Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
@Balla
Gratulation!
Ich war zu passiv.Ich dachte du gehst aufs Ganze.

Aber ich hab ja gleich einen anderen Superfedergewichtler in den Startlöchern "Ed Clancy" (4-0-0).
 
B

Ballagoal

Guest
Mujink Sotowaja: 7 Bouts, 7 Wins including 5 Knock-Outs against no losses. The undefeadet reigning defending WBC Super-Featherweight Champion of the World.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Fighti

Herzlichen Glückwunsch zum knappen Sieg!
Mit ein bisschen mehr Output von Deiner Seite wärst Du KO gegangen.....
So war's genau richtig und die knappe Punktentscheidung zu Deinen Gunsten geht völlig in Ordnung, obwohl ja einer der Punktrichter mich um einen Punkt vorne hatte.

Richtig weh tut mir diese Niederlage, da Du mich damit bei den Earnings weit überholt hast (112.000$ mehr) und nach Titeln gleichgezogen bist. :cry:

Also nochmal herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
@Fighti

Herzlichen Glückwunsch zum knappen Sieg!
Mit ein bisschen mehr Output von Deiner Seite wärst Du KO gegangen.....
So war's genau richtig und die knappe Punktentscheidung zu Deinen Gunsten geht völlig in Ordnung, obwohl ja einer der Punktrichter mich um einen Punkt vorne hatte.

Richtig weh tut mir diese Niederlage, da Du mich damit bei den Earnings weit überholt hast (112.000$ mehr) und nach Titeln gleichgezogen bist. :cry:

Also nochmal herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Uhlan

Danke !!!

Ich hoffe du verkraftest den schmerz und kannst mich trotzdem noch etwas leiden !!! ;)
Ich werde mich auch hüten dir ein Rematch mit ottke zu geben.
Der vakante Titel wird wohl nächste woche zwischen Fonda & Hasi T. ausgemacht.
Bis dahin Gruß

Fighti
 
B

Ballagoal

Guest
Don Balla News

Knüttgen beats Folkham in rematch
Matthias Knüttgen konnte am gestrigen Abend einen einstimmigen Punktsieg (115-114, 116-113 und 116-113) gegen Eagle Folkham einfahren. Beide boxten bereits gegeneinander und auch den ersten Kampf konnte Knüttgen gewinnen, der aber seitdem nur einen Sieg gegen Chen Xiao Wang und ein umstrittenes Unentschieden gegen Arthur Abraham (viele sahen Knüttgen vorne) erreichen konnte. Knüttgen, nun 7-2-1 mit 2 Ko's, will wohl nur noch einen Kampf im Super-Weltergewicht machen und dann zurück ins Weltergewicht gehen um dort um den Titel zu boxen.

Sugar Shane still on the road
Nachdem Shane Mosley sein Profi Debüt gegen Battling Nelson noch eindeutig verloren hat, konnte er nun seinen 2. Kampf in folge gewinnen. Gegen den Ko-Schläger Ricky Hatton hatte er allerdings nicht viel zu tun: Hatton startete gewohnt agressiv und Mosley konterte. Trotzdem wirkte Mosley nach einem Körperhaken kurz angeschlagen. Allerdings kam er dann besser und seine Konter kamen nun genau. Doch gegen Mitte der ersten Runde landete Hatton einen illegalen Schlag, der Mosley verletzte. Deswegen wurde Hatton disqualifiziert und Mosley, nun 2-1, zum Sieger per DQ nach 1:58 Min. der ersten Runde erklärt. Mosley hofft nun auf einen Rückkampf gegen Nelson.

Sotowaja is looking for a unification bout
Der neue WBC Weltmeister im Super-Federgewicht Mujink Sotowaja (7-0 5 Ko's), der zuletzt klar gegen Frank Cully im Duell um den vakanten Titel nach Punkten gewann, gab in einem Interview bekannt, dass er wohl als nächstes gegen den WBA Weltmeister Juan Suarez boxen werde. Die Verhandlungen seien so gut wie abgeschloßen sagte Sotowaja. Don Balla hat für Morgen bereits eine Pressekonferenz angekündigt, auf der es um Sotowaja's nächsten Kampf geht. Man kann wohl schon zu 90% sagen, dass Sotowaja und Suarez um den WBC und WBA Titel im Super-Federgewicht gegeneinander antreten werden. Glaubt man den Gerüchten, findet der Kampf in der Boardwalk Hall in Atlantic City statt.

