Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Aber ich werd noch besser.. (obwohl.. für dich reichts ja jetzt schon :p :D )
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
NEWSFLASH !!!

Hasi "Big T" H. knockt Frank "Freazer" Byrd in Runde 3 aus und zeigt damit wer der wahre Champion ist.

Johnny Tapia ( der etwas zu leicht für diese Gewichtsklasse schien ) verliert durch KO gegen Peter Fonda.
Neuer WM im Superwelterweight Peter Fonda !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
NEWSFLASH !!!

Hasi "Big T" H. knockt Frank "Freazer" Byrd in Runde 3 aus und zeigt damit wer der wahre Champion ist.

Johnny Tapia ( der etwas zu leicht für diese Gewichtsklasse schien ) verliert durch KO gegen Peter Fonda.
Neuer WM im Superwelterweight Peter Fonda !!!

Der doofe Uhlan ist auch nicht bereit seinen Platz 8. gegen meinen 9. zu tauschen ( Gym Rankings for boxingpress Ranked By Titles (Active) )
:wall: :teufel: :kotz: :gitche: :( :cry:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
Mal sehen ich habe den FP umgestellt und hoffe auf einen besseren Output als im letzten Kampf. Ich habe zwar nicht viele taktische möglichkeiten aber ich kann die Art zu Punkten etwas verändern und mich besser schützen.

Wirst schon sehen, ich habe noch etwas mehr drauf als du denkst.

Hab ich doch gesagt mehr Output :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Morgen wird Sugar Shane nun auch mal mit FP boxen und Knüttgen wird 7-2.
Knüttgen schafft nur unentschieden gegen Bubi Scholz Halle.
Ja ja der mann wird besser !!! :jubel:

Gratulation Bubi ( wenn ich mir die letzten Tage so anschaue bist du wohl auf dem richtigen weg :thumb: )

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Nach der letzten Niederlage von The Terrier "Perez" gegen Huroshi "die Zecke" Kondensaki schätzt der große DON BALLA die Gefahr als gering ein und stellt seinen Manuel `El Matador` Marquez doch noch zum eingeforderten rematch in den Ring.
Perez der zur Zeit mit 1/4 weit von seiner bestform entfernt ist will trotz allen noch einmal alles geben. Es wird wohl trotzdem sein Abschiedskampf werden.
Ex Weltmeister Marquez hingegen will noch einmal einen anlauf auf den Titel wagen.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
fightibrandon schrieb:
Knüttgen schafft nur unentschieden gegen Bubi Scholz Halle.
Ja ja der mann wird besser !!! :jubel:

Gratulation Bubi ( wenn ich mir die letzten Tage so anschaue bist du wohl auf dem richtigen weg :thumb: )

:wavey:

Seit heute geht es wieder aufwärts. War ein enger Kampf gegen Knüttgen, aber endlich der Wendepunkt für meinen Hoffnungsträger. Mein Alpaslan kommt nach seiner Dopingsperre auch wieder in Fahrt. :thumb:

Jetzt fehlt nur noch ein Sieg meines Sibirischen Bullen gegen deinen FIghter im Cruiser.... :wall:
 
B

Ballagoal

Guest
Die Decision war ja nun echt fürn Arsch. In jedem Kampf, den ich nicht mit KD's oder 50 Treffern mehr pro Runde bestreite, punkten sich die Punktrichter irgendnen Müll zusammen. Erst zweimal Pat Quinn und nun Knüttgen. Das nervt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Die Decision war ja nun echt fürn Arsch. In jedem Kampf, den ich nicht mit KD's oder 50 Treffern mehr pro Runde bestreite, punkten sich die Punktrichter irgendnen Müll zusammen. Erst zweimal Pat Quinn und nun Knüttgen. Das nervt.

aber wo du doch so gut bist und noch immer besser wirst dürfen dir doch solche sachen nicht passieren oder :confused: :belehr: :smoke:
oder siehst du so etwas etwa bei Pilger :confused: :saint: :rolleyes:

:teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
Für die Punktrichter kann ich nichts. Ich bin gut genug um die gennanten Gegner auszupunkten, nach Punkten hoch verdient vorne zu liegen aber verliere die Kämpfe dann doch.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Der doofe Uhlan ist auch nicht bereit seinen Platz 8. gegen meinen 9. zu tauschen ( Gym Rankings for boxingpress Ranked By Titles (Active) )
:wall: :teufel: :kotz: :gitche: :( :cry:

"Doof" bin ich also?

Dafür kriegst es nächste Woche direkt nochmal! :teufel:

Peter freut sich schon auf das Duell gegen den Wegrenner vom Dienst, dieses doofe Phantom, mit dem ich ja sowieso noch eine Rechnung offen habe.
Mach' Dich auf einen heissen Tanz gefasst, denn ich werde den Svenni ausknocken und Du kannst Dich schonmal auf die Rundenpausen vorbereiten, indem Du Dir immer wieder vorsagst "Atme Svennie atme.......ATME Svennie!!! Nun atme endlich wieder!!!!!!!!!!"

Wie bereits gesagt, Du bist eigentlich besser als ich aber freiwillig gebe ich den Platz im Gym Ranking nicht her!

