fightibrandon
Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:Werd auch noch besser.
Wers glaub wird pabst !!!
Ballagoal schrieb:Werd auch noch besser.
Ballagoal schrieb:Ratzinger hats geglaubt als ich es ihm im Februar gesagt habe.
Ballagoal schrieb:Aber ich werd noch besser.. (obwohl.. für dich reichts im augenblick ja gerade noch )
fightibrandon schrieb:NEWSFLASH !!!
Hasi "Big T" H. knockt Frank "Freazer" Byrd in Runde 3 aus und zeigt damit wer der wahre Champion ist.
Johnny Tapia ( der etwas zu leicht für diese Gewichtsklasse schien ) verliert durch KO gegen Peter Fonda.
Neuer WM im Superwelterweight Peter Fonda !!!
fightibrandon schrieb:Mal sehen ich habe den FP umgestellt und hoffe auf einen besseren Output als im letzten Kampf. Ich habe zwar nicht viele taktische möglichkeiten aber ich kann die Art zu Punkten etwas verändern und mich besser schützen.
Wirst schon sehen, ich habe noch etwas mehr drauf als du denkst.
Knüttgen schafft nur unentschieden gegen Bubi Scholz Halle.Ballagoal schrieb:Morgen wird Sugar Shane nun auch mal mit FP boxen und Knüttgen wird 7-2.
fightibrandon schrieb:Knüttgen schafft nur unentschieden gegen Bubi Scholz Halle.
Ja ja der mann wird besser !!!
Gratulation Bubi ( wenn ich mir die letzten Tage so anschaue bist du wohl auf dem richtigen weg :thumb: )
Ballagoal schrieb:Die Decision war ja nun echt fürn Arsch. In jedem Kampf, den ich nicht mit KD's oder 50 Treffern mehr pro Runde bestreite, punkten sich die Punktrichter irgendnen Müll zusammen. Erst zweimal Pat Quinn und nun Knüttgen. Das nervt.
fightibrandon schrieb:Der doofe Uhlan ist auch nicht bereit seinen Platz 8. gegen meinen 9. zu tauschen ( Gym Rankings for boxingpress Ranked By Titles (Active) )
:wall: :teufel: :kotz: :cry:
Ballagoal schrieb:Für die Punktrichter kann ich nichts. Ich bin gut genug um die gennanten Gegner auszupunkten, nach Punkten hoch verdient vorne zu liegen aber verliere die Kämpfe dann doch.
uhlan schrieb:"Doof" bin ich also?
Dafür kriegst es nächste Woche direkt nochmal! :teufel:
Peter freut sich schon auf das Duell gegen den Wegrenner vom Dienst, dieses doofe Phantom, mit dem ich ja sowieso noch eine Rechnung offen habe.
Mach' Dich auf einen heissen Tanz gefasst, denn ich werde den Svenni ausknocken und Du kannst Dich schonmal auf die Rundenpausen vorbereiten, indem Du Dir immer wieder vorsagst "Atme Svennie atme.......ATME Svennie!!! Nun atme endlich wieder!!!!!!!!!!"
Wie bereits gesagt, Du bist eigentlich besser als ich aber freiwillig gebe ich den Platz im Gym Ranking nicht her!
Gruß
Uhlan
uhlan schrieb:"Doof" bin ich also?
Dafür kriegst es nächste Woche direkt nochmal! :teufel:
Peter freut sich schon auf das Duell gegen den Wegrenner vom Dienst, dieses doofe Phantom, mit dem ich ja sowieso noch eine Rechnung offen habe.
Mach' Dich auf einen heissen Tanz gefasst, denn ich werde den Svenni ausknocken und Du kannst Dich schonmal auf die Rundenpausen vorbereiten, indem Du Dir immer wieder vorsagst "Atme Svennie atme.......ATME Svennie!!! Nun atme endlich wieder!!!!!!!!!!"
Wie bereits gesagt, Du bist eigentlich besser als ich aber freiwillig gebe ich den Platz im Gym Ranking nicht her!
Gruß
Uhlan
Ballagoal schrieb:Guck dir die Wertungen der Kommentatoren an.. danach richtig sich der FP. Liegt man da vorn, dann macht der Boxer weniger, weil er ja vorne sein sollte. Liegt man hinten, macht der Boxer mehr. Mich haben die Kommentatoren meist vorne und laut denen gewinn ich die Fights. Die Punktrichter sehen das aber in letzter Zeit bei mir sehr häufig anders.