Former World Champion Manuel Marquez will fight hot prospect Pat O'Malley
Am Montag den 23. Mai wird in Tijuana, Mexiko, ein IBF Ausscheidungskampf im Super-Fliegengewicht stattfinden. Manuel Marquez (5-1 1 Ko), Ex-Weltmeister der WBA im Super-Fliegengewicht, wird auf dem Weg zum erneuten WM Titel gegen Pat O'Malley (5-1-1 3 Ko's) antreten. Marquez gewann den Titel gegen Taky Kimura in Japan nach Punkten und verteidigte ihn einmal erfolgreich gegen The Terrier Perez durch Ko. Seine 2. Titelverteidigung hingegen lief alles andere als gut: Gegen Nigel Hill lag er in der 12. Runde hoffnungslos hinten und wurde nach einem Kopfstoß disqualifierzt und verlor somit den Titel. Sein Comeback startete mit einem einstimmigen und klarem Punktsieg im Rematch gegen The Terrier Perez, in dem er sich den IBO Titel sicherte. Um diesen wird es auch gegen O'Malley gehen. Dieser verlor zuletzt gegen Ex-Weltmeister Ronny Roller deutlich nach Punkten, konnte aber zuvor u.a. Vic Darchinyan besiegen. Es wird der erste Kampf von ihm im Super-Fliegengewicht. Der Sieger ist wieder ganz oben mit dabei, der Verlierer wird einen neu anfang starten müßen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Danke !!!

Ich hoffe du verkraftest den schmerz und kannst mich trotzdem noch etwas leiden !!! ;)
Ich werde mich auch hüten dir ein Rematch mit ottke zu geben.
Der vakante Titel wird wohl nächste woche zwischen Fonda & Hasi T. ausgemacht.
Bis dahin Gruß

Fighti

Hasi wird wohl noch warten müssen, denn der schreckliche Kasseem vom Jungfrauenclub ist zurück. Ich kann mich nun nicht mehr weiter drücken, weil sich Dein Ottke ins Mittelgewicht verdrückt hat und Peter nun wieder von diesem Kasseem erdrückt werden wird....

Naja, habe vor kurzem meinen Angstgegner Patrick geschlagen, da muß mir das auch mal gegen HR gelingen (vielleicht mache ich ja doch mal einen dritten FP ;)).


@ALL:

Bin mit der Ergebniseingabe fast bei Woche 280 angelangt. Das ist zwar immer noch ein immenser Rückstand, doch ich hoffe zumindest das Ranking 277 bis 280 Ende der Woche präsentieren zu können. Ca. 3 bis 4 Tage später kommt dann das Ranking für die Wochen 280 bis 283 und nochmal 3 bis 4 Tage später das dann fast aktuelle Ranking von 283 bis 286. Ich fasse auch bis dahin den Weltcupstand (Jahreswertung 2005) zusammen und stelle Euch diesen zur Verfügung.

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Hasi wird wohl noch warten müssen, denn der schreckliche Kasseem vom Jungfrauenclub ist zurück. Ich kann mich nun nicht mehr weiter drücken, weil sich Dein Ottke ins Mittelgewicht verdrückt hat und Peter nun wieder von diesem Kasseem erdrückt werden wird....

Naja, habe vor kurzem meinen Angstgegner Patrick geschlagen, da muß mir das auch mal gegen HR gelingen (vielleicht mache ich ja doch mal einen dritten FP ;)).


@ALL:

Bin mit der Ergebniseingabe fast bei Woche 280 angelangt. Das ist zwar immer noch ein immenser Rückstand, doch ich hoffe zumindest das Ranking 277 bis 280 Ende der Woche präsentieren zu können. Ca. 3 bis 4 Tage später kommt dann das Ranking für die Wochen 280 bis 283 und nochmal 3 bis 4 Tage später das dann fast aktuelle Ranking von 283 bis 286. Ich fasse auch bis dahin den Weltcupstand (Jahreswertung 2005) zusammen und stelle Euch diesen zur Verfügung.

Gruß

Uhlan

Kein prob. Hasi wird warten und weiter gewinnen !!! :belehr:

Danke übrigens das du dir weiterhin so viel mühe machst ( mit den Rankings ).

