Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Bethke will be destroyed on sunday :cool4: ... du solltest Jumpy aber schon ins Jr.Fly tun, damit er gerankt wird.

hmm...da bin ich dann aber mit nem gewichtsnachteil zu gange!! ob das der weisheit letzter schluss ist, will ich mal anzweifeln...

aber er ist nun wieder auf freiem fuss und hat das training fürs jr. fly aufgenommen, sprich: ich hab ihn dort hingepackt...

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Das wird dann wohl ein richtiger Big Fight :jubel:

dann hoffe ich aber auch auf eine anständige vermarktung....aber wie gesagt, erstmal musst du bethke aus dem weg räumen!! und mit HR hab ich bisher, fast ausschlieslich, schlechte erfahrungen gemacht... ;)

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Bethke hat sicher schon den ein oder anderen AP verloren... so viele Kämpfe und Schlachten hinterlaßen spuren.. Lawrence ist frischer.. wenn Bethke besiegt ist, wird es ein riesen Ballyhoo um diesen Kampf geben (genauso wie bei den WM Kämpfen von Sole, Julio und Kermit)


-----

Das war Post Nr. 3000 für mich hier :jubel: :)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Und 6 Ability Points Rückstand! :belehr:

Wassen los Uhlan ich denke Mumienhauen ist pöööse? :D Fighti macht ja nächste Woche mit dem 10er gleich weiter... Go Eddie!!!

Euch sollte man Burgus den Retter auf den Hals hetzen! :laugh2:

Wo du recht hast ....


Uhlan wollte halt bei der Titeljagd gegen mich gleichziehen und ich wollte in einen direkten match contern.
Hat wohl beides nicht geklappt.
Hoffentlich sieht Burgus das nicht panik:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
DON BALLA TO COOPERATE WITH FEROCIUS BOXING!!

Don Balla und Sabatai haben sich heute dazu entschloßen, ihre Promotion Unternehmen zusammen zu legen und unter dem Namen 'Aztec Warrior Promotions' von nun an zusammen zu arbeiten. Boxer wie Mujink Sotowaja, Manuel Marquez, Andre Quatreto, Dominic Salcido, Wolfgang Schiffbauer, Martin Lawrence und Julio De La Fuente haben bereits unterschrieben. Zudem sind noch viele andere Weltklasseboxer im Gespräch.

Dieser Schritt lässt darauf schließen das der Top Manager Balla gegen das aufsteigende Fightibrandon Gym immer dringender hilfe benötigt.
Der eigentlich schon lange in Rente gegangene Top Manager Saba hätte aber auch wahrscheinlich alleine nie den Schritt zurück ins Managergeschäft gewagt. Nun gut !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@MAT

Schade das der Kampf heute so dumm verlaufen ist. Ich hätte gerne gewusst ob ich eine chance mit FP gehabt hätte. Ich hätte dir ja auch ein sofortiges rematch gewährt aber HR will seinen Titel zurück !!!!

Ich rücke Ihn aber ersteinmal nich raus so !!! :p
Ich lass doch meinen 9/9 mann nicht von einen 12/12 HR Fighter zerlegen :gitche:

Ich habe ja schon so keine chance gegen HR.

Wie wärs wenn ich mal mit meinen 9/9 Mann einen 7/7 HR Fighter verprügle.
das wäre gut !!!! :D ;)
Wir treffen uns bestimmt noch einmal und dann fällt die entscheidung zwischen Heumacher und Tapia !!!


@Balla

Wie steht es um das Fightposter für übermorgen ????
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Wo du recht hast ....


Uhlan wollte halt bei der Titeljagd gegen mich gleichziehen und ich wollte in einen direkten match contern.
Hat wohl beides nicht geklappt.
Hoffentlich sieht Burgus das nicht panik:

:D

Obwohl ich mich nach den jüngsten Vorkommnissen eigentlich gar nicht mehr trauen kann, irgendetwas zu posten, möchte ich meine Zustimmung zu Euren Postings geben und Euch mitteilen, daß Burgus derzeit auf Hawaii Urlaub macht. Nach seiner Rückkehr wird er ins Training einsteigen, um sich erneut den Strohgewichtstitel zu erkämpfen.

Er hat mir aber auch telefonisch mitgeteilt, daß er mich für den Versuch nicht bestrafen würde...... :D

:wavey:

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Marvin Hagler beobachtet Green !!!

Marvin Hagler wurde heute in der nähe des Trainingscamps von Green gesichtet. Auf die Frage was er dort mache, anwortet er unbeeindruckt:
"Ich habé mir mal das Trainingscamp von Green angesehen und Ihn gleich mit !!!"

"und was halten sie davon ???"

"Das Camp ist in besserer verfassung als Green. Nur die Sicherheitsvorkehrungen sind so löchrig wie Green`s deckung. Er hat gute Sparringspartner, bevor sie kamen wollte ich schon rübergehen und fragen ob nicht lieber jemand von denen übermorgen gegen mich antreten will. Ich habe einfach noch zuviel Ringrost bei Green gesehen. Er ist auch nicht wirklich top austrainiert. Es stinkt mir irgendwie !!!"

"was stinkt Ihnen ???"

"Naja ich kann doch machen was ich will, ich bin doch so oder so der verlierer. Ich meine gewinne ich klar gegen Green sagen alle das war doch klar. Verliere ich bin ich schlechter dran als jeder andere der verliert, denn nun sagen alle gegen einen älteren Gegner mit längerer Pause zu verlieren, der auch noch die qualität hat ist doch ein Witz. Irgendwie kann ich doch nur verlieren !!!"

"Was wollen Sie dagegen tun ???"

"Ich werde einfach gewinnen und hoffen das mein Managment danach einen hochkarätigeren Gegner für mich verpflichtet."

"Wer könnte das Ihrer meinung nach sein ???"

"Ich würde mich über ein Kampf gegen den Gewinner aus Heiki Ragnark vs Charly Tatum freuen. Wobei mir Ragnark lieber wäre !!!"

"Warum nicht Tatum ???"

"Verstehen sie mich nicht falsch !!! Ich boxe Tatum wann und wo auch immer, gleich jetzt, gleich hier wenn die Kasse stimmt. Aber er ist ein gefährlicher mann und sein art zu boxen kommt mir nicht so sehr ehtgegen wie die von Ragnark !!!"

"Vielen Dank für die ehrlichen und offenen Worte und viel Glück für den Kampf!!!"

"Gerne kein problem !!! Nur das Glück werde ich nicht brauchen !!!"

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Obwohl ich mich nach den jüngsten Vorkommnissen eigentlich gar nicht mehr trauen kann, irgendetwas zu posten, möchte ich meine Zustimmung zu Euren Postings geben und Euch mitteilen, daß Burgus derzeit auf Hawaii Urlaub macht. Nach seiner Rückkehr wird er ins Training einsteigen, um sich erneut den Strohgewichtstitel zu erkämpfen.

Er hat mir aber auch telefonisch mitgeteilt, daß er mich für den Versuch nicht bestrafen würde...... :D

:wavey:

Uhlan

Ich habe es doch geahnt !!!!

Don Uhlan with a big deal !!!!

Burgus signs by Uhlan !!!

Naja, wenn man die Leute nicht schlagen kann, dann nimmt man sie halt unter Vertrag !!!!

:wavey:

Ich freue mich schon auf unsere Gefechte die in der kommenden Woche anstehen werden !!!

:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
@MAT

Schade das der Kampf heute so dumm verlaufen ist. Ich hätte gerne gewusst ob ich eine chance mit FP gehabt hätte. Ich hätte dir ja auch ein sofortiges rematch gewährt aber HR will seinen Titel zurück !!!!

Ich rücke Ihn aber ersteinmal nich raus so !!! :p
Ich lass doch meinen 9/9 mann nicht von einen 12/12 HR Fighter zerlegen :gitche:

Ich habe ja schon so keine chance gegen HR.

Wie wärs wenn ich mal mit meinen 9/9 Mann einen 7/7 HR Fighter verprügle.
das wäre gut !!!! :D ;)
Wir treffen uns bestimmt noch einmal und dann fällt die entscheidung zwischen Heumacher und Tapia !!!


@Balla

Wie steht es um das Fightposter für übermorgen ????



@ Fighti - kein Problem, ich dachte ich hätte gestern noch einen potentiellen 11er Mann für meinen Zab im Welter gesehen... ausserdem ist dem auch langsam langweilig immer diesen Mumpitz zu verprügeln, des wird jetzt mal der Vivian übernehmen! :D

Ich habe ihn jetzt retired und ihr könnt gerne des Rematchen (und Titel einheimsen) bis einer ein 11er Rating hat dann komm ich zurück wenn ich darf... :saint:


Apropos handicap-match gegen dich, ich wäre bereit aus Gag mal einen 0(0) Mann gegen deinen Ex-Straw-Champ Barrera antreten zu lassen... :ricardo:



