Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hi Guys,

es ist soweit. Hiermit präsentiere ich das Ranking für die WeBL-Wochen 280 bis 283 (Zeitraum 17.04.05 bis 14.05.05):

Platz Gym Earnings
1 the huddle 683322,86
2 redsven2 214612,80
3 Vicious Virgin's Fight Club 94565,00
4 Pilger Gym 77407,65
5 Johnny Brasco 32535,00
6 Dragon Dungeon 16161,78
7 Uhlan's Fight Club Germany 9758,13
8 Don Balla Promotion 7733,70
9 Cornholio Boxing Gym 6365,60
10 fightibrandon 4183,63
11 Harakiri Promotions 2360,29
12 Iron Gym - Promotions 2247,94
13 Fist Club Karlsruhe 2126,54
14 Pub Events 892,14
15 Mr. Ms incredible slaughterhouse 721,67
16 Yun Fan Boxing Team 660,59
17 Team Konika 620,93
18 Universum Box Promotion ala Valium 432,00
19 Bubi-Scholz-Halle 102,02
20 The Great Leap Forward (AP Boxing Division) 49,12
21 Female Fistic Frenzy 4,00
22 Hell's Kitchen Gym3 3,61
23 info3 0,00
24 Pogo-Boxing 0,00

Das Ranking für die Wochen 283 bis 286 kommt dann (so Gott will) pünktlich am 04/05.06.05.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
...und noch ein bisschen Statistik:

Abgedankt haben "New Age Boxing Gym" (war kurz, das neue Zeitalter!) und "Silversurfer Boxing Team" (hat auch nicht lange durchgehalten!).

Als Newbie begrüssen wir "Female Fistic Frenzy", obwohl mir wahrscheinlich niemand sagen kann, wer hinter diesem Gym steht, oder?

Der beste Kletterer ist mit fünf Plätzen Aufstieg Mr.Hemming/Pub Events. Mal schauen wo's für ihn noch hingeht. Seine ersten Titel hat er ja auch gerade gewonnen. Drei Plätze rauf für Harakiri Promotions und Uhlan's Fight Club.

Den tiefsten Fall hat Team Konika/RW jr. mit 4 Plätzen zu verzeichnen. Hey RW, es wird Dich doch nicht wieder die Lust verlassen? Je zwei Plätze gefallen sind info3, Bubi-Scholz-Halle, Valium und Cornholio.

IronMike hat an der Spitze wieder mit Mat getauscht und HR ist zum ersten Mal seit seinem Wiedereinstieg vor Pilger zu finden.

Johnny Brasco und die Dragons sind gleichgeblieben und runden die Top Sechs ab, die weit vor den anderen stehen und quasi in einer eigenen Liga spielen.

Es wurden für dieses Ranking 508 Kämpfe ausgewertet und dabei wurden 19.800.185$ umgesetzt. Das macht einen Durchschnitt von 38976,74$ pro Kampf. Über diesem Durchschnitt liegen diesmal nur die Top Vier.

Die meisten Kämpfe erneut bei Bubi-Scholz-Halle (141) und Iron Gym (124), gefolgt von fightibrandon (113). Die meisten Earnings fuhr mat/redsven2 ein: 5.365.320$ in 25 Kämpfen.

6 unbekannte bzw. anonyme Manager sind noch vertreten. Es wäre schön, wenn Diese sich zu erkennen gäben. Es handelt sich um "Harakiri Promotions", "Yun Fan Boxing Team", "The Great Leap Forward", "Female Fistic Frenzy", "Hell's Kitchen Gym3" und "info3".

Gleich kommt noch der aktualisierte Weltcup-Stand und dann wünsche ich viel Spass beim Lästern! :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und hier der Weltcup-Stand nach 5 Wertungen im Jahr 2005:

Platz Gym Punkte
1 the huddle 92
2 Pilger Gym 82
3 Johnny Brasco 72
4 redsven2 66
4 Dragon Dungeon 66
6 Vicious Virgin's Fight Club 59
7 Uhlan's Fight Club Germany 39
8 fightibrandon 38
9 Don Balla Promotion 28
9 Cornholio Boxing Gym 28
11 Fist Club Karlsruhe 24
12 Iron Gym - Promotions 19
13 Team Konika 18
14 Harakiri Promotions 10
14 Doc.Jekylls Highspeed Fighters 10
16 Mr. Ms incredible slaughterhouse 8
17 Kronk Gym (Detroit, MI - HQ) 7
18 Pub Events 2
18 Universum Box Promotion ala Valium 2
20 Bubi-Scholz-Halle 1
20 New Age Boxing Gym 1

Gruß

Uhlan
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Ich finde es klasse, welch Mühe sich der gute Uhlan macht, daher ist eher ein Lob für die Mühe angebracht, auch wenn ich durch die Durchscnittswertung noch schlechter aussehe....... Was ich an dem Spiel generell *******e find, ist dass du für große fights Millionen bekommst, aber für die Masse der fights keinen Cent. M.E. sollte es für jeden fight 20 Dollar oder so geben, da ja ansonsten kein Anreiz da ist, viele Boxer zu haben, um das ganze auszuprobieren und unterschiedliche Fighter zu testen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
BubiScholz schrieb:
Ich finde es klasse, welch Mühe sich der gute Uhlan macht, daher ist eher ein Lob für die Mühe angebracht, auch wenn ich durch die Durchscnittswertung noch schlechter aussehe....... Was ich an dem Spiel generell *******e find, ist dass du für große fights Millionen bekommst, aber für die Masse der fights keinen Cent. M.E. sollte es für jeden fight 20 Dollar oder so geben, da ja ansonsten kein Anreiz da ist, viele Boxer zu haben, um das ganze auszuprobieren und unterschiedliche Fighter zu testen.

ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht, das dies sogar der fall ist, es sind aber, so meine ich, nur 10 dollar pro kampf!! ;)

CC

:wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@CocaCoala und BubiScholz,

erstmal Danke für das Lob. Ich habe tatsächlich jeden Kampf mit mindestens 10$ berücksichtigt, auch wenn Vivi 0$ angibt. Das Problem ist, daß auch ein mit 10$ gewonnener Kampf fast wie eine Niederlage ist, da alles, was unter 1000$ liegt, eher den Durchschnitt drückt, als diesen zu verbessern. Vielleicht fällt mir da bis nächstes Jahr was ein, wie man das umgehen kann.

@IronMike

die unterschiedlichen Auszahlungen von ViVi habe ich nun auch bemerkt. Es ist schon komisch, daß für manche Kämpfe z.Bsp 5120$ ausgeschrieben sind und dann doch ein wenig mehr für den Sieger zur Auszahlung kommt. Habe daher in den Rankings nicht die ViVi-Auszahlung berücksichtigt, sondern die ursprünglich ausgelobte Summe, die sich an den Ratings der Fighter orientiert.


Gruß

Uhlan
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
uhlan schrieb:
@IronMike

die unterschiedlichen Auszahlungen von ViVi habe ich nun auch bemerkt. Es ist schon komisch, daß für manche Kämpfe z.Bsp 5120$ ausgeschrieben sind und dann doch ein wenig mehr für den Sieger zur Auszahlung kommt. Habe daher in den Rankings nicht die ViVi-Auszahlung berücksichtigt, sondern die ursprünglich ausgelobte Summe, die sich an den Ratings der Fighter orientiert.


Gruß

Uhlan

Gewinnt man einen Fight durch KO bekommt man 10% der ursprünglichen Summe als Prämie obendrauf. Das macht sich mein Kampfstil natürlich schwer bezahlt. :D Da kassiert Tonne $50000 KO-Bonus gegen Burgus und es wird im Ranking bewertet wie ein lahmer Punktsieg. :clown:

Ich bewundere echt deinen Arbeitseinsatz. :thumb: :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
MIST !!!

Der Fistklub Karlsruhe schließt seine Pforten und damit eines der wichtigsten mittelständigen Gym`s !!!

Übrigens wo wir schon einmal bei traurigen nachrichten sind !!!

Der geliebte wie gehasste Ironmike schließt auch die Pforten seines Gym`s.
Die Weltstars wie Escamatcho, Delmore, Duncan usw. sind nun bei Fightibrandon und Uhlan unter Vertrag.

Wir trauern und hoffen !!!

:(
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
MIST !!!

Der Fistklub Karlsruhe schließt seine Pforten und damit eines der wichtigsten mittelständigen Gym`s !!!

Übrigens wo wir schon einmal bei traurigen nachrichten sind !!!

Der geliebte wie gehasste Ironmike schließt auch die Pforten seines Gym`s.
Die Weltstars wie Escamatcho, Delmore, Duncan usw. sind nun bei Fightibrandon und Uhlan unter Vertrag.

Wir trauern und hoffen !!!

:(

:skepsis: - Schlechter Witz? Kennt ihr euch oder wie kommst du an die Leute? - Ironmike is so gar nicht der Typ, seine Lieblinge von dir verhunzen zu lassen... :D ;)

BTW, retire mal Duncan, sonst musste gegen Den Frosch ran, das wird doch eh nix... :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
:skepsis: - Schlechter Witz? Kennt ihr euch oder wie kommst du an die Leute? - Ironmike is so gar nicht der Typ, seine Lieblinge von dir verhunzen zu lassen... :D ;)

BTW, retire mal Duncan, sonst musste gegen Den Frosch ran, das wird doch eh nix... :D

Nee wir kennen uns nicht !!! Nur weil Mike hier den harten raushängen lässt bedeutet das nicht das er nicht andere leute mag oder so !!!
Ich schätze auch das er uns die möglichkeit geben will die Top 5 manager etwas zu ärgern.

:teufel:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
:skepsis: - Schlechter Witz? Kennt ihr euch oder wie kommst du an die Leute? - Ironmike is so gar nicht der Typ, seine Lieblinge von dir verhunzen zu lassen... :D ;)

BTW, retire mal Duncan, sonst musste gegen Den Frosch ran, das wird doch eh nix... :D

Hey Royness,

kümmere Dich gefälligst um Johnny, der Dir die einzige Niederlage der gerade abgelaufenen Woche beigebracht hat und störe nicht die kleinen Manager, die hier tagtäglich ums Überleben kämpfen müssen mit Weisheiten, die wir nicht hören wollen!

Hast Du denn kein Herz???

:D :laugh2: :D

Gruß ;)

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Nee wir kennen uns nicht !!! Nur weil Mike hier den harten raushängen lässt bedeutet das nicht das er nicht andere leute mag oder so !!!


Hab ich nie behauptet, ich mag ihn doch auch... oder so...!!! :D

naja jedenfalls wirste den 17er erstmal nicht ärgern und er selbst war eigentlich im Ärgern immer am besten, von daher... :confused:

Ich will auch ein paar retired Ironmike Fighter haben! :cry:


@ Uhlan - kümmer du dich lieber um meine Fighter, als um mich hier! :D ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
So, die ersten drei Gewichtsklassen (Straw, Jr-Fly und Fly) für das kommende Ranking sind fertig ausgewertet. Schon mal vorab die bisherigen Platzverschiebungen:

BubiScholz verliert einen Platz gegen The Great Leap Forward:

Mensch Bubi, so war das nicht gemeint mit dem Prügelknaben liefern. Momentan bist Du doch wieder dabei, Dir die "rote Laterne" zurückzuerkämpfen!

Iron Gym verliert einen Platz gegen Fist Club Karlsruhe:

Jetzt, wo es für den Fist Club gerade wieder aufwärts geht, will Trasher nicht mehr mitspielen? CocaCoala kann also beruhigt in die nächsten Kämpfe gehen, denn er wird sich diesen Platz ganz von selbst wieder einnehmen.

Uhlan verliert einen Platz gegen Don Balla:

...und das, obwohl ich meinen Durchschnittsverdienst weiter steigern konnte! Gegen die clever eingesetzen Titelkämpfer von Balla habe ich aber keine grossen (Verdienst-)Chancen, denn wenn Balla nur einige wenige Titelkämpfe (wie momentan mit Martin Lawrence) gewinnt, überholt er die Durchschnittsgyms spielend, obwohl es womöglich immer noch nicht für die Top 6 reicht.....

Johnny Brasco verliert einen Platz gegen Patricks Drachen:

Die Dragons sind in den unteren Gewichtsklassen zurück. 5 Titel in 7 Titelkämpfen in vier Wochen, das reicht um Johnny für's erste auf den letzten UEFA-Cup-Platz zu verdrängen.

Die angegebenen Wechsel sind selbstverständlich vorbehaltlich der noch laufenden Woche und den Fights in den anderen Gewichtsklassen der vergangenen 3 Wochen, da diese noch nicht ausgewertet sind.

@Patrick
Herzlichen Glückwunsch zur Vetrteidigung des Straw-Titels. Ich mache es grundsätzlich falsch gegen Dich (und auch gegen HR). Gestern habe ich ein halbe Stunde Sparring und Scouting betrieben und genau das Gegenteil meiner Erwartung ist dann eingetroffen, obwohl Du einen FP benutzt hast, der schonmal für Calderington aktiv war. Vielleicht sollte ich wirklich mal einfach das Gegenteil von dem machen, was ich für gut halte und dann mal schauen, was dabei rauskommt.......

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Patrick schrieb:
Gewinnt man einen Fight durch KO bekommt man 10% der ursprünglichen Summe als Prämie obendrauf. Das macht sich mein Kampfstil natürlich schwer bezahlt. :D Da kassiert Tonne $50000 KO-Bonus gegen Burgus und es wird im Ranking bewertet wie ein lahmer Punktsieg. :clown:

Ich bewundere echt deinen Arbeitseinsatz. :thumb: :thumb:

Hi Patrick,

Danke für das Lob. Von 10% KO-Bonus wusste ich noch garnix. Nachträglich kann ich das auch nicht mehr einarbeiten (das würde selbst mir zuviel!). Vielleicht berücksichtige ich dies nächstes Jahr, wenn ich die Automatisierung der Rankingberechnung vervollständigt habe. Derzeit scheitert es noch am Einlesen der Results von der vivi-Seite in meine Excel/Access-DB. Sobald ich das gelöst habe und nicht mehr so viel selbst Eintippen muss, komme ich darauf zurück. Auch Bubi's Kritik, daß auch ein Anreiz geschaffen werden sollte, damit viele Kämpfer ins Rennen geschickt werden, ist IMO berechtigt und wird bei wieteren Umstellungen der Rankings berücksichtigt.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Gym Rankings for boxingpress
Ranked by Titles (All-Time)
.....
8 fightibrandon: 31 Titles Record:621-485-55
9 Uhlan`s Fight Club Germany: 30 Titles Record:530-587-31
.....

:cry: :cry: :cry:

@Fighti

Glückwunsch zum heutigen Sieg von Johnny Kilbane über Matthias Draes!

Gruß

Uhlan
 
Oben