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
"Doof" bin ich also?

Dafür kriegst es nächste Woche direkt nochmal! :teufel:

Peter freut sich schon auf das Duell gegen den Wegrenner vom Dienst, dieses doofe Phantom, mit dem ich ja sowieso noch eine Rechnung offen habe.
Mach' Dich auf einen heissen Tanz gefasst, denn ich werde den Svenni ausknocken und Du kannst Dich schonmal auf die Rundenpausen vorbereiten, indem Du Dir immer wieder vorsagst "Atme Svennie atme.......ATME Svennie!!! Nun atme endlich wieder!!!!!!!!!!"

Wie bereits gesagt, Du bist eigentlich besser als ich aber freiwillig gebe ich den Platz im Gym Ranking nicht her!

Gruß

Uhlan


ICH HOFFE IHR HABT ES ALLE GELESEN :jubel: :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
"Doof" bin ich also?

Dafür kriegst es nächste Woche direkt nochmal! :teufel:

Peter freut sich schon auf das Duell gegen den Wegrenner vom Dienst, dieses doofe Phantom, mit dem ich ja sowieso noch eine Rechnung offen habe.
Mach' Dich auf einen heissen Tanz gefasst, denn ich werde den Svenni ausknocken und Du kannst Dich schonmal auf die Rundenpausen vorbereiten, indem Du Dir immer wieder vorsagst "Atme Svennie atme.......ATME Svennie!!! Nun atme endlich wieder!!!!!!!!!!"

Wie bereits gesagt, Du bist eigentlich besser als ich aber freiwillig gebe ich den Platz im Gym Ranking nicht her!

Gruß

Uhlan

Falls du glaubst ich lasse mich einfach so von dir ausknocken hast du dich aber getäuscht. Ich glaube ich kann deinen Fighter jetzt ziemlich gut simulieren und dein FP kann eigentlich nur in Richtung KO gehen.
Ich bin bereit dich auszuknocken sobald du denkst mich zu kriegen nach Punkten gehts never !!! :belehr:
 
B

Ballagoal

Guest
Guck dir die Wertungen der Kommentatoren an.. danach richtig sich der FP. Liegt man da vorn, dann macht der Boxer weniger, weil er ja vorne sein sollte. Liegt man hinten, macht der Boxer mehr. Mich haben die Kommentatoren meist vorne und laut denen gewinn ich die Fights. Die Punktrichter sehen das aber in letzter Zeit bei mir sehr häufig anders.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Guck dir die Wertungen der Kommentatoren an.. danach richtig sich der FP. Liegt man da vorn, dann macht der Boxer weniger, weil er ja vorne sein sollte. Liegt man hinten, macht der Boxer mehr. Mich haben die Kommentatoren meist vorne und laut denen gewinn ich die Fights. Die Punktrichter sehen das aber in letzter Zeit bei mir sehr häufig anders.

Die bösen mächte der Ringrichter haben sich gegen DON BALLA verschworen !!!
:skepsis:


@Uhlan

Kleiner Tipp : so gehts nich

The Phantom is counter-punching (counter-punching).
Manu is wading through punches! (all out) and he's head hunting.

...
...
...
Manu charges with a right hand but The Phantom slips it and strikes back with a left to the stomach.
...
The Phantom reaches with a jab to the stomach, but flails uselessly .
...
Manu throws a sweeping right but The Phantom slips it and retaliates with a right to the mouth.
The Phantom throws a straight right to the mouth.
...
Manu fires a cross but The Phantom knocks it away and strikes back with a straight right to the head.
...
The Phantom launches a jab to the eye, but Manu ducks .
The Phantom throws a jab to the chin, but is ineffective .
...
...
...
...
...
...
...
Manu launches a cross but The Phantom slips it and strikes back with a straight right to the head.
The Phantom annoys Manu with a jab to the head.
...
...
...
The Phantom tries to land a jab to the mouth, but Manu takes it in the forearms .
...
...
...
The Phantom lunges with a jab to the face, but comes up empty .
...
The Phantom annoys Manu with a quick jab to the chin.
The Phantom lashes out with a cross to the head, but Manu ducks .
Manu lashes out with a straight right but The Phantom deflects it and strikes first with a right hand to the jaw. Manu sneers!
...
Manu wallops The Phantom with a big right to the jaw!! The crowd is on its feet!!
The Phantom reaches with a jab to the head, but Manu knocks it away .
...
...
...
The Phantom annoys Manu with a jab to the chest. Manu sneers!
...
The Phantom probes with a jab to the mouth, but Manu slips it .
...
The Phantom throws a jab to the stomach.

BELL!


According to the Commentators:

S. "The Phantom" O. landed 49 of 80 punches -- 1 power punch, 47 jabs, 1 right. (101 points)
Manuel "Manu" Lopez landed 12 of 31 punches -- 8 power punches, 0 jabs, 4 rights. (44 points)

S. "The Phantom" O. won the round 10-9 by landing more punches.

S. "The Phantom" O. is winning the fight 40-36.


The Phantom doesn't need to rest.

Manu doesn't need to rest.

und das hat er bis zum ende durchgezogen :eek: :laugh2: :D
 
Oben