Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Gegen den hab ich nen Rec. von 4-1-2 seh ich gerade. Schön das er wieder da ist, mehr Leben hier. ;)

Sach ma Fighti.. du gehst gar net mehr auf meine Anspielungen ein, was sollen das? :gitche: :mad: :p :D ;) ;) ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Sach ma Fighti.. du gehst gar net mehr auf meine Anspielungen ein, was sollen das? :gitche: :mad: :p :D ;) ;) ;)


Pffffhh Fatzke !!! :teufel:

Hast ja nur gewonnen, weil ich am WE in Braunschweig war und deshalb nicht genug Zeit hatte bessere FP`s zu machen ( so da haste meine Ausrede ).

obwohl gegen Sotowaja war einfach nicht mehr drin !!!

:wavey:

Mein rec gegen Cornholio ist 69-23-5
 
B

Ballagoal

Guest
Hab ich viele Pausen gemacht oder waren seine Fighter nicht in meinen Status Dimensionen (oder teilweise umgekehrt) bzw. in anderen Gewichtsklassen? Anders könnte ich mir net erklären, dass du so viele Fight gegen ihn hast und ich nur so wenige.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Hab ich viele Pausen gemacht oder waren seine Fighter nicht in meinen Status Dimensionen (oder teilweise umgekehrt) bzw. in anderen Gewichtsklassen? Anders könnte ich mir net erklären, dass du so viele Fight gegen ihn hast und ich nur so wenige.

Ja du warst kurze Zeit weg. Ich hatte immer mehr Fighter am Start als du und du hast ja auch das Gym gewechselt.

Viel Glück für Sowatja
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
CocaCoala schrieb:
und morgen wird das häschen aus dem stall geprügelt... :D

CC

Mal sehen ich habe den FP umgestellt und hoffe auf einen besseren Output als im letzten Kampf. Ich habe zwar nicht viele taktische möglichkeiten aber ich kann die Art zu Punkten etwas verändern und mich besser schützen.

Wirst schon sehen, ich habe noch etwas mehr drauf als du denkst.
 
B

Ballagoal

Guest
Morgen wird Sugar Shane nun auch mal mit FP boxen und Knüttgen wird 7-2.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
fightibrandon schrieb:
Mal sehen ich habe den FP umgestellt und hoffe auf einen besseren Output als im letzten Kampf. Ich habe zwar nicht viele taktische möglichkeiten aber ich kann die Art zu Punkten etwas verändern und mich besser schützen.

Wirst schon sehen, ich habe noch etwas mehr drauf als du denkst.

na dann...schaun mer mal, is ja immer ein fleisiges hin und her bei uns...

mal gewinnst du, mal ich, dann wieder du... ;)

CC
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
CocaCoala schrieb:
na dann...schaun mer mal, is ja immer ein fleisiges hin und her bei uns...

mal gewinnst du, mal ich, dann wieder du... ;)

CC

Ist mir auch ganz recht so wäre auch nett wenn wir es so beibehalten könnten :D

Bist halt ein netter mensch :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Würd mich mal wieder über nen TF gegen dich freuen, fighti. Oder über ne Fight den wir seitenlang hypen :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Würd mich mal wieder über nen TF gegen dich freuen, fighti. Oder über ne Fight den wir seitenlang hypen :D

Wird demnächst mal wieder gemacht :thumb:

Bin aber etwas enttäuscht von meinen letzten Leistungen gegen dich hätte echt etwas mehr erwartet. Du scheinst wohl doch noch ein Tick besser zu sein als ich. ABER ich arbeite dran nimm dich in acht.

panik: :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Häng mich in letzter zeit mal wieder etwas rein.

Gut so das hält die Region am leben. Wir haben im Augenblick auch wieder ein echtes hoch in der Region alle wichtigen alten Gyms ( bis auf Sabatei ) sind wieder vertreten und wir haben viel zuwachs. Das Niveau wächst auch stetig finde ich.

:jubel:
 
Oben