Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
@Fighti

Glückwunsch zum heutigen Sieg von Johnny Kilbane über Matthias Draes!

Gruß

Uhlan



Und fairerweise auch dem Mohamed Rahman zum Sieg über den 23cm grösseren und 9 Pfund schwereren Roy Balco, der wohl nach dem klaren KO gegen den ähnlich gebauten KO Lawrence etwas zu selbstsicher war! :jubel:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
BubiScholz schrieb:
HaHaHa, Black Uhlan from the Rhine........ :crazy:

Jetz' hab ich einmal versucht 'nen Witz zu machen und schon versteht man mich falsch.......
Da bleib' ich doch lieber die Heulsuse vom Dienst.......


Ehrlich Bubi - Du hast Dich enorm verbessert und wie ich oben bereits geschrieben habe, ist das mit Sicherheit ein zeitliches Problem, die vielen Boxer "unter einen Hut" zu kriegen zumal Du (wie ich auch) zu wenig Zeit für das Spielchen hast (und dann auch zuwenig dafür belohnt wirst, daß Du viele Kämpfer ins Rennen schickst - Stichwort Durchschnittsverdienst). Ich wollte nur mit der "roten Laterne" drohen, da Moi mit Sicherheit noch ein bisschen Aufbauarbeit leisten muß, bis er Dir und den Durchschnittsgyms (von denen ich auch eines leite) Paroli bieten kann. Ein guter Start allein reicht nicht mehr aus, um im Ranking nach oben zu kommen.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Und fairerweise auch dem Mohamed Rahman zum Sieg über den 23cm grösseren und 9 Pfund schwereren Roy Balco, der wohl nach dem klaren KO gegen den ähnlich gebauten KO Lawrence etwas zu selbstsicher war! :jubel:

:eek:

Eigenlob stinkt!

;) :D

Gruß

Uhlan
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
uhlan schrieb:
Jetz' hab ich einmal versucht 'nen Witz zu machen und schon versteht man mich falsch.......
Da bleib' ich doch lieber die Heulsuse vom Dienst.......


Ehrlich Bubi - Du hast Dich enorm verbessert und wie ich oben bereits geschrieben habe, ist das mit Sicherheit ein zeitliches Problem, die vielen Boxer "unter einen Hut" zu kriegen zumal Du (wie ich auch) zu wenig Zeit für das Spielchen hast (und dann auch zuwenig dafür belohnt wirst, daß Du viele Kämpfer ins Rennen schickst - Stichwort Durchschnittsverdienst). Ich wollte nur mit der "roten Laterne" drohen, da Moi mit Sicherheit noch ein bisschen Aufbauarbeit leisten muß, bis er Dir und den Durchschnittsgyms (von denen ich auch eines leite) Paroli bieten kann. Ein guter Start allein reicht nicht mehr aus, um im Ranking nach oben zu kommen.

Gruß

Uhlan

Naja, Harakiri hat mich in den Gesamt-Earnings schon überholt, da im Gegensatz zum richtigen Leben, mein Rottweiler 25,000 verloren hat........ :wall:

Konika und Cornholio sind Lichtjahre von mir entfernt, der Rest Lichtjahrzehnte........

Laut vivi bin ich Platz 11 von 17 aktiven Gyms.......Wenn es gut läuft, überhole ich morgen oder übermorgen Harakiri...

Als ich heute morgen zuerst deine Post gelesen hab, war ich noch stinkesauer aufgrund der Samstag-Ergebnisse....

Keep cool :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Gym Rankings for boxingpress
Ranked by Titles (All-Time)
.....
8 fightibrandon: 31 Titles Record:621-485-55
9 Uhlan`s Fight Club Germany: 30 Titles Record:530-587-31
.....

:cry: :cry: :cry:

@Fighti

Glückwunsch zum heutigen Sieg von Johnny Kilbane über Matthias Draes!

Gruß

Uhlan

Danke Uhlan jetzt hab ick dir richtich !!!

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Tja dann machen wir den Laden zu, wenn jetz alle abhauen... oder was?
Nö Patrick und du, können ja immer auf Uhlan und Fighti draufhauen bis die Gyms ganz klein sind ;)

Mal ehrlich ich habe vom 15.05 - 20.05 ca 75 Stunden gearbeitet, hatte hammer stress und habe trotzdem meine Gym mit fast den meisten Fights gemanagt. Ich finde einen Fighter in jeder Gewichtsklasse ist eigentlich machbar. Es ist echt sehr schade wenn nach und nach alle abhauen. So sieht es wieder finster um die Zukunft der Boxingpress-Region aus.
Denk ruhig darüber noch einmal nach.
 
B

Ballagoal

Guest
Sotowaja hat sich übrigens durch einen eindrucksvollen Ko Sieg über Juan Suarez im Rematch zurückgemeldet :cool4:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Nö Patrick und du, können ja immer auf Uhlan und Fighti draufhauen bis die Gyms ganz klein sind ;)

Mal ehrlich ich habe vom 15.05 - 20.05 ca 75 Stunden gearbeitet, hatte hammer stress und habe trotzdem meine Gym mit fast den meisten Fights gemanagt. Ich finde einen Fighter in jeder Gewichtsklasse ist eigentlich machbar. Es ist echt sehr schade wenn nach und nach alle abhauen. So sieht es wieder finster um die Zukunft der Boxingpress-Region aus.
Denk ruhig darüber noch einmal nach.


