Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von lionel_whitney
Wo gibt's denn sowas? Der nächste Titelkampf im Federgewicht ist nur mit $ 1.280 dotiert, während der Sieger des Ausscheidungskampfes $ 1.620 verdienen kann...:gitche: Außerdem ist der an Nummer 5 gerankte Ex-Titelträger schon wieder Herausforderer des Champions, obwohl er seinen Revanchekampf auch schon durch KO verloren hatte - da ist die WBO doch gar nichts dagegen! :kotz:


Das Federgewicht is :gitche: - ich musste damals sogar dem an Nummer 7 gerankten Ethelkopp vom alten Mann 3-4mal Revanche geben!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von uhlan
... und das Gym "Comets2" (von 29 auf 25) (wer ist das eigentlich?:eek: ) haben 4 Plätze gut gemacht und ....


Bei denen boxt einer namens Vitamir Spinatus-Dehydratus-Cheadbutt.

Bei so einer Namenswahl kann der Manager eigentlich nur Franz oder Herr Rauschenbach sein.

:laugh2: :laugh2:
 

Oleg Oreganow

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von lionel_whitney
Wo gibt's denn sowas? Der nächste Titelkampf im Federgewicht ist nur mit $ 1.280 dotiert, während der Sieger des Ausscheidungskampfes $ 1.620 verdienen kann...:gitche: Außerdem ist der an Nummer 5 gerankte Ex-Titelträger schon wieder Herausforderer des Champions, obwohl er seinen Revanchekampf auch schon durch KO verloren hatte - da ist die WBO doch gar nichts dagegen! :kotz:


Wir sind auch erschüttert über diese Ansetzung. Der Champion hat mit zwei Knockoutsiegen bewiesen, er ist seinem Gegner deutlich überlegen. Es ist auch für den Herausforderer kein Gefallen ein drittes Mal kämpfen zu müssen. Der Champ muss für eine kleine Summe amerikanischer Rubel den Kampf machen und der auf No.2 gesetzte Boris Gerasimov wurde um einen Titelkampf betrogen.
Die UdSSR denkt nach über einen offiziellen Protest beim WEBL-Präsidium.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von lionel_whitney
Wo gibt's denn sowas? Der nächste Titelkampf im Federgewicht ist nur mit $ 1.280 dotiert, während der Sieger des Ausscheidungskampfes $ 1.620 verdienen kann...:gitche: Außerdem ist der an Nummer 5 gerankte Ex-Titelträger schon wieder Herausforderer des Champions, obwohl er seinen Revanchekampf auch schon durch KO verloren hatte - da ist die WBO doch gar nichts dagegen! :kotz:


Interessante Ansetzung, in der Tat :eek:

Vielleicht sollte HR seinen Mann umbennen in Marco Apollo Barrera da Cruz de la Holyfield. :D :D ;) :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der war bis vor 2 Kämpfen noch umjubelter 7-0 Champ und kommt mit dem Penner halt net klar! - Oder ich mit dem ganzen Gym vielleicht nicht! :rolleyes:

Also haltet mal den Ball flach!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@Saygin, lass deinen Tänzer doch bitte selbiges machen, man prügelt ihn zu Matsch, aber kommt man einmal mit dem Ellebogen in seine Nähe stirbt er tausend Tode!:ricardo:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dreamstreet feints with a right but then jars Killer Looks with a big straight right to the eye!! The crowd is on its feet!!

Dreamstreet lands a clean overhand right to the temple. Killer Looks seems wobbly!! It looks like he might go down..

Dreamstreet feints with a right but then pummels Killer Looks with a vicious overhand right to the temple!! The crowd roars!! Killer Looks stumbles, but remains on his feet! He looks hurt!!

Killer Looks jars Dreamstreet with a big uppercut to the eye!! The crowd is on its feet!!

Dreamstreet lands a huge left straight and Killer Looks stumbles to the canvass!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Sven "Dreamstreet" Thiem wins by a Knock Out!!


...and once again Super-Middleweight Champion of the World :)

Ich lasse mich auch von diesem korrupten Ranking System nicht aufhalten. Der diskriminierte Ossi musste als einziger Ex-Champion zwei Gegner aus dem Weg räumen um überhaupt wieder einen Titelkampf zu bekommen und diese anderen Flaschen wie Bateman bekommen direkte Rückkämpfe. :eek:

..und dieser Iwanow sollte im russischen Staatszirkus als Pussycat auftreten.Ich breche ihm ein paar Rippen und dann wird lustisch drauflos simuliert.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von J-Dog
@Saygin, lass deinen Tänzer doch bitte selbiges machen, man prügelt ihn zu Matsch, aber kommt man einmal mit dem Ellebogen in seine Nähe stirbt er tausend Tode!:ricardo:

Bei einem Stand von 89-82 redest Du von "zu Matsch" prügeln? :rolleyes: Die Augen mögen ja geschwollen sein, aber Deine Stinkerboxer können eben weder kämpfen noch richtig foulen.

Nimm Dir ein Beispiel an meinen! Die foulen so gut, dass nicht einmal die Kommentatoren etwas merken! :p
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
sowasblödesaberauch.......

war jetzt zwei Tage offline, da komme ich heute Abend wieder und will meine Kämpfe checken.........da ist - oh schrecK - die seite weg ! :ricardo:

Gab/Gibt wohl nen riesigen Stromausfall in mehreren Großstädten in den USA und da scheint www.vivi.com von betroffen zu sein! Sind noch irgendwelche Live-Boxveranstaltungen dadurch ausgefallen? Wißt Ihr was? Gebt mir hier bitte im Forum Bescheid, wenn wir weiterspielen können.........

Vielleicht ist der aber auch von diesem BLASTER Wurm befallen?!?


