Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
@balla
Jetzt wurd ich auch mal beschissen.
Wie du siehst ,für den Webl-Gott sind wir alle gleich.......

Eddie Dime is winning the fight 115-114.


Speedmann is obviously tired.

Dime doesn't need to rest.


.....Trotzdem wurde Speedman dann neuer Super-bantamweight Champion.
Ist aber auch meine Schuld.Hatte ja noch Puste im gegensatz zu Speedman.
 
B

Ballagoal

Guest
Manuel 'El Matador' Marquez beats Pat O'Malley without problems

Der Ex-Weltmeister der WBA im Super-Fliegengewicht Manuel Marquez (6-1 1 Ko) rückt wieder einen Schritt näher an eine erneute WM Chance. Gestern Abend konnte er sich in Tijuana, Mexiko, den WBA International Titel im Super-Fliegengewicht sichern. Er besiegte Pat O'Malley (5-2-1 3 Ko's) einstimmig und verdient nach Punkten. O'Malley gilt als großes Talent. Doch Marquez konnte mit seiner herausragenden Technik überzeugen und boxte O'Malley erstklassig aus. Als O'Malley in der 12. Runde nochmal alles gab, musste er sogar nach einem Konter von Marquez kurz zu Boden. Er überstand dennoch die Runde und so mussten die Punktrichter entscheiden. Diese entscheideten mit 116-113, 117-113 und 117-112 einstimmig für Marquez. Für O'Malley war es nun die 2. Niederlage hintereinander gegen einen Ex-Weltmeister. Vor dem Marquez Kampf wurde er auch von Ronny Roller einstimmig nach Punkten besiegt. Für Marquez hingegen ist es der 2. Sieg nach seiner überraschenden Disqualifikations Niederlage und dem damit verbundenen Titelverlust gegen Nigel Hill (5-2-1 2 Ko's). Hill hat aber inzwischen selbst den Titel verloren. Es könnte nun zum Rematch zwischen Hill und Marquez kommen. Sollte dieser Kampf nicht zustande kommen, könnte Marquez auch gegen Andre Dirrell (5-2-1) boxen.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Ballagoal schrieb:
Don Balla News

Jose Hoyas starts another comeback
Nachdem Jose Hoyas (4-2-1 1 Ko) zuletzt gegen Noncharatatuitgau Wagonskagnmanalagak (6-4-1) nach Punkten verlor, wird er nun zum 4. mal gegen Almazbek Raimkulov (6-9-1 5 Ko`s) boxen. Alle 3. Kämpfe zuvor gewann Hoyas nach Punkten. Der Kampf ist nichts weiter als ein Aufbaukampf für Hoyas, den er gewinnen müsste. Er ist bei den Buchmachern der 14:1 Favorit.

Was sagst du diesmal zu Raimkulov? Endlich hat er seinen Angstgegener besiegt!!!!!!! Yes!!!!!!! :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Don Balla News

Jose Hoyas starts another comeback
Nachdem Jose Hoyas (4-2-1 1 Ko) zuletzt gegen Noncharatatuitgau Wagonskagnmanalagak (6-4-1) nach Punkten verlor, wird er nun zum 4. mal gegen Almazbek Raimkulov (6-9-1 5 Ko`s) boxen. Alle 3. Kämpfe zuvor gewann Hoyas nach Punkten. Der Kampf ist nichts weiter als ein Aufbaukampf für Hoyas, den er gewinnen müsste. Er ist bei den Buchmachern der 14:1 Favorit.

Boxing News !!!

Hoyas verliert gegen Aufbaugegner durch KO in Runde 1 !!!


:teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
Das lustige daran ist, dass ich mir das gedacht habe aber keinen Bock hatte, den FP, nachdem ich ihn bereits gemacht hatte, nochmal zu ändern.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Ballagoal schrieb:
Das lustige daran ist, dass ich mir das gedacht habe aber keinen Bock hatte, den FP, nachdem ich ihn bereits gemacht hatte, nochmal zu ändern.

Das hat sich aber in den "Don Balla News" anders angehört........Ohne solche Ereignisse zwischendurch hätte ich bestimmt schon lange aufgehört...
 
B

Ballagoal

Guest
Ich habe mir den FP den er jetzt benutzt hat ja am Montag gemacht und mir dabei auch Zeit gelassen. Erst nachdem ich fertig war, kam mir der gedanke, dass du das wohl probierst ;). Trotzdem Glückwunsch.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Ballagoal schrieb:
Ich habe mir den FP den er jetzt benutzt hat ja am Montag gemacht und mir dabei auch Zeit gelassen. Erst nachdem ich fertig war, kam mir der gedanke, dass du das wohl probierst ;). Trotzdem Glückwunsch.

Irgendeinen anderen als die letzten Male musste ich mir ja aussuchen......... Ich hoffe nur nicht, dass ich nun wieder 3mal gegen den Hojas boxen muss.......

Ich bin gerade dran, ein wenig intensiver die Sache zu betreiben, da ich mir vorgenommen habe, aufzuhören, wenn ich das schlechteste aktive Gym bin, hab aber max. ne halbe Stunde pro Tag Zeit...... Much Work. :wall:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
BubiScholz schrieb:
Irgendeinen anderen als die letzten Male musste ich mir ja aussuchen......... Ich hoffe nur nicht, dass ich nun wieder 3mal gegen den Hojas boxen muss.......

Ich bin gerade dran, ein wenig intensiver die Sache zu betreiben, da ich mir vorgenommen habe, aufzuhören, wenn ich das schlechteste aktive Gym bin, hab aber max. ne halbe Stunde pro Tag Zeit...... Much Work. :wall:

Hallo Bubi,

habe/hatte das gleiche Problem wie Du. Jeden Tag eine halbe Stunde für WeBL aufzubringen ist manchmal echt nicht hinzukriegen. Aber seit ich mein Gym verkleinert habe, geht's mir zeitlich wesentlich besser und daher möchte ich Dir das gleiche empfehlen. Es ist zwar schade für das Spiel insgesamt, wenn weniger Kämpfer dabei sind, doch ich habe in meinem Durchschnittsgym dadurch einige Verbesserungen hinbekommen. Auch wenn's für die Top 6 Gyms noch immer nicht reicht, stehe ich doch ganz gut an der Spitze des Mittelfeldes (Jaja Fighti, scheint so, als ob ich Dich beim nächsten Ranking wieder abfangen kann! ;)).

Denk' mal drüber nach. Alles ist besser als ganz aufzuhören!

Gruß

Uhlan
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
uhlan schrieb:
Hallo Bubi,

habe/hatte das gleiche Problem wie Du. Jeden Tag eine halbe Stunde für WeBL aufzubringen ist manchmal echt nicht hinzukriegen. Aber seit ich mein Gym verkleinert habe, geht's mir zeitlich wesentlich besser und daher möchte ich Dir das gleiche empfehlen. Es ist zwar schade für das Spiel insgesamt, wenn weniger Kämpfer dabei sind, doch ich habe in meinem Durchschnittsgym dadurch einige Verbesserungen hinbekommen. Auch wenn's für die Top 6 Gyms noch immer nicht reicht, stehe ich doch ganz gut an der Spitze des Mittelfeldes (Jaja Fighti, scheint so, als ob ich Dich beim nächsten Ranking wieder abfangen kann! ;)).

Denk' mal drüber nach. Alles ist besser als ganz aufzuhören!

Gruß

Uhlan

Hi Uhlan,

keine Sorge, ich werd euch schon noch ein paar Prügelknaben liefern :crazy:

Ich habe mein Gym bereits zur Hälfte ausgemistet und werd es auch weiter tun, die letzten Wochen waren auch schon besser. Ein paar Lichblicke tun sich auf. Ich möchte nur nicht die rote Laterne halten...... :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Don Balla News

Jose Hoyas retires after devastating loss to Raimkulov
Sie boxten bereits zum 4. mal gegeneinander und drei mal gewann Hoyas (5-3-1) nach Punkten. Doch Journeyman Almazbek Raimkulov (7-9-1) versuchte es diesmal anders: Mit allem was er hatte schlug er auf Hoyas in der 1. Runde ein und obwohl er auch nach einem Volltreffer wackelte, schickte er Hoyas mit einem unglaublichen Schlag zu boden. Dieser konnte sich davon nicht erholen und wurde ausgezählt. Direkt nachdem Kampf erklärte der frustrierte Hoyas seinen Rücktritt während das Camp von Raimkulov mehrere Champagner Flaschen leerte.

Mujink Sotowaja received first professional loss, Suarez is now the WBA and WBC Champion!
In einem spannenden Kampf, den niemand so erwarten konnte, verlor Mujink Sotowaja (7-1) seinen gerade erst gewonnenen WBC Super-Federgewicht's Titel durch Disqualifikation in der 12. Runde gegen Juan Suarez (10-4-1). Suarez hält nun neben dem WBA Titel auch den WBC Titel. Sotowaja wirkte von beginn an ein bisschen, als ob er Suarez unterschätzen würde. Er verlor die meisten Runden und konnte nicht viele Treffer landen, allerdings waren die Treffer, die er landete, hart genug um Suarez müde werden zu lassen und es sah so aus, als ob Sotowaja den Kampf gegen ende noch drehen würde. Doch als es in die 12. Runde ging lag Sotowaja hoffnungslos zurück: 106-103, 106-102 und 106-103 werteten die Punktrichter zu diesem Zeitpunkt für Suarez. Sotowaja verlor dazu in der 11. Runde einen Punkt wegen eines illegalen Schlages. Doch in die 12. Runde kam Sotowaja voll motiviert, er wußte, dass er Suarez Ko schlagen mußte um zu gewinnen. Und genau danach sah es auch aus: direkt zu beginn der Runde wirkte Suarez schwer angeschlagen nachdem Sotowaja einen unglaublichen Aufwärtshaken ins Ziel bringen konnte. Kurz darauf mußte Suarez dann auch schwer zu Boden und kam nur gerade so wieder zurück auf die Beine aber trotzdem wirkte er schwer angeschlagen und teilweise verteidigungsunfähig. Nahezu jeder rechnete damit, dass Suarez aus dem Kampf genommen wird aber der Ringrichter ließ weiterlaufen und sofort stürmte Sotowaja wieder auf Suarez zu und landete Treffer wie er wollte, doch anstatt den Kampf abzubrechen, disqualifizierte der Ringrichter Sotowaja. Die ganze Halle war am buhen und keiner wußte, was eigentlich passiert war. Sotowaja hatte Suarez zu diesem Zeitpunkt mit schweren Treffern an die Ringseile gedrängt und war kurz davor ihn Ko zu schlagen und als der Ringrichter dann dazwischen gang, sprang Sotowaja bereits vor Freude durch den Ring und die Fans standen alle auf ihren Plätzen. Doch dann machte der Ringrichter klar, dass er den Kampf nicht gestoppt hat, weil Suarez Kampfunfähig war sondern weil Sotowaja absichtlich mit dem Ellebogen gestoßen haben soll. Doch in den Wiederholungen konnte man klar erkennen, dass der Ellebogen Suarez zwar getroffen hat aber da ganz klar keine Absicht hinter steckte. Das Urteil stand allerdings: Sieger durch DQ in der 12. Runde Juan Suarez. Erneut eine sehr kontroverse entscheidung eines Ringrichters. Don Balla legte direkt nachdem Kampf protest ein und nur einen Tag später gab der WBC diesen statt und legte fest, dass Sotowaja ein direktes Rematch bekommen muß. Dieses wird wohl im Caesar's Palace in Las Vegas stattfinden. "Ich fühle mich verarscht! Ich war heute zwar schlechter als je zuvor aber ich habe ihn am ende fertig gemacht, er war kurz davor nochmal zu Boden zu gehen und war chancenlos und dann werde ich disqualifiziert, weil ich ihn angeblich extra mit dem Ellebogen gestoßen habe.. so ein schwachsinn! Es wird ein Rematch geben und dann wird er untergehen!" so Sotowaja nachdem Kampf.

Matthias Knüttgen outclasses Ralf Richter on the road to a World Title bout!
Gestern Abend konnte Matthias Knüttgen (8-2-1) entgültig seine Klasse unter beweiß stellen: Er punktete Ralf Richter (11-6) auf unglaublich einfache weise aus. 116-114, 115-114 und 116-113 lauteten die Wertungen der Punktrichter am ende - einstimmig für Knüttgen! Knüttgen wird ab sofort wieder im Weltergewicht boxen, wo er auch sein Profi Debüt gab. Gegen Richter boxte er einfach perfekt. Zu beginn versuchte Richter ihn mit harten Körpertreffern zu ermüden doch Knüttgen war zu schnell und landete Weltklasse Konter. Gegen Mitte des Kampfes kam Richter dann zwar etwas besser aber sobald Knüttgen eine Runde gewinnen wollte, gewann er sie auch. Er machte mit Richter einfach was er wollte. Matthias Knüttgen wird höchst wahrscheinlich als nächstes gegen Kristopher Sehren (6-0) um den IBF Interims Titel im Weltergewicht boxen. Der Sieger dürfte danach gegen den Sieger aus dem geplanten WBA, WBC und IBF WM Kampf zwischen Johnny Tapia (12-8-2) und Werner Heumacher (16-8-1) antreten.

Mosley robbed against Zissou!
Sugar Shane Mosley (2-1-1) ist ein weiteres Opfer von blinden Puntkrichtern. Auf der Undercard des Knüttgen/Richter Kampfes boxte Mosley gegen Steve Zissou (2-1-1) und bekam nur ein Unendschieden von den Punktrichtern zu gesprochen. 116-113 für Mosley, 115-113 für Zissou und 114-114 Unendschieden lauteten die Wertungen. Doch trotz schlechten anfangs konnte Mosley gegen Mitte des Kampfes den Kampf drehen und war für ziemlich jeden Experten der Sieger nach 12 Runden. Doch die Punktrichter sahen dies anders, wovon selber das Team von Zissou sehr überrascht war. Das 116-113 für Mosley und mit abstrichen das 114-114 waren nachzuvollziehen, wie man Zissou aber mit 115-113 vorne haben konnte, ist unerklärlich. Mosley forderte nachdem Kampf ein Rematch und Zissou stimmte auch zu. Ob wir allerdings beide erneut gegeneinander Kämpfen sehen steht in den Sternen.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Ballagoal schrieb:
Don Balla News

Jose Hoyas retires after devastating loss to Raimkulov
Sie boxten bereits zum 4. mal gegeneinander und drei mal gewann Hoyas (5-3-1) nach Punkten. Doch Journeyman Almazbek Raimkulov (7-9-1) versuchte es diesmal anders: Mit allem was er hatte schlug er auf Hoyas in der 1. Runde ein und obwohl er auch nach einem Volltreffer wackelte, schickte er Hoyas mit einem unglaublichen Schlag zu boden. Dieser konnte sich davon nicht erholen und wurde ausgezählt. Direkt nachdem Kampf erklärte der frustrierte Hoyas seinen Rücktritt während das Camp von Raimkulov mehrere Champagner Flaschen leerte.

Es waren natürlich mehrere Wodka-Flaschen. :thumb: Raimkulov hofft auf den Wendepunkt seiner Karriere und möchte nun die Top 5 im Leichtgewicht angreifen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Auch wenn's für die Top 6 Gyms noch immer nicht reicht, stehe ich doch ganz gut an der Spitze des Mittelfeldes (Jaja Fighti, scheint so, als ob ich Dich beim nächsten Ranking wieder abfangen kann! ;)).

Denk' mal drüber nach. Alles ist besser als ganz aufzuhören!

Gruß

Uhlan

Wie willste das denn machen :confused: :ricardo:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Wie willste das denn machen :confused: :ricardo:

Habe erst von Straw bis Middle (Week 280 bis 283) ausgewertet und liege momentan sogar mit einigem Abstand wieder vor Dir und Cornholio. Wie ich das gemacht habe? Schau Dir die Taktik von the huddle an! Während Du sehr viele Fighter (zum Wohle des Spiels) in die Schlacht führst und in unzähligen Kleinkämpfen Deinen Durchschnittsverdienst drückst, habe ich noch einige wenige Jungs am Start, die zumindest passabel verdienen. Dadurch ist mein Durchschnittsverdienst höher! :D

Die Kritik von HR an IronMike ein paar Seiten zurück habe ich auch nicht richtig verstanden, da ich aber nicht wieder die Heulsuse sein wollte, habe ich mich eines Kommentares enthalten. Natürlich war IronMike lange nur Durchschnitt, da ihm der grosse Wurf nicht gelungen ist. Nun hat er wirklich zwei bis drei Fighter mit denen er sehr gut verdient und durch den Aktualitätsbezug der Rankings (immer nur vier Wochen werden berücksichtigt) kommt er damit unter die ersten Drei. Völlig legitim und seine seit Beginn des Spiels gepriesene Effektivität zahlt sich nun aus. Auf Dauer wird er aber auch wieder einen Einbruch erleben, da er irgendwann ja einmal wieder einen neuen Fighter aufbauen muß und dadurch seine Earnings wieder gedrückt werden werden.

Genauso verhält es sich bei HR. Wärend seiner Aufbauphase stand er noch auf dem siebten Platz und ist mittlerweile auf den vierten Rang mit grossem Vorsprung auf Johnny Brasco und Patrick vorgerückt. Nun sahnt er richtig ab und greift Pilger auf Platz 3 an (Nur noch 25000$ Abstand).

IMO macht das neue Ranking das Spiel spannender, weil keine Altlasten bzw. Alterfolge berücksichtigt werden und die Taktik, welche Fighter man wann kämpfen lässt, durchaus grossen Einfluß auf die Platzierung im Ranking haben. Daher ist es auch sehr gut für die Grossverdiener, einen Fighter mit höherem Status ein oder zwei Wochen zurückzuziehen und dann gegen die Graupe, die inzwischen Titelträger geworden ist, den Titel zurückzuholen, da dies mit immensen Earnings verbunden ist. Ansonsten stehen die Champs wochenlang auf Rang 1 herum ohne einen Kampf zu bekommen und für die Aufbauarbeit entlohnt zu werden.

Nun wird mir dieses Posting aber zu lang und daher breche ich hier ab.
Sollten Fragen hierzu offen sein, stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
BubiScholz schrieb:
Hi Uhlan,

keine Sorge, ich werd euch schon noch ein paar Prügelknaben liefern :crazy:

Ich habe mein Gym bereits zur Hälfte ausgemistet und werd es auch weiter tun, die letzten Wochen waren auch schon besser. Ein paar Lichblicke tun sich auf. Ich möchte nur nicht die rote Laterne halten...... :jubel:

Hi Bubi,

die rote Laterne hast Du doch schon abgegeben. Valium, Yun Fan und Slaughterhouse sind Deine Gegner, um ins Mittelfeld vorzustossen. Da fehlen nur noch ein paar Siege und wenige Dollars, dann biste an Denen vorbei.

Viel Glück

Gruß

Uhlan
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey HR,
wie sieht's aus? Schickst Du Deine Lisa "Left Hook" Lopez runter ins Super-Middle und gibts meinem Tobi "Brawling" Tucker ein Rematch?

Ich meine, er kann natürlich auch nochmal die Dampframme auseinander nehmen, aber davon haben doch beide nichts...
Oder? :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Uhlan

Du mußt doch wissen wie das geht : :belehr:

Bin ich in Uhlan`s-Rangliste vorne ist alles okay !!! :thumb:
Bin ich hinten, ist Uhlan`s-Rangliste mist und ich sehe mir die Vivi-Rangliste an.

:D ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
@Uhlan

Du mußt doch wissen wie das geht : :belehr:

Bin ich in Uhlan`s-Rangliste vorne ist alles okay !!! :thumb:
Bin ich hinten, ist Uhlan`s-Rangliste mist und ich sehe mir die Vivi-Rangliste an.

:D ;)

Dann solltest Du bei der nächsten Veröffentlichung meiner Rankings (hoffentlich heute Nachmittag) auf die Vivi-Rangliste schauen. In diesem Fall ist aus Deiner Sicht meine Rangliste grosser Mist!

:D

Gruß

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Hey HR,
wie sieht's aus? Schickst Du Deine Lisa "Left Hook" Lopez runter ins Super-Middle und gibts meinem Tobi "Brawling" Tucker ein Rematch?

Ich meine, er kann natürlich auch nochmal die Dampframme auseinander nehmen, aber davon haben doch beide nichts...
Oder? :D


Die braucht nach dem LOss gegen Pilgers Womanizer erstmal wieder nen Aufbaukampf, nachdem sie knapp dem KO entrinnen konnte, dann ja - ausserdem Hut ab, dieses clinchen macht dich ja so unanfällig, selbst gegen extreme KO-Power wie die von Magnus, das ist schon sehr krass! :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Dann solltest Du bei der nächsten Veröffentlichung meiner Rankings (hoffentlich heute Nachmittag) auf die Vivi-Rangliste schauen. In diesem Fall ist aus Deiner Sicht meine Rangliste grosser Mist!

:D

Gruß

Uhlan

So mach ich auch gleich mal:
Vivi Gym Rankings for boxingpress
Ranked By Earnings

10 fightibrandon Germany $4,042,114 614-480-54
11 Uhlan`s Fight Club Germany $3,805,442 529-585-31

:p
 
Oben