Sag das mal Mr. Coca "Ich hab schiss vor Clinchern" Coala! :belehr: :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Sag das mal Mr. Coca "Ich hab schiss vor Clinchern" Coala! :belehr: :D

zur allgemeinen gemütsberuhigung, ich werd mitte juli wieder einsteigen, aber momentan lässt sich das einfach net mit meinem studium, klausuren etc. vereinbaren...das war u. a. auch der grund für die niederlage von Draes gegen Killbane, ich kam net dazu den fightplan zu machen und hab ihn einfach nochmal mit dem letzten in den ring geschickt...aber das soll natürlich keine ausrede sein!! :saint: :saint: :saint: :cool3:

und was soll denn dieses Mr. Coca "Ich hab schiss vor Clinchern" Coala heißen?? hab ich denn jemals vor einem gekniffen, obwohl ich eigentlich jedesmal auf die klöten bekommen habe...ok, ein unentschieden, gegen Ivan "Just a blown up light Straweight" .... konnt ich glaub holen....

gekniffen hab ich hier nie... :saint: :saint: :saint: :cool4: :cool3:

jedenfalls bilde ich mir das jetzt einfach mal ein...

CC

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
CocaCoala schrieb:
zur allgemeinen gemütsberuhigung, ich werd mitte juli wieder einsteigen, aber momentan lässt sich das einfach net mit meinem studium, klausuren etc. vereinbaren...das war u. a. auch der grund für die niederlage von Draes gegen Killbane, ich kam net dazu den fightplan zu machen und hab ihn einfach nochmal mit dem letzten in den ring geschickt...aber das soll natürlich keine ausrede sein!! :saint: :saint: :saint: :cool3:

und was soll denn dieses Mr. Coca "Ich hab schiss vor Clinchern" Coala heißen?? hab ich denn jemals vor einem gekniffen, obwohl ich eigentlich jedesmal auf die klöten bekommen habe...ok, ein unentschieden, gegen Ivan "Just a blown up light Straweight" .... konnt ich glaub holen....

gekniffen hab ich hier nie... :saint: :saint: :saint: :cool4: :cool3:

jedenfalls bilde ich mir das jetzt einfach mal ein...

CC

:wavey:

versprochen ist versprochen !!! :belehr:

oder ich schicke Kilbane :teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
@Coca

:(
Habe gehofft, dass es zum Kampf Martin Lawrence vs. Joshi Jumpy kommen wirde..
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
CocaCoala schrieb:
zur allgemeinen gemütsberuhigung, ich werd mitte juli wieder einsteigen, aber momentan lässt sich das einfach net mit meinem studium, klausuren etc. vereinbaren...das war u. a. auch der grund für die niederlage von Draes gegen Killbane, ich kam net dazu den fightplan zu machen und hab ihn einfach nochmal mit dem letzten in den ring geschickt...aber das soll natürlich keine ausrede sein!! :saint: :saint: :saint: :cool3:

und was soll denn dieses Mr. Coca "Ich hab schiss vor Clinchern" Coala heißen?? hab ich denn jemals vor einem gekniffen, obwohl ich eigentlich jedesmal auf die klöten bekommen habe...ok, ein unentschieden, gegen Ivan "Just a blown up light Straweight" .... konnt ich glaub holen....

gekniffen hab ich hier nie... :saint: :saint: :saint: :cool4: :cool3:

jedenfalls bilde ich mir das jetzt einfach mal ein...

CC

:wavey:

Hi CC,

ich denke Du solltest nicht komplett aussteigen für diesen Zeitraum, sondern mit Deinen besten 3 bis 4 Kämpfern aktiv weiterkämpfen. Dann musst Du, wenn Du es geschickt machst, Dich nur einmal die Woche davor setzen und ansonsten nur Ergebnisse überprüfen. Ich habe mein Gym wieder auf 8 Fighter aufgestockt und komme nun mit zweimal die Woche jeweils einer Dreiviertelstunde aus, um alle FP's zu machen. Bei mir kommt dann noch das Stündchen "Ergebnisse eintippen" hinzu, dann habe ich aber mit 2,5 Std. Aufwand in der Woche alles erledigt. Das müsste, wenn Du wirklich nur 3 bis 4 Fighter aktiv hältst, mit einem Aufwand von 45 min. die Woche machbar sein, oder?

Ansonsten bis Juli und viel Glück im Studium und bei Deinen Klausuren.

Gruß

Uhlan
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
I want a rematch against that one-dollar-bum Stomboli right away!!!! My fighter was kept awake all night because there were loverboys from Karlsruhe banging on her door the whole night! Guess who sent those?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Moi schrieb:
I want a rematch against that one-dollar-bum Stomboli right away!!!! My fighter was kept awake all night because there were loverboys from Karlsruhe banging on her door the whole night! Guess who sent those?

Du wirst wohl kein Rematch bekommen, das Fistklub Karlsruhe Gym ist raus !!!

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben