Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@ HR & Patrick

Mich würde interessieren wie Ihr meinen neuen Rankingvorschlag findet oder seid Ihr schon so erhaben und unberührbar das euch so etwas wie ein Ranking nicht interessiert ?!?!

:wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
@ HR & Patrick

Mich würde interessieren wie Ihr meinen neuen Rankingvorschlag findet oder seid Ihr schon so erhaben und unberührbar das euch so etwas wie ein Ranking nicht interessiert ?!?!

:wavey:

Lieber Fighti,

ich möchte zwar nicht für HR oder Paddi sprechen, doch ich kann mir durchaus vorstellen, daß gerade die Beiden des Diskutierens über das Gym-Ranking (wie ich auch :sleep: ) müde sind.

Deine Vorschläge sind eigentlich sehr gut und wir können ja nochmal mit dem Ganzen von vorn beginnen, da Du fast den gleichen Ansatz gewählt hast wie ich. Vor langer langer langer Zeit hat sich der Uhlan überlegt, daß eine tiefergehende Auswertung als die Vivi-Rankings, welche nur die Titel und Earnings All-Time darstellen, bestimmt zur Freude aller Teilnehmer hier in regelmässigen Abständen gepostet werden könnte.

Dabei war die erste Formel eine Zusammensetzung aus Titles, Earnings und Siegquote und darüber bin ich nach immensen Zwischenfällen und endlosen Diskussionen zu dem aktuellen Ranking gelangt, welches äusserst transparent die Leistungen der letzten vier Wochen darstellt.

Wenn Du ein reines Ranking nach Siegquote anbieten möchtest, dann mach das doch einfach, doch das Ranking zeigt dann eben nur einen Teil der Wahrheit. Ist leider so..... :p

Und als erste ernstgemeinte Kritik an Deinem Ranking von meiner Seite möchte ich erwähnen, daß die Unentschieden auf keinen Fall unberücksichtigt bleiben können!!! :belehr: !!!

Stell Dir vor ein Gym hat einen Rekord von 0-0-10 und ein zweites von 0-10-0 - sind dann beide gleich gut??? Die hätten beide 0% Siegquote und den letzten Platz in Deiner Rangliste...... :gitche:

Aber nicht verzweifeln! Es ist ein harter und steiniger Weg zu einem guten Ranking, aber ich denke, daß Du das schaffst, wenn ich und andere Mitspieler Dich führen! :cool:

Gruß

Der Ranking-Master
(...einer der es wissen muß...)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Lieber Fighti,

ich möchte zwar nicht für HR oder Paddi sprechen, doch ich kann mir durchaus vorstellen, daß gerade die Beiden des Diskutierens über das Gym-Ranking (wie ich auch :sleep: ) müde sind.

Deine Vorschläge sind eigentlich sehr gut und wir können ja nochmal mit dem Ganzen von vorn beginnen, da Du fast den gleichen Ansatz gewählt hast wie ich. Vor langer langer langer Zeit hat sich der Uhlan überlegt, daß eine tiefergehende Auswertung als die Vivi-Rankings, welche nur die Titel und Earnings All-Time darstellen, bestimmt zur Freude aller Teilnehmer hier in regelmässigen Abständen gepostet werden könnte.

Dabei war die erste Formel eine Zusammensetzung aus Titles, Earnings und Siegquote und darüber bin ich nach immensen Zwischenfällen und endlosen Diskussionen zu dem aktuellen Ranking gelangt, welches äusserst transparent die Leistungen der letzten vier Wochen darstellt.

Wenn Du ein reines Ranking nach Siegquote anbieten möchtest, dann mach das doch einfach, doch das Ranking zeigt dann eben nur einen Teil der Wahrheit. Ist leider so..... :p

Und als erste ernstgemeinte Kritik an Deinem Ranking von meiner Seite möchte ich erwähnen, daß die Unentschieden auf keinen Fall unberücksichtigt bleiben können!!! :belehr: !!!

Stell Dir vor ein Gym hat einen Rekord von 0-0-10 und ein zweites von 0-10-0 - sind dann beide gleich gut??? Die hätten beide 0% Siegquote und den letzten Platz in Deiner Rangliste...... :gitche:

Aber nicht verzweifeln! Es ist ein harter und steiniger Weg zu einem guten Ranking, aber ich denke, daß Du das schaffst, wenn ich und andere Mitspieler Dich führen! :cool:

Gruß

Der Ranking-Master
(...einer der es wissen muß...)

Och naja Uhlan du hast bestimmt schon recht aber ich bin jemand der mit Schwarz und weiß ganz gut lebt, grau brauch ich nicht unbedingt.
Deshalb wird es in meinen Ranking auch keine berücksichtigung von Unentschieden geben. Unentschieden sind kein Sieg und keine Niederlage also ein no contest. Jemand mit 10 Draws ist einfach nicht im Ranking.

Du schreibst dein Ranking stellt die Leistung dar !?!? Welche Leistung ???
Die Leistung geld zu verdienen ??? Die Leistung bei großen Kämpfen anzutreten zu verlieren und dafür noch mit earnings belohnt zu werden.
Deshalb kann dann auch jemand der Ständig gegen mich verliert auch vor mir sein ?!?! ( Gruß an Cornholio )
Jemand der fast zweiwochen lang nur mist zusammen geboxt hat ist dann auch noch vor mir weil er einen Millionenfight gewinnt ( Gruß an dich ) und das Spiegelt die Leistung wieder ????

In meinen Augen mist !!!! :wall:

Ich habe mich in den letzten Wochen gesteigert und das ist fast nicht zu sehen warum ???
Weil Siege gegen 1/1 er Leuten in deinen Augen keine sind weil Fights die weniger als 40000 $ bringen meinen Rakingplatz gefährden das ist doch blödsinn. :idiot: :belehr:

Mein Ranking zeigt also nur ein Teil der wahrheit und dein Ranking zeit doch auch nur einen Teil selbst die Vivi Rankings zeigen nur einen Teil. Deshalb steht da ja auch immer Ranked by Earnings / Ranked by Title. Scheint also ein allgemeines Rankingproblem zu sein das immer nur ein Teil gezeigt wird.

In einen Ranking sollte jeder für einen Sieg belohnt werden und das ist in meinen Ranking so !!!

Ich werde kein anderes machen und ich werde keine Kompromisse eingehen.

Ich werde nur entscheiden ob ich mir die Mühe mache und ob ich es hier einstelle !!!

Dein Ranking ist für mich nicht mehr relevant ich kann eigentlich meine Leistung selbst ganz gut einschätzen dazu bin ich ja lange genug dabei.
Ich werde aber nicht umhin kommen mich wohl jedesmal aufs neue über dein Ranking zu ärgern doch das ist ja dann mein Problem !!!

:wavey:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
So, jetzt hab ich es geschafft!!!!!
Angott ist nach erneutem KO-Sieg auf Platz 2 im Super Light vorgerückt. HR hat zwar seinen Fighter rausgenommen, da er ja mit Status 12 oder so eh keinen Kampf bekommen hat. Ich hab jetzt 7, dieser Mumpitz 10, somit werden ich und er die nächste Zeit keine Kämpfe kriegen. Vielen Dank auch, redsven2. Da ich jetzt so vergnügt bin und eigentlich schon seit 2 Wochen Weltmeister, also am eigentlichen Höhepunkt bin, retire ich meine Fighter im Super Light, da ich ja eh keine Kämpfe mehr kriege. Zudem retire ich bis auf meinen Gladiatoren mein Gym. So macht das keinen Spaß, dann spiel ich lieber Schießbude.....
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@ bubi : ist ja gut, ich ziehe meinen fighter zurück, damit du weitermachen kannst. erstens habe ich das problem nicht bemerkt und dann war ich auch noch im urlaub. also beruhige dich bitte wieder !! :cool:

wäre wirklich schön, wenn du dabei bleiben würdest !
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
BubiScholz schrieb:


Was issen das fürn Verhalten, da du schon seit zwei Wochen Weltmeister wärst??? Kann ich auch nich sehen...

Mumpitz war doch da nur, wegen diesem 8er Typen, wenn ich mich richtig entsinne, wenn er den jetzt retired kannste ja gegen den WM werden... wird sicher ganz leicht, ist ja nur des Great Leap Forward Gym. :clown:


Ich muss schon sagen, du hast keinen Grund hier die beleidigte Leberwurst zu spielen, nur weil nicht rechtzeitig alle den Weg freimachen in hellseherischer Vorraussicht, dass du ja dort jetzt WM werden könntest.

Redsven zeigt guten Willen und du machst son Theater... glaube du musst allgemein etwas lockerer werden! :wavey:



@ Fighti und Uhlan

Zum Ranking

1. jedes Ranking wo ich vorne bin, kann nicht so schlecht gemacht sein... :D
also sind beide ganz gut...

2. Nur die Quote zu berücksichtigen KANN es nicht sein, da dabei das Level der Gegnerschaft überhaupt nicht berücksichtig wird. - auf der anderen Seite, finde ich Fightis Kritikpunkt, so mal hier und da mit einem 17er der durch nen Unfall mal was geworden ist, verfälascht das Bild etwas.

Jedoch, solche Leute bringen die Big Fights und ich bin froh, dass Uhlan den Mann endlich kämpfen lässt und Fighti mach es doch genauso und bringe den Duncan zurück, wenn du dir Chancengleichheit sichern willst, wenn du wirklich der Anführer im Mittelfeld bist und besser als Uhlan, dann sollteste mit dem auch gegen Brasco nicht so abkacken, sondern den auseinandernehmen, wie Uhlan es vorgemacht hat! ;) ;)


Schau ich brauchte auch erst Wochen, bis ich endlich an eins stand mit den Virgins in diesem Rank, davor war immer der lediglich punktuell :clown: erfolgreiche Ironmike an 1... naja - was ich sagen will ist, weiter arbeiten und Leistung wird letztenendes belohnt auch in Uhlans Ranking! :)
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
@HR

Ich bin locker, ich finds nur nicht so toll, wenn man mit dieser Blockiererei WM-Kämpfe verhindert und ne Division lahm legt, da ja nur wenige Gyms auf der anderen Seite wieder neue Fighter erschaffen. Das geht auch nicht persönlich an redsven2, sorry wenn das so rüberkommt.

Ich hab Respekt vor jedem, der hier Status 12, 15 oder noch mehr schafft. :thumb: Chapeau. Aber diese Taktiererei an der Spitze und die Ausdünnung der Divisionen nach unten hin mach ich nun einfach nicht mehr mit. Seit ich als Prügelknabe ausgedient habe, liefert fast niemand mehr Nachwuchs. Da könnte ich ja mit fighti und Yun Fan eine eigene Region aufmachen...Mich nervt das schon seit Wochen, jetzt ist das Fass übergelaufen. Ich mach so nicht mehr weiter. Ich hab jetzt Wochen Energie hier reingesteckt, und dann hast du eh keine Chance mehr auf Titelfights oder neue Fighter hoch zu bringen, oder du kämpfst Woche für Woche gegen die gleichen, weil vor dir welche sind, die zwar nie fighten, gegen die du aber auch nie einen Kampf bekommst. Das ist paradox, sorry. Ich bin locker genug, und weiß, das es ein Spiel ist. Ich hab einfach keine Lust mehr.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also Bubi, wo betrifft dich diese Blockiererei, außer im Superleicht (da hab ich doch extra meinen weggenommen... haste da keinen WM-Kampf bekommen eigentlich?), denn bitte noch?


@ Coolio... hmm :confused:


@ fightibrandon - dass du mit dem Brown gegen Lawrence antrittst mit 3 Punkten Differenz ist ziemlich dumm, wäre für Paddi oder mich schwer genug geworden... Den hätteste ma retiren können, zumal dir Munoz den Titel gegeben hat!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
@ fightibrandon - dass du mit dem Brown gegen Lawrence antrittst mit 3 Punkten Differenz ist ziemlich dumm, wäre für Paddi oder mich schwer genug geworden... Den hätteste ma retiren können, zumal dir Munoz den Titel gegeben hat!

Ach ****** drauf soll sich doch balla einen strüffeln wenn er will und vielleicht habe ich ja doch die Chance des Underdog ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
BubiScholz schrieb:
@HR

Ich bin locker, ich finds nur nicht so toll, wenn man mit dieser Blockiererei WM-Kämpfe verhindert und ne Division lahm legt, da ja nur wenige Gyms auf der anderen Seite wieder neue Fighter erschaffen. Das geht auch nicht persönlich an redsven2, sorry wenn das so rüberkommt.

Ich hab Respekt vor jedem, der hier Status 12, 15 oder noch mehr schafft. :thumb: Chapeau. Aber diese Taktiererei an der Spitze und die Ausdünnung der Divisionen nach unten hin mach ich nun einfach nicht mehr mit. Seit ich als Prügelknabe ausgedient habe, liefert fast niemand mehr Nachwuchs. Da könnte ich ja mit fighti und Yun Fan eine eigene Region aufmachen...Mich nervt das schon seit Wochen, jetzt ist das Fass übergelaufen. Ich mach so nicht mehr weiter. Ich hab jetzt Wochen Energie hier reingesteckt, und dann hast du eh keine Chance mehr auf Titelfights oder neue Fighter hoch zu bringen, oder du kämpfst Woche für Woche gegen die gleichen, weil vor dir welche sind, die zwar nie fighten, gegen die du aber auch nie einen Kampf bekommst. Das ist paradox, sorry. Ich bin locker genug, und weiß, das es ein Spiel ist. Ich hab einfach keine Lust mehr.

Hallo Bubi,

glückwunsch ersteinmal !!! Gute Taktik gegen Marquez. Du hast dich echt nach vorn entwickelt. Ich hatte eigentlich gehofft das du jetzt mit einer ganz neuen Fightergeneration durchstartest und mittelfristig einen WM Kampf avisierst. Deine Reaktion akzeptiere ich natürlich auch wenn ich sie nicht gut finde und auch nicht wirklich verstehe. Im Augenblick geht es der Region nicht ganz so gut und gerade deshalb hätte ich auch von so wichtigen Leuten wie dir mehr erwartet ( leider reagierst du da gegenteilig ).

Schade aber vielleicht überlegst du dir es noch einmal. :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
@ Fighti und Uhlan

Zum Ranking

1. jedes Ranking wo ich vorne bin, kann nicht so schlecht gemacht sein... :D
also sind beide ganz gut...

2. Nur die Quote zu berücksichtigen KANN es nicht sein, da dabei das Level der Gegnerschaft überhaupt nicht berücksichtig wird. - auf der anderen Seite, finde ich Fightis Kritikpunkt, so mal hier und da mit einem 17er der durch nen Unfall mal was geworden ist, verfälascht das Bild etwas.

Jedoch, solche Leute bringen die Big Fights und ich bin froh, dass Uhlan den Mann endlich kämpfen lässt und Fighti mach es doch genauso und bringe den Duncan zurück, wenn du dir Chancengleichheit sichern willst, wenn du wirklich der Anführer im Mittelfeld bist und besser als Uhlan, dann sollteste mit dem auch gegen Brasco nicht so abkacken, sondern den auseinandernehmen, wie Uhlan es vorgemacht hat! ;) ;)


Schau ich brauchte auch erst Wochen, bis ich endlich an eins stand mit den Virgins in diesem Rank, davor war immer der lediglich punktuell :clown: erfolgreiche Ironmike an 1... naja - was ich sagen will ist, weiter arbeiten und Leistung wird letztenendes belohnt auch in Uhlans Ranking! :)

Danke für deine Meinung HR !!! :wavey:

Ich werde mit Duncan angreifen aber ich habe ja auch noch meinen Roy Jones am Start. Meine Leistung ist nach wie vor noch etwas zu unbeständig um Leute wie Brasco oder Mat anzugreifen. Ich tue mich außerdem nach wie vor schwer bei den FP`s wirklich kreativ zu sein. Ich glaube mittlerweile nicht mehr das meine Fighter nicht gut sind sonder mein verständniss noch nicht ausreicht oder meine FP´s meine Fighter überfordern.
Naja ich arbeite dran mal sehen.

Ich hoffe übrigens das einige von den neuen Gyms mal durchhalten und den Spaß entdecken der hinter dem Spiel steckt wenn man es ersteinmal verstanden hat. :belehr:

:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
@HR
Ich kann dir sagen, warum Fighti diesen Brown nicht retired hat. Er wollte einfach auch mal die Luft eines richtigen Big Fights riechen, mehr Geld als je zuvor mit Brown verdienen (ok.. zumindest die Chance auf das Geld haben) und ein Teil der Legende Lawrence sein. Als Tune-Up für einen Kampf gegen Burgus her zu halten sollte für Fighti eine große Ehre sein. Sobald der erstmal besiegt ist, ist Lawrence endgültig eine Legende und Brown kann von sich behaupten, dass er gegen eine Legende wie Lawrence Prügel bezogen hat, bevor dieser selbst seine größten Kritiker verstummen ließ indem er die Legende Burgus unsanft zu Boden bewegte.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Brasco

He ich hab dir einen super Fightplan gemacht. Ich habe Stroganovs letzte Fights genau studiert und ich lasse mich nicht stunnen von dir ( schon gar nicht in den ersten Runden ) und nach Punkten wird es sehr eng für dich versprochen. Ich hoffe es wir ein spannendes Gefecht.

:teufel: :smoke:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Fighti:
Also nach Punkten wird Roy wohl kaum gewinnen können, dafür ist er einfach zu langsam. Auch glaube ich, dass seine Kondi zu schlecht ist, um in den letzten Runden noch mal richtig Druck zu machen. Wenn überhaupt gewinnt er durch Laggypansch...
Wird aber bestimmt 'ne spannende Sache, allein schon wegen der 882.000$...
:D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
@ Fighti:
Also nach Punkten wird Roy wohl kaum gewinnen können, dafür ist er einfach zu langsam. Auch glaube ich, dass seine Kondi zu schlecht ist, um in den letzten Runden noch mal richtig Druck zu machen. Wenn überhaupt gewinnt er durch Laggypansch...
Wird aber bestimmt 'ne spannende Sache, allein schon wegen der 882.000$...
:D

Ich hoffe ja auch nen bisschen auf die BÄSEN MÄCHTE !!!
wenn du dich mit dem Speed und der Kondi mal nicht täuschst !!! :belehr:
 
Oben