P.S. - Wie gehts eigentlich deinem Superwelter? :D

PPS. Wo kriegten ihr Ironmikes retirete Leute her? Hat der die alle rausgekickt oder teilt er die euch zu? :confused: - Find die Allianz der kleinen ja ganz süss, aber ehrlich gesagt, waren die gemananged von Ironmike doch gefährlicher! :p
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
@ Fighti - kein Problem, ich dachte ich hätte gestern noch einen potentiellen 11er Mann für meinen Zab im Welter gesehen... ausserdem ist dem auch langsam langweilig immer diesen Mumpitz zu verprügeln, des wird jetzt mal der Vivian übernehmen! :D

Ich habe ihn jetzt retired und ihr könnt gerne des Rematchen (und Titel einheimsen) bis einer ein 11er Rating hat dann komm ich zurück wenn ich darf... :saint:


Apropos handicap-match gegen dich ich wäre bereit aus Gag mal einen 0(0) Mann gegen deinen Ex-Straw-Champ Barrera antreten zu lassen... :ricardo:

Das wäre super genial !!!

Mach das ding mal über Paddi klar dann steigt der spass !!!



Danke das du uns das Rematch lässt prima sache !!!

:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Das wäre super genial !!!

Mach das ding mal über Paddi klar dann steigt der spass !!!



Danke das du uns das Rematch lässt prima sache !!!

:wavey:


Bin doch kein Unmensch! :wavey: :D :teufel: :saint:

Jo muss mal sehen, wann ich dazu komme den 0er zu kreieren der ne Chance hätte den Nachteil auszugleichen (bin bissi im Stress im Moment und meine anderen Fighter wollen ja auch betreut werden) - aber ich denke bereits am nächsten Kampftag der Straws spät. aber nächste Woche steigt der Show-Kampf! :)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Bin doch kein Unmensch! :wavey: :D :teufel: :saint:

Jo muss mal sehen, wann ich dazu komme den 0er zu kreieren der ne Chance hätte den Nachteil auszugleichen (bin bissi im Stress im Moment und meine anderen Fighter wollen ja auch betreut werden) - aber ich denke bereits am nächsten Kampftag der Straws spät. aber nächste Woche steigt der Show-Kampf! :)

obercool sache !!!
Es macht auch gar nichts wenn du dafür andere Fights vernachlässigts ( armer Pasqal Perez !!! )

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Oumar vs. Frog is on!

Former two division Champion Kermit Frog (15-2-0) is making his comeback after a two year lay-off against the undisputed Super-Weltherweight Champion Kasseem Oumar (10-0-1) on June 15 at the Madison Square Garden.
Kermit Frog: "I'm in great shape - I've already trained the last 3 months and my weight is about 155 pounds now. I want my belts back!"
A few weeks ago Frog have signed a contract over five fights with Aztec Warrior Promotions which grants him 50 million dollars!

:smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
A few weeks ago Frog have signed a contract over five fights with Aztec Warrior Promotions which grants him 50 million dollars!

:smoke:


Kassem Oumar: If that guy gonna be their cash cow... these idiots can close the gym right away and file for bankrupty...!!! :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Kermit Frog: "The diffrence between me and him is: All my championship fights were against all time greats - he has only fight punks and tomato cans for the title... I deserve every cent they pay me - the only thing he deserves is a big cock in his ass..."

:clown:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Kermit Frog: "The diffrence between me and him is: All my championship fights were against all time greats - he has only fight punks and tomato cans for the title... I deserve every cent they pay me - the only thing he deserves is a big cock in his ass..."

:clown:

Joshi Jumpy: "PIPE DOWN, Kermit!! To all those damned old pseudo fighters!! YOUTH IS THE KEY!!!!!!!! So gotta go home and hold your mommas hand!!!!!" :laugh2: :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kasseem: I'm gonna give him that - his record is impressive and he has all my respect for that but his words show he has no respect for me and for that i'm gonna make him pay. That'll be LONG and PAINFUL - tell this guy he is a fucking corpse running around, i already took his soul - he'll need a new nickname, when i'm ready with him. Kermit "Fucking" Corpse... (frog) whatever... no one will know this guy when i'm ready with him... :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Matthias Knüttgen on the Undercard of Oumar-Frog

Matthias 'Godfather' Knüttgen (9-3-1), who signs with Aztec Warrior Promotions today, will be the Co-Feature on the PPV Card on June 15th at Madison Square Garden in New York featuring the Undisputed Super-Welterweight Championship between Kassim Oumar (10-0-1) and Kermit Frog (15-2), who also fights for Aztec Warrior Promotions. Knüttgen will probably fight Kristorpher Seren for a third time. Knüttgen gets revenge last night by a majority decision victory over Seren, who won the first fight by a wide unanimous decision. Now they will face each other a third time to answer the one remaining question: Who is better? The fight will be for the IBO Welterweight Title.
 
Oben