehr engen kämpfen und schiedsrichterentscheidungen führten, obwohl ich aus dem gewichts und längenvorteils eigentlich mehr hätte machen müssen.

ich bin inzwischen nicht einmal sicher, das du gewonnen hättest, wenn meine fp´s wie geplant ausgeführt worden wären. ausserdem war mein neuer plan für tyus tall rumsfeld auch sehr stark, daher stelle ich den ja auch nicht hier rein :clown:


.... gut das der neue Plan v. Tyus Tall nicht zu einer knappen Punktrichterentscheidung
führte. :laugh2:

.. aber du bist auf einem guten Weg.

Mittlerweile habe ich Spaß daran gefunden, gegen deine "harten" Kerle anzutreten.

Auch mit 175 pound. ;) ..... oder eben -- drum.

Beim nächsten Mal wird`s besser laufen...........für mich !


Übrigens habe ich meinen Duncan so kämpfen lassen,... wie zigmal zuvor !

"Zu 95 % ko...." .... Duncan hat nicht einmal gewackelt !
Hätte ich dich in der 9 nochmal locker ausgejabbt ( rein zur Sicherheit ! )
hättest du jetzt eine Niederlage mehr. ;) ;)


Glückwunsch das Fred dem Vogel gezeigt hat, .. wo der Hammer hängt.
Das wertet meine fighter auf.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Andi19 schrieb:
jetzt werden langsam Insider Gespräche hier besprochen ;-)


....welche Insider Gespräche wurden hier besprochen ???

Hab ich gar nicht mitbekommen.

Was ist denn ein "Insider Gespräch" ? Ist das ein Gespräch, wo Leute über Sachen reden, die sie miteinander "machen" ? .... z. Bspl. über ein Boxstrategiespiel ???

Und wieso langsam ? Ich denke doch, wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, .....
das hier nur "Insidergepräche" geführt werden.

Das einzige nicht "Insidergespräch" hier,... ist dein posting.

Irgendwie bist du nicht....... äh.... inside !


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... da blockiert doch wieder irgend so`n Dünnbrettbohrer
(ohne Aussicht auf einen Kampf)

.....den heavy title.

Was soll der Dünnpfiff ??

So langsam hab`ich auch,... keinen Bock mehr.

@patrick


... was woll`ste ?? 17 gegen 14 kämpfen lassen ???..... oder nur "im Weg stehen " ??

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben