Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ladies,

hier die weekly rankings:

1 Pensacola Chick Boxing 4445352,53
2 B Systems Club 2849865,52
3 Fighting Vikings 792307,54
4 Pilger Gym 492481,13
5 Killergarde 322820,76
6 Team Konika 258416,48
7 Dragon Dungeon 226632
8 Union der soz. Sowjetroboter 226363,51
9 Mighty Maniacs 127397,10
10 Bismarck Steelhammer Promotion 56488,82
11 The Lucky Germans 7483,31
12 FightClub147 4799,26
13 RealDealBoxing4 2131,48
14 NBA-Nothing But Action 1924,10
15 BerlinStreetBoxing 1760,5
16 Jackass Boxing 1738,09
17 89th Street Boxing 1606,5
18 Genossen GYM 1195,5
19 The Terrible Turks 267,11
20 Frankfurter Weserfeuer 180,43
21 Doc.Jeyklls Highspeed Fighters 175,45
22 Schlonskis Boxing Syndicate 72,56
23 Comets2 19,92
24 BBB-Big Bear Boxing (retired) 12,41
25 P-K-S 7,35
26 CusKing 5,25
27 Glass Jaw Palace 0,72
28 Shuffle Cologne 0,40
29 the Brockton Blockbusters 0,39
30 KO Boxing 0,18
31 BoxingPest Ltd. 0,12
32 Ukrainian Giants 0
B-Town Gym 0
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@ Bismarck

Gratuliere! Das hätte ich nicht gedacht dass dein Mr. America mein Wunderkind nach Punkten besiegen kann...:eek:

Koeber fehlte die nötige Aggresivität. Unerklärlich dass er seine Energie Reserven nicht ausgeschöpft hat.

Klar will ich Revanche. Ich denke die ist bei diesem knappen Urteil auch berechtigt.:saint:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Die Pressekommentare zur neuen Rangliste:

- Viel hat sich diesmal nicht bewegt. Gewinner der Woche ist Franz mit seinem Gym "Comets2", das sich um drei Plätze auf Rang 26 verbessern konnte.

- Für die folgenden Gyms ging's zwei Plätze rauf:
Matthias (Frankfurter Weserfeuer) & KronosVD (Jackass Boxing)

- Verlierer der Woche sind Doc Jekyll's Highspeed Fighters und Smith's Genossen Gym. Beide haben je zwei Plätze verloren.

- Unter den Top Ten Gyms gab's kaum Verschiebungen. Lediglich Sabatai und Oleg Oreganow haben die Plätze getauscht. Vermutlich haben Sabatai und Saygin die Notbremse gegen die UdSSR zu spät gezogen!

- Bismarcks erster Titel (ausgerechnet im Schwergewicht!!!) hält ihn in den Top Ten, auch wenn es noch nicht zu einer weiteren Verbesserung reicht. Bismarck hat jetzt auf jeden Fall eindeutig die beste Siegquote (71,74%) und ist langfristig ein Gegener für die grossen Drei (His-Royness, Lionel-Whitney und der alte Mann)

- Die Vikings sollten allerdings langsam aufpassen, da ihn Pilger ansonsten bald aus dem Triumvirat der grossen Drei entfernen wird, um selbst diesen Platz einzunehmen.

- Signifikant ist in diesem Fall auch, daß der alte Mann das Gym mit den meisten Niederlagen und den meisten absolvierten Kämpfen betreut.

- Die meisten Unentschieden liegen übrigens bei Sabatai und seinen Maniacs

Gruß an alle und weiterhin viel Spass wünscht

Uhlan
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Sabatai:

Danke für deine Glückwünsche :)
Bitte richte auch Sebastian aus, dass Danny sich sehr über seine fairen Glückwünsche nach dem Kampf gefreut hat. Auch wenn es im Vorfeld ein paar Spitzen gegeben hat, war es ein absolut fairer Kampf zwischen zwei echten Sportsmännern.

Ich habe inzwischen mit Danny gesprochen, er will im HW bleiben und ist bereit für einen Rückkampf gegen Sebastian Köber. ;)


@ uhlan:

Mal wieder "Danke" für deine Mühe und deine ausführlichen Analysen.
Kurios finde ich: BSP hat inzwischen mehr Börse eingefahren als die Killergrade. Und das bei 1 Titel im Vergleich zu 15 Titeln :eek:
Mag wohl daran liegen, dass die großen Erfolge der Killergarde in der Anfangszeit der WeBL-Boxingpress lagen, als es noch nicht viel Geld für die Titelkämpfe gab.


@ Oleg:

Da Danny erstmal im HW bleibt, ist unsere Diskussion ad acta gelegt. Kannst ja versuchen, deinen Kovalenko in Stellung für einen Titelkampf zu bringen, dann schaun mer mal, was geht :D
 
S

sabatai

Guest
Ich habe inzwischen mit Danny gesprochen, er will im HW bleiben und ist bereit für einen Rückkampf gegen Sebastian Köber.