@Bismarck
Soll ich bei den Comets2 einfach mal Franz als Owner angeben? Wenn er es nicht ist, wird er sich wohl melden, so wie ich ihn einschätze...... :licht:


Gruß / Uhlan
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@uhlan: Das dürfte mit dem Wurm nichts zu tun haben, aber mit dem Stromausfall könntest du richtig liegen. Warte mal ein paar Stunden ab, dann geht alles seinen sozialistischen Gang.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Und ich werde die nächsten 4 Tage alle Kämpfe verlieren, weil ich nicht da bin und alle Kampfpläne gelöscht habe! :cry: :cry: :cry:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ uhlan: Yep, mach das einfach mal :D Hast recht, Franz wird schon meutern, wenn er es nicht ist. Und dann wissen wir: Es ist Herr Rauschenbach :laugh2:

@ saygin: Fährst du zum Nürburgring?

@ all: Das mit dem Server-Down ist wirklich bitter. Habe morgen zwei wichtige Kämpfe und hatte mir heute Abend zwei passende FPs dafür geschrieben und jetzt kann ich sie den Jungs nicht unterjubeln. :cry: :cry: :cry:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Achja, nochwas:

Ich habe mal auf den WeBL-Seiten gestöbert, wie die etwas krause Ansetzung im Federgewicht zustande gekommen sein könnte.

Es ist so: Ausschlaggebendes Merkmal für die Fight Shedule ist der Status der Boxer. Heisst: Der mit dem höchsten Status bekommt den Titelkampf. Das Ranking hingegen richtet sich nach dem Rating der Fighter.
HRs Boxer hatte mal vor den beiden Niederlagen gegen lionels Mann Rating 4 und Status 4, also 4/(4). Nach der bezogenen Haue rutschte er also auf 2/(4). Damit ist er im Ranking zwar HINTER dem Russen, dem Türken und noch einem, die alle 3/(3) haben, kriegt aber trotzdem den Kampf, weil sein Status höher ist als deren.

War das halbwegs verständlich? ;):crazy:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Find ich blöde, daß der Server immer noch down ist... wollte grade mal sehen, was mein bester Mann heute zustande gebracht hat (ich nehme mal an, daß er verloren hat, denn die Nulpe, mit der ich letzte Woche so unzufrieden war, gewann gestern durch KO... da muß es heute doch einen Rückschlag geben), aber so geht es leider nicht...
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Was mich auch noch interessiert:
Wie sind die Server-Einstellungen des Spiels?
Läuft es in Echtzeit ab oder in Serverzeit?
Wenn letzteres, dann wurde diese durch den Ausfall angehalten und der Stand ist intern zeitlich der gleiche wie Gestern zum Zeitpunktdes Ausfalls, d.h. dann würden die Kämpfe im Cruiser und Halbschwer zeitversetzt stattfinden.
Wenn ersteres, dann stellt der Server beim Restart sich automatisch auf Realtime um und die Kämpfe sind schwupps gelaufen, was heisst, jeder, der wie ich gerne noch was an den FPs verändert hätte, ist angear...t. :(:(
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Die Site geht wieder und die Kämpfe werden heute abend (nach WEBL-Zeit 10 Uhr abends... also bei uns vielleicht 4 Uhr früh) ausgetragen. Dann wird es wohl auch neue Paarungen für die Gewichtsklassen drunter geben...
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Der höchst dotierte Kampf in der Geschichte der WeBL-Schwergewichtsklasse ist gelaufen.


Winner of $ 18.000,00.....

AAAAAAAND NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEW HEAVYWEIGHT CHMAPION OF THE WORLD..............

"MR.AMERICAAAAAAAAAA" DANNYYYYYYYYYYYYYYYYYYY AAAAAAAAAAALDRITCH!!!!!!


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


@ Sabatai/Sebastian Wunderkind:

Wollt ihr Revanche oder soll ich doch lieber ins Cruiserweight gehen und diesem Bruce Torp den Titel abnehmen ? :laugh2: ;)
 

Oleg Oreganow

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Bismarck

Wollt ihr Revanche oder soll ich doch lieber ins Cruiserweight gehen und diesem Bruce Torp den Titel abnehmen ? :laugh2: ;)


Gospodin Bismarck, du hast einen Fehler gemacht:
Deine Worte müssen sein:

"oder soll ich lieber ins Cruisergewicht gehen und kläglich bei dem Versuch scheitern, diesen Gregory Woijna den Titel wegzunehmen." :wavey:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Oh!

Sorry, Oleg, hatte mir zuerst meine eigenen Ergebnisse angesehen und nicht mitbekommen, dass Woijna gewonnen hat.

Aber nochmal sorry:
Wenn Danny wirklich ins Cruiser geht, wird er mit Woijna wesentlich weniger Probleme bekommen als mit dem Wunderkind.
Wenn ich mir die beiden und ihre Kämpfe so ansehe, sehe ich nichts, mit dem Woijna Danny beeindrucken könnte. :p
 

Oleg Oreganow

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gospodin Bismarck!
Du bist gesegnet von großem Selbtbewusstsein. Das ist gut und wichtig für dich und deine Kämpfer. Aber du musst dabei deine Augen richten auf das, was die Wahrheit ist.
Grisha ist ein schneller und technisch sehr guter Mann. Er hat die Lunge von einem sibirischen Steppenwolf geerbt. Er ist schlagstark und kann sich auf seine Gegner bis zu einer Perfeketion einstellen. Deshalb hat er the Difference Engine besiegt und ist Weltmeister.
Wenn Grisha gegen Mr.America kämpft, in dem Fall wird er ihn schneller KO schlagen als er es mit Difference Engine gemacht hat.
 
Oben