Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
...und ich dachte da ist noch immer der Wurm drin und hab an den Fight Plänen nichts geändert. :(

Trotzdem gratulation.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
wollte nur kurz verlauten lassen, dass der verantwortliche eurer lieblings-opfer wieder aus dem urlaub zurück ist. bei mir ist scheinbar alles wie erwartet gelaufen :-!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Mädels,

hier nun die aktuelle Gym Rangliste nach der einwöchigen Verzögerung durch die defekte Platte:

Platz Gym Manager Punkte
1 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 7400541,70
2 B Systems Club (Lionel-Whitney)5069710,78
3 Fighting Vikings (der alte Mann) 1101245,93
4 Pilger Gym (Pilger) 966504,88
5 Killergarde (Hannibal) 410482,80
6 U.d.soz.Sowjetroboter (Oleg Oreganow) 386152,82
7 Dragon Dungeon (Patrick) 375642,88
8 Team Konika (RW Jr.) 295861,21
9 Mighty Maniacs (Sabatai) 139840,75
10 Steelhammer Promotion (Bismarck) 131326,00
11 FightClub147 (Uhlan) 10150,24
12 The Lucky Germans (Knocksta) 7252,79
13 Jackass Boxing (KronosVD) 3360,64
14 89th Street Boxing (Liston) 2598,05
15 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 2495,53
16 Genossen GYM (Smith) 2297,42
17 RealDealBoxing4 (Tommy) 2294,15
18 NBA-Nothing But Action (J-Dog) 2108,86
19 The Terrible Turks (Saygin) 1240,56
20 Schlonskis Boxing Syn. (Schlonski) 341,97
21 DJ's Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 312,02
22 Frankfurter Weserfeuer (Matthias) 171,16
23 Glass Jaw Palace (Jstrauss) 64,32
24 Comets2 (??????) 47,59
25 P-K-S (??????) 16,77
26 BBB-Big Bear Boxing (ret.)(Liston) 12,42
27 Shuffle Cologne (??????) 10,78
28 CusKing (Cus) 4,88
29 the Brockton Blockbusters (??????) 0,43
30 KO Boxing (IronMike) 0,15
31 BoxingPest Ltd. (Jörg) 0,13
32 Ukrainian Giants (??????) 0,00
32 B-Town Gym (??????) 0,00


Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Und hier die Analysen der Presse:

- den grössten Sprung (4 Plätze) hat Jstrauss gemacht. Von Rang 27 auf 23 hoch! Herzlichen Glückwunsch. Endlich sind zu den zwei Titeln der ersten Stunde auch noch ein paar Dollar gekommen und das wirkt sich immens aus! GlassJaw Palace auf dem Vormarsch....

- KronosVD und Liston haben es geschafft jeweils 3 Plätze zu klettern (16 auf 13 & 17 auf 14). Ebenfalls Glückwunsch. Kronos ist endlich in der oberen Hälfte angekommen und Liston's Neuaufbau seines Gyms scheint sich auch endlich zu rentieren....

- zwei Plätze hoch ging es für die UdSSR, die Genossen und Schlonski. Die Union hat endlich genug Geld verdient um auch langsam noch weiter oben mitmischen zu können. Und Schlonski scheint aus dem Sommerschlaf erwacht! Die Genossen haben sich noch ganz knapp vor Tommy gesetzt. Das kann sich aber auch sehr schnell wieder ändern!

- immerhin noch einen Platz machte Shuffle Cologne und der Fight Club meiner Wenigkeit gut. Wenn nun noch bekannt würde, ob die Comet2 von Franz und Shuffle Cologne von Rauschi sind, wäre alles in Butter. Shuffle Cologne ist aber weiterhin unbekannt (vielleicht der Universum-Kohl?).

- die Absteiger der Woche sind Tommy und der aus dem Urlaub zurückgekehrte J-Dog. J-Dog, du warst eine Woche zu lange weg! Tommy, Du brauchst unbedingt ein bisschen Geld!

- In der Top Ten ist alles beim alten geblieben, mit der Ausnahme, daß Oleg Oreganow und Team Konika die Plätze getauscht haben (6 und 8).

- das beste Gym ohne Titelgewinn ist übrigens meins (Platz 11)! Und der Unentschiedenkönig ist ab sofort Sabatai (25!).

- die meisten Kämpfe hat DAM (338) aber leider damit auch die meisten Niederlagen (162). Weiterhin ist für DAM Vorsicht geboten! Pilger rückt weiter ran!

- Bismarck schwächelt mittlerweile ein wenig, denn die beste Siegquote hat mittlerweile wieder Lionel Whitney (67,63%). Lionel, ich wünsche Dir viel Erfolg in der kommenden Woche, damit das auch bei Platz eins spannend bleibt (His Royness steht da eh schon zu lange oben! Mach' Ihm Dampf!)

- Der Höhenflug von Matthias ist vorerst gestoppt. Er fiel wieder zwei Plätze auf Rang 22 zurück. Matthias, brennt das Weserfeuer noch?


Gruß an Alle

Uhlan
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Original geschrieben von uhlan
Matthias, brennt das Weserfeuer noch?

Die Kampfverlegung hat Gomez nicht unbedingt gut getan. Er war auf den Tag topfit, aber eine Woche Verzögerung hat ihn aus der Bahn geworfen... er hat in der Zwischenzeit lieber den Weibern nachgejagt anstatt zu trainieren - bzw. hat halt andere Sachen trainiert... aber aus der Niederlage wird er gelernt haben... wie auch Frankie Swindell, der seinen Gegner diesmal aus dem Ring geprügelt hat und weiter auf dem Weg nach vorne ist... :jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@ Basti


Wie gestern versprochen ;) :saint:



Ricardo "El Phenomeno" Alvarez wins by a Knock Out!!

Time: 0:53

Hurricane collapses limply onto his stool. He has his left eye badly swollen. He has his right eye badly swollen. He has a gash below his left eye. He has bleeding below his right eye. He has a serious cut over his left eye.

Wenn es dir hilft Chiquita hat seinen Gegner noch schlimmer zugerichtet :eek:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ uhlan:

"schwächeln" würde ich es nicht nennen. Ich würde eher sagen, es liegt daran, dass meine Jungs so langsam alle in die obersten Regionen ihrer Gewichtsklassen vordringen und dort stehen meistens auch die Boxer von Royness und Lionel.

Ich muss zugeben, zu diesen beiden noch nicht den richtigen Zugang gefunden zu haben, deswegen gehen die Kämpfe meistens in die Hose :( :(

Aber BSP ruht nicht, wir arbeiten immer weiter und es wird der Tag kommen, an dem auch gegen diese beiden Gyms sich die Erfolge einstellen werden. :thumb:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
so, nachdem ich nun "endlich in der oberen hälfte angekommen" bin, habe ich am montag auch gleich meinen ersten (!) titelkampf im allseitsbeliebten bantamweight:D
leider gegen nen 9-0 champ:(
ein scheitelpunkt meines gyms, der druck ist enorm, aber spence "downy" olchin ist in topform
012.gif
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
es ist vollbracht!
ich habe meinen ersten titel errungen:jubel: :jubel: :jubel:
nun steht dem weg an die spitze der boxgyms nichts mehr im wege.

@ HR
kannst dich schonmal warm anziehen, bald box ich dich vom thron
007.gif
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:jubel: :jubel: :jubel:

Hut ab genau gewusst, wie der B Systems'sche Power Feint Stil zu packen ist und einen der letzten oder sogar DEN letzten grossen Ungeschlagenen entzaubert! - Congrats on this one! :thumb:

Habe es eigentlich geahnt nur für Marco Apollo kam meine Idee wohl eine Woche zu spät! :cry:

Naja, bin gespannt auf die nächsten Fights gegen dich! :wavey:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Original geschrieben von His Royness
Naja, bin gespannt auf die nächsten Fights gegen dich! :wavey:
naja... so viel male ich mir da denn doch nicht aus...hab gerade mal auf meine fightrecords gegen die ersten 6 gyms geschaut.
recht ernüchternd das ganze:
5-18-3:(
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Aaargh. Ausgerechnet diesen Kampf wollte ich nicht verlieren. Jimmy "The Ant" Miller hätte der erste 10-0-0 Kämpfer sein können...:( :( :(
Aber warte nur, KronosVD, an der Spitze weht ein rauher Wind, und die Revanche findet schon nächste Woche statt. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von lionel_whitney
Aaargh. Ausgerechnet diesen Kampf wollte ich nicht verlieren. Jimmy "The Ant" Miller hätte der erste 10-0-0 Kämpfer sein können...:( :( :(
Aber warte nur, KronosVD, an der Spitze weht ein rauher Wind, und die Revanche findet schon nächste Woche statt. ;)

:D :D :(

...und dann wird Chip Gonzalez gestürzt und Sven Thiem wird der einzige 11-1 Fighter und kehrt auf seinen P4P-Thron zurück. Bei Earnings ist er sowieso konkurrenzlos. :) :saint:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Wieso sind eigentlich für Ende der Woche noch keine Kämpfe angesetzt?
Wenn das so bleibt, gibts ab Donnerstag keine Fights mehr :eek:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ja, da scheint es ein Problem zu geben. Kämpfe ab Sonntag sind schon wieder angesetzt, aber auch nicht für alle Klassen. Da müßte man mal den Webmaster alarmieren. Patrick, könntest Du da Deinen Kontakt nutzen?
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Leistungsdichte wird erfreulich groß: In den 17 Gewichtsklassen gibt es jetzt Champs von 9 verschiedenen Gyms! :thumb:
Welcome to the club, Uhlan.
 
Zuletzt bearbeitet:

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
tja scheint wohl wieder was "kaputt" zu sein... keine kampfansetzungen....
 
Oben