:jubel:

Gruß Fighti :wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ranking Time

Hallo Zusammen,

im Folgenden präsentiere ich das Gym-Ranking vom 02.04.05 bis zum 23.04.05 (Week 277 bis 280):

Platz Gym Earnings je Fight
1 redsven2 252740,95
2 the huddle 177645,56
3 Pilger Gym 108497,14
4 Vicious Virgin's Fight Club 60118,87
5 Johnny Brasco 32108,33
6 Dragon Dungeon 12691,40
7 Cornholio Boxing Gym 9799,09
8 Don Balla Promotion 8235,81
9 fightibrandon 4606,04
10 Uhlan's Fight Club Germany 4355,00
11 Iron Gym - Promotions 3051,07
12 Fist Club Karlsruhe 1545,37
13 Team Konika 784,55
14 Harakiri Promotions 600,42
15 Mr. Ms incredible slaughterhouse 474,67
16 Universum Box Promotion ala Valium 130,91
17 Bubi-Scholz-Halle 125,98
18 Yun Fan Boxing Team 117,50
19 Pub Events 33,44
20 The Great Leap Forward (AP Boxing Division) 10,00
21 info3 5,00
22 Hell's Kitchen Gym3 3,33
23 New Age Boxing Gym 2,96
24 Pogo-Boxing 1,11
25 Silversurfer Boxing Team 0,00
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Newbies, Rückehrer und Abdanker:

Wir begrüssen neu im Kreise der Gyms "The Great Leap Forward", "Info3", "Hell's Kitchen Gym3" und "Pogo-Boxing". Dazu der Rückehrer "Cornholio Boxing Gym". Welcome back CRNAGORA! :jubel:

Abgedankt haben Kronk und Doc Jekyll. Bis dann Jungs, vielleicht kommt Ihr ja mal wieder zurück! :wavey:

Die grössten Kletterer und die tiefsten Abstürze:

1.) Don Balla Promotion (10 Plätze rauf)
2.) Redsven2, Vicious Virgins, Incredible Slaughterhouse und Yun Fan Boxing (je 2 Plätze rauf)
3.) Von 0 auf 7 --> Cornholio!

1.) New Age Boxing (7 Plätze gefallen)
2.) Silversurfer (4 Plätze gefallen)
3.) Uhlan's Fight Club (3 Plätze gefallen)

Es wurden insgesamt im genannten Zeitraum 462 Kämpfe ausgetragen und dabei wurden 14.749.240$ verdient. Das entspricht einem Durchschnittsverdienst von 31924$. Nur die Top Five liegen über diesem Durchschnitt.

Den grössten Umsatz erzielte diesmal mat/redsven2 in Höhe von 5.307.560$ in 21 Kämpfen. Die zweitmeisten Earnings gehen an HR/Vicious Virgins bei 3.186.300$ in 53 Kämpfen. Die meisten Kämpfe, nämlich 132 bestritt wieder einmal BubiScholz/Bubi-Scholz-Halle. Mehr als 100 Kämpfe haben nur noch CocaCoala/Iron Gym (112) und fightibrandon (106).
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Weltcup

So und nun zur angekündigten Weltcup-Wertung:

Bei jedem meiner Rankings erhält das Gym je nach erreichtem Ranking-Platz Weltcup-Punkte wie folgt:

Platz 1 --> 20 Punkte
Platz 2 --> 18 Punkte
Platz 3 --> 16 Punkte
Platz 4 --> 14 Punkte
Platz 5 --> 12 Punkte
Platz 6 --> 10 Punkte
Platz 7 --> 9 Punkte
Platz 8 --> 8 Punkte
Platz 9 --> 7 Punkte
Platz 10 --> 6 Punkte
Platz 11 --> 5 Punkte
Platz 12 --> 4 Punkte
Platz 13 --> 3 Punkte
Platz 14 --> 2 Punkte
Platz 15 --> 1 Punkt

Nach bisher drei veröffentlichten Rankings in 2005 plus dem von heute (also insgesamt 4 Wertungen im Jahr 2005) sieht die Punkteverteilung folgendermassen aus:

Platz Gym Punkte
1 the huddle 72
2 Pilger Gym 68
3 Johnny Brasco 60
4 Dragon Dungeon 56
5 redsven2 48
6 Vicious Virgin's Fight Club 43
7 fightibrandon 32
8 Uhlan's Fight Club Germany 30
9 Cornholio Boxing Gym 21
9 Fist Club Karlsruhe 21
11 Don Balla Promotion 20
12 Team Konika 18
13 Iron Gym - Promotions 15
14 Doc.Jekylls Highspeed Fighters 10
15 Mr. Ms incredible slaughterhouse 7
15 Kronk Gym (Detroit, MI - HQ) 7
17 Harakiri Promotions 5
18 Universum Box Promotion ala Valium 2
19 Bubi-Scholz-Halle 1
19 New Age Boxing Gym 1

In dieser Liste wurden alle Gyms berücksichtigt, die überhaupt schon Weltcup-Punkte erzielen konnten, unabhängig davon, ob diese weiterhin mitspielen oder nicht.

Ich gebe mir Mühe, das Ranking für die Wochen 280 bis 283 noch in der kommenden Woche zu posten und möchte nochmal sorry sagen für die letzte Verzögerung. Das darauf folgende Ranking für die Wochen 283 bis 286 sollte dann wiederpünktlich mit Anfang der Woche 287 erscheinen.

Gruß an Alle

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Newbies, Rückehrer und Abdanker:

Wir begrüssen neu im Kreise der Gyms "The Great Leap Forward", "Info3", "Hell's Kitchen Gym3" und "Pogo-Boxing". Dazu der Rückehrer "Cornholio Boxing Gym". Welcome back CRNAGORA! :jubel:

Das "Hell's Kitchen Gym3" gehört leider schon wieder zu den Abdankern !!!

Schade :wavey:

So jetzt hab ick dir !!! :jubel:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
......

So jetzt hab ick dir !!! :jubel:

:eek:

Konzentrier Dich gefälligst ab sofort wieder auf "Cornholio", schliesslich biste auch einen Platz gefallen und der von Dir zur Mittelmässigkeit verdammte Crnagora (O-Ton in etwa: "Irgendwer muß die Mittelklasse sein und ich will nicht!") steht noch 2 Plätze vor Dir wie auch die Fahrstuhlmannschaft von Don Balla! :teufel: :p ;)

Was mich richtig stört, sind Deine zwei Punkte Vorsprung in der Weltcup-Wertung, doch das Jahr ist ja noch nicht zu Ende!

:wavey:

Uhlan



P.S. GLÜCKWUNSCH!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LOL - guess what happened... :eek: als Burgus das zweite Mal gegen einen Nicht-Bum antreten musste, der keine 4 Punkte Status-Nachteil hatte... :laugh2: :laugh2:

Das is dem Ironmike so peinlich, da löscht er gleich, seinen Heavyweight-Posting von gestern, das muss die Angst vor Hakkar sein! :laugh2: :ricardo:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
His Royness schrieb:
LOL - guess what happened... :eek: als Burgus das zweite Mal gegen einen Nicht-Bum antreten musste, der keine 4 Punkte Status-Nachteil hatte... :laugh2: :laugh2:

Das is dem Ironmike so peinlich, da löscht er gleich, seinen Heavyweight-Posting von gestern, das muss die Angst vor Hakkar sein! :laugh2: :ricardo:


... an so einem Vogel wie dir hätte so mancher Ornithologe seine wahre Freude. :laugh2:

Abwarten !

Ich weiß gar nicht was du willst. The huddle führt in der Weltcupwertung!

Du bist da ganz weit weg.---- und mit mehr Kämpfen.
:laugh2:

Bin grad mit nem 175 pound Gold heavy Weltmeister geworden! Mach das mal nach.

ironmike
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ironmike schrieb:
... an so einem Vogel wie dir hätte so mancher Ornithologe seine wahre Freude. :laugh2:

Abwarten !

Ich weiß gar nicht was du willst. The huddle führt in der Weltcupwertung!

Du bist da ganz weit weg.---- und mit mehr Kämpfen.
:laugh2:

Bin grad mit nem 175 pound Gold heavy Weltmeister geworden! Mach das mal nach.

ironmike

Glückwunsch. Schlägst du im Heavy auch mal Leute mit höherem oder gleichem Rating oder willst du jetzt Gold jedes Mal retiren, wenn du Hakkar siehst. :D :D

Ich habe dir ja gezeigt wie man es mit einem 12er Rating gegen deinen 13er Burgus macht. :D :D

Naja ich habe Gold und Burgus mit meinen ganzen Retirements zu dem gemacht, was sie sind. Champions von meines Gnaden. Wie sagt man so schön:

I made you, I can break you. :smoke:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Patrick schrieb:
Glückwunsch. Schlägst du im Heavy auch mal Leute mit höherem oder gleichem Rating oder willst du jetzt Gold jedes Mal retiren, wenn du Hakkar siehst. :D :D

Ich habe dir ja gezeigt wie man es mit einem 12er Rating gegen deinen 13er Burgus macht. :D :D

Naja ich habe Gold und Burgus mit meinen ganzen Retirements zu dem gemacht, was sie sind. Champions von meines Gnaden. Wie sagt man so schön:

I made you, I can break you. :smoke:

... dafür danke ich dir !

Weiss auch nicht warum burgus nicht inside gehen kann.... aber fast hätte er dich gehabt. Das gibt ein Rematch.

Zu Gold..... erstens hat er schon AP lost.. und zweitens wog er nur 175 pound.

Mach das erstmal nach...... gegen Rumsfeldt. Das war eine taktische Meisterleistung!.........oder willst du mat`s Leistung hier degradieren???

Gold ist nun mal der P4P Champion. :)

Gruss
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
uhlan schrieb:
Dir wie auch die Fahrstuhlmannschaft von Don Balla! :teufel: :p ;)

Fahrstuhlmannschaft trifft es aber auch ganz genau :D .. 10 Plätze hoch, 10 Plätze runter und wieder... aber nochmal runter is nicht :D.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
:eek:

Konzentrier Dich gefälligst ab sofort wieder auf "Cornholio", schliesslich biste auch einen Platz gefallen und der von Dir zur Mittelmässigkeit verdammte Crnagora (O-Ton in etwa: "Irgendwer muß die Mittelklasse sein und ich will nicht!") steht noch 2 Plätze vor Dir wie auch die Fahrstuhlmannschaft von Don Balla! :teufel: :p ;)

Was mich richtig stört, sind Deine zwei Punkte Vorsprung in der Weltcup-Wertung, doch das Jahr ist ja noch nicht zu Ende!

:wavey:

Uhlan



P.S. GLÜCKWUNSCH!

;)

Cornholio !?!?!?!

Nichts gegen den Typen aber der sollte seine mannen lieber weit von mir halten sonst bring ich sie in die ewigen KO Gründe !!!

An "Sonnenschein" Don Balla arbeite ich ja schon aber langsam der hat so wenig Fighter am Start das ich mich nur selten gegen Ihn messen kann.

Ich werde besser, aber halt langsam !!! :D :wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Patrick schrieb:
Glückwunsch. Schlägst du im Heavy auch mal Leute mit höherem oder gleichem Rating oder willst du jetzt Gold jedes Mal retiren, wenn du Hakkar siehst. :D :D

Ich habe dir ja gezeigt wie man es mit einem 12er Rating gegen deinen 13er Burgus macht. :D :D

Naja ich habe Gold und Burgus mit meinen ganzen Retirements zu dem gemacht, was sie sind. Champions von meines Gnaden. Wie sagt man so schön:

I made you, I can break you. :smoke:

... sehe doch grad das dein Rekord gegen mich 5-7-0 ist....
...übrigens mein Rekord gegen mat 14-4-5 !

Zwei Manager die in den Earnings vor mir liegen.........gegen die ich eine positve Bilanz habe. Das sollte dir zu denken geben.

The "Huddle" führt hier momentan.

Das stellt die Sache doch in ein ganz anderes Licht ! :laugh2:

Also streng`dich noch ein wenig an !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
Gold ist nun mal der P4P Champion. :)

:laugh2:

Und du bist der beste Manager - in der Weltcup-Wertung :D

Und ja ich will mats Leistung kleinreden, mit 70 Pfund Gewichtsvorteil gegen einen schnelleren Mann auf feinting aggressive zu gehen, grenzt schon an Fahrlässigkeit! :belehr:

Du bist übrigends nicht erster in dem Weltcup trotz weniger Kämpfe sondern weil weniger Kämpfe, du Vogel hast ja kaum mehr als 50% Siegrate, nach ewig Sieben haste dann mal zwei Kämpfer rausgepickt mit denen du dick verdienst, ich bin beeindruckt... :rolleyes:
 
Oben