Lieber Fighti,
ich möchte zwar nicht für HR oder Paddi sprechen, doch ich kann mir durchaus vorstellen, daß gerade die Beiden des Diskutierens über das Gym-Ranking (wie ich auch
) müde sind.
Deine Vorschläge sind eigentlich sehr gut und wir können ja nochmal mit dem Ganzen von vorn beginnen, da Du fast den gleichen Ansatz gewählt hast wie ich. Vor langer langer langer Zeit hat sich der Uhlan überlegt, daß eine tiefergehende Auswertung als die Vivi-Rankings, welche nur die Titel und Earnings All-Time darstellen, bestimmt zur Freude aller Teilnehmer hier in regelmässigen Abständen gepostet werden könnte.
Dabei war die erste Formel eine Zusammensetzung aus Titles, Earnings und Siegquote und darüber bin ich nach immensen Zwischenfällen und endlosen Diskussionen zu dem aktuellen Ranking gelangt, welches
äusserst transparent die Leistungen der letzten vier Wochen darstellt.
Wenn Du ein reines Ranking nach Siegquote anbieten möchtest, dann mach das doch einfach, doch das Ranking zeigt dann eben nur einen Teil der Wahrheit. Ist leider so.....
Und als erste ernstgemeinte Kritik an Deinem Ranking von meiner Seite möchte ich erwähnen, daß die Unentschieden auf keinen Fall unberücksichtigt bleiben können!!!
!!!
Stell Dir vor ein Gym hat einen Rekord von 0-0-10 und ein zweites von 0-10-0 - sind dann beide gleich gut??? Die hätten beide 0% Siegquote und den letzten Platz in Deiner Rangliste......
Aber nicht verzweifeln! Es ist ein harter und steiniger Weg zu einem guten Ranking, aber ich denke, daß Du das schaffst, wenn ich und andere Mitspieler Dich führen! :cool:
Gruß
Der Ranking-Master
(...einer der es wissen muß...)