Wenn Danny im Heavyweight bleiben will dann muss er gegen Köber ran. Er ist ja schließlich Nummer zwei und somit offizieler Herausforderer.
:smoke:

Ausserdem gibts imCruiserweight nicht soviel Geld. "Mr.America" vs. "German Wunderkind" sollte wohl die 30.000 $ Marke knacken.
;)
 
S

sabatai

Guest
Sebastian "German Wunderkind" Koeber Rank #2 (7-1-0) vs Danny "Mr.America" Aldritch (6-0-0 3/0) from the Bismarck Steelhammer Promotion gym for $25,920 on Saturday, August 23.

:jubel:

Diesmal wird Koeber aggresiver auftreten und Mr.America pulverisieren. :teufel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Geiler Kampf zwischen Alvarez und Vandale.

..und sieben Niederschläge :ricardo: später beim Stand von 60-48 hatte der Vandale dann eingesehen besser liegen zu bleiben.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von sabatai
Sebastian "German Wunderkind" Koeber Rank #2 (7-1-0) vs Danny "Mr.America" Aldritch (6-0-0 3/0) from the Bismarck Steelhammer Promotion gym for $25,920 on Saturday, August 23.

:jubel:


Also die Börse stimmt schonmal, hoffen wir, dass es auch wieder einen guten Kampf gibt.

@ sabatai:
Bei solchen Gagen sollten wir uns auf einen Draw einigen und in einem dritten Kampf noch einen Super-Cashday nachschieben. :D ;) :teufel:
 
S

sabatai

Guest
@ Bismarck

Wir sind hier doch nicht bei Sauerland und manipulieren Kämpfe?!

:eek: :D :skepsis: :saint: ;)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von sabatai
@ Bismarck

Wir sind hier doch nicht bei Sauerland und manipulieren Kämpfe?!

:eek: :D :skepsis: :saint: ;)


Iwo;)

PS: Hoffentlich gehts jetzt nicht WIRKLICH Unentschieden aus, dann sagen die anderen "Manipulation mit Ansage!!!" panik: panik: panik:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Hallo allerseits,

weiss hier eigentlich jemand,wieso man nicht nach jedem Kampf
1 Rating bzw. Status hinzubekommt?

Mein Black Ticker hat einen Record von 8-1 und einen status von
5! wie kann das denn bitte sein?

@uhlan

Ist echt klasse das du dir mit den internen Rankings so viel mühe machst,ich hoffe du machst das weiter so.
Deine Kommentare dazu dürfen natürlich auch nicht fehlen,das verleiht dem ganzen noch mehr spass.

@all
Diese Woche entscheidet sich ob ich ein Profi oder ein Amateure bin,seid mir also nicht böse wenn ich zu viele Kämpfe gewinne.;)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Pilger:

Soviel ich weiß bekommt dein Fighter nur dann einen Rating-Point dazu, wenn er einen Gegner mit gleichem oder höherem Rating besiegt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich komm seit gestern nacht wieder nicht drauf auf den Rotz-Server und wenn die die Kämpfe nicht wieder verlegen, dann schonmal herzlichen Glückwunsch Destroyer la Hoya zum LHW-Titel! :mad: :rolleyes: :kotz:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Also wirklich! Da bin ich endlich von meinem unsäglichen Ranking nach oben und dann stürzt der Server wieder ab!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Yep!!
Sieht so aus, als würden die regulären Shedules wohl erst heute in einer Woche aufgenommen.

Naja, vielleicht ganz gut so: Mr.America klagte heute Mittag über extremen Durchfall und leichtes Fieber. Wären nicht die besten Voraussetzungen für das Rematch gegen Basti Köber gewesen...
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
A disk failed on Thursday evening. The disk is working now and I believe no data was lost, but I don't want to risk starting the database until the disk is replaced. I expect to have the disk replaced sometime on Saturday. Because of this interruption, all fights will be delayed one week. Fights that were scheduled for August 22 will take place on August 29. No fights will take place before August 29.

-Bruce

............ dabei waren meine beiden looser so scharf auf den heutigen Kampftag. Ob ich die nochmal motivieren kann steht in den Sternen.:mad:

ironmike
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von sabatai
Sebastian "German Wunderkind" Koeber Rank #2 (7-1-0) vs Danny "Mr.America" Aldritch (6-0-0 3/0) from the Bismarck Steelhammer Promotion gym for $25,920 on Saturday, August 23.

:jubel:

Diesmal wird Koeber aggresiver auftreten und Mr.America pulverisieren. :teufel:


Mr.America hat die Sache ganz clever gelöst und sich seine $25.920 wirklich verdient.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben